Das verschlummerte Thorénia

  • Im Bewohnertausch auf acnewleaf.de hatten die letzten Tage so einige dieses Problem. Irgendwer schrieb was von Wartungsarbeiten seitens Nintendo. :scratch:

  • Ein schönes Tagebuch. Ich mag den sarkastischen Stil am Anfang. Meine Lieblingsstelle ist die, an der Oli so schnell redet. *:o*

    Kein Augenzwinkern später sass er sich neben mich und fragte sowas wie "Wieheisstdueigentlich?" oder "Wowillstdudennheutehingehen?" Als ich ihm misstrauisch erkärte dass ich umziehe, meinte er auch noch "WiesiehtdenndieStadtkarteaus?" Alsob ich wissen würde wie sie aussieht..


    Ich weiß nicht, das erinnert mich an irgendetwas....
    http://www.ac3ds-forum.com/t11709-animal-krossing-leave-now
    Kann sein, dass das irgendwo in Kapitel 2 war... in der selben Situation... mit einem ähnlichen, angepisst-sarkastischen Erzählstil...


    Ach, bestimmt nur Zufall. So offensichtlich würde niemals jemand etwas abkupfern :coffee:

    Hey Ihr Napfkuchen, hier geht es zu dem salzigsten Tagebuch zu Animal Crossing - New Chorizo. Ich wage die Behauptung, daß es sich lohnt. :coffee:

    Und hier findet Ihr meinen Zehnjahres-Rückblick auf Kakariko, hier poste ich sogar aktiv neues altes Zeug!

  • @Manari Vielen Dank, bei mir hat sich das ganze noch nicht behoben, ich habe die letzten Tage mehrmals mit dem Internet zu kämpfen gehabt, vielen Dank also für den Hinweis!


    @P.S. Dich auch nur in der Ecke meines Tagebuches anzutreffen, hätte ich wahrscheinlich nicht erwartet.
    Ich habe mir einfach mal die Zeit genommen und Kapitel 2 gelesen, vielen Dank für den Hinweis. Ich habs geändert, ich hoffe mal dass es dir genügt. Es war immerhin nicht meine Absicht dich zu kopieren, lediglich hatte ich die Idee, es in einem sarkastischen Stil zu schreiben, wie du. Irgendwie muss ich dem schonmal wo begegnet sein.. *:D*

  • Ah, ok. Es wirkte halt nur etwas komisch auf mich, ein Tagebuch zu öffnen und einen sehr ähnlichen Anfang wie bei meiner Story vorzufinden ^^
    Und ich hielt es für etwas seltsam, dass zwei verschiedene Leute zwei gleiche, eher unkonventionelle Ideen haben. *:o*
    Du hast meine Story also nie gelesen?

    Hey Ihr Napfkuchen, hier geht es zu dem salzigsten Tagebuch zu Animal Crossing - New Chorizo. Ich wage die Behauptung, daß es sich lohnt. :coffee:

    Und hier findet Ihr meinen Zehnjahres-Rückblick auf Kakariko, hier poste ich sogar aktiv neues altes Zeug!

  • @P.S. Natürlich habe ich das! *;)*



    Salut! :tomblush:
    Es ist wieder so einiges in Thorénia passiert!



    Jimmy hat mir einen gigagalaktisch tollen Vorschlag gemacht: die Moai-Statue.
    Jetzt sollte ich nur noch wissen, wohin ich die bauen soll..


    Zwar bin ich mir bei der Statue noch ziemlich unsicher, jedoch bin ich mir bei der Retro-Strassenlaterne ziemlich sicher, und liess sie einfach bauen, am nächsten Tag habe ich sie natürlich gleich abbezahlt (wie es mein Job als Bürgermeisterin ja ist...) und sie konnte erbaut werden!



    (Man bemerke, dass Jimmy und Hasso auf dem Bild sind!)


    Franka war richtig glücklich, da es ein wunderschöner Tag war, naja.. Es war bewöllkt, aber vielleicht meinte sie ja, dass sie die Leute in ihrem Umfeld glücklich machen. ^^


    Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, ist Grimm ausgezogen.. Naja, der hatte noch eine Zeitkapsel in der Erde vergraben, dann konnte ich es einfach nicht lassen, und musste sie ausgraben, öffnen und lesen..
    Ich hätte es definitiv lassen sollen.. :rly:


    Ich habe eine supertolle Neuigkeit! Hasso ist eingezogen! *-* Ich LIEBE Hasso!
    Mein Hund ist auch ein Rottweiler & Hasso ist doch echt passend! *:D*
    Er zog auf Zita's alte Stelle (erinnert sich noch jemand an sie?) & das passt super, so könnte er eigentlich ungewünschte Bewohner verscheuchen ^^


    Am nächsten Tag besuchte ich Hasso, er war echt niedlich! *:D*



    Scheint, als hätte er sich SUPER eingelebt!
    Das bewies sich schon in den nächsten paar Tagen, er wurde zwar schon sehr warmherzig & betitelte mich als beste Nachbarin, jedoch kamen auch solche Dinge...:


    Leider gibt's das Sprichwort "Leute kommen und gehen."
    Hasso ist gekommen, so musste jemand gehen. Ich habe so ziemlich alle "beliebten" Bewohner (das soll jetzt nicht angeberisch klingen..!) zusammen, so habe ich mich entschieden den nächstbesten gehen zu lassen, und das war... JIMMY! :love2:


    Jimmy war, ist & bleibt immer so niedlich!


    Aww! Ich werde dich auch vermissen! :love2:


    Natürlich hat er sich auch Sorgen um seine ehemaligen Nachbarn gemacht, solange ich es geregelt bekomme, eine Stadt am Laufen zu halten, krieg ich auch das hin, Jimmy!


    Übrigens weilt Jimmy jetzt glücklich bei @Daichi ! *:)*


    Ich bekam eine äusserst wichtige Spezialmission von Spionin Franka!
    Der Geheimname lautete: "für grüneren Tee". Das klang wirklich superwichtig!


    Obwohl ich schwarzen Tee lieber mag xD


    Naja, schlussendlich war Spionin Franka selbst ganz verwundert, dass SO viele Leute sie dabei unterstützten!
    Ich habe heimlich nachgezählt, und kann voller Stolz berichten, dass es GANZE 6 PERSONEN waren..! :o


    Ich ging vorbei bei Sophie für ein spontanes Kaffeekränzchen, Berry war auch dort.


    Sophies Meinung, wie man einen schönen Tag bekommt:


  • Die Retro-Straßenlaterne finde ich einfach nur richtig hübsch. Sie passt perfekt in eine natürliche Stadt wie deine ^^
    Glückwunsch zu den beiden neuen Schätzen in deiner Stadt, sie sind zwar beide nicht 100% mein Fall, aber wenn du mit ihnen Spaß hast, ist das doch wunderbar *:)*

  • Glückwunsch zur Moai Statue und die Retro Laterne passt da auch super hin. Ich find die ja auch total schön. Hasse ist auch sehr niedlich *-*
    Jimmy find ich auch recht toll, früher gab es ja total den Hype um das Einhorn . . hab auch schon überlegt ihn Ausziehen zu lassen, aber bis jetzt noch nicht übers Herz gebracht ^^

    Tagebuch x Animal Crossing Blog x Insta: jamiecrossing x

  • @Manari Vielen Dank! *:D*
    @Schneeball & @Jamie Dankeschön, mir gefallen die Stadtprojekte auch sehr ^^
    Jimmy werde ich früher oder später auf jeden Fall ziehen lassen, Hasso allerdings wird nicht so schnell wegziehen ^^*:P*
    @Ulli Zuerst, Schön dass du mein Tagebuch entdeckt hast ^^ Ich stehe momentan wohl voll auf'm Schlauch, was meinst du denn damit?


  • Ich musste zuerst die Schicht Staub von dem Buch wischen. Ich habe mein Tagebuch gerade durchblättert, und da ist mir aufgefallen, dass mein letzter Eintrag einige Monate in der Vergangenheit liegt. Es war Sommer, und seitdem ist viel Zeit vergangen! Bewohner sind gekommen und gegangen, doch auch ich habe mich verändert, und so viel um die Ohren, wie noch nie..


    Ich war sehr viel in meinem Haus. Währenddem es draußen geschneit und gestürmt hat, saß ich gemütlich vor meinem Kamin, habe einen heißen Tee getrunken, und den Weihnachtsbaum mit meinen Neffen geschmückt. Aber auch die Arbeit ließ nicht auf sich warten! Jeden Morgen war ich frühzeitig aus den Federn, als noch nicht mal die Sportler zu sehen waren, habe einen morgendlichen Spaziergang unternommen, und bin danach meinen Pflichten als Bürgermeisterin nachgegangen. Außerdem helfen mir meine tierischen Bewohner kein bisschen, was Stadtprojekte angeht, da muss man eben selbst sparen. Hasso ist als Erstes aufgefallen, dass die Bürgermeisterin verschwunden war.



    Mir ist gar nicht aufgefallen, wie die Zeit verging. Meinen Schreibtisch habe ich vom Rathaus zu mir nach Hause verschieben lassen. Bis ich auf einmal ein Klopfen von draußen wahrnahm. Es war ziemlich unheimlich. Immerhin dämmerte es schon. Es hätte Törtel oder sonst wer sein können, weswegen ich mich von meinem Bürgermeisterlichen-Pult trennte, und mich in's Kalte begab. Irgendwie war da niemand, nur eine leise Stimme. Ein schauern lief mir den Rücken hinunter, jedenfalls schloss ich die Tür schnell hinter mir, wahrscheinlich nur einbildung.



    Eines meiner Projekte, die ich in den vergangenen Monaten plante, war der sogenannte "geheime Keller". Ich wählte Karlotta als meine Gehilfin, immerhin braucht auch Melinda mal Ferien. Sie scheint ziemlich zerstreut zu sein. Ich hatte ihr den Auftrag gegeben, bei jedem Bewohner der Stadt zu klingeln und das Projekt einzuweihen, bis sie schliesslich auf der Türschwelle stand, und mir erklären wollte, wie mein eigenes Projekt funktioniert..



    Und das wohl aufwändigste in den letzten paar Monaten, war der Campingplatz! Im Juni, als mein Arbeitsplatz noch im Rathaus war, erzählte Melinda von einem bekannten, der den Wunsch eines eigenen Campingplatzes fand, jedoch weder Kapital, noch eine Stadt zur Verfügung hatte. Weil ich eh schon alles zahle, was es in meiner Stadt zu zahlen gibt, und ich mehr als genug freie Flächen habe, schlug ich vor, es in Thorénia umzusetzen. Und so kam es dazu, dass wir von vorne und hinten alles planten, alles! Und es ist kein Projekt, dass ich bereue, Harvey ist einfach herzallerliebst.



    Das war es auch schon wieder. Immerhin steht Karneval schon fast vor der Tür, da gibt es eine Menge zu tun! Pavo und ich sind schon tief in den Vorbereitungen, immerhin regnen die Federn nicht einfach so vom Himmel! Da hätte ich es fast vergessen.. Heute habe ich Post bekommen, von niemand geringerem als Sophie, der Mietzekatze! Sie hat mir freudig verkündet, dass sie Geburtstag hat, an keinem geringerem Tag als dem 27. Februar.. Ich weiß noch gar nicht, wie ich das alles hinbekommen werde, aber ich lasse Sophie und meine tierischen Bewohner nicht im Stich!



    Ich werde bald wieder berichten, so bald wird mich Thorénia nicht loswerden! *:D*

  • Ein Wunder, noch jemand, der aus dem Winterschlaf erwacht ist. :clap: Kommt ja wieder richtig Leben in diesen Bereich. *8)*


    Hab mich schon gefragt, was aus deinem Städtchen geworden ist. Da hat die Bürgermeisterin vor lauter Arbeit also gar nicht mitbekommen, was sich vor der Haustür so alles getan hat.
    Hast du auch eine aktuelle Stadtkarte, wo sich der Zugang zum Wohnmobilplatz befindet?

  • @Manari Oh, tatsächlich jemand, der mein Tagebuch noch kennt, beziehungsweise liest..! *:D*
    Ich bin tatsächlich wieder da, wahrscheinlich war ich nie weg.. Vielleicht werden jetzt ja wieder mehr im Bereich aktiv, das wäre richtig schön. *:)*
    Im nächsten Eintrag werde ich dann eine Stadtkarte posten, sowie einige Eindrücke meines Dorfes. Momentan ist alles ziemlich heruntergekommen.

  • Juhu, es gibt neues! Ich mag deine Bewohner und dein Städchen :)

    smiley72.gif

    smiley72.gif


    Besuch mich in ACNH Schlummeranschrift: DA-1573-6266-6893


    Bewohner auf Fenorya: :morpheus: :zenobi::gregor::wolfgang::tatjana::christa::jimmy::knuspi: :rolo: Pipette

    smiley72.gif


    :love4:

    Besuch mich in ACNL Lorana, Schlummercode: 7D00-001B-393A
    Bewohner in Lorana: :hugo::erik::susanne: :kong::mathilda::reinhold::monique: :elisa: :mimmi: :felix:


    :love4:


  • Ich habe die letzten Tage des Winters in vollen Zügen genossen.
    Immerhin war es tolles Wetter, sogar ziemlich warm für den Winter.


    Aber auch im Meer war es wahrlich schön, und für einen verschneiten Februartag, war das Wasser sogar erträglich.
    Man muss seinem Job immerhin 356 Tage im Jahr nachgehen.


    Ich hatte ganz vergessen, dass man damit schneller Verschönerungsvorschläge bekommen kann.
    Berry rannte jedoch gleich auf mich zu, mit einer gar nicht so verwerflichen Idee.
    In nächster Zeit werde ich aber allgemein mehr bauen.


    Außerdem konnte ich den Springbrunnen vor einigen Tagen in der Nähe des Flusses bereitstellen.
    Wenn man vorhat, den ganzen Tag zu angeln, könnte es immerhin vorkommen, dass man durstig wird. Somit wurde das Problem gelöst.


    Ich war zu Besuch bei meinem treuen Wachhund Wuff. Der erzählte mir entsetzt, was heute passiert sei.
    Naja, meine Bewohner sind nicht nur nicht sonderlich hilfsreich, was Spenden betrifft, sondern anscheinend allgemeine Hilfe..


    Ich habe eine angespülte Möwe dann auch ganz in der Nähe am Strand gefunden.
    Er war ganz aufgelöst. Es schien mir nicht, als wollte er meine Hilfe.


    Einige Tage später, fand ich ihn dann auch schon wohlauf auf dem Campingplatz wieder.
    Es schien so, als würde ihm Thorénia mehr gefallen, als er zugibt.


    Der Campingplatz war in den letzten Tagen immer leer. Ich kann's verstehen.
    Im Zelt hätte ich mir die Gliedmaßen abgefroren, und für ein Iglu wäre ich viel zu faul.


    Deswegen kann ich verstehen, wenn man sich sein Wohnmobil schnappt, und ein paar Tage bei Harvey bleibt.
    Ohs war zum Beispiel da, und der hat mir sein Geheimnis offenbart.. Auch seine.. "Beschreibung" lässt Fragen offen.


    Auch Wuffs Gegenstück Harry verblieb auf dem Wohnmobilplatz.
    Der hatte sogar eine einigermaßen anständige Inneneinrichtung. Das Bett sah ziemlich bequem aus.


    Letztens hatte ich von einer unheimlichen Stimme berichtet. Heute habe ich sie wieder gehört, nur hat sie nicht bei mir angeklopft, sondern war in der Nähe des Bahnhofs zu hören.
    Wie sich herausstellte, war es eine.. Lampe. Naja. Ich habe sie bisher stehen gelassen. Ich traue dieser Lampe noch nicht so ganz.


    Einen neuen Spitznamen habe ich auch bekommen.
    Ich fand ihn gar nicht so abwegig, immerhin besser als Popel und Konsorten. Deswegen habe ich fröhlich zugestimmt.


    Und einige Stunden später verkündete sie mir:


    Ich werde sie ehrlich gesagt nicht wirklich vermissen. Einen großen grünen Kuckucksbewohner war jetzt nicht grade mein Traum.


    Mein Traum war eher ein kleiner verschlafener Ostopus, den habe ich auch bekommen! (hier erwähne ich mal @Manari)


    Ich denke, dass wir dicke Freunde werden. Die ersten Schritte wurden schon gemacht.


    Ein Kuckucksbewohner, den ich mehr mag, ist Monika. Die kleine braune Ente.
    Ich verstehe mich ziemlich gut mit ihr, sie hat dieselben Probleme wie ich, und da hilft nichts besser, als die einheimische Orange.


    Sie kann aber auch GANZ anders sein, ziemlich durchgeplant. Wie ich eben.


    Emilie mag ich auch ziemlich dolle. Sie ist klein und süß, genau wie ich. *:D*
    Und unsere Meinung sind meistens ziemlich gleich, ausgeglichene Bewohner sind die besten!


    Sie war erst letztens bei mir. Anscheinend gefällt es ihr ziemlich gut bei mir.
    So gut, dass sie sich danach sogar mit mir verabredet hat. Das Date steht für 19 Uhr.


    Manchmal ist aber auch sie ein wenig verpeilt. Angemerkt, es war 10.40.


    An dem Morgen war aber nicht nur sie ein wenig komisch drauf. Auch Hasso hatte es auf mich abgesehen..


    Und etwas ziemlich schönes: Endlich Frühling! Das Gras ist wieder grün, die Bäume haben Blätter, die Büsche bekommen Blüten,
    das Wetter ist nicht mehr so trüb, endlich wieder luftige Kleidung, und meine Kleeblätter sind nicht mehr so dürr.


    Da musste gleich eine neue Stadtflagge her! Wie findet ihr sie?


    -
    Heute am 27.O2. ist Karneval, den ich mit meinen Bewohnern auch ziemlich doll gefeiert habe, nur werde das ganze erst beim nächsten Mal näher ausführen, sonst würde der Post wahrscheinlich explodieren. Außerdem hatte Sophie heute Geburtstag. *:)*

  • Hier war es ja auch wirklich länger still, genauso wie in Sentia. Freut mich aber, dass du wieder Zeit dafür findest hier Einträge zu verfassen *:)*
    Mich freut es auch unheimlich, dass nun endlich wieder Frühling ist. Ich bin erstmal gefühlte zehn Runden durch die Stadt gelaufen um mir alles anzuschauen *-*
    Karneval habe ich dieses Jahr nicht gefeiert, mussten meine Bewohner eben selbst die Federn sammeln, es war aber bestimmt trotzdem ein ganz lustiges Fest :)
    Bin mal gespannt, noch mehr Frühlingsbilder aus deiner Stadt zu sehen ::3:

  • Schneeball Ja, ich hab mir 'nen Ast abgefreut als ich gecheckt hatte, dass alles wieder schön grün ist! *:D*


    Viva Karneval!


    Ich habe mir vorgenommen, dieses Jahr wieder mal Karneval zu feiern. Deswegen kramte ich mir ein Tag zuvor das Karnevals-Kostüm raus, und los konnte es gehen! Am Festplatz erwartete mich ein tanzender Pfau namens Pavo. (Ohs könnte sich ruhig mal 'ne Schnitte von Pavo abschneiden..!)


    Der Vogel war ziemlich komisch drauf.. Er nannte sich selbst Pavo, und hatte auch gleich die erste Aufgabe für mich parat. Ich sollte Federn sammeln.. Naja, warum nicht?


    Ich machte mich auf den Weg, kescherte was das Zeug hielt, tauschte und sammelte bis ich ungefair 15 Karnevals-Objekte bekommen hatte. Pavo schien sich ziemlich zu freuen.


    Als ich durch Thorénia stiefelte, sah ich auch meine Bewohner, die alle diese süßen Federn anhatten. *-* (Mal im Ernst, warum kann man die nur in Rosa, und nicht in blau kaufen?) Sie scheinen sich sichtlich zu amüsieren. ^^


    Danach war Karneval für mich auch schon vorbei, und es kam zum wichtigeren Teil des Tages:
    Sophies Geburtstag!


    Sie feierte an Karneval Geburtstag! *:D*
    Sie hat auch gleich gesehen, dass ich ein Geschenk für sie dabei hatte.


    Ich habe ihr den ersten Pulli eingepackt, den ich fand. Allerdings hat sie sich ziemlich drüber gefreut. ^^


    Schlussendlich hat sie noch die Kerzen ausgepustet, wir haben noch etwas getanzt und Kuchen gegessen.


    Nach ihrem Geburtstag hatte ich auch schon wieder 2 Einladungen im Briefkasten. Anscheinend gibt es grade eine Geburtstags-Welle in Thorénia! *:D* Ich finde es galaktastisch, dass Monika und Ottokar gleich nacheinander ihren Geburtstag feiern!

  • Wunderschöne Bilder :inlove2:


    Bei mir hatte Ottokar schon vorgestern Geburtstag, weil ich auch den Schnee nicht mehr sehen konnte und vor einer Weile vorgespult hatte :rofl:


    Gibt es einen aktuellen Schlummercode von Thorénia? Würde mir die Stadt gern mal selbst ansehn ::3:


    LG,


    Kayla

  • @Kayla Vielen Dank! *:D* Ja, der Schlummercode wird in diesem Beitrag vorkommen!


    Veränderungen, Unterschriften und andere Komplikationen!
    Heute werden euch die Bilder nur so um die Ohren fliegen! Ich hatte voraussichtlich an die 100 Bilder für euch bereit..! Mal schauen, ob es jetzt wirklich so viele sind.. :facepalm:


    Zuerst möchte ich euch mein Haus zeigen!
    Ich habe mein Haus wie ein echtes Haus gestaltet. Im Hauptraum findet man das Wohnzimmer. Ich habe, keine ganzen Möbelserien benutzt, sondern Möbelstücke die mir persönlich gefielen.


    Im linken Zimmer, findet man das Gästezimmer. Es überquillt ein wenig von Blumen, aber ich mag's.


    Im rechten Zimmer habe ich probiert, eine Küche einzurichten, allerdings bin ich noch nicht wirklich zufrieden damit.


    Im hinteren Raum habe ich das Badezimmer. Es ist noch ziemlich leer, die Grundvoraussetzungen wie eine Dusche, ein Waschbecken und eine Toilette sind allerdings vorhanden.


    Im oberen Geschoss ist mein Schlafzimmer. Momentan bin ich ziemlich zufrieden damit, nur mit dem Bett hatte ich andere Ideen, wie das Blockhausbett oder das Graziabett, mal schauen, was draus wird.


    Unten im Keller findet man mein bürgermeisterliches Büro vor, ziemlich stylisch, findet ihr nicht?


    In letzter Zeit wollten mich einige Besuchen kommen. Emilie hat mich sogar 3x besucht! Vielleicht könnt ihr das nachvollziehen, jetzt, wo ihr wisst, wie ich wohne. Jedenfalls könnt ihr euch ein ungefaires Bild davon machen.


    Nicht nur in meinem Haus hatte ich Besucher, auch auf dem Campingplatz war nach sehr langer Zeit mal wieder jemand da! Es war der Affe Simon. Ich dachte immer, dass Schlafmützen einem etwas für viel Geld abkaufen, weswegen ich extra auf die Insel gefahren bin, und dann hat der immer nur vom Essen gequaselt..


    Tabea hat am 4. die Stadt verlassen, groß hinterhertrauern werde ich ihr allerdings nicht.
    Ich habe jedoch noch viel bessere Nachrichten: Lupa ist Thorénia's neueste Bewohnerin!


    Berry pingte mich in den letzten Tagen ziemlich oft an, meist wollte er wissen, ob er gut aussieht, welches Essen ich mag oder welche Musik ich hörte. Als er wieder kam, wollte ich ihn zuerst ignorieren, was ich jedoch nicht bereue!


    Bauen lassen werde ich wahrscheinlich nichts davon, oder erst später, aber der Gedanke zählt.


    Auch ein neues Stadtprojekt ziert Thorénia: Die Windmühle!
    Ich wollte sie schon unendlich lange hinbauen lassen, jedoch wusste ich nie, wo der perfekte Ort war. Jetzt steht sie oberhalb des Festplatzes.


    Im Fluss sah' ich einen großen Schatten, und schon war ein Huchen an der Angel. Neuer Eintrag und ab ins Museum damit!


    Beim durchstöbern der alten Tagebüchern wurde ich aufmerksam auf ein wunderschönes weißes Kleid. Das musste ich natürlich gleich abscannen! Jetzt bin ich im Partnerlook mit Eufemia. *:D* ( Circia hat tolle Arbeit geleistet, nicht wahr?^^)


    Verstecken habe ich in den letzten Tagen oft gespielt. Jedes mal habe ich gewonnen. Jedes mal in fast 5 Minuten und jedes mal habe ich ein Geschenk bekommen, welches einfach nur Grütze ist!






    An einer Umfrage habe ich auch teilgenommen:


    "Sonnenschein"



    "Popmusik"



    "Frühling"


    Und das Resultat war.. ernüchternd.


    Hasso hatte auch eine sehr.. interessante Frage an mich, die ich natürlich nicht unbeantwortet ließ. Ich sagte ihm, dass ich mich wie eine hippe Trendsetterin kleiden würde. Das hingegen passte ihm überhaupt nicht, da hatte er auch schon eine Geschichte bereit.



    Danach wollte er gleich noch, dass ich in eine fremde Stadt reise, um Unterschriften zu sammeln. Das Thema? "Mehr Fleisch, weniger Obst!"
    Anscheinend scheint das Thema aktuell zu sein, bei @Skipper in New York fand ich (nach ein paar Komplikationen^^) blitzschnell die 6 Unterschriften.


    Ein neuer Bürgermeister und andere Gesprächsthemen
    Zuerst möchte ich euch den neuen Bürgermeister verkünden, und zwar den Bürgermeister des Untergrunds: Hasso! *:D*


    Zur späten Abendstunde lief ich noch durch die Stadt. Ein abendlicher Spaziergang ist immerhin nie verkehrt! Da sah ich, dass in Monika's Häuschen noch Licht brannte. Deswegen stattete ich ihr noch einen kurzen Besuch ab, bei dem sie zuckersüß war. :love3:


    Hasso wurde von einem lästigen Kettenbrief geplagt, nicht so in Thorénia!
    Dabei kam allerdings etwas ziemlich niedliches an die Oberfläche, so schnell kann der Liebe sich da nicht mehr rausreden!


    Im Museum wollte ich meine komplette Fossiliensammlung betrachten, als ich auf Ottokar traf. Der kam damit leider gar nicht klar.


    Als ich bei @Skipper in New York unterwegs war, traf ich einen echten Dreamie: Mischka! Darüber habe ich mich schon mal richtig gefreut, denn ausgerechnet sie, hatte etwas richtig cooles zu sagen!


    Tim hatte einiges zu meckern, was meine Wände anging, die fand er viel zu nackt. Da schilderte ich ihm mein Problem, das wurde allerdings schnell gelöst und ab jetzt darf ich jedes mal, wenn ich ein Bild aufhängen möchte, zu ihm joggen, damit er mir hilft. *:D*


    Bei Tina und Sina war ich auch wieder zu Besuch. Einige Designs konnte ich anfertigen (die ihr selbst in der Traumversion abholen könnt *hust*), dort traf ich Hasso, der mir einen guten Tipp gab. Eine alte Bewohnerin war auch da, die schien begeistert von meinen Design-Künsten zu sein *hust*!


    Vielleicht sollte ich mal in Erwägung ziehen, die Nachteulen-Verordnung in die Wege zu leiten. Wenn Hasso Recht hat, hat er nämlich Recht..


    -
    Und weil ich das jetzt fast wieder vergessen hätte, und mein Computer die Bilder irgendwie nicht dazugezählt hat, mein Traumcode:
    6F00-0047-4142


    oder auch unter Lara von Thorénia zu finden.
    – Für einen Moment –


  • @aℓisha, deine Einrichtung finde ich bombe! Vorallem das Badezimmer und die Küche!
    Bin auch froh, dass es hier jetzt wieder weiter geht! *:)*

    -------------for there i am in the mossy shadows under the trees
    ----------and to tell the truth

    -------i dont want to let go of the wrists of idleness
    -----i dont want to sell my life for money
    --i dont even want to come out of the rain