Problem mit Powersaves

  • Hi!


    Ich hab zu weihnachten das Powersaves Modul bekommen, damit ich meinen Spielstand speichern kann etc.


    Das teil funktioniert aber glaube ich nicht wie es soll und ich weiß nun nicht was ich machen soll.


    Was habe ich gemacht?
    - Das programm installiert
    - ACNL in das Powersaves Teil gesteckt, an den PC angeschlossen, Powersaves findet es und lädt nun fröhlich herum.


    Und hört damit nicht mehr auf.


    Mein PC hängt sich dabei NICHT auf.


    Hier ein Bild wie das aussieht


    In den letzen beiden Reitern steht Online Inhalte werden heruntergeladen ..


    Sonst tut das ding nichts.


    Ich habe probiert:
    Anderes Kabel, anderer USB steckplatz, anderer Computer. (Windows 10 und Windows 7 tun genau das selbe)


    Kann mir jemand weiterhelfen? Gerne auch per PN wenn man das hier nicht darf.

  • Huch :o


    Das versteh ich glaube ich nicht.


    Ich hab das Programm von codejunkies herunter geladen. Da stand dran dass es für win 7 und für win 10 auf jedenfall gemacht ist.


    Leider hab ich alle anderen spiele auf dem 3ds und kein weiteres modul um es zu probieren.


    Sowas passiert irgendwie immer nur mir.

  • @Kirschzuckerl
    Das Problem habe ich bei meinem zuletzt gekauften ACNL-Modul auch. Genau wie du es beschrieben hast.


    An Powersaves dürfte es nicht liegen, denn bei meinem ACNL- Modul aus 2013 funktioniert alles einwandfrei.
    Auch bei anderen Spiele-Modulen gibt es keine Probleme.
    Nur bei dem ACNL-Modul vom November diesen Jahres klappt es nicht. Warum auch immer^^

    • Offizieller Beitrag

    Verschoben in den Bereich "Nintendo Talk & Technik"


    :verschoben:

    Auf der Suche nach allen Miesepetern :love2:
    :klee:


    Aki sucht


    'I don't want to go...'
    'We are all stories in the end. Just make it a good one.'
    - The Doctor

  • Okay :o mein modul wurde auch im November gekauft :s


    Danke :O


    Ich hab mir die finger wund gegoogelt aber nix dazu gefunden.


    Mal schauen ob ich Powersaves wieder zurückschicken kann. Blöd. All meine Pläne gingen nicht auf.