• @creativ: So lästig würde ich sie nicht finden hätte sie nicht meinen Liebling vertrieben. Und ich hab schon zwei andere Schwungvolle Bewohner.
    ong hab ich auch, ich mag ihn :D



    @Honigäpfelchen: Danke. Elisa ist wirklich toll! Mimmi kannst du gerne haben wenn ich sie loswerden sollte.



    @Kayla: Der Herbst ist echt schön! Das Fest hab ich leider verpasst. Vielleicht ein ander mal ^^ Ich spule in meiner Stadt sehr ungern.
    Das mit Sascha war wirklich seltsam. Vor allem das dann einfach so ein zehnter Bewohner in der Stadt aufgetaucht ist den ich nicht eingeladen hatte!



    Auf @Manari s Hilfeangebot hab ich schon ein Auge :) Aber ich brauche erstmal einen Platz ._.

    smiley72.gif

    smiley72.gif


    Besuch mich in ACNH Schlummeranschrift: DA-1573-6266-6893


    Bewohner auf Fenorya: :morpheus: :zenobi::gregor::wolfgang::tatjana::christa::jimmy::knuspi: :rolo: Pipette

    smiley72.gif


    :love4:

    Besuch mich in ACNL Lorana, Schlummercode: 7D00-001B-393A
    Bewohner in Lorana: :hugo::erik::susanne: :kong::mathilda::reinhold::monique: :elisa: :mimmi: :felix:


    :love4:

  • Das mit dem Kuckucksbewohner ist mir auch schon passiert. Nachdem mich jemand besucht hatte, hatte ich plötzlich diesen blauen Hasen (Manu) in der Stadt :rly:
    Und selbst jetzt noch rolle ich innerlich die Augen, wenn ich den auf der Einkaufsmeile rumlaufen sehe :roll:

  • @Kayla Aber du bist ihn wieder losgeworden, oder? Mimmi weigert sich noch sehr hartnäckig zu gehen ._.



    Was so in Lorana passiert ist Teil 10


    Ein neues Abzeichen, endlich mal mehr Punkte für mein Haus!




    Auf der Einkausmeile ist immer mehr los.




    Und hier kommt der erste Schnee. Ich mag den Winter.




    Noch ein Bild der Stadt




    Und der Winter muss natürlich auch in die Schlummerstadt


    (Ist aber in der Zwischenzeit da auch schon wieder weg)



    Auch wenn es kalt ist kann man auf der Einkausmeile entspannen.




    Und hier sind die Bäume schon beleuchtet-




    Nochmal der Besuch auf der Einkausmeile. Ich vermisse Bienchen ja ein bisschen, aber die aktuellen Bewohner sind alle toll (bis auf Mimmi....)




    Ich weiß gar nicht mehr warum ich das Fotografiert habe. Und welche Designs? Das konnte man doch schon immer? :scratch:




    Erika kommt beim umdekorieren zu besuch.




    Hier ein Foto mit Erik :love3:




    Und hier geht die Party!




    3 Jahre ist meine Stadt schon Alt! Das verdient eine Feier!




    Ich finde es schön dass das nun gefeiert wird! :)




    Reinhold hat Ideen, das passt so gar nicht nach Lorana.




    Ich musste Kong ein Paket von Monique bringen. Sie hat ihn nicht gefunden. Wie ihr seht steht er direkt hinter ihr, Monique ist einfach zu faul, typisch Katze :lachen:




    Grimm campt bei mir. Er wäre der perfekte Ersatz für Sascha, aber Mimmi will ja nicht gehen! :evil:



    Ein besuch bei Elisa. Ich mag ihr Haus so.




    Und dann feiert sie Geburtstag! :)




    Hugo und Susanne beim Strandspaziergang.




    Kong hat diese hässliche rosa Shirt an (das war ein Testdesign von mir) und er will es einfach nicht wechseln. Ich spame ihn so lange mit Klamotten zu bis es weg ist!




    Harry auf dem Campingplatz. Warum weiß er denn nicht wer ich bin? So ein verpeilter (aber niedlicher) Polizist.



    smiley72.gif

    smiley72.gif


    Besuch mich in ACNH Schlummeranschrift: DA-1573-6266-6893


    Bewohner auf Fenorya: :morpheus: :zenobi::gregor::wolfgang::tatjana::christa::jimmy::knuspi: :rolo: Pipette

    smiley72.gif


    :love4:

    Besuch mich in ACNL Lorana, Schlummercode: 7D00-001B-393A
    Bewohner in Lorana: :hugo::erik::susanne: :kong::mathilda::reinhold::monique: :elisa: :mimmi: :felix:


    :love4:

  • Hi @Wolkenkind,


    ja, Manu ist glücklicherweise ausgezogen. Ich glaub ich hatte nicht mit ihr gesprochen. So gar nicht. Nicht mal zur Begrüßung nach dem Einzug. Vielleicht hab ich sie auch mit dem Kescher gehauen, ich weiß es nicht mehr :lachen:
    Vor allem hatte sie sich dusseligerweise mitten dorthin platziert, wo ich schon div. Zedern geplanzt hatte und wo eine Bank hin sollte. Leider hatte ich nicht genug Designs ausgelegt. Aber es war mir immerhin eine Lehre.


    Wunderschöne Fotos hast du wieder eingestellt. Deine Jahreszeiten sind ja wirklich schnell vorbei *;)*


    Das mit Grimm fände ich auch sehr ärgerlich. Ich mag ihn und Sascha von den männlichen Wölfen am liebsten. Vielleicht hat Manari ja Grimm im Angebot, wenn Mimmi dann mal ausgezogen ist.


    Bienchen würde ich auch vermissen. Sie ist soo süß :love2:
    Aber Erik ist auch knuffig :inlove2:
    Schade, dass man nur Platz für 10 Bewohner hat.


    Ich freue mich schon auf den nächsten Eintrag mit den dann frühlingshaften Bildern :clap:


    LG,


    Kayla

  • @Kayla Mimmi wird von mir auch "aus versehen" immer mal wieder mit dem Kescher erwischt, das stört sie aber so gar nicht. Ich bin am überlegen ob ich nicht einen anderen Bewohner ziehen lasse damit größere Chancen sind das Mimmi danach geht. Weil sie die 10te Bewohnerin ist will sie wohl nicht gehen :cry: Ich hab aber Angst das dann wieder irgend ein Kuckucksbewohner auftaucht.
    Die Jahreszeiten vergehen so schnell weil das alles noch Zusammenfassung war und ich zwischendurch verdammt wenig Bilder gemacht habe. Jetzt bin ich aber fast wieder aktuell! *:D*



    Was so in Lorana passiert ist Teil 11



    Im Winter gehen mehr Bewohner an den Strand, sehr seltsam aber vielleicht mögen sie den Schnee nicht so?




    Ja, ja. Dann mal viel Spaß dabei Hugo!



    Ich angle auch ein bisschen, aber nicht sehr erfolgreich.



    Ein Winterbild.



    Und Hugo hat nun einen ganz tollen Vorschlag für eine Stadtverschönerung.


    Nochmehr Winter.



    Also bei dem Outifit wäre mir auch kalt und zwar immer.




    Elisa fängt an komische Möbel in ihr Haus zu stellen. Ganz so schlimm und unpassend ist es aber noch nicht.




    Und endlich kann ich mein Haus wieder etwas vergrößern.




    Bei Grazia gibt es aktuell tolle Möbel, die ich mir aber nicht leisten kann. Dafür treffe ich Edith.



    Nochmal Winter, diesesmal mit Reinhold.



    Sonderangebote bei Grazia! Immernoch unfassbar teuer aber ich kann was kaufen :D




    Post verschicke ich auch immer mal wieder. Und erhalte auch ein Geschenk




    Winter mit Elisa!




    Auch Reinhold hat einen Vorschlag, eine Pyramide wäre echt toll dazu muss ich aber erstmal einen Platz suchen.




    Wieso kauft Mathilda nicht mir den Laden? *;)*



    Besuch am Strand. Ich hab leider nicht aufgepasst was er labert und das erste mal ein falsches Ziel genannt. Schade, gab nur Schokolade.




    Der Schnee geht und der Frühling kommt mit düsteren Wolken.



    Und schon ist draußen wieder mehr los!



    Karneval habe ich dieses Jahr mal nicht verpasst!




    Und meiner AC Figur geht es wie mir, Karneval macht so keinen Spaß....




    Aber meine Bewohner haben Spaß! :love4:

    smiley72.gif

    smiley72.gif


    Besuch mich in ACNH Schlummeranschrift: DA-1573-6266-6893


    Bewohner auf Fenorya: :morpheus: :zenobi::gregor::wolfgang::tatjana::christa::jimmy::knuspi: :rolo: Pipette

    smiley72.gif


    :love4:

    Besuch mich in ACNL Lorana, Schlummercode: 7D00-001B-393A
    Bewohner in Lorana: :hugo::erik::susanne: :kong::mathilda::reinhold::monique: :elisa: :mimmi: :felix:


    :love4:

  • Hugo schlägt im Winter ein Feldbett vor? Dann soll er eine passende Decke gleich noch dazugeben! *:D* Und auch die Pyramide ist nicht besonders passend, deine Bewohner haben Taktgefühl = 0. *:D*
    Irgendwie schätze ich die Preise bei Gracias immer falsch ein, und habe knapp 100k zu wenig dabei, und wenn wieder mal ein Bewohner seinen Geburtstag feiert und ich auf den letzen Drücker noch ein Geschenk kaufen muss, sprinte ich kurz dahin. *:D*


    Wieder ein toller Eintrag, zu hast vor Allem tolle Bewohner. Elisa mag ich immer mehr, wenn ich mir den AC-Film nochmal anschaue. Sie ist schon ein tolles Tierchen. ^^ Ich würde es allerdings echt cool finden, wenn du vielleicht noch ein wenig mehr zu den Bildern schreiben würdest. Das musst du natürlich nicht und auch so lässt sich das ganze super lesen, nur ein kleiner Tipp am Rande. (Sozuagen das i-Pünktchen *;)* )

  • Wieso kauft Mathilda nicht mir den Laden?

    Ja echt mal! Du bist doch die Bürgermeisterin und tust so viel für die Bewohner und v.a. investierst viel in die Stadt. *;)*
    Du hast den Karneval nicht verpasst! Wow! Da bist du besser als ich. Ich hab nur den 27.02. nachgespielt wegen Sophies Geburtstag und plötzlich so "heute ich Karneval!" ...ups :rofl:


    Elisa fängt an komische Möbel in ihr Haus zu stellen. Ganz so schlimm und unpassend ist es aber noch nicht.

    Meinst du den Boxsack? Bestimmt, oder? Jaa, so ganz passt er nicht in die Atmosphäre des Raumes. Aber zu Elisa, da sie als Elefant bestimmt stark ist *:D*

  • Wenn Elisa nicht ihr "Mütze" auf hätte würde sie mit dem Schnee glatt verschmelzen :lachen:
    Ich bin auch immer froh, wenn mich die Bewohner zu sich einladen, damit ich dort endlich schon mal das scheußlichste Teil kaufen kann *;)*


    Der große Kong im rosa Shirt sieht ja witzig aus. Mir wäre da auch kalt. Höchste Zeit für eine Feuerstelle *:D*


    Mathilda gehört offenbar auch zu den schwungvollen Bewohnern. Rosi hat letzt auch sowas gesagt.


    Zu Mimmi und der Kescherproblematik..man muss nur lang genug draufhauen, dann werden sie traurig und dann (ich trau mich gar nicht, das zu schreiben) noch mal draufhauen. Ob es tatsächlich zu was führt weiß ich nicht und mir hat es schon sehr leid getan :oops:


    Du hast ein Geschenk von Pelly/Peggy bekommen? Das funktioniert bei mir überhaupt nicht.


    LG,


    Kayla

  • @aℓisha Immerhin bekomme ich mal Stadtverschönerungen vorgeschlagen! *:)* Ich hab bei Grazia immer zu wenig Geld, die Preise da sind auch wucher!
    Ich schreibe mehr wenn mir was einfällt, bin nicht immer so in Schreiblaune :oops:


    @Honigäpfelchen Ich hab dafür ziemlich alles andere Verpasst. Weihnachten und den Häschentag und die Turniere...
    Ja, der Boxsack ist doof. Aber nicht so hässlich wie manch anderes!


    @Kayla: Mimmi tut mir mittlerweile so leid :oops: Ich hab beschlossen einfach abzuwarten. Und vielleicht finde ich noch ein Amiibo-Karte. Ich werde die Flohmärkte unsicher machen :lachen:



    Was so in Lorana passiert ist Teil 12


    Noch ein schönes Foto vom Karneval. Alle haben dies lustige Kopfbedeckung.



    Und ich hab fleissig Federn gesammelt. Allerdings hat mich irgendwann die Lust verlassen. Komplett ist das Set noch nicht :oops:



    So viele tanzende Bewohner :love3:



    Ich hab auch noch auf dem Campingplatz vorbeigeschaut, Gulliver war da. Seine Möbel sind ja mal hässich, was soll dieses Betondingens? :shock:



    Und dann begehe ich einen großen Fehler. Ich gehe zum Frisör ohne nach den Frisuren zu schauen.



    Und das Ergebnis ist denkbar übel...



    An Karneval fällt es zum Glück nicht so auf...



    Nach Karneval packe ich die erstbeste Kopfbedeckung...
    Kong hat seine Hose verloren, sie lag als Funsache am Strand :lachen:



    Nach langer Zeit schaue ich auch mal wieder im Cafe vorbei.



    Und so schlimm sieht die Firsur nun nichtmehr aus (wenn man sie gut versteckt...)



    Blumen giesen, im Sitzen sehr cool.



    Die Bewohner wollen mal wieder verstecken spielen!



    Und verstecken sich total gut :hm:



    Jacob kommt als Camper, die perfekte Kopfbedeckung für meine Frisur hat er dabei :lachen:



    Aber eine neue Mütze tut es auch!
    Reinhold mag den Frühling, wie ich!



    Und Susanne chillt, sehr niedlich

    smiley72.gif

    smiley72.gif


    Besuch mich in ACNH Schlummeranschrift: DA-1573-6266-6893


    Bewohner auf Fenorya: :morpheus: :zenobi::gregor::wolfgang::tatjana::christa::jimmy::knuspi: :rolo: Pipette

    smiley72.gif


    :love4:

    Besuch mich in ACNL Lorana, Schlummercode: 7D00-001B-393A
    Bewohner in Lorana: :hugo::erik::susanne: :kong::mathilda::reinhold::monique: :elisa: :mimmi: :felix:


    :love4:

  • Ich habe glücklicher Weise das Glück ( :lachen: ), dass Mimi sich bei mir für den Umzug gemeldet hat :boge:

    :setzling: Beautiful tuy :setzling:
    1 Setzling mag wohl was besonderes sein!
    :setzling::setzling::setzling:



    :melinda: Villager :peter:
    :wolli: :minka: :berry: :grimm: :huschke: :heinz: :gretel: :walter: :viktor:

  • Hi @Wolkenkind,


    die Frisur ist ja wirklich grausig. Mit der Mütze sieht es allerdings schon süß aus :inlove:
    Ich glaub Bürgermeisterin Reqiem von @Worstcase hat momentan dieselbe Frisur in derselben Farbe. Muss ein heute Trend sein *;)*


    Blumengießen im Sitzen sieht lustig aus. Sollte ich auch mal ausprobieren *:D*


    Das Betonding ist übrigens ein Wellenbrecher. Du könntest Mimmi einen schenken. Vielleicht ist dann ihre Tür durch das Ungetüm blockiert und sie kommt nicht mehr raus :lachen:


    An Karneval finde ich auch die fröhlichen herumtanzenden Bewohner immer am besten. Die Möbel hat man irgendwann ja mal alle.


