Rebirth? [13]

  • Ich muss sagen das mir Nequez Anschuldigungen gegen Link und gegen Jacky(die ich für safe halte) zu denken geben. :scratch:
    Dadurch das ich morgen sehr wenig Zeit zu schreiben habe und nicht genau weiß wann und ob ich online kommen kann werde ich jetzt schon wählen in zwar Nequez.
    Zwar haben sich auch noch andere verdächtig gemacht, jedoch finde ich es durchaus seltsam gleich mehrere Leute auf einmal zu verdächtigen die auch noch als safe gelten. :roll:

  • Mit "save" meint man so save wie es halt geht, oder das man sich zu 80% sicher ist. So wies Aussieht, bist du aber durch deine Aussagen nicht gerade save.

    We are all going

  • Ich finde, wir sollten nicht einfach drauf los wählen, nur weil @Nequez nicht 'save' klingt. Nicht jeder kann sich in seinen Kommentaren so misteriös ausdrücken. :lachen:
    Wenn ich das richtig mitbekommen hab, ist es auch sein erstes Spiel. ^^


    Edit : Oh man, das klingt so falsch und verdächitg. :rofl:

    -------------for there i am in the mossy shadows under the trees
    ----------and to tell the truth

    -------i dont want to let go of the wrists of idleness
    -----i dont want to sell my life for money
    --i dont even want to come out of the rain


  • @Link ja das klang verdächtig xD


    Hab jetzt nicht wirklich Anhaltspunkte wer ein WW sein kann. Nequez könnte vllt einer sein, Jacky würde ich als WW wahrscheinlich ausschließen. Hat irgendjemand Anhaltspunkte?

    he he huff:törtel:

  • Ich hab ihn gestern auch nur so früh gewählt weil ich ungerne Strafstimmen bekommen würde, nicht wusste ob ichs heute überhaupt einrichten kann und jetzt erst mal weg bin. Ich hätte natürlich genauso gut irgendjemand wählen können der eh keine Stimme bekommt aber bei so einer Vorgehensweise erschließt sich mir der Sinn einer Lynchung nicht um ehrlich zu sein.
    Zusätzlich müssen wir jetzt wirklich aufpassen jeder Mensch der stirbt ist einer zu viel!
    Ich bin jetzt erst mal weg ich versuche noch mal vor der Deadline Online zu kommen, je nach Informationen die bis dahin bekannt sind kann ich meine Stimme gerne auf wen anders ändern.
    ^-^

  • Also ich habe die Texte jetzt auch einmal gelesen und bis auf den Schatten, den Oli erwähnt hatte sehe ich spontan auch nichts. Aber vielleicht geht uns im Laufe des Spiel noch ein Licht auf.


    Dein Post macht dich leider wirklich nur verdächtiger.
    Es mag deine erste Runde sein, aber genau diese "Unerfahrenheit" könnte auch eine Taktik der Wölfe sein. Außerdem ist alles, was du sagst unfundiert oder komplett ohne Begründung. Dadurch sieht das ganze so aus, als ob du verzweifelt versuchst alles von dir zu weisen.


    Absatz 1:
    Auch ich habe Missesmau gewählt und zwar aus dem Grund, weil sie Inaktiv war und wir so oder so durch sie keine großen Vorteile gehabt hätten. Wir hatten einfach keine Anhaltspunkte und haben uns deswegen für sie entschieden. Das wurde hier auch so durchdiskutiert.
    Zum zweiten Punkt: Stimmt nicht, Annabellia wurde von der Schwarzmagierin getötet. Das steht so eindeutig im Text. Es gab in der Nacht also keinen "normalen" Toten durch die Werwölfe. Du widersprichst dir hier selbst.


    Absatz 2:
    Genau das habe ich auch geschrieben. Das unartige Kind ist für die DB eine sehr risikobehaftete Rolle, weil es zum Feind werden kann. Durch den Trank haben sich die WW selbst die Möglichkeit genommen ihre Reihen zu vergrößern. Außerdem ist der Gifttrank damit aus dem Spiel. Deshalb ist der Ausgang im Großen und Ganzen gut.


    Absatz 3:
    Hier freuen sich alle, wenn es einen toten WW gab. Alles andere wäre widersinnig. Da kann man nichts draus schließen. Und wieso mit Annabellia unter einer Decke stecken? Auch das hört sich ohne Begründung an den Haaren herbeigezogen an.


    Absatz 4: Wieso? Ohne Begründung kann jeder etwas in den Raum werfen.


    Absatz 5: Was hat das miteinander zu tun?


    Ansonsten schließe ich mich Jacky an. Es kann wirklich sein, dass du dich ungünstig äußerst, weil es deine erste Runde ist, aber dennoch ...


    ________________________________________________


    @Anni Hast du vielleicht Ideen?


    Edit: Zur Info: Nequez Wahlen sind einmal Enthaltung und einmal Link gewesen.

    :abaum: ~*~*~ Meine Süßen ~*~*~ :abaum:


    :nico: Nico :huschke: Huschke :ali: Ali :gabi: Gabi :kong: Kong :silke: Silke :boris: Boris :berry: Berry :eduard: Eduard

  • Es kann sein, das Nequez sich so verhält, da es einer seiner ersten Runden ist, aber wie gesagt, es kann auch sein, dass es einfach nur eine Taktik ist. Deswegen und weil ich sonst niemanden verdächtige wähle ich Nequez. Es tut mir leid, wenn ich falsch liege, aber durch deine Aussage hast du dich einfach unfassbar verdächtig in meinen Augen gemacht.

    We are all going

  • Link hat sich auch leicht verdächtig gemacht :scratch: Es sah so aus als hätte Link versucht Nequez frei zu reden :study: Vielleicht ist Nequez ein WW und steckt mit Link unter einer Decke. Steht zwar nicht zu 100% fest aber wer weiß. Habe sonst keine Anhaltspunkte. Wähle dann einfach Link

    he he huff:törtel:

  • Ich hab mir schon gedacht, das das so ausartet. Das geht ja hier in die ganz falsche Richtung. Wenn ich meine "Theorie" poste, dann sterbe ich seh warscheinlig, ich lass das mal lieber. Aber bitte lasst von @Nequez ab, ihr werded es bereuen! :hm:

    -------------for there i am in the mossy shadows under the trees
    ----------and to tell the truth

    -------i dont want to let go of the wrists of idleness
    -----i dont want to sell my life for money
    --i dont even want to come out of the rain


  • Shit happend xd
    Ich sag mal nicht mehr dazu!

    -------------for there i am in the mossy shadows under the trees
    ----------and to tell the truth

    -------i dont want to let go of the wrists of idleness
    -----i dont want to sell my life for money
    --i dont even want to come out of the rain


  • @Nequez sowohl Jacky, Anni als auch Tsukikono haben schon Leute verdächtigt und wurden nicht gehängt.
    Warum?
    Weil sie stimmige und gute Begründungen hatten.
    Bei dir war das Problem das deine Begründungen teilweise keine richtigen waren oder sogar gar nicht stimmten.
    Das macht leider verdächtig.


    @Link Nun hast du mich ganz schön zum nachdenken gebracht...
    Entweder du bist **** und wir sollten dringend auf dich hören oder du bist ein Werwolf und willst deinen Kollegen schützen. :scratch:
    Muss aber gestehen das ich gerade bei Nequez Rolle auf dem Schlauch stehe, ich werde die Rollen noch mal nachlesen. :coffee: