Animal Crossing - Der Film

  • Huhu
    War mir nicht sicher, in welche Kategorie dieses Thema am besten passt, also stell ich's mal in die Retro-Ecke :scratch:


    Kennt ihr den Film schon? Leider gibt's ihn wohl noch nicht auf deutsch, aber ich habe ihn auf englisch gefunden und kann ihn gar nicht oft genug schauen.
    Wer interessiert ist:


    Teil 1:


    http://www.veoh.com/watch/v78861668dxT79kAD


    Teil 2:


    http://www.veoh.com/watch/v788629102QzkTsJ7


    Kann ihn nur wärmstens empfehlen, einfach genial :clap:



    Meine Bewohner: :strolch::doris::christa: :roland::pietro::apollo::monika::gisela::staksi::picko:



  • Ja, der Film ist schon ein paar mal im Forum vorgekommen und erwähnt worden, und es gibt ihn bisher nur in Englisch und Japanisch. Ich denke nicht dass er noch übersetzt ins Deutsche wird, aber Untetitel sollten ja reichen..! *:D*
    Vielen Dank dass du das mit uns teilst, ich schaue ihn auch immer wieder gerne und manchmal suche ich relativ oft ._: *:D*

  • Damals in meiner Hardcore ACWW-Zeit konnte ich nicht genug von dem Film kriegen. Einfach weil er das "Lebensgefühl" dieses Spiels so herrlich wiedergibt.
    Schade, dass der Film nie auf Deutsch erschienen ist.
    Würde sich das einfach nicht rentieren? Ich meine, der Professor Layton Film wurde damals ja auch in Deutschland veröffentlicht und von den Verkaufzahlen und der Beliebtheit nehmen sich beide Franchises ja nicht viel.. :facepalm:

    • Offizieller Beitrag

    Ja, da fragt man sich, ob das bereits so in Vergessenheit geraten ist oder warum es keine deutsche Synchro gibt, bzw. Originalton und deutsche Untertitel.
    (Ich liebe ja den japanischen Originalton in Animes! *:D* Ziehe ich "Ger Dub" bei weitem vor!)


    Ich fand in dem Film die Kombo "AC-Junge & Krokodil Markus" so herrlich und auch Elisa war gaaanz toll! Durch den Film habe ich auch K.K. Bossa für mich entdeckt. :)

  • Danke an alle für die lieben Kommentare :inlove2:


    Ich kann auch nicht genug davon kriegen. Allein schon, wenn ich die Intro-Musik höre, kriege ich noch immer Gänsehaut.
    Nachdem ich ihn entdeckt hatte, wollte ich nur mal kurz reinschauen, um zu sehen, worum's geht und letztlich habe ich ihn komplett geschaut und war hin und weg :heart::heart::heart:

    Meine Bewohner: :strolch::doris::christa: :roland::pietro::apollo::monika::gisela::staksi::picko:



  • Danke für den tollen Film! *:D**:D*
    Ich wollte mir den schon immer mal anschauen habe ihn aber nie in voller Länge gefunden! Deshalb danke danke danke *:D**:D*:love::love:

  • der ist so süß *-* hab den vor jahren mal auf YouTube gesehen aber dort ist er leider nicht mehr. schön das du ihn gefunden hast :inlove2:

    • Offizieller Beitrag

    Habe gerade mal fix bei Youtube geschaut und scheinbar gibt es einen deutschen Fandub.


    Teil 1:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Teil 2:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Teil 3:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Ist etwas nervig, dass es so minimiert ist, aber für diejenigen, die kein englisch können vermutlich immer noch eine gute Alternative.

  • Meine Bewohner: :strolch::doris::christa: :roland::pietro::apollo::monika::gisela::staksi::picko: