Ich bin wieder zurück XD

  • Erste Infos zu mir


    Nick
    Seto
    Name
    Martin
    Alter
    34
    Sternzeichen
    Stier
    Geschlecht
    Männlich
    Wohnort
    Berlin
    Beziehung
    Verheiratet



    Fragen des Leitfadens


    Wie seid ihr auf euren Usernamen gekommen?
    So, wie es im Leitfaden heißt und für die Leute, die mich nicht aus dem ac3ds-forum kennen, soll ich sagen wie ich auf den Usernamen gekommen bin. Könnt ihr gerne haben.


    Ich bin Cosplayer und mein erstes Cosplay war das von Seto Kaiba und deswegen habe ich den Spitznamen Seto inne


    Was sind eure besonderen Interessen (zeichnet ihr gerne?, oder schreibt ihr gerne?)
    Siehe dazu, Besondere Informationen zu meiner Person


    Wie seid ihr zu Animal Crossing und besonders auf Animal Crossing 3DS gekommen?
    Wie ich auf Animal Crossing gekommen bin, sagen wir einfach mal, ich war neugierig


    Warum seid ihr hier?
    Ich war schon im Alten ac3ds-forum, da dachte ich mir, hey, warum komme ich nciht auch hier her XD


    Was macht ihr in eurer Freizeit?
    Hmm.... Das selbe, steht alles bei meinen Besonderen Informationen XD


    In welche Klasse geht ihr? Was studiert ihr? Was arbeitet ihr?


    Die letzte Frage...
    Nun das bleibt mein Geheimnis....



    Besondere Informationen zu meiner Person


    Hobby‘s
    So, kommen wir zu meinen kleinen aber feinen Hobby’s, die ich zurzeit habe. Wie einige schon ahnen werden, bin ich ein Cosplayer, der sich überwiegend auf Millitär, Sci-fi und Horror Spezialisiert hat. Ebenso spiele ich auch gerne Karten (gut, ich lerne im Moment Poker, aber was soll‘s XD), vor allen bin ich ein begeisterter Yu-Gi-Oh Spieler.


    Ansonsten lese ich gerne, höre Musik, zocke ein Wenig oder versuche mich als Hobby-Autor, aber ansonsten sind Rollenspiele und das Entwerfen neuer Charaktere auch ein Hobby von mir.


    Interessen
    Da ich gerade etwas über meine Hobby’s erzählt habe, komme ich nun zu meinen Interessen.
    Nun da Cosplay auch eins meiner Interessen ist, bedeutet dies auch, dass ich gerne auf Conventions gehe oder das eine oder andere Event plane und organisier.


    Habe mich sogar langsam in Richtung LARP (Live Action Role Play) getraut und war sogar mit meiner Frau in einem kleinen (der Film geht nur ca. 90 Min XD) Star Trek Fanfilm tätig. Bei interesse, den Film zu sehen, kann ich diesen gerne euch zeigen


    Ansonsten habe ich noch andere Interessen, wie z.b. Kochen, Wandern oder was mit meiner süßen Ehefrau was zu unternehmen. Also wie ihr seht, bin ich sehr Aktiv ….


    Über mich ….
    So, kommen wir nun zum letzten Teil meiner Vorstellung, in dem ich etwas über mich selbst. Also was soll ich nun großartig über mich noch erzählen, wo ich doch in den vorherigen Abschnitten schon so einiges über mich erzählt habe *frech grins*


    Nun ja, das einzige, was ich noch sagen kann, das ich ein Liebenswürdiger und verrückter Anime, Manga Fan, Sci-Fi und Horror Fan bin. Ebenso bin ich in meiner Freizeit neben meinen Hobby’s, auch in vielen ehrenamtlichen Projekten dabei. Auch wenn ich für jeden Spaß zu haben bin, kann ich auch ein sehr ernster Mensch sein, mit dem nicht zu spaßen ist.


    Ansonsten lebe ich mit meiner Ehefrau, welche auf den Nick Mik hört (aber hier noch nicht vertreten ist) zusammen. Außerdem machen wir zusammen sehr viel Unsinn, wodurch wir von den einen oder anderen auch als das Terror-Pärchen genannt wurden. Besonders mögen wir es, die Leute zu verwirren, wenn wir so tun, als ob wir Geschwister wären. Inzwischen sind wir Stolze Eltern zwei hübscher Mädchen.


    So, soviel dazu, wer mehr wissen möchte, kann mich gerne Fragen, weil ich jetzt nicht mehr weiß, was ich noch schreiben könnte :hehe:


    Wenn ihr noch was wissen wollt, einfach anschreiben und fragen

    Ich Beiße schon nicht ... nun nicht zu Fest XD

  • Interessante Vorstellung :)


    Ich liebe wirklich alles was mit Horror zu tun hat und bin süchtig nach GUTEN Horrorfilmen.Gibt leider zu wenig davon. Naja :dogedeal:


    Willkommen im Forum sag ich mal ^_^ Hab sehr viel Spaß bei uns hier...


    Grüße,Ina :icecream:

    :misuzu::schnemil::cake:Suche immer nette Mitspieler für Animal Crossing :cake::schnemil::misuzu:

  • Meine Vorstellung war lange nicht so umfangreich :lachen:


    Weiß auch garnicht mehr was da so drin stand lol :roll:

    :misuzu::schnemil::cake:Suche immer nette Mitspieler für Animal Crossing :cake::schnemil::misuzu:

  • ähm faul und lustlos haha die ist sicher irgendwo ganz hinten wo kein mensch sie jemals finden wird :drool:

    :misuzu::schnemil::cake:Suche immer nette Mitspieler für Animal Crossing :cake::schnemil::misuzu:

  • Geht so ^_^ Gibt User mit viiiel mehr Beiträgen D:


    Aber gut.Irgendwann schreib ich ne neue Vorstellung lol :dogedeal::blah:

    :misuzu::schnemil::cake:Suche immer nette Mitspieler für Animal Crossing :cake::schnemil::misuzu:

  • Wow, das nenne ich wirklich mal ne ausführliche Vorstellung! :lol:
    Herzlich willkommen und viel Spaß hier! *:)*

    :love2: ~ Meine Dreamies ~ :love2:


    :herbert::biggi: :toro::patricia: :berta::christin::angela: :richi::jürgen::norbert:

    Herbert ~ Biggi ~ Toro ~ Patricia ~ Berta ~ Christin ~ Angela ~ Richi ~ Jürgen ~ Norbert


    :love2: ~ Alle sagten, das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es einfach gemacht. ~ :love2:

  • Btw: _Donut_, deine Vorstellung ließ sich ganz leicht finden (Sonderzeichen sei Dank; einfach bei der Reihenfolge nach Autor sortieren und "aufsteigend" wählen und schwups stehst du ganz oben! :lachen: )


    Inchen ist auch wieder dabei

    :love2: ~ Meine Dreamies ~ :love2:


    :herbert::biggi: :toro::patricia: :berta::christin::angela: :richi::jürgen::norbert:

    Herbert ~ Biggi ~ Toro ~ Patricia ~ Berta ~ Christin ~ Angela ~ Richi ~ Jürgen ~ Norbert


    :love2: ~ Alle sagten, das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es einfach gemacht. ~ :love2:

  • Da würde es viel zu erzählen geben :"D
    Aber alles muss man ja auch nicht wissen lol
    Interessiert auch sicher niemanden xD


    edit:Ein Hoooch auf Ninjo :D Danke

    :misuzu::schnemil::cake:Suche immer nette Mitspieler für Animal Crossing :cake::schnemil::misuzu:

  • Hey Merida ^^


    aha... machst hier einen auf geheimnissvoll....
    das macht mich neugierig XD


    TELL ME MOARRRRRR~
    Ne Scherz XD
    bleibt jedem selbst überlassen, wieviel er sagt


    Nur müsste man bei mir aufpassen, das kein USS Angehöger bei ihm vorbeikommt ;)