• Also bestimmt haben schon ein paar von euch von solchen Myhten gehört !
    Hier könnt ihr alle Myhten die ihr kennt hineinschreiben *:)*
    Und darüber diskutieren :lol:


    Ich hab hier schon einen Myhtos :
    Stimmt es das Ressetti die Stadt löschen kann nachdem.man 50 mal vergessen hat zu speichern ?


    (PS : Sorry falls es schon solch einen Thread gibt)

    Rainbow bevölkern :inlove2:
    :sophie: :mira: :emilie: :tabea: :martin: :eckart: :olivia: :sissi: :norbert: :locke:

  • Hey, cool dass du den Thread eröffnet hast, sowas sollte es noch nicht geben. *:D*
    Zu deinem Mythos: so weit ich weiss, hat er in Wild Word etwas von einer Liste gesagt, wo man draufsteht, bei Lets go to the City war es eine Wii-Fernbedienung mit der er euch löschen konnte, das ist alles aber nur Schwachsinn, ich meine Stell dir vor - wenn du nicht speicherst löscht er alles, ich kann mir nicht vorstellen dass die Macher von Nintendo so mies sind..
    Übrigens wäre doch schon lange etwas darüber "an's Licht gekommen", wäre es wahr. *:)*
    Da musst du dir also keine Sorgen machen, alles nur gebrabbel. *:D*

  • Ich weiß zwar nicht, ob das bei ACNL immer noch so rumerzählt wird, aber bei ACWW gab es ja immer schon den weit verbreiteten Mythos, man könne einen Bewohner aus der Stadt heiraten.
    Es gibt glaub ich keine Beweise dagegen, aber es ist eben bloß ein Mythos...

    *~ Besucht Nuori: 6B00-0035-1D70 ~*

  • Hmm ja das mit Ressetti ist dann wohl Quatsch *:)*
    _______
    Mit ACWW kenne ich mich nicht sehr aus [Habe das Spiel nicht]
    Aber ich denke wenn niks dagegen spricht und auch niks dafür ist und bleibt es ein Myhtos :happy:

    Rainbow bevölkern :inlove2:
    :sophie: :mira: :emilie: :tabea: :martin: :eckart: :olivia: :sissi: :norbert: :locke:

  • Nein, das mit dem Heiraten ist nur Quatsch, ich habe das nochmal nachgeschaut, auf Deutschen, Englischen & Japanischen Seiten nachgeschaut, zur Sicherheit & da wurde dies Berichtet:


    Man kann eine Hochzeit inszenieren, dh das Mädchen treigt das Hochzeitskleid und einen Brautschleier, der Junge einen Smoking, da die Blumenpergola ja aussieht, alsob man darunter heiraten könne, geht das so. *:)*
    Dieser Mythos spielt also auf ein Kleidungsset aus.

  • Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hier mal einen Link (Quelle : Youtube) zu einem Myhten Video
    Da das mit der hochzeit ja geklärt ist ..
    Vielleicht dachte jemand da man dieses Kleid oder eben den Anuug kaufen kann das man so einen Bewohner heiraten könnte ?


    In diesem oder einem anderen Video (Keine ahnung mehr welches)
    Wird gesagt das diese Klippen angeblich dazu da sind damit der Charakter nicht fliehen kann ...
    Allerdinga denke ich das ist wieder ein schlechter Witz da es ja um eine eigene Stadt geht :hug:

    Rainbow bevölkern :inlove2:
    :sophie: :mira: :emilie: :tabea: :martin: :eckart: :olivia: :sissi: :norbert: :locke:

  • Ja, das mit Resetti stimmt nicht, aber er kann ein gefälschtes Reset vortäuschen, um den Spieler zu erschrecken. Erst kommt er wie gewohnt aus der Erde, behauptet dann, es würde ihn nicht mehr interessieren, ob man sppeichert und PLÖTZLICH befindet man sich wieder in dem Menü, das kommt bevor man das Spiel startet. Kurz danach ändert sich das Bild aber wieder und man steht wieder vor Resetti... Hab ich so in einem Video gesehen, davon gibt's ein paar auf Youtube oder so...

    Suche:
    :pietro::tanja:


    Wer einen davon hat einfach PN schreiben. und verhandeln ::3:


    :juggler: Fundgrubenrübenpreisrekord: 426 Sternis :juggler:


    Bei mir gilt bezüglich Handelsbewertungen generell: Ich vergebe keine negativen Bewertungen, es sei denn jemand tut etwas verheerend schlimmes. Aber da musst du dich schon sehr anstrengen...


    Suche Möbel Wer hat diese Items?


  • ich denke, das ist der falsche Thread, aber den richtigen dafür finde ich nicht mehr...
    1. Easter Egg im Englischen: Olli heißt im englischen "Rover", was übersetzt "eine reisende Person" bedeutet und Olli reist ja immer.


    Jetzt zum eigentlichen Mythos: Habt ihr euch nicht auch immer gefragt, wer denn eigentlich Bürgermeister sein sollte anstelle von euch?
    Hier in diesem Video wird eine spannende Theorie aufgestellt. Ich finde sie einerseits ziemlich nachvollziehbar. aber was denkt ihr darüber?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • @Honigäpfelchen
    Die Frage ist natürlich spannend, aber dass die Katze Rover der neue Bürgermeister werden sollte... hmmm, ne ich selbst finde eine andere Theorie logischer. Die mit Törtels Sohn nämlich. Wahrscheinlich werden wir es aber nie erfahren. xD

    - Café Taubenschlag - Der Name sagt alles... Der Rest ist Programm.
    Man sieht jede Menge Tauben in der Stadt, wie sie fliegen, den Tag verbringen.
    Aber niemand kann ahnen, wohin sie ziehen, wenn sie nicht auf den Straßen sind.
    Das gab mir die Idee für dieses Café.
    Es ist doch so... Wir alle brauchen einen Ort, zu dem wir gehen können...
    Einen Ort, wo wir vor der Hektik des Alltags flüchten und entspannen können. - Kofi

  • Ich habe da auch einen entdeckt. "Wenn ein Einwohner ausziehen will, soll man in dessen Haus bleiben. Wenn der Auszug dann erfolgt ist, soll einem das Haus, des ehemaligen Bewohners, dann gehören." Ich habe diesen "Cheat" nicht ausprobiert, kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass es funktioniert. Der Beitrag wirft auch selber schon Fragen auf. So schreibt der Autor nämlich, dass dies nicht immer klappt. Was denn nun? Entweder funktioniert etwas, oder nicht.