Einmal selbst ein tierischer Bewohner sein?

  • Stellt euch vor, ihr hättet die Möglichkeit, selbst ein tierischer Bewohner zu sein. Ihr könntet euch wie
    eure normale menschliche Figur bewegen, ankleiden, mit anderen unterhalten, Emotionen verwenden,
    zu anderen Städten reisen usw...Das Aussehen könntet ihr selbst bestimmen (würde dann so ähnlich
    wie bei Happy Home Designer aussehen, wo man ja auch zu Beginn das Aussehen seines Charakters
    selbst bestimmen kann).


    - Würdet ihr das gut oder schlecht finden?


    - Für welche Tierart würdet ihr euch entscheiden?


    - Wie würdet ihr es finden, wenn man zwischen menschlichen und tierischen Charakter wechseln könnte?


    Und dann noch eine spezielle Frage:
    Könntet ihr euch ein Animal Crossing vorstellen, wo das totale Gegenteil herrscht, also sprich: Man selbst
    ist das einzigste Tier, welches in einer von Menschen bewohnten Stadt/Dorf lebt (also "Human Crossing" ) .
    Würdet ihr sowas gut oder eher schlecht finden?


    Bin sehr auf eure Antworten gespannt, weil ich mir selbst sowas immer vorgestellt habe, aber nicht
    weiß, ob das jeder so toll finden würde. ^^"

    "Go to Earth," they said. "It'll be easy," they said.

  • Alsoooo ... ich finde die Idee interessant ein Tier zu sein.... aber ein Tier, was unter Tieren lebt... also weiterhin "Animal crossing"
    wenn man ein Tier sein könnte, wüsste ich jedoch nicht was ich wählen würde. Meine Lieblinge sind ja die Tiger ;)
    Aber ich würde mir dann wünschen meinen eigenen Tiger gestalten zu können mit Fellfarbe, Fellzeichnung, Augen und einem Shirt.
    Bei ACHHD finde ich, dass nicht jedem Tier Accessoires stehen. :D Ist Geschmackssache.

    :sakura::bambus2: :sbrett:Seapolis::boris::fatima::jens::jolanda::gisbert::mimmi::kabuki::vroni::pamela::reinhold::bambus::baum: Suche: :dina:

  • Also ich fände das nicht so schlecht aber auch das man entscheiden kann ob man tier oder mensch sein will .


    Fellfarbe und so würde ich aber dann auch wollen das man das aussuchen kann


    Ich währe dann gerne Wolf,Hase oder Katze ^-^
    :sophie: :eckart:


    einziges tier und lauter menschen als bewohner !
    kann ich mir nicht vorstellen

    Rainbow bevölkern :inlove2:
    :sophie: :mira: :emilie: :tabea: :martin: :eckart: :olivia: :sissi: :norbert: :locke:

  • Interessant wäre es schon, nur wäre ich dann gern Tier unter anderen Tieren. Wenn es dann nur noch Menschen als Bewohner gibt - mh... nicht so cool.


    Ich wäre dann, was auch sonst, gern ein Hund! :doris:
    Den Wechsel zwischen den Charakteren fände ich jedoch mega cool, eventuell hat man so ja dann auch andere 'Fähigkeiten'. Wie z.B. ein Pferd hat mehr Glück bei Insekten oder sowas. Das wäre echt ne coole Sache.

  • Ich gestehe, ich glaube ich würde es nicht spielen wenn man ein Tier ist. Ich finde die Vorstellung so toll das man als Mensch den Tieren das Leben schön macht. So ist es ja im realen Leben nicht immer...

    Liebe Grüße von Katharina!

    SW-1671-3216-4524


    Meine Insel: Tulipan:apfel:

    Gestartet am: 16.10.2021

    Meine derzeitigen Bewohner:

    :pit::bella::morpheus::rubina::koko::berthold::grimm::toni::vroni::kabuki:

    • Offizieller Beitrag

    Also ich würde es ja genial finden, wenn man sich zu jedem Vollmond in ein Tier verwandeln könnte! *:D*
    Aber sonst würde ich auch lieber ein Mensch unter Tieren sein... das wäre sonst einfach nicht Animal Crossing.
    Die Wahl über das genaue Aussehen, wenn man sich zum Tier wandelt, wäre auch cool!^^


    Aber ich hätte wirklich echte Schwierigkeiten mich für eines zu entscheiden, was ich selber gerne spielen möchte. :scratch:
    Vielleicht wäre ich dann ein Reh... aber ein Faultier wäre auch super... ah, oder ein Reiher Adler... oder aber auch ein Reptil! :lol:

  • Ich finde die Idee nicht schlecht.
    Als Tier unter Tieren zu leben, dass kann ich mir gut vorstellen. (Unter Menschen als einziges Tier nicht)!
    Kein Ahnung, welche Tierart ich wählen würde, vielleicht etwas niedliches wie Teddy oder doch lieber etwas Respekt einflößendes...
    Auf jeden Fall würde ich mein Tier dann auch selbst gestalten wollen, Fell, Augen,...einfach alles.

  • Also ich würde es ja genial finden, wenn man sich zu jedem Vollmond in ein Tier verwandeln könnte! *:D*
    Aber sonst würde ich auch lieber ein Mensch unter Tieren sein... das wäre sonst einfach nicht Animal Crossing.
    Die Wahl über das genaue Aussehen, wenn man sich zum Tier wandelt, wäre auch cool!^^


    Aber ich hätte wirklich echte Schwierigkeiten mich für eines zu entscheiden, was ich selber gerne spielen möchte. :scratch:
    Vielleicht wäre ich dann ein Reh... aber ein Faultier wäre auch super... ah, oder ein Reiher Adler... oder aber auch ein Reptil! :lol:


    Ja da hast du recht das wäre nicht ac *:)*
    Und verwandeln wäre auch gut ^~^


    @Gismo Ja ich würd dann auch alles gestalten wollen :lol:

    Rainbow bevölkern :inlove2:
    :sophie: :mira: :emilie: :tabea: :martin: :eckart: :olivia: :sissi: :norbert: :locke:

  • Hm, ja da kämen bestimmt ein paar seltsame Viecher raus... Würde ne Art Katze nehmen und dann versuchen sie wie ein Snibunna aussehen zu lassen. Und als einziges Tier in ner Stadt mit Menschen... Resetti, Samselt, etc. würden sicher lustig aussehen.

    Suche:
    :pietro::tanja:


    Wer einen davon hat einfach PN schreiben. und verhandeln ::3:


    :juggler: Fundgrubenrübenpreisrekord: 426 Sternis :juggler:


    Bei mir gilt bezüglich Handelsbewertungen generell: Ich vergebe keine negativen Bewertungen, es sei denn jemand tut etwas verheerend schlimmes. Aber da musst du dich schon sehr anstrengen...


    Suche Möbel Wer hat diese Items?


  • Wäre bestimmt als ein Spin Off witzig, aber als einen Hauptteil kann ich mir das nicht vorstellen.
    Dann aber auch ein Tier unter Tieren, ich finde den menschlichen Charakter alleine ja schon ziemlich hässlich. :doge:
    Außerdem würde die Vielfalt von Animal Crossing dann auch wenig flöten gehen, da in den normalen Teilen ja auch verschiedene Tierarten vorhanden sind und nicht nur eine ^^



    Ich wäre dann wahrscheinlich eine schwarze Katze, das sind meiner Meinung nach die schönsten Tiere in AC.


    Peace out. *drops microphone*

    We are all going

  • Interessante Frage *:D*


    Vor kurzem hab ich mit meiner besten Freundin diskutiert und da kam raus das wir beide es echt cool fänden wenn das nächste richtige Animal crossing für den 3ds, ähnlich ist was du da schreibst. Also das man sich überlegen kann, möchte ich ein Mensch sein oder ein Tier und wenn, welches Tier?
    Dazu eine etwas größere Stadt und festgelegte Punkte wo die Bewohner hinziehen. Dann fände ich die Funktion toll wenn man richtige Wege verlegen könnte. Und das die Einkaufsmeile wieder in der Stadt mit drin ist fände ich auch schön. Dazu kommt mir fehlen die Wohnräume der Npc Charakter also ich fände es schön wenn Melinda irgendwo ihr Haus hat und sie wirklich noch kaum Kartons ausgepackt hat. Privatleben der Npc Charakter wär cool, wenn an einem Tag in der Woche die Schneiderei geschlossen hat und die zwei Igel sich in der Stadt aufhalten...im Cafe sitzen oder am Strand sind.
    Naja ich quatsch echt viel sorry :oops: .


