Hässlichster Bewohner

  • @Manari, genauso sehe ich das auch, zumal Walter relativ schön ist (denke da gerade an Benjamin, der sah schon eher gruselig aus :benjamin: )@creativ, den wirst du wohl von mir haben, da kuz vor deinem Neustart ausgezogen sein dürfte.

    sein Aussehen ist zwar echt gelungen, mag ihn aber trotzdem iwie nicht so wirklich. Liegt aber auch eher, dass er in einem LP sehr dumm gesynct wurde etc c:

    :setzling: Beautiful tuy :setzling:
    1 Setzling mag wohl was besonderes sein!
    :setzling::setzling::setzling:



    :melinda: Villager :peter:
    :wolli: :minka: :berry: :grimm: :huschke: :heinz: :gretel: :walter: :viktor:

  • Ich gucke selten LP's u für die Synchro kann niemand etwas (sage nur Black Cat original u Black Cat deutsch).
    Noch ein Kandidat, den optisch sehr mochte, aber dank Perönlichkeit (meine Abneigung gegen Große Schwester kennt ihr bereits), wäre da Uta, hatte sie davor nie, dann zog sie ein u ging mir inerhalb kürzester Zeit so mega auf die Nerven,brr....fruchtbar. :uta:
    Sylvia mag ich auch nicht, weil ich die Frisur furchtbar hässlich u die Farbkombi mit gelb/orange-lila ist auch alles andere als schön :sylvia:

  • Ich gucke selten LP's u für die Synchro kann niemand etwas (sage nur Black Cat original u Black Cat deutsch).
    Noch ein Kandidat, den optisch sehr mochte, aber dank Perönlichkeit (meine Abneigung gegen Große Schwester kennt ihr bereits), wäre da Uta, hatte sie davor nie, dann zog sie ein u ging mir inerhalb kürzester Zeit so mega auf die Nerven,brr....fruchtbar. :uta:
    Sylvia mag ich auch nicht, weil ich die Frisur furchtbar hässlich u die Farbkombi mit gelb/orange-lila ist auch alles andere als schön :sylvia:

    das stimmt! :)
    Ich werde mal bissl öfter mit Walter sprechen und meine "Vorurteile" über ihn ablegen!


    die Große-Schwester Persönlichkeit finde ich auch echt schrecklich.. Bella - die Hünding zieht bei mir auch bald aus (habe lange nd mehr gespielt, vllt ist sie auch schon weg XD)

    :setzling: Beautiful tuy :setzling:
    1 Setzling mag wohl was besonderes sein!
    :setzling::setzling::setzling:



    :melinda: Villager :peter:
    :wolli: :minka: :berry: :grimm: :huschke: :heinz: :gretel: :walter: :viktor:

  • :dorothea: <----- Sie und so ziemlich alle anderen Affen. Was hat sich Nintendo nur dabei gedacht?

    Dorothea fand ich lustigerweise sehr toll (Meinung zu Uta steht ein Stück weiter oben),aber noch unter Fraktion mag ich gar net sind die Oktopusse (sorry an die Fans von :ottokar: ).
    Aber ne, da werden Tiere die normal zig 100m unter Wasser leben mal eben zu Landbewohnern mit zig Beinen u nähh..,sowas ist einfach nicht meins.
    Ähnlich geht es mir mit den Hamstern (Emilie fand ich dennoch ganz nice) , die kleinen allesamt pummligen Hamster, besonders die Sportler finde ich dezent blöde,weil Sportler u der dicke Bauch genauso wenig die Starallüren Jessi (eig mag ich energiegeladene,aber die hat mich einfach nur genervt).

  • Dorothea fand ich lustigerweise sehr toll (Meinung zu Uta steht ein Stück weiter oben),aber noch unter Fraktion mag ich gar net sind die Oktopusse (sorry an die Fans von :ottokar: ).Aber ne, da werden Tiere die normal zig 100m unter Wasser leben mal eben zu Landbewohnern mit zig Beinen u nähh..,sowas ist einfach nicht meins.
    Ähnlich geht es mir mit den Hamstern (Emilie fand ich dennoch ganz nice) , die kleinen allesamt pummligen Hamster, besonders die Sportler finde ich dezent blöde,weil Sportler u der dicke Bauch genauso wenig die Starallüren Jessi (eig mag ich energiegeladene,aber die hat mich einfach nur genervt).

    Bei den Hamster finde ich aber Samira und Emilie niedlich! Sonst hast du recht, ist irgendwie so.. .-.
    Bei den Oktopussen mag ich nur Ottokar, aufgrund des Kuchendesigns. xd


    Ich finde aber auch :hörnchen: Hörnchen schrecklich.. Dieses Design.. grauenhaft..

    :setzling: Beautiful tuy :setzling:
    1 Setzling mag wohl was besonderes sein!
    :setzling::setzling::setzling:



    :melinda: Villager :peter:
    :wolli: :minka: :berry: :grimm: :huschke: :heinz: :gretel: :walter: :viktor:

  • :olaf: fiese Frise... fragwürdige Klamotten
    :steffi: einfach nervig
    :gustavia: hässlich und trotzdem eingebildet
    :rolo: Zombie-Schwein
    :pietro: gruuuuselig


    Und Rilla der Sanrio Gorilla. Sieht aus wie ein Muskelprotz als Transvestit.

  • Ich hatte mal Ronny :ronny: als Bewohner und er hängt immer noch dauerhaft auf meiner Einkaufsmeile rum. Ich finde die Farbgebung nicht so toll und auch seinen Blick sehr unsympathisch. Naja, seine Persönlichkeit ist auch eher nicht so. Wobei es sicher schlimmere gibt, sowohl in Hinblick auf Aussehen als auch Charakter :D Irgendwie mag ich die meisten Streifenhörnchen nicht so besonders, also äußerlich. Huschke wohnt bei mir in der Stadt und wir haben uns mittlerweile ganz gut angefreundet. :huschke:

    Bewohner von Daeira (ACNH)


    :arnold::wolli::kerstin: :viktor::sascha: :ottokar: :vroni: :maria: :pietro: :tatjana:


    • Offizieller Beitrag

    Ich hatte mal Ronny als Bewohner

    Hab ihn mir gerade angeschaut :D Sieht echt nicht aus wie einer der freundlicheren Zeitgenossen aus dem Spiel.
    Lese dazu auch gerade, dass er bei Animal Crossing: Happy Home Designer das Thema „Knochen sind mein Kapital!“ hat. Auch kein besonders freundliches Motto.

  • Hab ihn mir gerade angeschaut :D Sieht echt nicht aus wie einer der freundlicheren Zeitgenossen aus dem Spiel.Lese dazu auch gerade, dass er bei Animal Crossing: Happy Home Designer das Thema „Knochen sind mein Kapital!“ hat. Auch kein besonders freundliches Motto.

    Ronny, der Barbar *:P*

    Bewohner von Daeira (ACNH)


    :arnold::wolli::kerstin: :viktor::sascha: :ottokar: :vroni: :maria: :pietro: :tatjana:


  • Ich hatte mal Ronny :ronny: als Bewohner und er hängt immer noch dauerhaft auf meiner Einkaufsmeile rum. Ich finde die Farbgebung nicht so toll und auch seinen Blick sehr unsympathisch. Naja, seine Persönlichkeit ist auch eher nicht so. Wobei es sicher schlimmere gibt, sowohl in Hinblick auf Aussehen als auch Charakter :D Irgendwie mag ich die meisten Streifenhörnchen nicht so besonders, also äußerlich. Huschke wohnt bei mir in der Stadt und wir haben uns mittlerweile ganz gut angefreundet. :huschke:

    Ich hatte auch mal Ronny :ronny: als Bewohner, fande es aber sehr seltsam so einen kleinen Miesepeter zu haben. Erinnert mich irgendwie an die asozialen Grund- und Unterstufenschüler.

  • Ich sag mir immer: Jeder Bewohner ist schön auf seine ganz eigene Art und Weise.


    Und dann passieren: Gregor:gregor:, Katrin:katrin:, Hubert:hubert:


    Musste Gregor und Katrin mithilfe von Amiibos von meiner Insel "gruseln"

  • Ich hab Kathrin :katrin:direkt am Anfang in meiner Stadt gehabt. Und dann kam noch Monique dazu:monique:

    Aber Monique zieht auch morgen wieder aus haha

  • Habe Katrin :katrin: auch gleich zu Anfang bekommen und Lutz:lutz:. Lutz gefällt mir mittlerweile, aber Katrin geht irgendwie gar nicht.. Wird wohl noch ein wenig dauern, bis ich sie rausschmeißen kann.:facepalm:

    Es gibt keine Schatten in einer Welt ohne Licht...

  • Ich hab ja immer Wilma :wilma: für die schlimmste gehalten, aber Gregor :gregor: muss ihr Bruder sein! Die 2 sind furchtbar und was ist bitte da los, das er bei so vielen einzieht? Bei mir sitzt er dank den Amiibos, heute schon wieder auf gepackten Koffern. :clap:

    Bewohner von Error 404: :freya:- :katharina: - :lupo:- :sascha:- :viviane:- :weber:- :sigmund:- :sabine:- :grimm:- :marianne: