Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 81.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich bin mir jetzt nicht sicher, aber ich meine gesehen zu haben, das sich die Level (Quest) der noch nicht Verbündeten, dem Level des Maincharas anpassen

  • Meine Freundin und ich hatten es ne Zeit lang gespielt....vor allem ich XD" So für und ansich ist das Spiel echt super, die Grafik ist mir persönlich schon etwas sehr altbacken, aber die verschiedenen Klassen sind ganz cool. Ich glaube aber, das wir nimmer unsere Charas besitzen, weil wir einfach schon zu lang nicht mehr online waren Was mich persönlich an dem Spiel jedoch sehr nervt, ist, das man ab lvl 45 nur noch mega langsam levelt und die täglichen Quest sehr eintönig sind (das ich jedesmal…

  • Zitat von Wolkenkind: „Nachdem die Demo mich ja doch sehr fesseln konnte hab ich mir das Spiel doch geholt. Es macht Spaß und ist teilweise eine Herausforderung! Kann es sein das die Bosse mit der Gruppe mitleveln? “ Ich hatte eher das Gefühl, das sich die Bosse der Anzahl der Gruppenmitglieder anpassen

  • Zitat von Anni: „@Link Einstellungen können sich eben ändern! haha Ich denke einfach, dass sie sich den Frust der AC Community ersparen wollen, wenn sie wieder Jahre auf ein angekündigtes Spiel warten müssen. Ohne Ankündigung warten wir nur auf eine Ankündigung. Mit Ankündigung wollen wir Infos und werden quengelig und nervig :D ich weiß noch wie damals alle anfingen die armen Kundendienst Mitarbeiter mit Mails und Anrufen zu belästigen, sie würden doch bitte Informationen herausgeben. Ich denke…

  • Ist bereits schon vorbestellt ^^ Es is eines der wenigen (momentanigen) retrowirkenden Spiele, die ich Interessant finde XD Zumindest fand ich die Story vom Krieger für und ansich nicht schlecht, wobei die der Tänzerin viel interessanter war, zumindest was ich von meiner Freundin gehört habe XD Die 2. Demo werde ich nicht anspielen, weil ich mir gerne den Reiz der anderen Klassen aufsparen möchte Hab aber schon eine wage Vorstellung, für wen ich mich entscheiden werde....wahrscheinlich die Hunte…

  • Fortnite

    GoldenTenshi - - Kommendes & Aktuelles

    Beitrag

    Zitat von Keef: „Leider ist die Steuerung auch nicht das Wahre. Hab mich zwar mittlerweile an das Layout gewöhnt, aber zum Sprinten jedes Mal den linken Stick eindrücken zu müssen finde ich dämlich. :D “ Den linken Stick beim Laufen rein zu drücken is in vielen Spielen gängig, zumindest bei vielen PS4 Spielen Zum Thema Mein Interesse an dem Spiel is gleich Null ^^ Ich habe nur in ein paar Bugs- & Glitchvideos in das Spiel reingeguckt Is für mich zuviel rumgehampel, zuviel schnelles bauen und wah…

  • Wir spielen am TV als auch via Handheld Handheld meist nur, wenn einer von uns beiden an ner anderen Konsole zocken will XD Unsere Spielesammlung ist noch recht minimal, weil die Auswahl an Spielen auch noch nicht die Größte und Beste ist (meiner Meinung nach) Ich kämpfe noch mit den Gedanken Zelda & Bayonetta zu holen Octopath und MHGU sind bereits vorbestellt Ansonsten finde ich die allermeisten Spiele (noch) uninteressant, weil es für mich massig Indie-Kram und zuviel Retrozeug ist Viele weit…

  • Nintendo Switch Talk!

    GoldenTenshi - - Nintendo-Talk & Technik

    Beitrag

    Haben uns jetzt ebenso eine Switch angeschafft, nachdem wir ein günstiges Angebot gefunden hatten. Dabei Rayman: Legends Zu Zweit taugt das Spiel wirklich sehr Xenoblade 2 hat sich meine Freundin angeschafft, wobei ich hierzu garnichts sagen kann, da es ja nur für Einzelspieler is und ich somit mehr die Chance genutzt hatte MH World zu zocken XD Splatoon 2 wird auch schon eingeplant, schade nur, das es auch nicht für 2 Spieler is und ich sehe es auch nicht ein eine zweite Switch zu holen, nur da…

  • Animal Crossing: Pocket Camp - Talk

    GoldenTenshi - - AC: PC- Ecke

    Beitrag

    Zitat von Merida: „Einen Account hast du schon eingerichtet... mit dem du ihn verknüpfen könntest? “ Ich habe schon ewig lang ein Account und es steht auch auf der Seite "Mit diesem Account verknüpfen", dennoch bekomme ich ständig Verknüpfung abgebrochen

  • Animal Crossing: Pocket Camp - Talk

    GoldenTenshi - - AC: PC- Ecke

    Beitrag

    Moin moin Bin ich eigentlich eine der wenigen die Probleme hat sein Nintendo-Account mit dem Spiel zu verknüpfen? Oder weiß jemand, wie man dieses Problem beheben kann? Ich kriege die Nachricht (Verknüpfung abgebrochen), wenn ich allein schon auf Account verknüpfen gehen möchte, als auch danach, wenn ich es über die Nintendo Seite mache Hab schon sovieles probiert, versucht im Internet nachzuschauen und finde rein garnichts zu diesem Thema .___."

