Animal Crossing OST - 24 Stunden Musikvergleich

  • Ich dachte es wär ganz praktisch eine Liste zu haben, in der man einen Direktvergleich der Musik aller AC Teile hören kann.
    Da das alles Videovorschauen sind (und ich nicht weiß wie man das sonst organisiert) kanns etwas dauern bis alles flüssig angezeigt wird.


    New Leaf > Wild World > GamecubeAC

  • Genau das hab ich auch gemacht, und mache es immernoch. *8)*

    -------------for there i am in the mossy shadows under the trees
    ----------and to tell the truth

    -------i dont want to let go of the wrists of idleness
    -----i dont want to sell my life for money
    --i dont even want to come out of the rain


  • Wow, vielen Dank für diese Zusammenstellung. :cheers:


    Da merke ich direkt wieder, dass mir der Wild World Soundtrack irgendwie besser gefällt, weiß auch nicht, da kommen Erinnerungen hoch. :'D

  • Ich HASSE den Soundtrack in New Leaf auf der Insel nach 20 Uhr :evil:
    Wenn man mal auf der Insel ist und farmt, will man doch nicht so eine langweilige Hintergrundmusik haben, die einen zum einschlafen bewegt!
    :dogecant:

    We are all going

  • Jungejunge, da geht ja GAR NICHTS. :shock: Ständig hängt sich hier alles auf, wenn ich draufklick! Schade eigentlich.
    Edit: nach mehreren Versuchen konnte ich jetzt auch die Musik hören. Super! Da steckt sicher viel Mühe drinnen!

    Suche:
    :pietro::tanja:


    Wer einen davon hat einfach PN schreiben. und verhandeln ::3:


    :juggler: Fundgrubenrübenpreisrekord: 426 Sternis :juggler:


    Bei mir gilt bezüglich Handelsbewertungen generell: Ich vergebe keine negativen Bewertungen, es sei denn jemand tut etwas verheerend schlimmes. Aber da musst du dich schon sehr anstrengen...


    Suche Möbel Wer hat diese Items?


  • Wow :drool: Vielen lieben Dank für diese Zusammenstellung! Die Musik aus ACWW wieder mal zu hören macht einen echt manchmal traurig... sooo viele Erinnerungen :cry: ACWW war mein erstes Videospiel überhaupt und daher habe ich eine sehr enge Verbindung mit dem Spiel :inlove2: Ich habe mir damals sogar extra eine GameCube gekauft, um ACGC spielen zu können. *:D* Bisher hat mich noch kein AC Teil enttäuscht und es ist schön zu sehen, wie AC sich über die Jahre hinweg entwickelt und freue mich schon tierisch was die Zukunft für uns Fans bereit hält :clap:


    Um nochmal zurück zum Thema zu kommen... In ACNF gefällt mir die Musik um 17 und 23 Uhr am besten ::3: Von der 17 Uhr Musik in ACWW kriege ich immer einen Ohrwurm *:D*

    :blatt: Palermo - Die Natur, Natur sein lassen. :blatt:


    :hnelke: Palermos liebevolle Bewohner :hnelke:


    Arnold :arnold: - Judith :judith: - Silke :silke: - Thorsten :thorsten: - Bocki :bocki: - Bianca :bianca:
    Philippa :philippa: - Quacks :quacks: - Ede :ede: - Rex :leon:


    :kissenp: Besuche die unberührte Natur in Palermo :kissenp:






  • Ich habe bis vor einiger Zeit eigentlich noch so gut wie gar nichts über AC für den GameCube gewusst. Ist halt irgendwie immer an mir vorbeigezogen. Ich habe ohnehin erst ab Wild World angefangen zu spielen. Daher kannte ich die Musik aus dem Spiel auch noch nicht. Aber mittlerweile habe ich diese ganzen Erfahrungen schon nachgeholt. Die Musik in dem Spiel ist noch so anders, aber hat trotzdem alles, was Animal Crossing ausmacht. Einige Stücke sind schon recht witzig xD


    Persönlich finde ich den Stil von Wild World btw. City Folks am schönsten. New Leaf hat auch sehr schöne Musik, aber ich habe von Beginn an immer gedacht, dass diese gar nicht so gut zu Animal Crossing passt. Gerade die Musik in der Einkaufsmeile erinnert mich doch eher an Anime als an AC *:D* . Darum vermisse ich die alte Musik schon etwas ... Naja, vielleicht kommt der Stil im nächsten Teil (der hoffentlich nicht mehr lange auf sich warten lässt :lachen: ) ein wenig zurück.

    Willkommen in:


    :palme: Nincity :palme:


    Diese Bewohner zahlen in meiner Stadt keine Steuern:


    :blatt: :arthur: :samira: :kong: :kokong: :caroline: :hilda: :timo: :gerald: :silke::blatt:


    Und für die Tagträumer:


    7C00-0087-4649

  • Ich hab das Gefühl Bauchkribbeln zu bekommen, wenn ich mir die Sounds von WW anhöre. :inlove:Nostalgiiiic. ♥

    :pfirsich:And remember that bad times... are just times that are bad! :pfirsich:


    :strolch::julian::lupa::freya::huschke::jimmy::mona: