╰⊰✿ Cotton meine Stadt ✿⊱╮

  • Birte ist wirklich süß c: Und ich finde es ist egal, ob man eine Tierart/ eine Persönlichkeit mehrmals hat, hauptsache man ist mit den Bewohnern zufrieden. Manni war damals immer mein Liebling in Wild World *-* er ist auch jetzt nioch knuffig, mit seinem kleinem Piratenbandana. Fallen sind doch schon was Schönes oder? ;>

    Tagebuch x Animal Crossing Blog x Insta: jamiecrossing x

  • @Jamie Ja Fallen sind mir immer sehr sympatisch wenn ein Bewohner rein fällt. Außer ich falle rein...xD


    @Schneeball Ja momentan geht es wieder los mit den Bauarbeiten in Cotton! Heute gibts dazu auch mehr. *:)*
    Bin auch immer für kleine süße Bewohner! :clap:


    @Valerie Ja Minka hab ich sehr gern! Aber leider hat sie das Shirt nicht angezogen. :x


    @aℓisha Ja schade aber die beiden neuen Bewohner sind auch super. *:)* Momentan leben Mona, Berry und Birte in Cotton.
    Mal sehen wer noch so dazu kommt. *;)*




    Am 18.04. wird Cotton ein Jahr alt und dies möchte ich mit euch feiern! :Happy Birthday
    Da ich mir aber nicht sicher bin ob überhaupt Jemand mitmachen möchte,
    wollte ich euch um eure Meinung bitten.
    Daraus würde ich zum einen ein Gewinnspiel machen und zum anderen
    alle die möchten am 23.04. nach Cotton einladen. Dort gibt es auch Geschenke und vieles mehr! *:)*


    Der Hauptpreis wären verschiedene Dinge unter anderem ein Panorama (Wie ihr es aus meinen Einträgen kennt)
    von eurer eigenen Stadt das ihr zum Beispiel als Signatur verwenden könnt!


    Sollten sich ein paar melden würde ich bis Montag und Samstag alles weitere vorbereiten.
    Also lasst es mich in den Kommentaren wissen! :happy:





    Nachdem schon wieder nur 8 Bewohner in Cotton wohnten zog auch schon wieder Jemand neues ein!




    Endlich blühten auch die Bäume in Cotton rosa! Da musste natürlich gleich wieder ein
    schönes Bild aus Cotton gemacht werden. *:P*




    Nachdem die Bank unter dem Lichterherz verschwunden war ist dort jetzt
    ein Baumstump der schon fleißig von Lupa inspiziert wurde.




    Nicht nur dieser Platz hat sich in Cotton verändert auch Mannis alter Platz wurde von Flora umgestaltet.




    Neben Pietros Haus wurden jetzt die goldenen Rosen gepflanzt und ein bisschen verschönert.
    Ganz fertig ist dieser Platz aber noch nicht!




    Zuletzt noch eine lustige Aussage von Pietro. :rofl:




    Habt ihr euch auch so über die schönen Blütenblätter gefreut?
    Und lasst mich wissen ob ihr zum Jubiläum von Cotton
    dabei sein wollt!


    Bis bald.

  • Huhu,


    Zuallerst: Klar würde ich beim Jubiläum mitmachen! Ein Panorama wäre echt klasse.. *:)*
    Nicht nur die Blütenblätter sondern auch die Blühenden Büsche gefallen mir echt gut!
    Mir ist aufgefallen dass du viele coole Bewohner hast. *:D*

  • Hach ich liebe einfach Bilder vom Umbau :happy:
    Da scheint ja in Cotton ganz schön was los gewesen zu sein, vor allem das Blumenherz sieht richtig toll aus *-*
    Ich habe mich auch sehr über die Kirschblüten gefreut, sie könnten gerne den ganzen April bleiben ^^
    Zu deinem Gewinnspiel kann ich leider nicht kommen, aber ich finde es eine tolle Idee um den Geburtstag gebührend zu feiern *:)*


  • Ein Jahr ist es also schon her seit es Cotton gibt! Viel hat sich in meiner kleinen Stadt getan
    sowohl an den Bewohnern als auch an Outfits, Stadtprojekten und neuen menschlichen Bewohnern.


