Welche Items sind gehackt?

  • Huhu, gibt es eine Liste mit Items, die man nur durch hacken bekommt? Ich war letztens in ner Stadt und durfte mir da ein paar Sachen mitnehmen. Allerdings kamen mir die Sachen komisch vor, da bin ich schnell ins Kaufhaus und hab geschaut, ob man die im Katalog nachbestellen kann. Die wurden dort nichtmal aufgelistet! Ich habe ziemlich viel mitgenommen und kann gar nicht so wirklich sagen, was alles gehckt sein könnte, aber da sind Sachen wie Grazialadentapete, Geldautomat, Baumarkttapete, etc dabei.
    Gibt es noch mehr solche Items?
    Muss ich sie loswerden?
    Können die meinen Spielstand schädigen?
    Können auch Items wie Goldwerkzeuge, die gehackt sind meinen Spielstand schädigen?
    Wie ist es mit 1a Früchten?
    Ich hab von dort auch Kunst mitgenommen, die jetzt im Museum steht, ist das gefährlich? Die kriegt man da ja nicht mehr raus.
    Kann ich die Sachen weiterverschenken?
    Reicht es im Falle der Entsorgung die Sachen in einen Mülleimer zu werfen? Hab die Items, in denen Müll entsorgt werden kann!

    Suche:
    :pietro::tanja:


    Wer einen davon hat einfach PN schreiben. und verhandeln ::3:


    :juggler: Fundgrubenrübenpreisrekord: 426 Sternis :juggler:


    Bei mir gilt bezüglich Handelsbewertungen generell: Ich vergebe keine negativen Bewertungen, es sei denn jemand tut etwas verheerend schlimmes. Aber da musst du dich schon sehr anstrengen...


    Suche Möbel Wer hat diese Items?


  • Da musst du keine Angst haben, die können deinem Spiel in keinste Weise schädigen.

    -------------for there i am in the mossy shadows under the trees
    ----------and to tell the truth

    -------i dont want to let go of the wrists of idleness
    -----i dont want to sell my life for money
    --i dont even want to come out of the rain


  • Aber es gibt doch Items, die man nur durch hacken erlangen kann? Gibt es da sowas wie ne Liste? Ich kann einfach nicht einzeln überprüfen, ob die Sachen im Katalog sind oder nicht, ich hab das soviel mitgenommen, dass nichtmal alles in die Schränke passt!

    Suche:
    :pietro::tanja:


    Wer einen davon hat einfach PN schreiben. und verhandeln ::3:


    :juggler: Fundgrubenrübenpreisrekord: 426 Sternis :juggler:


    Bei mir gilt bezüglich Handelsbewertungen generell: Ich vergebe keine negativen Bewertungen, es sei denn jemand tut etwas verheerend schlimmes. Aber da musst du dich schon sehr anstrengen...


    Suche Möbel Wer hat diese Items?


  • Die sind nicht schädlich.. *;)*


    Das wären die Tapeten von allen Nookstufen, Grazias Grazie und der Fundgrube.


    Kannst du mir mal ne PN schreiben und etwa auflisten welche gehackt sein sollen? es sind eig nur die oben *:)*

  • Puh... Wenn dann schreib ich lieber alles hierrein. Dann posten vielleicht noch mehr Leute, und ich hab ein paar Meinungen als Vergleich...
    Also Teppiche und Tapeten der Ladenstufen + Grazia + Fundgrube
    Einige Items wie Supermarktschild oder Supermarktkasse
    Geldautomat
    Galleriepapier, Halloweenpapier, etc...


    außerdem hab ich noch andere seltene Items mitgenommen, die man aber auch normal bekommen kann
    unter anderem:
    Goldwerkzeuge
    1a Früchte
    Resetti-Figur (ENDLICH hab ich die!)
    Apfelschorle
    Windrad
    Seifenblasenset
    Luftaballons aller Art
    Teile der Campusserie
    Nussschälchen
    Traubenteller
    Neujahrsgericht
    Reiskuchen
    und eeeeeeeeewig viel anderes Zeug...

    Suche:
    :pietro::tanja:


    Wer einen davon hat einfach PN schreiben. und verhandeln ::3:


    :juggler: Fundgrubenrübenpreisrekord: 426 Sternis :juggler:


    Bei mir gilt bezüglich Handelsbewertungen generell: Ich vergebe keine negativen Bewertungen, es sei denn jemand tut etwas verheerend schlimmes. Aber da musst du dich schon sehr anstrengen...


    Suche Möbel Wer hat diese Items?


  • Ok, mir wurde gesagt die Tapeten und Teppiche wäre ercheatet.
    Danke für die Hilfe!

    Suche:
    :pietro::tanja:


    Wer einen davon hat einfach PN schreiben. und verhandeln ::3:


    :juggler: Fundgrubenrübenpreisrekord: 426 Sternis :juggler:


    Bei mir gilt bezüglich Handelsbewertungen generell: Ich vergebe keine negativen Bewertungen, es sei denn jemand tut etwas verheerend schlimmes. Aber da musst du dich schon sehr anstrengen...


    Suche Möbel Wer hat diese Items?


  • Nur aus Neugier und Unverständnis meinerseits: Was sind denn das für Tapeten und Teppiche? Gibt es davon Bilder?
    Kann man durch Cheaten etwa Gegenstände ins Spiel bringen, die eigentlich nicht im Nook-Katalog zu finden sind?

    :eugen: Das etwas andere Tagebuch: FABULA (ACNL) :eufemia:
    Traumstadt-Fabula: 7900-6214-0116

    _________________________________________________________________________


    Bewohner von ACNH-Fabula:

    :henrike::adelheid::kleo::robert::berry::robbi::klaus::olaf::paula::maren:


    Schlummeranschrift-ACNH-Fabula: DA-9467-5185-2475

  • Nur aus Neugier und Unverständnis meinerseits: Was sind denn das für Tapeten und Teppiche? Gibt es davon Bilder?
    Kann man durch Cheaten etwa Gegenstände ins Spiel bringen, die eigentlich nicht im Nook-Katalog zu finden sind?

    Wie schon erwähnt sind es die Tapeten von den Nookstufen 1.-5.) , die von Grazias und die von der Fundgrube.

  • Wie schon erwähnt sind es die Tapeten von den Nookstufen 1.-5.) , die von Grazias und die von der Fundgrube.

    Ich kann mir aber nichts darunter vorstellen. Sind damit u.a. die Tapeten an der Wand im Einkaufscenter gemeint?

    :eugen: Das etwas andere Tagebuch: FABULA (ACNL) :eufemia:
    Traumstadt-Fabula: 7900-6214-0116

    _________________________________________________________________________


    Bewohner von ACNH-Fabula:

    :henrike::adelheid::kleo::robert::berry::robbi::klaus::olaf::paula::maren:


    Schlummeranschrift-ACNH-Fabula: DA-9467-5185-2475

  • Kann man durch Cheaten etwa Gegenstände ins Spiel bringen, die eigentlich nicht im Nook-Katalog zu finden sind?

    Ja, das ist auch möglich, jedoch nur in der eigenen Stadt.
    Und die Tapeten sind im Spiel drinn, ich denke Nintendo hat das schon so gemacht ^^

    -------------for there i am in the mossy shadows under the trees
    ----------and to tell the truth

    -------i dont want to let go of the wrists of idleness
    -----i dont want to sell my life for money
    --i dont even want to come out of the rain


  • Ein weiterer gecheateter Gegenstand wäre der Leih-Taucheranzug von der Insel. Ich habe den schon bei einigen Leuten in den Häusern stehen sehen, aber es gibt keine cheatfreie Möglichkeit den von der Insel zu schmuggeln.


    Einige reguläre Items kann man nicht im Katalog finden. Dazu gehören unter anderem die Bewohnerfotos, die Fossilienmodelle oder die Kunst-/Fälschungsobjekte von Reiner. Bedeutet hier aber nur, dass sie nicht nachbestellbar sind.


    Die Supermarkt/Grazia/Fundgrube Teppiche und Tapeten wurden im AC Happy Home Designer übrigens als offizielle Items in den Katalog aufgenommen. Wer also damit einrichten möchte ohne zu cheaten kann sich ja mal als professioneller Innenarchitekt versuchen.

    ACNL
    Stadt: Silencia
    Bürgermeisterin: Requiem
    FC:4141-3608-7844
    TC:7C00-000F-5B18
    Aktuelle Einwohner:
    :dörte::violetta::warzi: :gustl: :kabuki::twiggy: :angela: :oink: :frederik:
    Gegenwärtig als Kuckuck im Zwischenspeicher: :pepe: :hasso: :monika:

  • Dinge wie Apfeschorle,Ballons usw tauchen nicht im Katalog auf,aber einige sind im Musterdorf bestellbar sofern sie dort im Haus ausgestellt sind.
    Die Tapten u Böden schädigen das Spiel nicht,da sie bereits vorher im Spiel vorhanden waren,aber es eig nie vorgesehen war,das der Spieler auf normalen Weg daran kommt.
    Viele Dinge sind ausländliche DLC's (guck mal hier rein :) ) http://animalcrossingwiki.de/acnl/dlcausland
    Es gibt einige Glitches bzw Dinge aus hackstädten,wo es umstritten ist ob sie schädlich sind für das Spiel,aber da informier dich am besten google via Hack-Städte AC NL.

  • Es kann sein, dass ich falsch liege, aber ich denke, dass es den Teppich und die Tapete von der 1. Ladenstufe von Nepp&Schlepp gar nicht als erhältliches Item gibt. Zumindest habe ich den noch nirgendwo gesehen, auch Personen, die sämtliche "gecheatete" Teppiche/Tapeten hatten, waren nicht im Besitz von dem Teppich und der Tapete von der 1. Ladenstufe.

    "Well, the world is shaped by the will of the majority... It makes sense that it bends to those who lack talent."
    - Nagito Komaeda


    ~ Wenn du etwas umsonst tust, ist Müdigkeit dein einziger Lohn.~

  • Es kann sein, dass ich falsch liege, aber ich denke, dass es den Teppich und die Tapete von der 1. Ladenstufe von Nepp&Schlepp gar nicht als erhältliches Item gibt. Zumindest habe ich den noch nirgendwo gesehen, auch Personen, die sämtliche "gecheatete" Teppiche/Tapeten hatten, waren nicht im Besitz von dem Teppich und der Tapete von der 1. Ladenstufe.

    Das scheint noch unklar zu sein, ja das stimmt, die gibt es nicht *:D*


    Ich habe jetzt einfach mal die Tapeten und Böden eingefügt die es gibt, aber nicht im Katalog erscheinen, in einem Spoiler. *;)*



  • Kann man sich auch die Möbel der Läden ercheaten, also zum Beispiel die Tische, auf denen die Items stehen?

    "Well, the world is shaped by the will of the majority... It makes sense that it bends to those who lack talent."
    - Nagito Komaeda


    ~ Wenn du etwas umsonst tust, ist Müdigkeit dein einziger Lohn.~

  • Kann man sich auch die Möbel der Läden ercheaten, also zum Beispiel die Tische, auf denen die Items stehen?

    Nein, das ist leider nicht mäglich, lediglich Tapete/Boden. ^^

    -------------for there i am in the mossy shadows under the trees
    ----------and to tell the truth

    -------i dont want to let go of the wrists of idleness
    -----i dont want to sell my life for money
    --i dont even want to come out of the rain


  • Mist.


    Gibt's eine logische Erklärung, weshalb man die Tapeten/Teppiche ercheaten kann, aber nicht die Möbel? ^^

    "Well, the world is shaped by the will of the majority... It makes sense that it bends to those who lack talent."
    - Nagito Komaeda


    ~ Wenn du etwas umsonst tust, ist Müdigkeit dein einziger Lohn.~

  • Habe die Tapeten und Teppiche mal in einem meiner AdsH-Musterhäuser entdeckt:


    Fand es sehr schade, dass man die nicht bestellen kann. Vorallem die Grazia-Ladentapete finde ich seit HHD toll, da benutz ich die recht häufig. :D


    Außerdem habe ich auch in einem Musterhaus den Leih-Taucheranzug entdeckt, den man nicht kaufen kann. Das ist der grün-gelbe, den man nur bekommt, wenn man auf der Insel ist und sich von dem Gyroiden den Tauchernanzug abholt:

    Den konnte ich mir tatsächlich nachbestellen! (Muss das Musterhaus mal wieder raussuchen, damit ich den bestellen kann falls Interesse besteht)