Hässlichster Bewohner

  • Ich hasse auch Tatjana, ich hatte sie bis jz in jeder meiner 4 Städte, und sie hat sich jedesmal auf den Weg gepflanzt. :roll:

    -------------for there i am in the mossy shadows under the trees
    ----------and to tell the truth

    -------i dont want to let go of the wrists of idleness
    -----i dont want to sell my life for money
    --i dont even want to come out of the rain


  • Ich hasse auch Tatjana, ich hatte sie bis jz in jeder meiner 4 Städte, und sie hat sich jedesmal auf den Weg gepflanzt. :roll:

    Das ist schon doof, aber recht süß ist sie doch, oder?

  • Mein hässlichster Bewohner ist im Moment der hier schon oft genannte Berthold :berthold: Aber ich hatte auch schon Wilma :wilma: und Hans :hans: , den ich auch so ein bisschen hässlich finde.

    *~ Besucht Nuori: 6B00-0035-1D70 ~*

  • :pingi: Im Spiel sieht die Pinguingrafik bei Pingi irgendwie seeehr seltsam aus.
    (hab ihn beim schlummern getroffen und war dezent erschrocken. xD )

    - Café Taubenschlag - Der Name sagt alles... Der Rest ist Programm.
    Man sieht jede Menge Tauben in der Stadt, wie sie fliegen, den Tag verbringen.
    Aber niemand kann ahnen, wohin sie ziehen, wenn sie nicht auf den Straßen sind.
    Das gab mir die Idee für dieses Café.
    Es ist doch so... Wir alle brauchen einen Ort, zu dem wir gehen können...
    Einen Ort, wo wir vor der Hektik des Alltags flüchten und entspannen können. - Kofi

  • Wieso wurde Warzi :warzi: bis jetzt noch nicht genannt? Ich konnte ihn früher wegen seiner Hässlichkeit gar nicht ausstehen: "Iiiih! Bloß nicht anfassen!" :lachen:
    Ich finde die Oktopusse :ottfried: an sich ebenfalls nicht schön. Und Hühner :benedikt: sind auch nicht soo meins. Aber Löwen :leonardo: sind meiner Meinung nach die hässlichsten Tiere in AC. Als in ACWW einer bei mir einzog, konnte ich seinen Auszug kaum erwarten! *;)*


    Um noch bestimmte zu nennen: Ronny :ronny: , Frederik (also den da -> :frederik: ) und Carlo :carlo: (die wohnten alle noch nie bei mir aber optisch sind sie jetzt nicht soo ansprechend..)

  • grundsätzlich bzw. von Beginn an... mag ich die komplette Bären-Art (große Bären) rein gar nicht...

    Ich finde die Oktopusse an sich ebenfalls nicht schön.

    Wieso das denn? Ich mag beide Tierarten sehr! *:D*

    -------------for there i am in the mossy shadows under the trees
    ----------and to tell the truth

    -------i dont want to let go of the wrists of idleness
    -----i dont want to sell my life for money
    --i dont even want to come out of the rain


  • Zitat

    Ronny

    Oh ja, der hat so einen fiesen Zug um den Mund. xD Sieht aus wie eine Tilde, aber er ist ständig am Schnute ziehen. Sonst wär er eigentlich ganz niedlich, das rosa Grummelhörnchen.


    Das Übel meiner Stadt bleibt jedenfalls Reinhold der schreckliche Hamster (der meiner Meinung nach aussieht wie ein Hase mit Schrumpfohren... oder so... jedenfalls ganz und gar nicht hamsterig. ) ... pinkes Zottelhaar und dieses grünblaue Fell. *brrr* An alle andren hab ich mich inzwischen gewöhnt und mag die schrägen Designs auch. Aber er ist irgendwie... sehr gruselig. xD Oder wie Nora sagt 'was ein Freak'. :reinhold:

    - Café Taubenschlag - Der Name sagt alles... Der Rest ist Programm.
    Man sieht jede Menge Tauben in der Stadt, wie sie fliegen, den Tag verbringen.
    Aber niemand kann ahnen, wohin sie ziehen, wenn sie nicht auf den Straßen sind.
    Das gab mir die Idee für dieses Café.
    Es ist doch so... Wir alle brauchen einen Ort, zu dem wir gehen können...
    Einen Ort, wo wir vor der Hektik des Alltags flüchten und entspannen können. - Kofi

  • Thorsten der Elefant
    Gehört meiner Meinung nach nicht zu den süßesten Bewohner...
    Ich bin froh das er weg is xD

    Hi Leute,
    Suche
    DLC''s


    Wenn ihr was habt meldet euch doch bei mir :)
    Wäre euch sehr Dankbar wenn ihr mir Hilft :)
    :rainbow: Zahle alles von Möbeln zu Sternis usw.