    Aber nicht nur Cotton existiert ein Jahr, sondern das Tagebuch hier im Forum wird von mir seit einem Jahr
    ziemlich regelmäßig geführt und von euch allen ganz lieb Kommentiert!
    Deshalb danke für all die lieben Worte und Kommentare, dadurch macht es erst so richtig Spaß. :love4::hug:


    Nachdem sich nicht so viele für ein Gewinnspiel versammelt habe möchte ich trotzdem dem ein
    oder Anderen die Chance geben mitzumachen und was zu gewinnen.


    Folgender Preis wartet auf einen Gewinner:


    Ein von mir bearbeitetes Panorama von einem Platzt aus eurer Stadt.
    (Kann als Signatur benutzt werden.)


    1x Goldwerkzeug eurer Wahl.


    Ich bezahle eines eurer Projekte komplett ab, soweit eines in Arbeit ist.

    Was ihr dafür tun müsst:

    Schlummert euch nach Cotton und macht einen schönen Screenshot.


    Macht damit was ihr möchtet z.B. bearbeiten
    Und schickt mir dieses Bild per Pn.


    Schreibt in die Pn bitte den Betreff 1 Jahr Cotton rein.


    Das Gewinnspiel endet am 25.04.16


    Das Bild, das Cotton am besten ins gute Licht rückt gewinnt!




    Dazu habe ich Cotton heute aktualisiert und ihr könnt vorbei schlummern!




    Natürlich möchte ich noch ein wenig den Prozess von Cotton zeigen.
    Dieser kann sich nämlich sehen lassen! :clap:
    Hier also Vorher und Nachher Bilder von ein paar Plätzen:











    Wie man sieht ist einiges passiert in dem letzten Jahr, mit Cotton lief immer alles super.
    Noch nie dachte ich daran dieser Stadt den Rücken zuzudrehen. Denn immer wenn ich meinen Ds aufklappe
    freue ich mich auf meine Bewohner und das wir noch in den weiteren Jahren erleben werden. :Happy Birthday


    Natürlich hat sich auch sehr sehr viel an Outfits geändert! *:D*
    Diese werde ich euch in einem gesonderten Post in ein paar Tagen zeigen.


    Das wars erstmal von mir.
    [font='Verdana, Geneva, sans-serif']Was sagt ihr zu den Veränderungen?


    Bis bald.

  • Diese neue Art von Gewinnspiel finde ich richtig gut, vielleicht denke ich dann auch mal daran mitzumachen ^^ Wie lange hat man denn Zeit dir ein Screenshot zu schicken? *:)*
    Und: Suchst du dir den besten Screenshot aus? Machst du eine Abstimmung oder verlost du unter allen? c: Schreib solche Informationen am besten auch noch mit in den Post, dann ist es für alle übersichtlicher :)
    Jetzt aber zum wichtigsten Teil: Herzlichen Glückwunsch Cotton! :Happy Birthday
    Ich persönlich liieebe Vorher-Nachher-Bilder! Man kann einfach so gut erkennen, was du in Cotton alles schon geschafft hast und wie es sich verändert hat. Alle Veränderungen sind wunderschön, wobei es vorher auch schon ganz schön aussieht ^^
    Auf ein weiteres Jahr Cotton! :happy:

  • @Schneeball Danke danke! :) Ich wusste nicht ob überhaupt Jemand mitmachen würde außer alisha deshalb hab ich gar nicht dazu so viel geschrieben.
    Werde aber nochmal alles genauer in den Post schreiben! *:D*

  • Erstmal noch Nachträglich Alles Gute an Cotton; schön das deine hübsche Stadt schon so lange besteht c: Vorallem die Bilder zeigen deutlich, wie wunderschön sich Cotton entwickelt hat und wie viel Liebe & Freude du darein steckst. Du hast so viele tolle Ideen & deine Panoramas sind auch so wunderschön *-*
    Wolltest du eigentich das Dina einzieht? Bzw magst du sie?

    Tagebuch x Animal Crossing Blog x Insta: jamiecrossing x

  • Hallo Leute,


    wollte euch nur ebscheid geben das es hier in Cotton bald wieder weiter geht! :)
    Hatte sehr viel zu tun und muss jetzt erstmal wieder alles nachholen was ich verpasst hab. ;)


    Bis bald. :love2: