Sommerpokémon-Turnier

    • Offizieller Beitrag

    :karpador::karpador: Sehr geehrte User, ich begrüße euch zum Sommerpokémon Turnier. :karpador::karpador:


    Ja es wurde mal wieder Zeit für ein neues Turnier. Deshalb haben wir 3 geplant.
    Wie haben einmal das:


    Eiscreme-Turnier (Little Cup)


    Strand-Turnier (Big Cup)


    Beachparty-Turnier (Multi-Cup)


    Hier zunächst die Daten
    Am 31.7. und 1.8. findet das ganze statt.
    Am 31.7. das Beachparty-Turnier
    Am 1.8. das Eiscreme-Turnier und Strand-Turnier
    Beginn ist jeweils um 20:00


    Den Siegern winken eine Medallie, ein besonderes Pokémon und Forensternis.
    Zur Teilnahme postet hier einfach euren FC, Mii-Namen, In-Game-Namen, Edition (AS, OR, X,Y) und die Turniere, an denen ihr teilnehmen wollt.
    An den Turnier kommt dann in den Chat in den Breich Pokémon Turnier.


    Im Anschluss an das Turnier werde ich ebenfalls ein neues Projekt ankündigen. Ihr dürft gespannt sein^^



    Und hier die Regeln:




  • Zur Teilnahme postet hier einfach euren FC, Mii-Namen, In-Game-Namen, Edition (AS, OR, X,Y) und die Turniere, an denen ihr teilnehmen wollt.

    Ich würde gerne an allen drei Turnieren teilnehmen :happy:


    FC: 2423-2771-4787
    Mii: Corday
    IGN: Lola (Y) / Charlie (AS)
    Edition: Y und AS


    Ich hoffe, zwei Editionen sind in Ordnung?? Spiele ja auf dem selben DS..


    Liebe Grüße :pig:

    Liebe Grüße, Vicky :pig:

  • Wie meinst du das mit dem Zugriff? Weil in ORAS hat man doch schließlich die Möglichkeit, den Mega Stein für Tohaido zu finden?

    Liebe Grüße, Vicky :pig:

  • Ich hätte da eine Frage: Bis wie viele Pokémon ist im Strand-Turnier erlaubt? Für jede Kampf 3 oder 6 Pokémon?

    "Starke Pokémon. Schwache Pokémon.
    Das ist nur eine eigensinnige Wahrnehmung anderer Menschen.
    Wahrlich begabte Trainer gewinnen seinen Lieblings-Pokémon."

  • Also gut, ich mache mit. *:)*


    FC: 4468 - 0956 - 0338
    Mii-Name: Marc-André
    In-Game-Name: Marc
    Edition: Y
    Turnier: Strand-Turnier


    Bitte, meine Anmeldung. Obwohl ich auch mit AS spielen kann, der Grund ist: Ich kann NIE genug von meine Lieblingsmusik "Kampf gegen Flordelis" hören. Aber wenn ihr es möchtet, kann ich mein Team mit Items ohne Probleme zu AS rübertragen. Schreibt einfach, wenn ihr es wollt und merci. *:)*

    "Starke Pokémon. Schwache Pokémon.
    Das ist nur eine eigensinnige Wahrnehmung anderer Menschen.
    Wahrlich begabte Trainer gewinnen seinen Lieblings-Pokémon."

  • Hmmm mehr als verlieren kann ich nicht, also... :D


    FC: 3926-4964-3470
    Mii-name: Natti
    In-Game-Name: Eule (OR) / Natti (AS)
    Edition: ORAS... Wenn ich mich für eine entscheiden muss, nehme ich OR.
    Turnier: Eiscreme und Beachparty


    Würde gern das Beachpartyturnier mit AS spielen und das andere mit OR, wenn das ok ist. Wenn nicht entscheide ich mich für OR.

    Avenitia: A really new beginning... *8)*

    ⚡️ PIKA ⚡️

  • Iiiich!!! :clap:
    FC : 1135-0736-5495
    Mii-name: Link D. B.
    In-Game-Name: Link
    Edition: Alpha Saphir
    Turnier: alle :drool:

    -------------for there i am in the mossy shadows under the trees
    ----------and to tell the truth

    -------i dont want to let go of the wrists of idleness
    -----i dont want to sell my life for money
    --i dont even want to come out of the rain


  • Ich habe auch mal eine Frage für die ferne, feeerne Zukunft.
    So wie ich das mitbekommen habe, gibt es hier öfters Pokémon-Turniere oder?
    Ich habe nämlich vor kurzem in beiden Editionen von vorne angefangen. :/


    Dazu kommt noch, dass ich mir für den Anfang 3 Pokemon Eier habe züchten lassen, welche perfekte DV's und das passende Wesen dazu haben.
    (Mähikel, Wablu und ein Vulpix mit Dürre. Dazu kommt noch ein Hydropi, das auch recht gute DV's hat, aber immer ein Hydropi bleiben wird. xD)
    Ich selber spiele lieber ohne große Strategien und halte auch nichts vom Züchten. (Deswegen habe ich die 3 ja im Auftrag gegeben. xD)
    Es gibt auch einige Pokémon, die ich aus ästhetischen Gründen, nicht entwickeln möchte, wie z.B. Hydropi und Flemmli.


    Meine eigentliche Frage ist: Wenn ich hinterher weitgenug bin, und auf die EV's verzichten würde, wäre ich dann noch für das Eiscremeturnier und das Beachpartyturnier qualifiziert, obwohl DV's nicht erwünscht sind? Oder bleibt mir für eine mögliche Teilnahme nichts anderes übrig, als mein Team komplett zu strategisch zu spielen und bei solchen Turnieren mitzumachen?
    Auf mein Vulnona könnte ich hinterher verzichten. (Und wenn es gewünscht ist, auf das Hydropi auch. XD) Ohne Chevrumm und Altaria mag ich allerdings nicht spielen. :/
    (Das Altaria hätte übrigens den Megastein.)


    Tut mir leid für den Roman. :/ Ich dachte nur, dass es besser ist, wenn ich jetzt frage, wo ich eh noch nicht weit bin und noch eine grobe Richtung einschlagen kann.



    • Edit: Ich hätte auch kein Problem damit, vorher ein Testspiel machen zu müssen, damit man besser einschätzen kann, ob ich denn in die entsprechenden Turniere reinpasse. xD
  • Fange ganz neu mal wieder mit Pokemon AS an :D bin unbegabt und war noch nie bei einerm Turnier dabei haha
    Beim nächsten Mal mache ich sehr gerne mit :)


    Allen viel Spaß und Glück ♥

    :misuzu::schnemil::cake:Suche immer nette Mitspieler für Animal Crossing :cake::schnemil::misuzu:

    • Offizieller Beitrag

    @Polarfuchs sowol auf Altaria als auch Chevrumm müsstest du verzichten beim Eiscreme-Turnier. Weil die DVs einen recht großen Einfluss auf die Statuswerte eines Pokémons haben und dieses unfair wäre, da das Turnier deswegen existiert um Leuten eine Chance zu geben, die nicht in der Lage sind solche Pokémon zu züchten oder sich dieser zu ertauschen.
    Was du tun könntest: du könntest sie mit einem Ditto paaren und die daraus entstandenen Pokémon verwenden.