Die Nintendo Direct am 2.11.16

  • Zeit, meine Spielstände mal wieder in die Gegenwart zu holen^^

    @Manah: Mach das, bevor du das Update installierst. Ich bekam nach dem Start keine Gelegenheit mehr meine Uhr umzustellen und hab ca. 2 Wochen verloren.

    ACNL
    Stadt: Silencia
    Bürgermeisterin: Requiem
    FC:4141-3608-7844
    TC:7C00-000F-5B18
    Aktuelle Einwohner:
    :dörte::violetta::warzi: :gustl: :kabuki::twiggy: :angela: :oink: :frederik:
    Gegenwärtig als Kuckuck im Zwischenspeicher: :pepe: :hasso: :monika:

  • @Usagi-chan: Ist einer von den beiden gerade auf deinem Campingplatz? Weil ich hab die Karten von keinem der beiden.

    @Worstcase Ja also ich hab einen Tag vorgespult, weil ich Buhu nicht finden konnte, weil Aziza in meiner Stadt war. Als ich ihn dann endlich gefunden hatte hab ich meinen Melinda Amiibo eingescant und dann konnte ich sie direkt auf dem Campingplatz besuchen. Dann hab ich wieder zurück gespult und das mit Moritz Amiibo gemacht. ABer ob die beiden auch so kommen, ohne Amiibos / Karten, weiß ich leider nicht :hm:




    Bewohner auf Wolkenbach:

    :dominik::mimmi::huschke::viktor::lupa::atze::anette::frederik::nora::koko:

    :sleep:Schlummercode: DA-4793-8608-6976:sleep:

  • @Manah: Mach das, bevor du das Update installierst. Ich bekam nach dem Start keine Gelegenheit mehr meine Uhr umzustellen und hab ca. 2 Wochen verloren.

    Hatte ich sowieso vor, aber danke für die Info.^^

    ~nothing is quite what it seems when you're upside down in a topsy turvy world~


    avatar by yuuike

  • Man kann jetzt auch auf Steinen sitzen! :happy:

  • @Usagi-chan: Hättest Du was dagegen, wenn ich kurz Deinen Campingplatz besuche? Dann würd ich mir die Wii bei Dir bestellen. Mein FC steht in der Signatur.

    ACNL
    Stadt: Silencia
    Bürgermeisterin: Requiem
    FC:4141-3608-7844
    TC:7C00-000F-5B18
    Aktuelle Einwohner:
    :dörte::violetta::warzi: :gustl: :kabuki::twiggy: :angela: :oink: :frederik:
    Gegenwärtig als Kuckuck im Zwischenspeicher: :pepe: :hasso: :monika:

  • @Usagi-chan: Danke :D Ich schick die Spielfigur 'Casey' rüber. Die hat noch ein paar Coupons übrig.

    ACNL
    Stadt: Silencia
    Bürgermeisterin: Requiem
    FC:4141-3608-7844
    TC:7C00-000F-5B18
    Aktuelle Einwohner:
    :dörte::violetta::warzi: :gustl: :kabuki::twiggy: :angela: :oink: :frederik:
    Gegenwärtig als Kuckuck im Zwischenspeicher: :pepe: :hasso: :monika:

  • Also, habe nach den ersten Einführungen einen Tag vorgespult... beim durch die Gegend laufen wurde ich von einer unsichtbaren Stimme gerufen. Nach Befolgung der Anweisungen ist mir Buhu begegnet :)

  • Ich hab nur nebenbei auf der Arbeit von dem Update mitbekommen. Und seit ich zu Hause bin, bin ich nur am zocken xD. Das Update ist so genial xD.
    Vor zwei Wochen hab ich auch eine neue Stadt vorbereitet, und Pekoe geht hiermit in den Ruhestand - bleibt aber noch bestehen, da diese Stadt sich auf mein DS befindet, während Azalea ein Modul ist^^. Ich werde da am Wochenende ein Paar Möbel bestellen und sie nach Azalea übertragen ^^
    Mach gerade die Zustimmungsrate, dann kann es richtig losgehen >3


    Ich freue mich auf jeden Fall auf die Sammelkarten, ich hoffe dass ich gleich auf Anhieb Bea dabei habe <3

    :mareile::katharina::fido::christa::flora::sandra::hannes::gunnar::frauke::sascha:

    :sumpfp:Azalea :sumpfp:


    :pamela::steffen::erik::svenja::regina::hans::katharina::sabine::max:

    :klee:Cloverleaf:klee:

    Zweitinsel und eigentlich nur für Lagerzwecke |D

  • Juhu, ich kann nicht mehr zwischen meinen Städten tauschen, weil der alte 3DS das Update natürlich nicht hat. Dafür muss ich morgen erstmal wieder einen uralten Router rauskramen xD"


    Sieht ja fast so aus, als könnte man alle Items kaufen, jedenfalls hab ich schon eine Sternzeichenfigur und Festivalitems gesehen... Für uns alte Spieler sicherlich gut, den neuen macht das hoffentlich nicht das Spielerlebnis kaputt, wenn sie die Sachen schon vorher bekommen können.

    ~nothing is quite what it seems when you're upside down in a topsy turvy world~


    avatar by yuuike

  • @Jacky: Nein, das mit den Felsen ist auch neu.



    Habe heute den Lampengeist gefunden. Ich muß mal prüfen ob man mit jedem Chara eine Lampe finden kann oder nur mit einem (und ob das dann der Bürgermeister ist).


    Offenbar gibts die Lampe nur einmal aber jeder Bewohner kann sie verwenden, wenn sie erst mal aufgestellt ist. Buhu wird also der Untermieter von Bürgermeisterin Requiem.



    Oh und man kann Coupons im Postamt gegen Sternis tauschen. Naja im Moment brauch ich Coupons deutlich dringender.

    ACNL
    Stadt: Silencia
    Bürgermeisterin: Requiem
    FC:4141-3608-7844
    TC:7C00-000F-5B18
    Aktuelle Einwohner:
    :dörte::violetta::warzi: :gustl: :kabuki::twiggy: :angela: :oink: :frederik:
    Gegenwärtig als Kuckuck im Zwischenspeicher: :pepe: :hasso: :monika:

  • Hey hallo erst mal,


    Bin neu hier, aber habe gleich eine Entdeckung gemacht. Und zwar habe ich mir gestern 3 Items von einem Wohnmobil geholt und heute kamen sie per Post an. Allerdings! in DOPPELTER Ausführung, dass heißt ich habe jetzt 2 Kratzbäume, 2 Gelbböden und 2 Weißziegeltapeten erhalten... Ein Bug? Geht es jemanden genauso?


    (Sorry wenn's schon irgendwo steht...)

  • Hoppla, das ging aber fix mit dem Update - ich bin überhaupt noch nicht dazu gekommen, das runterzuladen :lol:


    Braucht das Dings, was vors Rathaus gestellt wird eigentlich Platz (oder hab ich da was falsch verstanden)? Hab da nämlich Stadtverschönerungen vorgepflanzt, wäre schade, wenn die verschwinden ...

  • Ririka: Also was ich gerade gut gebrauchen könnte wäre eine Kappe als Glücksitem für meine Initiative. Komischerweise scheint die DJ-Kappe nicht als Kappe in Betracht zu kommen...


    Ja also könnte ich dir die Items rüberbringen.