• Sehr schöne Bilder und so süße Bewohner *:D*
    Am besten gefällt mir das mit der Fahrt zur Insel *daumenhoch*


    Freue mich schon auf mehr.


    LG,


    Kayla

  • @aℓisha: Ok, das wusste ich nicht. Bis zu dem Zeitpunkt hatte ich zufällig nur Besucher die ich kannte! Monique wird dann zugespamt mit Post :D


    @Ririka: Das freut mich sehr! Die Stadt ist noch im Aufbau es ist aber schön zu hören das es schonmal gut aussieht :)


    @Kayla: Danke!

    smiley72.gif

    smiley72.gif


    Besuch mich in ACNH Schlummeranschrift: DA-1573-6266-6893


    Bewohner auf Fenorya: :morpheus: :zenobi::gregor::wolfgang::tatjana::christa::jimmy::knuspi: :rolo: Pipette

    smiley72.gif


    :love4:

    Besuch mich in ACNL Lorana, Schlummercode: 7D00-001B-393A
    Bewohner in Lorana: :hugo::erik::susanne: :kong::mathilda::reinhold::monique: :elisa: :mimmi: :felix:


    :love4:

  • Was so in Lorana passiert ist Teil 5



    Immer mal wieder gehts zu den Bewohnern nach Hause. Saschas Haus ist einfach das coolst, so chaotisch.



    Ein schönes Bild von Nestor, er liest die Neuigkeiten.




    Gulliver wird auch ab und an angespült




    Ich weiß nicht wie Sascha auf die Frage kam, aber was essen angeht hat er recht ;)




    Lustige Camper gibt es, aber keinen Platz.




    Und ein erfolgloser Nestor.




    Endlich gibt es wieder eine Stadterweiterung!




    Ein Foto der Stadt




    Und noch eines. Ich mag Mathilda in der zwischenzeit sehr :love2:




    Ein kleiner Frühlingsschauer und alle haben schöne bunte Schirme




    Und ich hatt endlich einen Traumbesucher! Danke :)




    Monique ist typisch Katze ;)




    Ich finde den Regen aber praktisch, muss ich nicht giesen.




    Noch eine hübsche Camperin. Es ist schade das die Stadt so klein ist und man nich mehr Bewohner haben kann :(




    Reinhold versucht das Angeln auf seine ganz eigene Art.




    Und dann ist plötzlich Nestor ausgezogen. Einfach so! :cry: Am Anfang mochte ich ihn nicht er war mir aber ans Herz gewachsen.




    Dann ist der erste April.


    (Ich bin mit der Geschichte echt hinterher....)



    Susanne hat es erwischt. Ich erkenne aber die echte Susanne und erhalte ein Foto.




    Und Sascha.




    Und natürlich hat er nur diese eine Sorge ;) Ein Foto gibt es trotzdem.


    smiley72.gif

    smiley72.gif


    Besuch mich in ACNH Schlummeranschrift: DA-1573-6266-6893


    Bewohner auf Fenorya: :morpheus: :zenobi::gregor::wolfgang::tatjana::christa::jimmy::knuspi: :rolo: Pipette

    smiley72.gif


    :love4:

    Besuch mich in ACNL Lorana, Schlummercode: 7D00-001B-393A
    Bewohner in Lorana: :hugo::erik::susanne: :kong::mathilda::reinhold::monique: :elisa: :mimmi: :felix:


    :love4:

  • Hast ne interessante Stadt. Ich wunder mich nur, dass dir wirklich nicht aufgefallen dass Nestor umziehen will :o

    :setzling: Beautiful tuy :setzling:
    1 Setzling mag wohl was besonderes sein!
    :setzling::setzling::setzling:



    :melinda: Villager :peter:
    :wolli: :minka: :berry: :grimm: :huschke: :heinz: :gretel: :walter: :viktor:

  • @EniDasKrokodil Ich hatte nicht viel Zeit und nicht jeden Abend reingeschaut. Und dann war Nestor einfach weg. Leider hatte ich so wenig mit den Bewohnern gesprochen das ich es verpasst habe :(


    Was so in Lorana passiert ist Teil 6



    Bald sind dann alle Fotos komplett :)



    Mathilda hat seltsame Tagträume...