  • Zitat von Annika122: „Meinst du jetzt von der Demo die Steuerung? Ich hab nen normalen New3DS. Da fand ich die Steuerung an sich ganz gut. Nur die Kamera halt manchmal nicht :D Die Demo die ich damals gespielt hab, war noch auf dem normalen alten 3DS. Da fand ich die Steuerung auch mega blöd. Hab mir grad ein paar Bilder zu Monster Hunter World angeschaut. Die Graphik ist schon besser. Liegt aber denk ich mal primär daran, dass es für Konsole kommt und nicht fürn Handheld. :) “ Die allgemeine St…

  • Ich finde die Demo, eher gesagt das Spiel sehr sehr putzig Muss aber eher zugeben, das ich es als interaktiven Manga empfinde und weniger als ein wirkliches MH-Teil XD" Es is weniger stressig als die eigentlichen Spiele, was relativ angenehm is, die Monster lassen sich leicht durchschauen, was ihre Kampfschwächen angeht Zitat von Annika122: „Ich habe mir früher schon immer mal wieder Trailer zu den erscheinenden Monster Hunter Spielen angeschaut. Nur haben die mich bisher überhaupt nicht angespr…

  • Wo isses denn bitte fair, wenn man die NES-Spiele nur 30Tage spielen kann und danach erwerben muss, weil sie dann nicht mehr spielbar sind? ^^ Muss man bei Playstation auch nicht, einmal Plus und die Plusspiele runterladen und man kann sie permament spielen, solang man das Plus-Konto hat

  • Kann geschlossen werden. :)

    GoldenTenshi - - Archiv

    Beitrag

    Ich habe da nur mal eine Frage Hast du das Bild gezeichnet? Wenn nein...hast du die Person der es gehört gefragt, ob du es benutzen darfst? Ich frage nur, weil viele Künstler es absolut nicht mögen, wenn ihre Bilder zweckentfremdet und weiterbearbeitet werden, ohne jegliche Erlaubnis Ob du das Bild so behälst und es nur privat nutzt is eine Sache, es von anderen bearbeiten zu lassen eine andere

  • Nintendo Switch Talk!

    GoldenTenshi - - Nintendo-Talk & Technik

    Beitrag

    Ich bin weniger begeistert, das man für die Onlinefunktion zahlen soll, zumal man bei PlayStation nicht zwangsläufig für Multiplay oder dem Onlinemodus zahlen muss und wenn is es mir nur unter den jeweiligen Publisher bekannt Bzw. kann ich den Unmut von all jenen verstehen, die schon monatlich für ihr eigenes Internet zahlen müssen Genauso finde ich es schon etwas sehr dreist, das man nur ein NES oder SNES Spiel gratis dazu bekommt, was man nur einen einzigen Monat spielen kann und danach käufli…

  • Ich glaube in jeder Edition wechsle ich den Waffentyp xD In Generation bin ich irgendwie komplett am leichten Bogengewehr hängen geblieben, es macht mir Spaß damit Monster zu erlegen Nur schade, das man damit kein Körperteil abtrennen kann Und ich muss zugeben, die Katzen sind etwas sehr Overpowered, wenn ich mit der Katze die Monster schneller erlege, als mit der eigentlichen Chara ^^"

  • Wenn dann Flammiau Aber das sollte noch nicht allein vom Starter abhängig sein Bis auf Bauz, den Hund, Koala und die Legendären finde ich weitgehenst alle Pokemon die jetzt erst veröffentlich wurden potten hässlich :/

  • Nun gut, die Morphaxt is ja auch eher ein späriges Ding ^^ Ich mag die Waffe dennoch, weil die auch ordentlich drauf haut XD Ach is der Katzenmodus auch drin, hab ich jetzt nicht so drauf geachtet XD

  • Soooooo Hab schon etwas in die Demo zu MHG reingeschnuppert Nach anfänglichen Schwierigkeiten, mit der Einstellung des CirclePadPros habe ich es doch geschafft mich zurecht zu finden Also diesmal muss man wirklich sagen, dass die Demo weit besser gelungen is als damals, schon allein das man mit der Grundlage und den Waffen vertraut gemacht wird Ich muss anmerken, ich hab jetzt nicht die komplette Demo durchgetestet XD Die Spezialtechniken gefallen mir schon mal sehr X3 Leute ich habe Respekt vor…

  • Nun gut, ich kann mir die Sache mit Yo-Kai Watch noch überlegen, eher gesagt kann ich dann bei meinem Schatz zuschauen XD Möchte nicht wieder voreilig handeln und es dann innerhalb eines Monats bereuen Ansonsten habe ich vielleicht irgendwann die Alternative, das ich mir einpaar von den Yokais in FF14 holen kann, wenn es ebenfalls ein Crossover in der EU geben sollte XD