    Liebe Grüße,


    Kayla

  • Tut mir leid das es hier so ruhig war. Ich hatte leider wenig Zeit und eine fiese Grippe hat mich ans Bett gefesselt!


    @creativ Ich behalte sie erstmal, es ist zu traurig wenn Mimmi immer weint..


    @Kayla Die Frisur ist echt der Hammer :suspect: Warum gibt es die? Das mit dem Wellenbrecher ist ein super Plan :lachen:


    Jetzt geht sie zusammenfassung endlich weiter (auch wenn ich noch etwas hinterher bin...)



    Was so in Lorana passiert ist Teil 13



    Moique ist bei Sascha zu besuch und informiert mich dann das mein Liebling wegziehen will!



    Das geht natürlich nicht, also überrede ich ihn schnell doch in meiner Stadt zu bleiben!



    Hugo erzählt mir von Traumbesuchern, Danke für den Besuch! :love2:



    Smeralda ist auch wieder in der Stadt. Langsam sollte ich oft genung bei ihr gewesen sein das sie ihren Laden bauen will. Doch nein, es passiert nichts.



    Dafür bekomme ich eine neue Stadtverschönerung vorgeschlagen. Und die wird auch bald gebaut.



    Und nachdem ich in der Post ein neues T-Shirt (von Reinhold) gefunden habe gibt es ein neues Outfit und eine nue Frisur!



    Sieht gleich viel besser aus, da muss ich erstmal Fotos machen! Und dabei gestalte ich auch die Stadt ein bisschen um.



    Und Monique scheint Hugo zu mögen. Die beiden sieht man ständig zusammen.



    Erika ist aus unerfindlichen Gründen traurig. Leider kann ich ihr auch nicht helfen, sie meckert mich nur an :cry: Ich hab ihr aber einen Brief geschickt mit einer Kleinigkeit.



    Noch eine "Stadtverschönerung" leider nicht so wirklich das was ich will, aber gut. Für Kong wäre das sicher hilfreich, dann kann er immer trainieren.



    Und dann sind die Bäume endlich rosa! Ich mag den Frühling.



    Und Erik will schon wieder wegziehen! Warum immer er?



    Monique schenkt mir noch ein Foto von ihr (das ist jetzt Foto Nummer 3?)



    Einfach mal die rosa Bäume, ohne mich oder die Bewohner. Ich überlege mir den Teil hier umzugestalten, es soll ein Wäldchen bleiben aber so sieht es seltsam aus. Vielleicht abwechselnd Baum und Tanne?



    Ein bisschen entspannen und Ideen sammeln. Ich will so vieles Umgestalten. Den Bereich hier auch. Vielleicht andere Blumen? Oder ein Muster mit Blumen? Oder mehr Büsche?


    Ich hätte ja gerne die Baumstammbank, aber die hat mir noch niemand vorgeschlagen...



    Die Schlummeradresse habe ich auch akutalisiert.



    Monique scheint die Bank auch zu mögen.



    Und noch ein Bild von mir beim angeln. Ich will das Abzeichen und muss noch ein paar Fische fangen. Hat leider nicht geklapt und ich muss jetzt wieder lange warten...

    smiley72.gif

    smiley72.gif


    Besuch mich in ACNH Schlummeranschrift: DA-1573-6266-6893


    Bewohner auf Fenorya: :morpheus: :zenobi::gregor::wolfgang::tatjana::christa::jimmy::knuspi: :rolo: Pipette

    smiley72.gif


    :love4:

    Besuch mich in ACNL Lorana, Schlummercode: 7D00-001B-393A
    Bewohner in Lorana: :hugo::erik::susanne: :kong::mathilda::reinhold::monique: :elisa: :mimmi: :felix:


    :love4:

  • Hi Stadtkind :flower:


    Tolle Fotos mal wieder. Es ist sooo schön blumig bei dir :clap:
    Dass manche Bewohner öfter ausziehen wollen als andere, ist mir auch schon aufgefallen. Bei mir ist es immer Sascha. Aber zum Glück erwische ich ihn vorher immer und kann ihn umstimmen *:D*
    Die Frisur ist viel besser. Und die Farbe..... :inlove:
    Das Wäldchen gefällt mir so wie es ist eigentlich sehr gut. Es ist locker und natürlich. Immer abwechselnd ist dagegen ziemlich strukturiert. So wie es ist, passt es meiner Meinung nach am besten zu deiner Naturstadt. Aber Meinungen gibt es ja immer viele *;)*
    Bei der Bank würde ich vielleicht ein paar Blumen wegnehmen. So im Fussbereich. 1-2 Büsche könnte ich mir auch gut vorstellen. Vielleicht eine Stechpalme und ein Duftblütenbusch?


    Liebe Grüße,
    Kayla

  • Bei mir leider genauso.. immer Minka :ccccccc
    Wobei mich vor 2 Sekunden die liebe Bella gefragte zieht die zieht am 29. weg c:

    :setzling: Beautiful tuy :setzling:
    1 Setzling mag wohl was besonderes sein!
    :setzling::setzling::setzling:



    :melinda: Villager :peter:
    :wolli: :minka: :berry: :grimm: :huschke: :heinz: :gretel: :walter: :viktor:

  • Kayla: Dankeschön ♥
    Das mit den Büschen werde ich mal ausprobieren!



    @creativ: Ich finde es so nervig das immer wer gehen will :(


    Was so in Lorana passiert ist Teil 14



    Endlich gibt es ein neues Stadverschönerungsprojekt! :)




    Und die Wii habe ich nun auch durch einen Glückskeks. Das war meine erste Truppe die zum Abenteuer fährt.




    :)




    Danke fürs vorbeischlummern und die Bewertung!




    Dann spiele ich abends und habe ganz vergessen das mein Nintendo nach geht. Hugo holt mich ab.




    Und nimmt mich mit zu sich nach Hause.




    Hier warten schon andere um mich zu überraschen!




    Eine kleine Party




    Und Kuchen




    Und ein Geschenk gibt es auch. Es war ein Rokokostuhl




    Danke Monique. Sehr seltsam das in Lorana immer alle gleich aussehen, das stimmt!




    Für mich ist die Party dann vorbei, ich will noch etwas in der Stadt machen.




    Werde dann aber gleich wieder zum Versteckspielen aufgefordert




    Es gibt Sternschnuppen! Und ich wünsche mir etwas.




    Stau auf der Brücke.




    Und am nächsten Tag kann man dann endlich die Vogelscheuche, die neue Stadverschönerung einweihen!



    Mit der Geschichte bin ich echt hinterher. Das sind noch Fotos von April :oops: Es gibt noch viel mehr und aktuell bis jetzt, aber soviel auf einmal will ich gar nicht posten.


    smiley72.gif

    smiley72.gif


    Besuch mich in ACNH Schlummeranschrift: DA-1573-6266-6893


    Bewohner auf Fenorya: :morpheus: :zenobi::gregor::wolfgang::tatjana::christa::jimmy::knuspi: :rolo: Pipette

    smiley72.gif


    :love4:

    Besuch mich in ACNL Lorana, Schlummercode: 7D00-001B-393A
    Bewohner in Lorana: :hugo::erik::susanne: :kong::mathilda::reinhold::monique: :elisa: :mimmi: :felix:


    :love4:

  • Hi @Wolkenkind,


    schön, wieder etwas von dir zu hören :clap:
    Und alles Liebe nachträglich zum Geburtstag :hug: (auch wenn er schon im April war)


    Im Internet gibt es süße Bodendesigns von Feldern, die könnte ich mir gut bei deiner Vogelscheuche vorstellen.


    Wie gefällt dir das Spiel auf der Wii? Ist es sehr schwierig? Habe es bisher noch nicht ausprobiert, sondern nur Puzzleopolis auf dem DS-Item. das fand ich nicht so ganz einfach :evil:


    Liebe Grüße,


    Kayla

  • @Kayla Nach Designs hab ich schon gesucht. Aber dann muss ich momentan eines meiner anderesn Designs tauschen und das mag ich noch nicht.
    Die Insel macht echt Spaß! Ich hatte Glück und hab mir ein super Team zusammengestellt, ging schnell und einfach den ersten Teil zu lösen :)




    Was so in Lorana passiert ist Teil 15




    Reinhold übertreibt maslos. Soviel Regen war es nun auch wieder nicht.



    Wuhuu! Ein Foto von Kong :) Nun ist die Stadtbewohnerfoto-Sammlung glaube ich komplett (also alle die mal in meiner Stadt gewohnt haben bzw. noch wohnen)




    Ein Besuch bei Mathilda, sie hat ihr Haus umdekoriert.




    Ein Schlummerbesucher! :) Danke fürs vorbeischlummern.




    Und Kong würde dich gerne mal in echt treffen @creativ

    https://www.nookville.de/index.php?user/1289-creativ/



    Gulliver wurde auch angespült




    Und endlich neue Stadtverschönerungen! Ein Lichterherz! Ich suche schon einen Platz dafür




    Mathilda beim chillen :D




    Auch Monique hat umdekoriert, endlich ist das doofe Skelettteil weg!
    (Sieht jetzt aber auch nicht wirklich besser aus...)




    Erik sieht alles positiv! :rofl:




    Noch ein Regenschirmbild




    Und Aziza darf auch mal wieder werkeln.




    Ich habe auch ein neues Shirt, wurde mir von den Bewohnern geschenkt. So wirklich zufireden damit bin ich aber nicht.
    Und mit dem neuen Haus auch nicht. Ich mache wieder die normale Tapete.




    Leider habe ich es verpasst neue Gemälde zu kaufen *:(*




    Abends noch ein Besuch bei Erika. Sie scheint schon müde zu sein.




    Was mich aber nicht davon abhält sie anzusprechen :lachen: Leider ist sie nicht so wirklich gesprächig.



    smiley72.gif

    smiley72.gif


    Besuch mich in ACNH Schlummeranschrift: DA-1573-6266-6893


    Bewohner auf Fenorya: :morpheus: :zenobi::gregor::wolfgang::tatjana::christa::jimmy::knuspi: :rolo: Pipette

    smiley72.gif


    :love4:

    Besuch mich in ACNL Lorana, Schlummercode: 7D00-001B-393A
    Bewohner in Lorana: :hugo::erik::susanne: :kong::mathilda::reinhold::monique: :elisa: :mimmi: :felix:


    :love4:

  • Hey, toll, dass endlich das olle Skelett weg ist :clap:
    Wenn die Bewohner mich anpingen und etwas tauschen oder abkaufen wollen, überlege ich auch immer gut, ob ich das Teil in deren Haus haben will *;)*
    Bei Aziza bin ich auch meist nicht so begeistert, aber sie hat schon tolle Sachen, die man sonst so nicht bekommt. Da sind die dreitausend Sternies schon gut angelegt *:D*

  • Bei dem Aziza denkich mir auch oft, warum. Einzeln sieht ja vieles nett aus, aber manche Tapeten/Boden-Kombi gehört einfach nur verboten.
    Wtf, vllt duscht Erik auch mit Regenschirm, was ja dann auch nicht wirklich Effekt hätte.
    Meine Bewohner schenken mir auch so hässlich karierte Oberteile (ich trage nie kariert auch net im realen Leben, das sieht bei mir dank Figur viel Oberweite immer sehr Bauerntrampel aus XD).
    Bei Monique siehts auch wild aus,aber Annerose wäre bei mir so ein Kanidat, letztens stand ein Toilette u Badewanne u noch i-einwas völlig sinnfreies (weil es nix im Raum gab, wo es gepasst hätte).