    Ab und an fährt auch mal ein Zug vorbei



    Ich mag diese bunten Bäume :) Hier entsteht grade ein kleiner Wald.



    Und meine Sammlung wächst auch langsam aber sicher.



    Noch ein Traumbesucher, Dankeschön :)



    Ein Schnappschuss im Frühling.



    Sascha ist einfach der Beste :D



    Und endlich ein neues Abzeichen.



    Beim Angeltunier geht es auch weiter. Ich schaffe es irgendwie nie den Bronzepokal zu gewinnen ;)



    Dann kommt Hugo nach dem Start vorbei




    Und es gibt eine Party für mich :D



    Mit Geschenk. Es ist ein WC und ich hab mich schlapp gelacht.



    Die Versteckspiele gibt es auch. Grazia scheint es absolut nicht zu stören das alle um sie rum stehen.



    Und die Verstecke der Bewohner sind einfach so super...



    smiley72.gif

    smiley72.gif


    Besuch mich in ACNH Schlummeranschrift: DA-1573-6266-6893


    Bewohner auf Fenorya: :morpheus: :zenobi::gregor::wolfgang::tatjana::christa::jimmy::knuspi: :rolo: Pipette

    smiley72.gif


    :love4:

    Besuch mich in ACNL Lorana, Schlummercode: 7D00-001B-393A
    Bewohner in Lorana: :hugo::erik::susanne: :kong::mathilda::reinhold::monique: :elisa: :mimmi: :felix:


    :love4:

  • Alles gute nachträglich? haha oder doch nicht nachträglich? c:


    Aufjedenfall werde ich gleich mal bei dir schlummern, habe gerade eben das Schlummerhaus bekommen! :dogedeal:

    :setzling: Beautiful tuy :setzling:
    1 Setzling mag wohl was besonderes sein!
    :setzling::setzling::setzling:



    :melinda: Villager :peter:
    :wolli: :minka: :berry: :grimm: :huschke: :heinz: :gretel: :walter: :viktor:

  • Hey @Wolkenkind:


    Sehr schöne Fotos :inlove:
    Wenn du Bäume mit Obstsalat findest, bring mir einen mit. Will auch einen *;)*
    Und auch bin mir alles Gute nachträglich zum Geburtstag. Das Geschenk ist ja "witzig" *:)*


    Liebe Grüße,


    Kayla

  • Die Fotos sind sehr gelungen, Wolkenkind , das Geschenk eher weniger (kriege aktuell auch nur sinnfreies Zueg wie Straßensperre o diese komische Sitzecke).
    Ach Grazia, die steht da wie Statue zwischen den anderen rum, bin froh das ich das hinter mir hab ebenso wie in einer Stadt Smeralda.
    Lustig das mit Obstsalatbäumen, cool wäre natürlich auch ein Süßigkeitenbaum ;)
    Ärger dic net über den fehlenden bronzepokal, bei war es der silberne den ich nie bekam xD

  • @EniDasKrokodil Beides ;) Der Geburtstag aufm DS stimmt nicht ganz, weil der DS falsch geht. Ich bin aber zu unmotiviert alles richtig einzustellen.
    Viel Spaß beim Besuch!


    @Kayla Das werde ich. Wäre eine tolle Idee für AC oder bei Harvest Moon ;)


    @Ririka: Danke! Grazia war echt anstrengend, aber ein Glück ist das recht schnell geschafft. Oh ja, oder ein Eisbaum!
    ____________________


    Was so in Lorana passiert ist Teil 7




    Nachdem Nestor weg ist warte ich auf einen geeigneten Camoer. Leider kommt erstmal kein passender Charakter.



    Die Bewohner schlagen fleissig verbesserungen vor



    Oder schenken mir Fotos.



    Smeralda kommt auch ab und an vorbei.



    Ich versuche immer alle Bewohner zu besuchen oder mit ihnen zu quatschen. Klappt nicht immer.



    Endlich!



    Mitten im Sommer werden die Bewohenr dann krank. Sommergrippe?



    In der Stadt treffe ich ab und an auf sehr alte Bewohner. Lilly war eine der ersten Bewohnerinnen in Lorana. Da wusste ich noch nicht wie das mit dem auszug funktioniert und irgendwann war sie weg.



    Die Stadt wächst, die Blumen auch ;)



    Und es ist schön zu sehen das die Bänke auch genuzt werden.



    Im Sommer ist immer viel los. Aber selten sind alle so eng zusammen.




    Manchmal sind die bitten so seltsam. Hugo steht da am Baum, auch mit einem Kescher.




    Und jetzt stehen die Beiden nebeneindaner! Aber ich muss das Paket abgeben.



    Nur Erik ist meist im Haus. Und schläft. Er ist schon niedlich!



    Felix ist zu besuch.



    Uns Sascha hatte im Traum besuch!




    Was er wohl ausbrütet? Eine Blume wurde auf jeden Fall nicht platziert...




    Monique hat immer noch dieses doofe Skelett im Haus. Und nun auch einen Infusionsständer! :suspect:
    Und besuch von Reinhold.



    Auch die anderen Bewohner besuchen sich immer mal wieder. Ich finde sowas immer schön!


    smiley72.gif

    smiley72.gif


    Besuch mich in ACNH Schlummeranschrift: DA-1573-6266-6893


    Bewohner auf Fenorya: :morpheus: :zenobi::gregor::wolfgang::tatjana::christa::jimmy::knuspi: :rolo: Pipette

    smiley72.gif


    :love4:

    Besuch mich in ACNL Lorana, Schlummercode: 7D00-001B-393A
    Bewohner in Lorana: :hugo::erik::susanne: :kong::mathilda::reinhold::monique: :elisa: :mimmi: :felix:


    :love4:

  • Was so in Lorana passiert ist Teil 8



    Nook&Nook ist endlich Größer



    Und dann bleibt Grazia endlich. Das Outfit war mal gar nicht sooo schrecklich.



    Ein neues Abzeichen für mich.



    Und gemütliche Minuten auf der Parkbank. Kong hat zuviel trainiert und braucht Pause.



    Der Ausbau ging sehr fix, bald kann ich einkaufen.



    Erstmal aber nur Medizin für den armen Sascha.



    Ein Turnier, ich habe nicht teilgenommen. Aber Erik hat gewonnen!



    Ein schönder Vorschlag, ob ich einen Platz dafür finde?
    Ein neues Outfit habe ich auch endlich, von Grazia :)



    Juhu, 10 Besucher!



    Seltene Käfer tauchen erstaunlich oft in Lorana auf, liegt wahrscheinlich daran das ich immer sehr spät spiele...



    Nach der anstrengenden Insektenjagd brauche ich eine Pause.




    Und Susanne schläft wohl auch gerne unter den Sternen.




    Was Erik wohl möchte? Ich bin auf jeden Fall nicht zu Hause...




    Endlich wieder die schönen Feuerwerke!





    Ich ziehe mich mal passender an




    Und mache schöne Fotos.



    smiley72.gif

    smiley72.gif


    Besuch mich in ACNH Schlummeranschrift: DA-1573-6266-6893


    Bewohner auf Fenorya: :morpheus: :zenobi::gregor::wolfgang::tatjana::christa::jimmy::knuspi: :rolo: Pipette

    smiley72.gif


    :love4:

    Besuch mich in ACNL Lorana, Schlummercode: 7D00-001B-393A
    Bewohner in Lorana: :hugo::erik::susanne: :kong::mathilda::reinhold::monique: :elisa: :mimmi: :felix:


    :love4:

  • Huhu @Wolkenkind,


    da war ja so einiges in Lorana los :inlove2:


    Glückwunsch zu Nook&Nooks Einkaufswelt :clap:
    Ich war sooo froh, als Grazia bei mir endlich zum letzten Mal mit ihrem Modetest aufgetaucht war.


    Sascha war krank? Ich wundere mich schon die ganze Zeit, dass bei mir nie jemand krank ist. In keiner meiner beiden Städte. Keine Ahnung, was da bei mir los ist *;)*


    Im Vergleich zu Lorana mag kaum einer bei mir auf Bänken sitzen. Und kaum ist da noch übertrieben. Selbst die Bank neben der Fundgrube wird nur von mir genutzt und da laufen sie nur dahinter rum. Ist vielleicht doch nicht so günstig seine Bewohner nur in einem Bereich zu platzieren :scratch: Anders kann ich mir das nicht erklären.


    Die Bilder sind wieder wunderschön (besonders das mit Melinda am Gestplatz beim Feuerwerk) und deine Einrichtung mit den Nordmöbeln sieht sehr sehr gelungen und gemütlich aus :inlove:


    Ich freue mich schon auf deinen nächsten Eintrag :happy:


    Liebe Grüße,


    Kayla

  • Huhu @Kayla (wieso schreibst du an mich und nicht an @Wolkenkind?)


    Nicht falsch verstehen, liebe Bürgermeisterin von Lorana. Ich les mir ebenfalls immer dein Tagebuch durch, auch wenn ich nur jetzt kommentiere.
    Glückwunsch zu Grazia. Endlich ein Besucher weniger auf dem Festplatz *:D*
    Die Fotos von Lorana bei Nacht sind wunderschön. :inlove:
    LG und auf weitere Einträge aus Lorana (wäre übrigens ein schöner weiblicher Vorname :rofl: )

  • @Kayla Danke :) Bei mir sind andauernd Bewohner krank, hab schon immer Medizin auf lager weil ich genau dann meist keine da habe und die Einkaufswelt schon zu hat!


    @Honigäpfelchen Schön das du hier ab und an reinschaust :) (Auch wenn du nicht angeschrieben wirst ;))


    Es kommt bei mir auf die Jahrezeit an. Im Sommer und Herbst sitzen die Bewohner oft auf Bänken, im Frühling selten und im Winter noch sehr viel seltener.





    Was so in Lorana passiert ist Teil 9


    Jakob steht schon wieder vor der Tür und damit auch der Herbst!



    Aber ein paar Sommertage bleiben noch. Die Bewohner haben wieder tolle Aufgaben. Um zu Reihnhold zu gelangen muss ich mich eigentlich nur umdrehen.




    Mathilda kauft lustiege Dinge die Sascha angeblich verloren hat. Ich wunder mich ja immer was die Bewohner so verlieren. Einen Teppichboden?



    Ein neues Projekt für die Stadt!



    Auf der Einkausmeile ist viel los. Ich freue mich über Felix und Edith schaut auch mal wieder vorbei. Da ich meine aktuellen Bewohner aber auch mag wird es noch lange dauern bis die Chance besteht das Felix zurück kommt.



    An der Stelle von Nestors Haus steht plötzlich ein neues Haus!




    Elisa wohnt nun in der Stadt. Ich mag sie. Sie liebt Bücher und ist total niedlich!



    Der Herbst ist nun da un färbt alles ein



    So sieht Elisas Hütte von innen aus.




    Und so sieht das Haus von Außen aus.



    Auf der Einkausmeile ist wieder besuch. Ich hatte schon total vergessen das ich ganz am Start mal einen Tiger im Dorf hatte.



    Der Gedenkstein ist fertig und wird eingeweiht.



    Und dann kommt der Schock für mich. Sascha ist verschwunden, und an seiner Stelle steht schon eine neues Haus! :cry: Irgendein Kuckusbewohner vom StreetPass! Ich hab nichtmal mitbekommen das Sascha gehen wollte, hatte das Spiel nur drei Tage nicht an und am letzten Tag als ich gespielt hatte hab ich Hugo vom Umzug abgehalten.




    Das ist Mimmi. Ich mag sie nicht weil sie Sascha vertrieben hat.



    Auch wenn sie ein niedlicher Hase ist und aus einer anderen Stadt kommt. Geh wieder nach Hause!



    Mathilda feiert dann Geburtstag.



    Und ich erhalte ein Abzeichen.



    Nach dem Update finde ich eine sehr seltsame Lampe.



    Und Lorana erhält eine neue Schlummeranschrift. Nun ist auch in der Schlummerstadt kein Sascha mehr :cry:



    Zum Aschluss noch ein schönes Herbstbild, leider mit Mimmi.

    smiley72.gif

    smiley72.gif


    Besuch mich in ACNH Schlummeranschrift: DA-1573-6266-6893


    Bewohner auf Fenorya: :morpheus: :zenobi::gregor::wolfgang::tatjana::christa::jimmy::knuspi: :rolo: Pipette

    smiley72.gif


    :love4:

    Besuch mich in ACNL Lorana, Schlummercode: 7D00-001B-393A
    Bewohner in Lorana: :hugo::erik::susanne: :kong::mathilda::reinhold::monique: :elisa: :mimmi: :felix:


    :love4:

  • die lästige Mimmi hab ich leider auch in meinem Dorf. Ich hasse algemein alle Bewohner die dauerhaft vom Star-sein und Make-UP etc reden. Werde aber als nächstes erstmal meinen Kong, dann Ronny und dann evtl Mimmi los. Jaja.. ich hab mir viel vorgenommen :p Wegen Sascha nochmal mein Beileid :c

    :setzling: Beautiful tuy :setzling:
    1 Setzling mag wohl was besonderes sein!
    :setzling::setzling::setzling:



    :melinda: Villager :peter:
    :wolli: :minka: :berry: :grimm: :huschke: :heinz: :gretel: :walter: :viktor:

  • Glückwunsch zu Elisa. Sie ist wirklich herzallerliebst (und das nicht nur, weil sie im AC-Film vorkommt *;)* )
    Schade, dass Sascha bei dir weggezogen ist. Hätte ich ihn in meiner Stadt, würde ich ihn dir überlassen und dafür Mimmi in Nekonata herzlich willkommen heißen. SIE IST SOOOOO ZUCKER UND VERDAMMT KNUFFIG! :inlove2::inlove:*:D*
    Außerdem steht ihr Haus ja bei dir auch nicht gerade günstig... so mitten auf dem Weg.

  • Huhu @Wolkenkind,


    oooh, du hast Herbst :inlove2:
    Ich, als Herbstkind, liebe ja den Herbst. Er passt so wunderbar zu meiner Stadt Woodbury. In HoneyBay hab ich ihn noch nie gehabt. Mal sehen, wie das dann wird. Geniess den Herbst in Lorana! Die Herbstbilder sehen echt klasse aus (auch mit Mimmi drauf) :inlove:
    Jakob finde ich immer toll. Hattest Du schon den Herbstmond, oder wie das Fest heißt? Ich mein da bekam man einen Gemüsekorb :scratch:


    Das mit Sascha versteh ich überhaupt nicht. Man sagt ja, dass die Bewohner seit Update schon 10 Tage vorher den Auszug erstmals ankündigen. Vor allem, dass während der Zeit noch jemand anderes dich aufs Umziehen anspricht, das verstehe ich nun überhaupt nicht. Ich dachte, dass das erst wieder losgeht, wenn der erste Umzugswillige (sprich Sascha) ausgezogen ist. Sehr sehr seltsam :suspect:
    Und die Lage des Hauses ist wirklich bescheiden, da gebe ich @Honigäpfelchen 100% Recht.
    Mimmi mag ich an sich zwar gern, aber ich kann dich gut verstehen. Wenn sie mal ausgezogen ist, kann dir vielleicht @Manari helfen, von ihr habe ich auch meinen Sascha bekommen - sie hat seine Amiibo-Karte :sascha:


    LG Kayla

  • Ohje, das tut mir leid. Einfach abgehauen... :evil: Ich würde ja gerne helfen, aber wenn man nicht selber die Amiibokarte hat, muss man 16 Bewohner ein- und ausziehen lassen, bevor Sascha wieder einziehen kann. *:(* Andere Wunschkandidaten kann ich dir gerne vermitteln.