Frühlingskreativwettbewerb 2017

    • Offizieller Beitrag

    :unschuldsr::sonnenr::unschuldsr::sonnenr::unschuldsr::sonnenr::unschuldsr::sonnenr::unschuldsr::sonnenr::unschuldsr:


    Frühlingskreativwettbwerb 2017



    Worum geht es hier?


    Um uns die Zeit bis Ostern zu verkürzen und uns auf den Frühling vorzubereiten, startet heute der erste Wettbewerb! Sozusagen zum Aufwärmen :D Ihr wisst nicht, worum es geht? Dann schaut mal hier vorbei: Frühlingserwachen - Events und Wettbewerbe


    In unserem ersten Wettbewerb ist eure Kreativität gefragt. Ok, sie ist auch in allen anderen Wettbewerben und Events gefragt. Ist ja schon gut. Aber im Ernst ihr könnt euch hier in eurer Kreativität austoben *:D*


    Lasst den Frühling in eure Herzen - natürlich meine ich damit Forum - und entwerft etwas, was mit dem Thema "Frühling" und "Animal Crossing" zu tun hat.
    Eurer Kreativität ist dabei keine Grenze gesetzt, von malen, über basteln bis hin zu Gedichte oder Kurzgeschichten ist euch alles offen! Wir bitten euch aber darum, nur selbst erstelltes einzusenden, der Fairness halber.


    Zeitraum: 06.03.2017 - 16.03.2017


    :sternis:Preis: Jeder Teilnehmer erhält 250 Forensternis.


    Am Ende werden wir alle Einsendungen hier veröffentlichen, damit sie von allen bewundert werden können.
    Es steht nicht außer Frage, die eigene Einsendung auf Wunsch des Erstellers nicht zu veröffentlichen. Dies könnt ihr uns dann gerne vorher mitteilen :)


    Eure Einsendungen sendet ihr bitte an mich, @Aki. Fragen könnt ihr hier gerne in den Thread stellen.


    Wir freuen uns auf eure kreativen Beiträge


    LG Aki & das Eventteam

    • Offizieller Beitrag

    :unschuldsr::sonnenr::unschuldsr::sonnenr::unschuldsr::sonnenr::unschuldsr::sonnenr::unschuldsr:
    Frühlingskreativwettbewerb 2017
    Ausstellung


    Der erste Wettbewerb ist seit ein paar Tagen zu Ende und ich möchte euch die wundervollen Beiträge dazu natürlich nicht vorenthalten :clap:


    Damit gehen für die Teilnahme je 250 Forensternis an @planetSlash, @Merida und @Gismo. Vielen Dank für eure Kreativität :sun:





    Ich hoffe, wir sehen uns auch beim zweiten Wettbewerb, der seit Montag gestartet ist :D


    LG Aki

    • Offizieller Beitrag

    schade das so wenige daran teilgenommen haben

    Ich kann schon mal verraten, dass beim zweiten Wettbewerb bisher deutlich mehr teilgenommen haben. Und es sind ja noch ein paar Tage bis das Einsendedatum abläuft *;)*