Willkommen im Himmel~Cielo♡

  • willkommen zum Tagebuch meiner neuesten Stadt Cielo :3




    1. Eintrag


    Alles was ich hörte war ein lautes KAWUMM. Etwas schnelles raste über mich. Mir stockte der Atem, ich bekam keine Luft. Mir wurde schwarz vor Augen

    Als ich wieder aufwachte saß ich in einem Zug. War das nur ein Tagtraum? Puh, ich dachte schon das....... Plötzlich kam ein blauer Kater zu mir. Blau! Und er lief sogar auf zwei Beinen oder Pfoten! (War das nicht ein wenig ungesund? Er fragte mich ob er sich setzen darf und nannte mir den Ort an den wir fahren. Cielo! Hatten wir mal in den Vokabeln... Halt... Das heisst ja Himmel!

    Als ich dann dort ankam, wurde ich herzlich empfangen. Machen die das bei jedem so, der tot oder so ist? 2. Da waren Tiere. In quietschenden Farben. Ne grüne Ente hier, ein orangefarbener Nasenbär da. Die konnten sprechen. Ahahaha. Mein Kopf spielt mir nen Streich,oder?

    Anscheinend bin ich die Bürgermeisterin. Natürlich, ist klar... Bitte lass es nur ein verrückter Traum sein, der durch den Unfall entstanden ist. Und jetzt muss ich mir auch noch ein Haus besorgen! Komm ich hier dann nicht mehr raus, oder was?

    Ich hatte dann aber letztendlich zugestimmt und ein nettes Plätzchen an einer Ecke an den Bahngleisen gefunden. Je mehr ich durch die Stadt lief, desto mehr fiel mir eigentlich auf, dass es nicht unbedingt wie Wolke 7 hier aussieht...

    Melinda, die meine Quietschgelbe Hundeassistentin ist (immernoch nicht zu glauben) wollte das ich den Stadtbaum einpflanze... Alle klatschten und jubelten. Ist das sowas wie das zweite Silvester bei ihnen? Oh je wie die hier nur leben. Ok.. Ich werde diesen, ääähh, "Himmel" zum schönsten aller anderen machen!

    Und auch sie schenkte mir Hoffnung.

    Ich fing an Früchte zu verkaufen (und auch den ein oder anderen zu naschen, aber pscht!)Für Werkzeuge. Ich kaufte mir eine Schaufel und fand ein Fossil.

    Und spendete es im Museum, ich will ja schließlich ein Vorbild sein!

  • Also das was man bisher so sieht, sieht nett aus (auch wenn da noch viel Arbeit auf dich warten wird)
    Anna hatte ich selber, ich liebe diesen quirligen Vogel u Annabell sieht nett aus u hab eig nur gutes über sie gehört.
    Zu den anderen sag ich lieber nix, außer dass Helmut net mag (es sieht aus wenn nen Slip aufm Kopf hat xd),aber ich wett die nächsten Bewohner werden mehr passen :)
    Und Äpfel sehen normal u 1A-Frucht geil aus.

  • @Ririka Helmut und co. Will ich sowieso loswerden *:)* Arbeit wird das aufjedenfall, wobei ich mir wahrscheinlich beim Bäume abholzen, von meiner anderen Stadt helfen lassen werde :D


    Übrigens, sorry das kein Eintrag kam, hab kaum Motivation, da ich derzeit krank bin, ich hoffe das es mir bald besser geht und ich weiterschreiben kann :)

    he he huff:törtel: