• Haha Kong ist ja niedlich. Eni zu sehen ist leider nicht mehr möglich, da das alte Tuy ausgelöscht wurde. Nun steht das Tuy mit der lieben Vendriee! :happy:


    Wenn Kong (und auch du) möchtest, könnten wir uns gerne trzdm treffen! *:)*

    :setzling: Beautiful tuy :setzling:
    1 Setzling mag wohl was besonderes sein!
    :setzling::setzling::setzling:



    :melinda: Villager :peter:
    :wolli: :minka: :berry: :grimm: :huschke: :heinz: :gretel: :walter: :viktor:

  • Deine Stadt gefällt mir gut, sie ist sehr bunt und froh :) Freue mich auf weitere Einträge.

    Animal Crossing: New Horizons

    Stadtname: Rosewood :rathaus:

    Stadtfrucht: Pfirsich :pfirsich::pbaum:

    Lieblingsblume: Hyazinthe

    Name: Chloé

  • @Kayla: Ich hab mich auch schon so gefreut. Ich weiß aber nicht wo sie das Bett her hat, von mir auf jeden Fall nicht.
    Geht mir auch so. Aber die Bewohner finden immer wieder was hässliches das sie in ihr Haus packen. :roll:


    @Ririka: Ich hatte bei Azoza einmal ene Kombi die ganz gut aussah. Hat aber nicht zum Rest der Möbel gepasst. Aber immerhin bekommt man dann irgendwann den Katalog voll ;)
    Ja, Erik ist ein seltsamer Hirsch.



    @creativ: Dann trifft Kong eben jemand andern aus Tuy, vielleicht kann er sich einfach nichtmerh richtig an den Traum erinnern ;)



    @Pearly: Danke :love:

    smiley72.gif

    smiley72.gif


    Besuch mich in ACNH Schlummeranschrift: DA-1573-6266-6893


    Bewohner auf Fenorya: :morpheus: :zenobi::gregor::wolfgang::tatjana::christa::jimmy::knuspi: :rolo: Pipette

    smiley72.gif


    :love4:

    Besuch mich in ACNL Lorana, Schlummercode: 7D00-001B-393A
    Bewohner in Lorana: :hugo::erik::susanne: :kong::mathilda::reinhold::monique: :elisa: :mimmi: :felix:


    :love4:

  • Weiter geht es in Lorana
    (Ein Schlummerbesuch)




    In Lorana regnet es viel. Reihnhold scheint das nicht zu mögen. Ich liebe Regen und vor allem kann ich mir dann das gießen sparen! :lachen:




    Ich habe ein paar Schlummeranschriften die ich besuchen möchte, eine davon ist Cosmos.




    Sehr nett hier und man bekommt viele Geschenke. Allerdings eine Hack-Stadt!



    Eine runde Ausruhen




    Das Haus ist toll. Soviel Zeugs das gemütlich wirkt! Hätte ich auch gerne...




    Ein paar Seifenblasen. Ich mag ja die Farben.




    Nochmal Seifenblasen.




    Und ein Bewohner! :)

    Wer mag, das ist die Adresse



    Wieder in Lorana gehe ich die Bewohner besuchen. Das trübe Wetter scheint müde zu machen. By the way: Das Skelett ist weg! Aber dafür steht das hässliche Bett da, keine Ahnung wo das wieder herkommt...




    Ich hab keine Ahnung was Erik wollte. Gerüchte hören?




    Und Felix ist bei Grazia. So ein Zufall das er mich in meiner Stadt trifft :roll:




    Zum Abschluss noch ein schönes Regenbild! :)

    smiley72.gif

    smiley72.gif


    Besuch mich in ACNH Schlummeranschrift: DA-1573-6266-6893


    Bewohner auf Fenorya: :morpheus: :zenobi::gregor::wolfgang::tatjana::christa::jimmy::knuspi: :rolo: Pipette

    smiley72.gif


    :love4:

    Besuch mich in ACNL Lorana, Schlummercode: 7D00-001B-393A
    Bewohner in Lorana: :hugo::erik::susanne: :kong::mathilda::reinhold::monique: :elisa: :mimmi: :felix:


    :love4:

  • Das Skelett ist weg! Aber dafür steht das hässliche Bett da

    Frage an dieser Stelle: Meintest du nicht das Brett, was unten rechts in der Ecke von Moniques Zimmer steht, oder tatsächlich das Designerbett in ihrem Haus?


    Cosmos sieht wirklich schön aus von den Farben und dem Natürlichen her. Ich frag mich, ob das Unkraut auf dem Festplatz auch gezupft werden konnte?


    Wieder ein schöner Eintrag. Kurz und knapp zwar aber das ist okay :)

  • Sehr schöne Fotos :inlove:
    In Cosmos war ich auch mal schlummern. Sind da nicht ein männlicher und ein weiblicher Chara und die sagen Textauszüge aus "Youth" von Troye Sivan?
    Das Unkraut dürfte zupfbar sein *:)*
    In Moniques Zimmer das "Brett" ist glaub ich ein Augentest. Magst du Monique denn überhaupt? Vielleicht solltest du sie ausziehen lassen? *;)*

  • @Honigäpfelchen Ich meinte das Designerbett, da war mal ein Teil eines Dinoskeletts. Aber ja, da wo nun der Augentest steht war auch mal eins, das Anatomiemodell oder so, da hab ich mich sehr undeutlich ausgedrückt..


    @Kayla Cosmos ist echt nett :) Ich weiß leider nicht woher die Textschnipsel sind :oops:
    Ich meinte das Designerbett bei Monique, das nervt mich. Der Augentest war mir gar nicht so aufgefallen! *;)* Ja ich mag sie. Und nachdem ich wegen dem einzug von Knuspi solche Probleme hatte darf niemand mehr aus meiner Stadt aus oder einziehen...

    smiley72.gif

    smiley72.gif


    Besuch mich in ACNH Schlummeranschrift: DA-1573-6266-6893


    Bewohner auf Fenorya: :morpheus: :zenobi::gregor::wolfgang::tatjana::christa::jimmy::knuspi: :rolo: Pipette

    smiley72.gif


    :love4:

    Besuch mich in ACNL Lorana, Schlummercode: 7D00-001B-393A
    Bewohner in Lorana: :hugo::erik::susanne: :kong::mathilda::reinhold::monique: :elisa: :mimmi: :felix:


    :love4:

  • Nach langem endlich mal ein neuer Tagebucheintrag. Ich bin noch etwas hinterher, im letzten Sommer. Aber ich bemühe mich jetzt aufzuholen.

    Und weiter geht es in Lorana
    (Mit noch einem Schlummerbesuch)



    Mimmi hat wohl irgendeinen Besucher getroffen. Ist es wer von euch? Auf jeden Fall Danke für den Besuch :)



    Und jetzt denkt sie nach, während ich ihr Haus anschaue. In der Zwischenzeit mag ich sie doch irgendwie.



    Smerlda ist da und bietet mir endlich an zu beliben!



    Manchmal haben sich die Bewohner echt lieb ;)



    Leider keinen Platz für sie, auch wenn sie ganz niedlich aussieht.



    Ein bisschen die Blumen pflegen während Elisa versucht zu angeln.



    Und nun möchte sie ein Picknick machen, schade das es keine Picknickdecke in Lorana gibt.




    Ich hatte einige SteetPass besucher und schaue mir endlich mal alle Musterhäuser an.



    Hier ist auch Alvi und ich bekomme einen neuen Ballon ♥



    [Ein kleiner Schnappschuss. Ich weiß nicht warum Erik so böse schaut. Und Mathilda schaut auch nicht gerade glücklich...



    Gernod ist als Camper zu Gast. Und ich bestelle fleissig Zeug



    Ein Besuch beim Konzert. Sehr leer hier. Aber zwei ehemalige Bewohner sind da :)



    Und endlich erweitere ich die Einkausmeile. Jetzt ist sie komplett!



    Dann mache ich einen Schlummerbesuch in Praga.

    Die Stadt hat nette Bewohner



    Und ist ein Winterwunderland.



    Das Haus sieht auch interessant aus



    Und hier ist die Bürgermeisterin



    Hier der Schlummercode.



    Wieder zurück erhalte ich endlich ein neues Bauprojekt. Die Frage ist nur wohin damit?



    Und noch ein Camper. Ist er nicht niedlich?



    Zum Abschluss ein Schnappschuss beim entspannen.

    smiley72.gif

    smiley72.gif


    Besuch mich in ACNH Schlummeranschrift: DA-1573-6266-6893


    Bewohner auf Fenorya: :morpheus: :zenobi::gregor::wolfgang::tatjana::christa::jimmy::knuspi: :rolo: Pipette

    smiley72.gif


    :love4:

    Besuch mich in ACNL Lorana, Schlummercode: 7D00-001B-393A
    Bewohner in Lorana: :hugo::erik::susanne: :kong::mathilda::reinhold::monique: :elisa: :mimmi: :felix:


    :love4:

  • Und weiter geht es


    Neues aus Lorana
    (mit vielen Gesprächen)




    Die Bank wird genutzt! Wenn auch von Mimmi, zu dem Zeitpunkt war ich ihr echt noch böse weil sie Sascha vertrieben hat.



    Smeralda freut sich sehr auf ihren Laden.



    Mimmi habe ich mit dem Kescher gehauen, weil ich dachte dann will sie wieder wegziehen.



    Leider war sie dann so traurig.



    Und niedergeschlagen. Und irgendwie tat sie mir leid.



    Und dann hat sie geweint. Ich hatte ein sehr schlechtes Gewissen, ein gemeines Spiel *:(* Auf jeden Fall darf Mimmi bleiben, in der Zwischenzeit mag ich sie auch sehr.



    Mathilda hatte einen Floh, ich weiß aber nicht warum sie ausgerechnet Angst vor Reinhold hat?



    Dann wollte Reinhold noch wegziehen. Das lasse ich nicht zu!



    Und als ich mein Haus umdekorieren wollte kam Susanne vorbei. Ich mag Besuche eigentlich aber nicht wenn ich arbeite!



    Und dann war ich noch bei anderen zu Besuch, leider habe ich vergessen welche Stadt das war :oops: Sehr peinlich. Es tut mir leid!



    Hier ein Bild aus dem Haus



    Und noch eines



    Und ein schönes Herzlciht :love3:



    Wieder in meiner Stadt gab es endlich die Holzbank! :clap:



    Und dann war Gerd da.



    Und endlich mal habe ich auch die Stadtprojekte freigeschalten. Ob ich sie irgendwohin baue weiß ich noch nicht.



    Danke fürs vorbeischlummern!



    Die Einkaufsmeile, mit viel Besuch und noch ohne den Wahrsagerladen.



    Und die Schlummerstadt wird auch aktualisiert. Da war Sommer (aktuell gibt es ein Winterwunderland-Lorana...)



    Und Felix ist da :love4:



    Und um mein Haus endlich schick zu machen lasse ich viele Möbel umfärben.



    Und vertreibe mir dann die Zeit mit angeln...

    smiley72.gif

    smiley72.gif


    Besuch mich in ACNH Schlummeranschrift: DA-1573-6266-6893


    Bewohner auf Fenorya: :morpheus: :zenobi::gregor::wolfgang::tatjana::christa::jimmy::knuspi: :rolo: Pipette

    smiley72.gif


    :love4:

    Besuch mich in ACNL Lorana, Schlummercode: 7D00-001B-393A
    Bewohner in Lorana: :hugo::erik::susanne: :kong::mathilda::reinhold::monique: :elisa: :mimmi: :felix:


    :love4:

  • Hallo Wolkenkind,


    ich lese dein Tagebuch immer sehr gern :love::love::love:
    Wie immer süße Bilder und es sieht einfach gemütlich aus bei dir :inlove:


    Liebe Grüße,


    Kayla

  • @Kayla Danke :love: Ich freue mich so das meine Stadt noch anderen gefällt!


    Neues aus Lorana
    (dies und das)



    Mimmi ist so niedlich. Und nachdem sie das letzte mal so traurig war geht es ihr schon viel besser.



    Ein kurzer Besuch auf der Törtelinsel. Einfach immernoch der beste Weg Sternis zu verdienen.



    Wieder zurück sehe ich Helios.



    Und er hat ein Abzeichen für mich



    Wuhu! Es fehlen aber noch einige Abzeichen...



    K.K. spielt mir ein Lied. Sehr nett und es bekommt auch eine Muschelspieluhr.



    Und Helios hat nochmal ein Abzeichen für mich. Er steht wohl sehr gerne auf der Brücke rum, ich finde ihn meist dort.



    Das viele Angeln muss ich ja irgendwann lohnen

    Dann teste ich endlich mal die Wunderlampe und die amiibo Karten.



    Eigentlich ein niedlicher Bewohner aber leider gibt es keinen Platz mehr für ihn.



    Och man, Erik kann einem auch leid tun..



    Und Erika wird von einem Floh geärgert. Es nervt langsam, jeden Tag hat mindestens ein Bewohner einen Floh. Hört das auch mal auf?



    Erika will es auch nicht so ganz glauben.



    Endlich eine neue Stadtverschönerung! Auch wenn ich sie nicht bauen werde.



    Immerhin füllt sich die Liste und Mathilda freut sich



    Und zum Abschluss noch ein Schnappschuss.

    smiley72.gif

    smiley72.gif


    Besuch mich in ACNH Schlummeranschrift: DA-1573-6266-6893


    Bewohner auf Fenorya: :morpheus: :zenobi::gregor::wolfgang::tatjana::christa::jimmy::knuspi: :rolo: Pipette

    smiley72.gif


    :love4:

    Besuch mich in ACNL Lorana, Schlummercode: 7D00-001B-393A
    Bewohner in Lorana: :hugo::erik::susanne: :kong::mathilda::reinhold::monique: :elisa: :mimmi: :felix:


    :love4:

  • *staub wegpuste*

    nach langem wieder ein Update. Sehr alte Bilder, aber die Doku soll ja ohne unterbrechungen sein ;)


    Neues aus Lorana
    (ein Besuch in HoneyBay)



    Ein bisschen Party, wenn schonmal ein Gast aus der Stadt da ist ;)



    Und dann kommt @Kayla zu besuch :D



    Wir beuchen die Dorfbewohner, hier bei Susanne.



    Und hier bei Erika.



    Und schauen mein Haus an. Noch alles sehr klein aber es macht Spaß.



    Dann geht es für mich nach HoneyBay, ich lerne auch die Bewohner kennen. Hier Huscke



    Marty und sein sehr schickes Haus ♥



    Rosi ist auch sehr niedlich



    Und seltsam, meint sie sich?



    Und hier ist Sascha ♥ Einfach mit der beste Charakter im Spiel



    Ein bisschen Sightseeing.



    Und ein paar Impressionen der Häuser.



    Sehr zuckrig alles ♥



    Hier ist noch Nora.



    Und Eleanor. Alle Charaktere sind einfach so toll und die Häuser sehr hübsch.



    Ein Picknick



    Und noch ein bisschen Posieren für Fotos :D



    Noch ein Kaffee, wenn man schon in einer anderen Stadt ist darf man sich das nicht entgehen lassen.



    Hier ist der Stadtbaum



    Und zum Abschluss noch ein Foto an der Feuerstelle. Das war der Ausflug dann auch schon.

    smiley72.gif

    smiley72.gif


    Besuch mich in ACNH Schlummeranschrift: DA-1573-6266-6893


    Bewohner auf Fenorya: :morpheus: :zenobi::gregor::wolfgang::tatjana::christa::jimmy::knuspi: :rolo: Pipette

    smiley72.gif


    :love4:

    Besuch mich in ACNL Lorana, Schlummercode: 7D00-001B-393A
    Bewohner in Lorana: :hugo::erik::susanne: :kong::mathilda::reinhold::monique: :elisa: :mimmi: :felix:


    :love4:

  • Ja, das ist lange lange her :rofl:


    Zwischenzeitlich hab ich schon die dritte neue Stadt *;)*


    Ich finde es wirklich toll, dass Du immer noch Tagebuch führst :heart:
    Ich bin da schon etwas zu faul geworden :oops::lachen:


    Liebe Grüße,


    Kayla

  • Lange war es still. Ich komme einfach nicht dazu die Bilder schneller zu ordnen.


    Neues aus Lorana

    Mimmi findet ihre Wohnung nicht mehr so schön. Ich finde sie ist die einzige Bewohnerin in Lorana die nichts seltsames rumstehen hat. Warum kann die Wohnung nicht so bleiben? (Ich hab ihr keinen Ersatzt besorgt)



    Und ich darf wieder Bote spielen. Lustig nur das Mathilda gleich in der Nähe wohnt. Und sie steht nebenan....



    Das was ich vorbeibringen sollte war auf jeden Fall lustig. Wer hat nicht schon einen Flipper bei Freunden vergessen?



    Und Monique lädt mich zu ihr ein. Ich hoffe ja immer das ich bei ihr etwas im Haus ändern kann.



    Und da sind wir schon. Schön sieht anders aus, ich weiß hier gar nicht wo ich anfangen soll.



    Nicht wirklich, aber ich nehme den Augentest weil er enfach am wenigsten ins Haus passt. Keine Ahnung wo der herkommt, jetzt ist er auf jeden Fall weg.



    Und dann nehme ich mal einen Glückskes. Ich weiß leider nichtmehr was drin war. (Nicht der Nintendo 3DS, den suche ich immernoch)



    Und ich habe endlich mal Punkte bei der AdsH! Sonst sind es viel weniger, aber zufrieden bin ich noch nicht.



    Die Bank wird auch endlich mal genutzt und ich darf mich sogar dazu setzten :)



    Glückliche Bürgermeisterin und glückliche Bewohner im Blumenmeer, was will man mehr?

    smiley72.gif

    smiley72.gif


    Besuch mich in ACNH Schlummeranschrift: DA-1573-6266-6893


    Bewohner auf Fenorya: :morpheus: :zenobi::gregor::wolfgang::tatjana::christa::jimmy::knuspi: :rolo: Pipette

    smiley72.gif


    :love4:

    Besuch mich in ACNL Lorana, Schlummercode: 7D00-001B-393A
    Bewohner in Lorana: :hugo::erik::susanne: :kong::mathilda::reinhold::monique: :elisa: :mimmi: :felix:


    :love4:

  • Anfangs mochte ich Monique überhaupt nicht, dann hatte ich sie mal Startbewohner und habe mich quasi an sie gewöhnt und mochte sie auch recht gerne und bin froh, jetzt doch ihre Karte zu haben, falls ich ihr als Nachbarin wieder eine Chance geben will.
    Meine Bewohner bekommen ihren Ersatz, seitdem WoMo-Update finde ich fast immer was passendes,besonders bei Harvey gibts viel Zeug zum draufstellen,ohne das es komisch aussschaut :)
    Müsste auch mal wieder öfter spielen, aber mal kommt mir Yo-kai Watch 3 dazwischen, mal New Style Boutique 3.

  • Lange war es hier still, weil ich keien Lust hatte die neuen Bilder von 3DS zu übertragen. Es ist einiges passiert in der Stadt und ich spiele auch immernoch ein bisschen, damit niemand auszieht. Und um alles nicht ganz in Vergessenheit geraten zu lassen (und weil ich grade Motivation & Zeit habe) geht es mit dem Tagebuch von Lorana weiter.


    Was alles in Lorana geschah:

    (Part 1 von X)

    mit viel Gelaber der Bewohner....


    Monique wollte (wiedermal) ausziehen. Ich mag ihre Sprüche zwar aber ich mag sie auch in der Stadt behalten weil ich sie echt lieb gewonnen habe.


    Erik mag das trübe Wetter nicht. Oder er sucht einfach wieder einen Grund zu schlafen, Schlafmützen tun das ja.



    Wärenddessen ist Hugo fies zu Susanne, was ihre Wohnung und das Outfit angeht hat er aber einfach recht.



    Und Susanne liegt falsch. Aber sie hat lustige Beleidigungen drauf. Seit dem ist "Klappstuhl" auch in meinen Wortschatz der Beleidigungen übernommen worden.



    Hugo (hat auch keinen Stil) schwärmt immernoch von Violet. ( Kayla )



    Ist echt schon sehr lange her seit ich die Screenshots gemacht habe. ;)



    Bei Harvey gibt es immer mal wieder interessante Camper. Blanke finde ich ja immer unheimlich, aber sie bringt schöne Möbel mit.


    Die ich gleich in mein Haus stellen will. Aber meine Bewohner unterbrechen mich ständig.



    Für neue Items nutze ich auch Buhu. Auch wenn das nicht immer so hilfreich ist. Weil ich mich meist überraschen lasse was die Amiibo Karte so bringt.


    Angeln muss ich auch noch einiges um meinen Katalog zu füllen. Und die Medallie zu erhalten.



    Aber Helios bringt ein anderes Abzeichen. Aber immerhin füllen sich die Abzeichen nach und nach.



    Und Erik überlegt sich neue Spitznamen....



    Allerdings mochte ich Hyper-N so gar nicht und bin bei "Keksi" geblieben.



    Ein Besuch bei Samslet darf natürlich auch nicht fehlen!



    Und nachdem er seinen ultralustigen Witz gebracht hat kann ich auch wieder gehen.



    Um dann bei Mimmi Geburtstag zu feiern :)



    Und zum Abschluss noch ein Bild der kleinen Party!

    smiley72.gif

    smiley72.gif


    Besuch mich in ACNH Schlummeranschrift: DA-1573-6266-6893


    Bewohner auf Fenorya: :morpheus: :zenobi::gregor::wolfgang::tatjana::christa::jimmy::knuspi: :rolo: Pipette

    smiley72.gif


    :love4:

    Besuch mich in ACNL Lorana, Schlummercode: 7D00-001B-393A
    Bewohner in Lorana: :hugo::erik::susanne: :kong::mathilda::reinhold::monique: :elisa: :mimmi: :felix:


    :love4:

  • Vor allem mit der Switch-Grafik zum Vergleich sieht Animal Crossing auf dem 3DS ja schrecklich aus.. *:D* Ist mir nie aufgefallen, als ich es gespielt habe, aber jetzt kann ich es gar nicht mehr nicht sehen..

    Jedenfalls zum Eintrag: Ich bin erstmals mit New Horizons und dem Insel-Designer Tool beschäftigt, ich muss aber unbedingt auch meine alte 3DS Stadt mal wieder besuchen, lange ist's her. Ich vermisse Reiner und Blanka schon ein wenig, ich hoffe, dass die noch ins Spiel kommen!

  • aℓisha Die meise Grafik am 3DS ist mir auch erst aufgefallen nachdem ich NH gespielt hatte. Ist echt anstrengend xD Aber NL hat noch soviele tolle Charaktere die mir in NH fehlen. Und die Einkaufsmeile der Stadt!


    Was alles in Lorana geschah:

    (Part 2 von X)

    mit v

    Shopping steht an und einige Bewohner, und ehemalige, sind auch da


    Wärend andere versuchen wegzuziehen. Aber ich kann Hugo noch erfolgreich zum bleiben überreden (Ich hatte ja den Plan Mimmi loszuwerden...)


    Und mein Haus wird auch umgestaltet. Die Pünktchen-Serie steht nun im Hauptraum.


    In der Stadt stellt Kong komische Fragen.


    Und so entstehen Gerüchte. Was Kong wohl angestellt hat? Seine Hantel verloren oder gar jemanden an den Kopf geworfen?


    Hach, ich mag Elisa ♥


    Und Helios ist auch wieder auf der Insel


    Und hat mir ein schickes Abzeichen mitgebracht. Wuhu!


    Monique hat einen Auftrag für mich. Spoiler: Erika steht hinter mir, man sieht sie auf dem Bild aber nicht mehr


    Und dann trascht Monique selbst über andere. Vielleicht wollte Hugo auch nicht das man sieht das er ein Geschenk hat?


    Aber dann gibt es noch ein weiteres Gerücht über Erika & Hugo.


    Aziza ist auch da. Und mutig beauftrage ich sie.


    Das Haus wackelt und ich bin echt gespannt wie schrecklich die Mischung dieses mal wird.


    Aber eigentlich ist das Erbenis dann doch ganz ok :)


    Erika hat derweil ein Foto für mich.



    Und dann kommt Mimmi. Ich hatte sie irgnoriert und vielleicht auch ab und an mit dem Kescher gehauen.


    Aber ich kann es dann doch nicht ertragen sie so traurig zu sehen. Irgendwie mag ich sie ja doch.

    Also darf sie in Lorana bleiben.


    Zum Abschluss noch ein Bild, ich dekoriere mit vielen Blumen und versuche es auch mit Designs auf dem Boden.

    smiley72.gif

    smiley72.gif


    Besuch mich in ACNH Schlummeranschrift: DA-1573-6266-6893


    Bewohner auf Fenorya: :morpheus: :zenobi::gregor::wolfgang::tatjana::christa::jimmy::knuspi: :rolo: Pipette

    smiley72.gif


    :love4:

    Besuch mich in ACNL Lorana, Schlummercode: 7D00-001B-393A
    Bewohner in Lorana: :hugo::erik::susanne: :kong::mathilda::reinhold::monique: :elisa: :mimmi: :felix:


    :love4:

  • Hach, wie ich Helios vermisse! Irgendwie wäre es cool, wenn es eine Mischung aus Meilen und Medaillen gegeben hätte, damit man Helios im Spiel gelassen hätte und der kommt. Ich habe mich jedes mal wie ein Honigkuchenpferd gefreut, wenn ich ihn gesehen habe! Ich mag es aber auch genau zu wissen wie viel mir zum Erreichen der nächsten Nook-Meile noch fehlt..

    Aziza war auch erst heute morgen bei mir und hat mir ein paar Tapeten und Teppiche angedreht, wäre jedoch wirklich cool wenn man die ganzen Wackel-Animationen noch hätte und mehreres auswählen könnte, damit es nicht so lange geht, wieso musste denn das herausgenommen werden?

    Toller Eintrag wieder! *:D*

  • Was alles in Lorana geschah:

    (Part 3 von X)

    wieder mit viel Blabla der Bewohner


    Das Angelturnier findet statt.



    Und ich schaffe mal wieder nicht den Silberpokal, der ist echt schwer zu bekommen.



    Reinhold will weg. Aber ich mag ihn so das er bleiben muss.



    Monique setzt Gerüchte in die Welt, um mir zu erklären dass man das nicht macht....



    Und Erik ist hochmotiviert



    Wuhu, damals als es noch SteetPass gab (ja die Bilder sind alt *hust*)



    Und noch ein Abzeichen. Ich sammle fleissig



    Kurz überlege ich auch einen Amiibo Bewohner einziehen zu lassen, kann mich dann aber nicht entscheiden wer gehen soll



    Hugo rächt sich für meine Gedanken mit Wucherangeboten (hab ihn runtergehandelt...)



    Und Monique hat was verloren.



    Wer verliert nicht auch mal aus Versehen einen Fackelständer?




    Erik hatte Besuch im Traum. Ich weiß grade leider nicht mehr wer aus dem Forum Eni ist (oder war?)



    Und Susanne hat eine tolle Petition.



    Ein Glück darf ich nach Silencia (Stadt von Worstcase) . Dort gibt es coole Bewohner.



    Die mich angeblich kennen. Ja klar....



    Im Museum philosophiert Isabella.


    Und noch ein Abschlussschnapschuss (wasn Wort) aus dem Museum in Silencia :)

    smiley72.gif

    smiley72.gif


    Besuch mich in ACNH Schlummeranschrift: DA-1573-6266-6893


    Bewohner auf Fenorya: :morpheus: :zenobi::gregor::wolfgang::tatjana::christa::jimmy::knuspi: :rolo: Pipette

    smiley72.gif


    :love4:

    Besuch mich in ACNL Lorana, Schlummercode: 7D00-001B-393A
    Bewohner in Lorana: :hugo::erik::susanne: :kong::mathilda::reinhold::monique: :elisa: :mimmi: :felix:


    :love4: