Möp... (Hallo..)

  • Mhm, hallo an alle...


    Ich steh nich so auf Selbstvorstellung und sowas... aber naja...
    Ich bin ein bisschen kontaktscheu/faul, daher nicht wundern wenn ich kurz angebunden bin oder "unfreundlich" wirke (Kommt daher das ich neutral bin und unnötigen Text/smilies auslasse)
    Sonst bin ich aber eig immer recht gut drauf.


    Forum fand ich durch 'ne Freundin, welche Designs hier gefunden hat, und da ich sah das es Aktiv war, gut strukturiert, dachte ich es ist eventuell die richtige Adresse um sich "niederzulassen". (Damit meine ich das man nicht zwischen hunderten Orten hin und her wechseln muss um ein blödes Item zu finden...)


    Ich spiele ACNL seit Release und habe auch alle anderen AC Versionen vorher gespielt. (Inklusive HHD & AF)
    Habe meine Stadt allerdings neu erstellt, daher gibts bis auf vielleicht mein Haus nix interessantes bei mir zu sehen.
    Ich besitze zwei ACNL spiele, das zweite ist insbesondere dafür genutzt worden neue Städte zu erstellen in der Hoffnung Wunschbewohner zu bekommen.
    Außerdem besitze ich bisher 7 AC Amiibos (Mit dem Ziel alle zu besitzen....), sowie einige AC Amiibo Karten + Jeweilige Sammelhefter.


    Bin also n eingefleischter AC-Freak :x


    Ich gehe ACNL manchmal strategisch/mathematisch an, besonders in einer neuen Stadt. Mittels eines Bildprogrammes erstelle ich mir z.B ein Raster meiner Map, mit allen Positionen (haus, Rathaus etc) und 'Auren' (So bezeichne ich den Bereich der einmal rund um ein Objekt liegt und welcher nicht mit der Aura eines anderen Objektes überlappen kann. -> So kann man zwischen zwei 3x3 Stadtverschönerungen genau 6 Felder frei lassen, sodass sich kein Haus dort hinplatzieren kann. 7 Felder würden genau ausreichen für ein 3x3 Haus/Objekt (Ein 3x3 Haus ist also eig 5x5 groß)), auf welcher ich dann plane wo ich Stadtverschönerungen platziere, so dass kein Bewohner sich dort platzieren kann, damit am Ende die Bewohner dort platzieren wo ich sie haben will. (Ihr solltet mal meine Stadt sehen, sieht witzig aus.)


    Ich habe mich auch schon mit dem "system" auseinander gesetzt, bzw dem genauen Ablauf von aus/Einzügen von Bewohnern insbesondere in Bezug auf Skippen per DS oder per Game.
    So weiß ich in meinem Spielstand z.B immer, wann es sicher ist so viel zu skippen wie ich will, und wann ich vorsichtig sein muss und in meiner Stadt jemanden finden muss der ausziehen will etc.



    Und jetzt zum Schluss sei gesagt.. Ich mag etwas stoic klingen, bin aber eig locker und flexibel.. =3=
    Ich verschenke Zeug gerne, helfe auch hier und da (kommt drauf an wie anstrengend es ist und ob ich bock habe (Ich hasse klonen z.B weil es echt nervend ist)).


    Und im Endeffekt hab ich so viel geschrieben das ich meine Einleitung schon fast wieder bereue, aber sie trifft den Nagel zu gut auf den Kopf ¯\_(ツ)_/¯


    :kirsche::trita::monika::steve::friedel::fatima::walter::marius::grimm::lupa::bella:


    oh ja, p.s.
    bin weiblich. 22


    xD


    おろしく おねがいします
    - 緒欄

  • Na dann, willkommen :) ...um es kurz zu machen: hab einfach Spaß hier!!!!
    LG Pia

  • Das war schon mehr Text zu Animal Crossing als du zu dir geschrieben hast.. aber schön das du dich so sehr damit beschäftigst :happy:


    ..und damit: Willkommen im Forum :lol:


    -Dinkelbrot44

  • Herzlich willkommen *:D*

    Hi Leute,
    Suche
    DLC''s


    Wenn ihr was habt meldet euch doch bei mir :)
    Wäre euch sehr Dankbar wenn ihr mir Hilft :)
    :rainbow: Zahle alles von Möbeln zu Sternis usw.

  • Danke für die Begrüßungen (Ew, so viele freundliche Leute *wegschleich*)


    @Gismo, du bist schuld das ich hier bin (waren deine Designs die gefunden wurden)


    Ich bin nicht so daran interessiert wer weiß wie viel über mich zu erzählen... vll erzähl ich mal was wenn ich mit wem quatsche oder so...
    Hab aber grob mein Profil ausgefüllt... Für'n Anfang genug...

  • Danke nochmal an alle weiteren Begrüßungen. ^^


    @Alice, es ist vor allem in vielen Situationen eine Ersparnis von Argernis... Frustration wenn etwas doof aussieht, oder wenn eine Bewohnerplatzierung sich später als richtig blöd herrausstellt, oder eben wenn ein Bewohner auszieht den man absolut nicht gehen lassen wollte...
    Und im Endeffekt ist es für mich Neugierde den Dingen genau auf den Grund zu gehen.. Zum Beispiel der Unterschied zwischen DS-Skippen oder Game-Skippen... Welche Auswirkungen das tatsächlich hat etc.

  • @aℓisha

    Aktiv: Nein
    Ansonsten: Alles mögliche


    Ich bin quasi ein "Nintendo-Kind", hab die GC, Wii und Wii U hier und eben auch diverse Spiele der Nintendo reihe.
    Zelda, Mariokart, SSB etc.
    Abgesehen davon habe ich auch viele Pokemon spiele gespielt, am liebsten Mystery Dungeon.
    Allerdings spiele ich derzeit nur Animal Crossing^^


    Und abgesehen davon spiele ich nur PC-Spiele, -> Minecraft, Osu!, Aion (Dz inaktiv) B&S (Dz Inaktiv), League of Legends, diverse indie-games etc von Steam, Sims 3, etc etc
    Tales of-Serien, (Symphonia, Zestiria, Abyss, etc etc)