    Um deine frage zu beantworten, ich wäre gerne ein Wolf...ein weißer Wolf :love3:


    Glg Kaesecake

  • Ich umgebe mich lieber mit Tieren, als mit Menschen - also fände ich es klasse, wenn man nicht dazu gezwungen ist als ein Mensch unter Tieren zu leben *:D*
    Bei AC bevorzuge ich Pferde als Mitbewohner. Doch wenn ich mir selbst einen Charakter erstellen kann, tendiere ich zum Hund oder Wolf :strolch::lupa:
    Kommt auf die Gestaltungsmöglichkeiten an *:)*


    Ein umgedrehtes AC hingegen würde mir vermutlich so gar nicht gefallen..

  • Würdet ihr das gut oder schlecht finden?
    Das wäre bestimmt interessant, aber ich weiss nicht ob das sich besser als eigenes Spiel oder Spin-Off verkaufen würde. Ich würde es bestimmt interessant finden, wenn man da auch eine andere Sicht hätte, da Tiere auch eine andere Sicht haben.


    Für welche Tierart würdet ihr euch entscheiden?
    Wenn man nur aus den Tieren wählen kann, die es schon gibt, würde ich gerne einen Oktopus, Wolf oder Reh sein. Als Oktopus würde ich dann gerne eine gelbe oder blaue Farbe haben, und ähnlich wie Marianne aussehen. Bedeutet: Weiblich, dezent und eher süss. Als Wolf wäre ich gerne weiss, blau oder braun. Das Aussehen würde Weber oder Freya gleichen, und ziemlich dezent. Als Reh wäre ich gerne weiss, und würde Fatima ähneln.



    Könntet ihr euch ein Animal Crossing vorstellen, wo das totale Gegenteil herrscht, also sprich: Man selbst ist das einzigste Tier, welches in einer von Menschen bewohnten Stadt/Dorf lebt
    Nein, irgendwie nicht. Ich persönlich habe mir Animal Crossing gekauft, weil man seine eigene Stadt "einrichten" kann, und weil es eben so komisch ist, dass man Bürgermeister eines Tier-Volkes ist. Wenn man das einzige Tier ist, zwischen Menschen ist wäre das ziemlich komisch, und mir persönlich würde dieses Konzept nicht gefallen.

  • Also ein umgedrehtes Animal Crossing würde ich nicht spielen wollen, das es für mich jeglichen Reiz verlieren würde (sah ich immer bei Sims mit Aliens u co).
    Als Tier würde ich entweder Hase, Hund o eine Katze nehmen.
    Aussehen würde das dann jeweils wie folgt.
    Katze : hell (weiß o cremefarben), grüne Augen (ich will smaragdgrüne Augenfarbe, hab so ein eher dunkles garu-grün, was in AC NL nicht gibt)
    Hase : so orange-rot wie bei Mimmi mit hellen Gesicht u grünen Augen.
    Hund : so helles rotbraun wie man es von Dackeln kennt mit dunklen Augen.


    Charaktlerlich müsste ich mich i-wo zwischen energieladen, Schlafmütze u ausgeglichen einordnen.

  • Wow, habe gar nicht gewusst, dass es einen Thread darüber gibt, ob man gerne ein Tier wäre in Animal Crossing (und ich tippe mir die Finger wund im anderen Thread...)


    Also ich könnte mir es vorstellen, ein Tier in Animal Crossing zu sein. Ich würde das sogar ziemlich gern sein. Ich wäre dann wahrscheinlich eine pinke Maus, ein pinkes Nilpferd oder ein Frosch oder Eichhörnchen. Also Tendenz eher zu was Niedlichem, wenn man vom Nilpferd absieht *:D*


    Aber ein Tier unter Menschen zu sein fände ich nicht so spannend. Dass alle Bewohner Tiere sind und vielfältiger denn je ist doch gerade der Reiz an diesem Spiel. *;)*
    (Wenn ich programmieren und Spiele entwickeln könnte, würde ich genau so ein AC erstellen)