  • Uff, ich persönlich finde manche Bewohner, die von anderen als 'hässlich' empfunden werden, richtig süß :D
    Wie zum Beispiel Quacks :quacks: oder Nadine :nadine: . Ich finde beide extrem knuffig! :love2:
    Ich hatte natürlich auch schon einige richtig hässliche Bewohner in meiner Stadt, deren Auszug ich erst nicht erwarten konnte. Doch dann war ich schon etwas traurig, wenn sie plötzlich auf Kisten saßen, weil ich schon irgendwie alle irgendwann mit der Zeit liebgewonnen habe. :oops:


    Es gibt natürlich trotzdem Bewohner, die sich gerne von meiner Stadt fernhalten können; :brigitte::katrin::paula:

  • Was habt ihr alle mit Paula, die ist voll knuffig! und seit Juni 2013 in Kaupunki :paula::love2:


    Bei den Hühnern schließe ich mich aber an, die finde ich genauso wie beide Affensorten einfach furchtbar *:D*
    Hab mich neulich auch ziemlich erschrocken, als :steffi: bei mir campte :shock:

  • Bei mir neu dazu gekommen ist Wilma.
    Gott,was ein hässliches u unsympathisches Ter,was da designt wurde..aber sie wollte bald ausziehen,wenn ich mich nicht irre u Dörte hab ich auch wieder (hab nix gegen Frösche,aber die mag ich ja nun gar nicht).
    Jeanette hat ich in der ersten Stadt als Startbewohner,fand zwar sehr nett,aber ne Schönheit ist sie net xD

  • Von den Bewohner, die ich bis jetzt hatte fand ich Rolo :rolo: und Dörte :dörte: recht hässlich, wobei Dörte auch noch rumnervt und nicht ausziehen will.
    Rolo hat da wenigistens schnell gemerkt, dass er stört. ;)


    Die meisten anderen Frösche sehen irgendwie unheimlich aus. Die Affen bis auf Manfred, der punktet bei mir wenigstens mit seinem sarkastischen Antworten und die Hühner sind auch nicht gerade Schönheiten. Aber die muß ich alle erstmal "live" erleben bevor ich da welche verbanne. ;)

  • Ich mag Nilpferde in AC überhaupt nicht .....

    Da sieht man mal wie unterschiedlich die Bewohner ankommen. Bei mir gehört Berta zum innern Kreis der Dreamies in Liontown/Catville. Ihre Wesensart kommt sehr gut rüber und passt zu meinen anderen Bewohnern. Dadurch das die Bewohner-Palette so breit ist, ist für jeden was dabei, was sie/er liebt bzw. nicht haben will. ;)

  • Grundsätzliche finde ich alle Arten von Bären in diesem Spiel abartig (im RL nicht, Bären glotzen lustig).
    Dann gibt es solche seltsamen Gestalten wie Jimmy (dieses tolle, männliche Einhorn), Hamid (der Hamster mit der Schmalzlocke), die Affendame Uta, das Make-up Schwein Luzie, der wahnsinnig furchterregende Wolf Grimm und die richtig lustig aussehende Grinsekatze Zita.
    Was soll ich sagen, bei manchen Bewohnern merkt man, wie sich die Entwickler bemüht haben, sie so hässlich hinzubekommen. ^^


    Ich habe irgendwie das Gefühl, dass die meisten sich meiner Meinung nicht anschließen werden.

    "Well, the world is shaped by the will of the majority... It makes sense that it bends to those who lack talent."
    - Nagito Komaeda


    ~ Wenn du etwas umsonst tust, ist Müdigkeit dein einziger Lohn.~