Hässlichster Bewohner

  • Meinung ist Meinung *;)* Ist doch egal, solange du dazu stehst. Meiner Meinung nach sollten wir auf Horst Evers hören und in jedem Haushalt ein Huhn halten. Dann gäbe es immer frische Eier und Ostern kann kommen. Das wirkt gar nicht verrückt... nicht, nicht, nicht :rofl: //OT



    Bären sind mir auch nichts. Berthold :berthold: war "okee", aber entweder seine Persönlichkeit passte nicht zu dem kantigen Einrichtungs- und Kleidungsstil (Selbstverliebt... Besser: Miesepeter) oder er wirkt einfach groß, klobig und unpassend zu meinen restlichen schnuffigen Bewohnern. Kleine Bären möchte ich auch nicht haben... habe das Gefühl, die treffen eher bei Mädels auf Zustimmung. ^^


    Ich konnte mit Christin :christin: (Nilpferd) absolut nichts anfangen. War froh, als sie wieder verschwunden ist... bis dahin hat sie meine Bewohner ständig provoziert oder verärgert... Oder ich hatte das Pech und war nur bei diesen Gelegenheiten in der Nähe. (Toller Anblick, wie einer pfeifend aus dem Gespräch geht und der andere traurig davon schlurft. :rly: )


    Hässlich würde ich jetzt niemanden bezeichnen. Muss halt auch ein paar weniger hübsche Bewohner geben, sonst ist es ja langweilig. ^^


    Und... Ist zwar kein gewöhnlicher Bewohner aber... Sorry - alle Fans von ihr - aber Grazia... :xP: Kann aber auch an ihrem Charakter liegen, mit dem ich nicht klar komme.

  • Zitat

    aber Grazia...

    Im Original ist Grazia ja auch n' Kerl. :D Irgendwie kein Wunder, dass sie komisch wirkt. Irgendwie find ich es schade, dass bei einigen Bewohnern das Geschlecht nachträglich geändert wurde... :/ Manchmal merk ichs auch erst, wenn ich auf die Namensfarbe schiele.


    Die Bären machen mir egal ob Teddy oder 'groß' beide ein wenig Angst. xD Hab beim schlummern wieder welche getroffen und hmmm... iweißnicht, ich finds sie einfach ein wenig seltsam. *an den zu kleinen ohren zieh und versuch sie groß zu kriegen*

    - Café Taubenschlag - Der Name sagt alles... Der Rest ist Programm.
    Man sieht jede Menge Tauben in der Stadt, wie sie fliegen, den Tag verbringen.
    Aber niemand kann ahnen, wohin sie ziehen, wenn sie nicht auf den Straßen sind.
    Das gab mir die Idee für dieses Café.
    Es ist doch so... Wir alle brauchen einen Ort, zu dem wir gehen können...
    Einen Ort, wo wir vor der Hektik des Alltags flüchten und entspannen können. - Kofi

  • ich glaube bei (fast) jeder Tierart gibt es mindestens einen nicht so hübschen Bewohner, am schlimmsten fand ich bisher auch
    Steffi :steffi: , aber wenn ich nach meinen Campern schaue, renn ich regelmäßig mit der Ausrede ich wäre noch verabredet oder jemand hätte mich gerufen, wieder aus dem Zelt raus :confounded:
    Ich habe in meiner Stadt wohl einige Bewohner, die andere nicht so hübsch finden oder die Tierart nicht mögen große Bären (Kurt) und Affen (Bonni) wurden ja schon genannt und ich persönlich fand Janine (Katze) am Anfang ganz furchtbar und habe einen riesen Schock bekommen :shock: aber man gewöhnt sich an seine Bewohner und lernt sie zu schätzen ^^
    :janine::sylvia::waldemar::bonni::kurt:

    :serenada: ToadTown: 6B00-003A-4026


    :sleep: Katana: 6D00-003F-89AD

    Viel Spaß beim Schlummern!

  • ich glaube bei (fast) jeder Tierart gibt es mindestens einen nicht so hübschen Bewohner, am schlimmsten fand ich bisher auch Steffi

    Findest du, dass es überall hässliche Bewohner gibt? *:D*
    Wieso ich das wiedermal unnötig reinkopiere: Ich finde dass es in jeder 'Kategorie' einen besonders tollen Bewohner gibt. *:)*

  • Mein hässlichster und gruseligster Bewohner wahr Rolo. 0.0
    Hab gehört, dass er wie ein Fluch sei und nie wieder auszieht. Das hab ich zuerst auch gedacht, da er nie ausziehen wollte. Er hat nie etwas gesagt oder so. Irgendwann war er plötzlich weg. Selbst Melinda hat mir nichts erzählt. Aber ich hab da doch noch jeden Tag gespielt. :scratch::shock:

  • Findest du, dass es überall hässliche Bewohner gibt?
    Wieso ich das wiedermal unnötig reinkopiere: Ich finde dass es in jeder 'Kategorie' einen besonders tollen Bewohner gibt.

    wie gesagt bei jeder Tierart ;) wer der hässlichte ist, ist wohl subjektiv, ich kenne ganz viele die meinen geliebten kurt hässlich finden :D

    :serenada: ToadTown: 6B00-003A-4026


    :sleep: Katana: 6D00-003F-89AD

    Viel Spaß beim Schlummern!

  • Der für mich mit Abstand hässlichste Bewohner ist Rolo!
    Mein Gott, wie lange hat es gedauert bis ich ihn endlich los wurde?! Er gehörte leider schon zu Anfang zu meinen Bewohnern und ist sage und schreibe erst nach 1,5 Jahren ausgezogen. Alle anderen Bewohner wollten bis dato schon mind. einmal ausziehen, nur bei ihm kam nie was. :mad:
    Dann war es endlich so weit. Er sagte, er möchte wegziehen und dann...ein paar Sekunden später: "Ach, das kann ich dir doch nicht antun! Ich bleibe!" ... Ihr könnt euch vorstellen, wie ich geguckt habe! :shock:
    Mittlerweile kann ich total drüber lachen, aber ich hab mich echt geärgert.
    Nicht nur, dass er selbst potthässlich ist - auch sein Haus ist einfach nicht schön! Dieser Stacheldraht als Zaun...nein, das braucht echt keiner!
    Bevor ihr aber Angst habt, dass er noch in meinem Zwischenspeicher ist - er ist vor Ewigkeiten ausgezogen (danket dem Herrn) und lebt mittlerweile woanders... *:)* (Was bin ich froh!)

    :love4: Kommt mich besuchen! :apfel2: Mein Schlummercode: 7200-2302-6737 :love4:

  • Am aller schlimmsten finde ich das Känguru Sinan! :sinan: Ich weiß nicht, was man sich bei ihm gedacht hat. Erstmal sieht er aus wie ein Penner. Dreitagebart und dann als Outfit noch diesen Bademantel... Die dicksten Augenbrauen hat er auch noch. Auch seine Persönlichkeit "Miesepeter" macht seinem Äußeren alle Ehren. ein absoluter Albtraum dieser Bewohner....

    :blatt: Palermo - Die Natur, Natur sein lassen. :blatt:


    :hnelke: Palermos liebevolle Bewohner :hnelke:


    Arnold :arnold: - Judith :judith: - Silke :silke: - Thorsten :thorsten: - Bocki :bocki: - Bianca :bianca:
    Philippa :philippa: - Quacks :quacks: - Ede :ede: - Rex :leon:


    :kissenp: Besuche die unberührte Natur in Palermo :kissenp:






  • ... ist Rolo!

    Hmm... kleine dicke Bewohner mit Brillengläsern als Augen und der Persönlichkeit selbstverliebt, gefallen mir auch nicht wirklich. Erinnern mich etwas an die "Ich zeig dir einen richtigen Hasen"-Werbung.. (obwohl sie ja nix dafür können ^^")


    Würde sie nicht direkt als hässlich bezeichnen, aber heraus stechende Augen oder dicke buschige Schnurrbärte sind nicht so meins. Kann aber damit leben, wenn einer von denen bei mir landet. Es würde mich nur ärgern, wenn so einer einen freien Platz blockiert, während auf dem Campingplatz ein richtig tolles Tier sitzt.

  • Ich find Jeanette furchtbar... mit ihrem fetten Mund. :jeanette:
    Desweiteren hab ich was gegen Norbert :jürgen: Obwohl ich als Pferde-Freund gelte, muss ich sagen, dass ich Hermann :hermann: im falschen Licht gesehen auch ein wenig unheimlich finde. Er wirkt so geschminkt...
    Nachfolgend eine Auflistung meiner unbeliebten Bewohner:
    :steffi::berthold::grischa::paula::benni::erwin::quacks::quentin::sissi::carlo::dörte::jacques::prinz::violetta:
    :alfredo::katrin::konga::gaston::ronaldo::wuffi::monique::gretel::dina::jolanda::clemens::pietro::luzie::wilma:

  • Ich find Jeanette furchtbar... mit ihrem fetten Mund. :jeanette:
    Desweiteren hab ich was gegen Norbert :jürgen: Obwohl ich als Pferde-Freund gelte, muss ich sagen, dass ich Hermann :hermann: im falschen Licht gesehen auch ein wenig unheimlich finde. Er wirkt so geschminkt...
    Nachfolgend eine Auflistung meiner unbeliebten Bewohner:
    :steffi::berthold::grischa::paula::benni::erwin::quacks::quentin::sissi::carlo::dörte::jacques::prinz::violetta:
    :alfredo::katrin::konga::gaston::ronaldo::wuffi::monique::gretel::dina::jolanda::clemens::pietro::luzie::wilma:


    Neeein, mein Quacksi und Pietro! :lachen:
    :quacks::pietro:
    Da sieht man wieder, wie verschieden die Geschmäcker sind... obwohl, Quacks war mir, bevor sie bei mir eingezogen ist, auch nicht geheuer :rofl:

  • Eindeutig Rolo! :rolo:
    Er ist einfach nur...Ugh. Ich erinnere mich noch, wie er ständig vor meinem Haus rumgelaufen ist, so
    als ob er mich stalken würde. Er ist einfach nur ein gruseliger und nicht wirklich "attraktiver" Bewohner,
    um es jetzt mal so auszudrücken.


    Ansonsten finde ich auch Jeanette :jeanette: vom Aussehen her nicht wirklich hübsch (gerade wegen ihre riesigen
    Lippen). :hm:

  • Als ich beim Resetten immer diesen :hubert: hatte, wanderte mein Finger schon automatisch Richtung Powerknopf. Ehrlich, der ist doch nicht schön. Komische "Brille", die Lippen und dieser Dreitagebart. Wer ist für sein Design verantwortlich?


    Ich mag Entenbewohner, aber Ausnahme ist :quentin: . Sieht aus wie eine Ente von den Brotpiloten. Ansonsten sind die Gorillas bis auf Manfred hässlich und vor allem Miss Piggy Wannabe :luzie:

    :mareile::katharina::fido::christa::flora::sandra::hannes::gunnar::frauke::sascha:

    :sumpfp:Azalea :sumpfp:


    :pamela::steffen::erik::svenja::regina::hans::katharina::sabine::max:

    :klee:Cloverleaf:klee:

    Zweitinsel und eigentlich nur für Lagerzwecke |D

  • Eigentlich habe ich keine Hassbewohner weil sie alle ihren Stil haben.
    Trotzdem kann ich Bewohner, die aussehen als hätten sie 2 Tonnen Schminke im Gesicht nicht ausstehen

  • Die hässlichsten Bewohner sind aufjedenfall: :ronny: , :thorsten::kong::monique: ja also die letzte hat viel zu viel Schminke drauf

    Öhhm Hallo? EHM ich weiß nicht was das sein soll aber okay xD :rofl: