Trouble in Terrorist Town [12]

  • Fünfte Nacht


    „Lasst uns Zombey zu den anderen bringen.“, schlug Delay vor. Er wollte nicht, dass maudado so verloren da saß. Er wollte sich nicht mit ansehen, wie einer seiner Freunde litt. Ungespielt wollte Zombey maudado abnehmen, als dieser aufstand und seinen Freund wegtragen wollte, doch maudado weigerte sich strikt dagegen, Zombey jemand anderem zu überlassen. So machten sie sich auf den Weg zu dem Platz, wo die Toten Körper ihrer Freunde lagen. Vorsichtig ging maudado in die Knie und legte Zombey neben O-Saft. Es war ein schrecklicher Anblick für alle. Leise flüsterte maudado ein paar Worte vor sich hin und stand danach wieder auf. Taddl hatte sich ein kleines Stück von ihnen entfernt und als sich die anderen zu ihm drehten, sahen sie eine Staubwolke auf Taddl zu rennen. Als sie genau hinsahen, konnten sie viele kleine Wookies erkennen, die sich alle auf Taddl stürzten und ihn, wie einen Meatcake, einfach aufaßen.


    (Fragt nicht, das ist im Chat auf einen Wunsch von Keef-Chan entstanden)



    Rollen:

    1. Pluschkin - Dorfdepp

    2. Jac
    3. Oli - Strolch
    4. Supersonica - Wolfsschamane
    5. Tsukikono
    6. Aki - Jäger
    7. Schokifreak - Schärmerin
    [Liebespaar]
    8. Daichi
    9. Jaki
    10. Garak -Seherin [Liebespaar]
    11. Jacky - Dieb
    12. McFresh - Joker
    13. Splatooni - Hexe
    14. Muffin - Waisenmädchen


    Ich Bitte dich, Jacky, einen neuen Bürgermeister zu bestimmen.


    Der Tag geht dann bis morgen 21:00 Uhr (wie immer diese Runde :D).

  • Danke Jacky.
    Diese Runde ist sowas von in die Hose gegangen und ich hoffe ihr verzeiht mir, wenn ich sage, dass ich hoffe, dass das hier bald vorbei ist - egal wie es ausgehen mag.


    Ich wähle Jac - Sorry, wenn ich dir Unrecht tun sollte, aber mit dem ganzen hin und her kann man sowieso nicht mehr vernünftig schlussfolgern.

    :abaum: ~*~*~ Meine Süßen ~*~*~ :abaum:


    :nico: Nico :huschke: Huschke :ali: Ali :gabi: Gabi :kong: Kong :silke: Silke :boris: Boris :berry: Berry :eduard: Eduard

  • (Schreibe übrigens gerade die Auswertungen nach. Eine ist schon da.) *Sich wieder in der "Ich schäme mich Ecke" verkriech*

  • Eine Frage nebenbei: Darf ich in der Auswertung Schimpfwörter, wie H****sohn benutzen?


    Habe ich zwar nicht vor, aber es würde mich mal interessieren.

  • (Schreibe übrigens gerade die Auswertungen nach. Eine ist schon da.) *Sich wieder in der "Ich schäme mich Ecke" verkriech*

    Das ist doch nicht allein deine Schuld. Es sind einige Sachen unabhängig voneinander sehr unglücklich gelaufen und das ganze ergibt zusammen das hier. =P

    :abaum: ~*~*~ Meine Süßen ~*~*~ :abaum:


    :nico: Nico :huschke: Huschke :ali: Ali :gabi: Gabi :kong: Kong :silke: Silke :boris: Boris :berry: Berry :eduard: Eduard

  • Jetzt sind übrigens alle Auswertungen da, falls das jemanden interessiert. Und falls die jemand liest...steinigt mich nicht für die von der fünften Nacht XD

  • Letzter Tag


    Nachdem von Taddl nichts mehr übrig geblieben war, sahen sich die Überlebenden verwundert an. Sie waren sich nicht sicher, ob das gerade wirklich passiert war.
    Plötzlich, wie aus dem nichts, fasste sich Delay an den Hals, wie als hätte er einen Krampf. Er begann zu husten und erbrach sich. Kurz darauf kippte er einfach vorne über und blieb regungslos am Boden liegen. Maudado beugte sich über ihn, suchte seinen Puls, doch er fand keinen.
    „Da ist mein Plan ja wohl doch noch aufgegangen.“, lächelte maudado fast schon hämisch, nachdem er sich wieder aufgerichtet hatte.
    „Warte...was?“, hauchte ungespielt, geschockt, verwundert und enttäuscht von seinem Mitstreiter, „Hast du das etwa alle geplant? Hast du die Trauer um den Tod deiner Freunde nur gespielt?“
    „Nein, Simon. Es tat mir so unheimlich weh, ansehen zu müssen, wie sie gestorben sind. So schrecklich weh, dass ich das alles hier so schnell wie möglich beenden wollte. Nachdem erst O-Saft und dann auch noch Zombey gestorben waren, habe ich gründlicher auf alles geachtet. Weißt du? Die sind nicht wirklich gestorben. Denn das alles hier ist ja nur ein Spiel. Ein Spiel, dass in den Kranken Köpfen von irgendwelchen Menschen da draußen entstanden ist. “, er lachte laut auf.
    „Lass es uns zu Ende bringen, maudado.“, nickte Wintercracker seinem Kumpanen zu. „Willst du, oder soll ich?“
    „Lass es uns gemeinsam endlich beenden, Wintercracker.“
    Damit hoben sie beide ihre Waffen an und zielten auf Ungespielts Kopf. Sie zögerten erst noch, warteten ab, ob er vielleicht noch irgendetwas sagen wollte. Doch als er nicht von sich vernehmen lies drückten beide, wie auf ein Stilles Kommando hin, gleichzeitig ab.
    Der Körper von ungespielt kippte nach hinten um und man konnte maudado erleichtert aufseufzen hören.
    „Jetzt ist es endlich vorbei.“


    Am Himmel erschien ein großes


    „Traitor win“


    Kurz danach wurde auch um die beiden letzten herum alles dunkel. Endlich war das Spiel vorbei.



    Wahlen


    Ergebnisse:


    2x Jac


    2. Jac - x
    5. Tsukikono - Jac
    8. Daichi - Jac
    9. Jaki – x



    Rollen:


    1. Pluschkin - Dorfdepp
    2. Jac - Dorfdepp

    3. Oli - Strolch
    4. Supersonica - Wolfsschamane
    5. Tsukikono - Werwolfsjunges

    6. Aki - Jäger
    7. Schokifreak - Schärmerin
    [Liebespaar]
    8. Daichi - Werwolf
    9. Jaki - Heiler
    10. Garak -Seherin
    [Liebespaar]
    11. Jacky - Dieb
    12. McFresh - Joker
    13. Splatooni - Hexe
    14. Muffin - Waisenmädchen


    Damit beende ich diese hoffnungslos grauenvolle Runde.


    :Happy Birthday Herzlichen Glückwunsch an die Werwöfe, oder lieber Traitor? :Happy Birthday



    Ich hoffe euch hat es, trotz meiner vielen Fehler, gefallen. Über ein kleines Feedback zu den Auswertungen würde ich mich freuen (habe heute nämlich nachträglich unheimlich viel zeit darein gesteckt). Mir persönlich hat es gefallen die Erfahrung zu machen und sollte mal wieder ein Problem auftreten, würde ich mich jeder Zeit wieder bereit erklären, einzuspringen, denn trotz den viele Problemen die aufgetreten sind, hat es mir echt viel Spaß gemacht, auch wen die Beteiligung am Ende echt lahm war (Keine Gegenwehr der Dorfbewohner, da diese anscheinend keine Zeit hatten).


    Feiert euren Sieg, liebe Werwölfe :D

    • Offizieller Beitrag

    Wohl eine etwas andere Runde aber immer wieder gut zu spielen.
    Ich muss sagen fürs erste Mal, hast du dich nicht schlecht geschlagen @Annabellia sag ich mal aus Erfahrung.
    Wenn ich das Spiel nur nicht so sehr lieben würde zu spielen, würde ich dir echt gerne helfen, sollte Irrlicht ausfallen.
    Des Weiteren ich hatte sie ja auch angschrieben, anscheinend wird die Nachricht nicht an sie gesendet. (warum auch immer) Ich hoffe dass bald wieder zu uns stoßen wird und
    ich denke auch, dass ich da im Namen von ihr sprechen kann: Danke! Danke, dass du das hier so über die Bühne gebracht hast.

  • @Daichi
    Freut mich, dass es dir trotzdem einigermaßen gefallen hat.


    Ich hoffe inständig, dass @Irrlicht, mich nach dieser Runde nicht für hoffnungslos verloren erklärt, nach dem was alles schief gelaufen ist. :lachen:

  • Ich finde, dass das eigentlich trotzdem ganz gut geklappt hat. Natürlich war die Organisation dieses Mal blöd, weil Irrlicht so richtig oft offline war, aber wenn sie keine Zeit hat, dann kann sie ja auch nichts dran ändern. Aber @Annabellia: Du hast es trotzdem echt gut organisiert :D


    Und jetzt meinen Glückwunsch an die Wölfe! :) (Ich hatte schon meinen Verdacht, dass ihr es seid, aber da war es schon zu spät gewesen xD )

  • Wieso hast du mir dann den BM Titel gegeben? (Mal davon abgesehen, dass es zu dem Zeitpunkt eigentlich eh schon entschieden war.)

    :abaum: ~*~*~ Meine Süßen ~*~*~ :abaum:


    :nico: Nico :huschke: Huschke :ali: Ali :gabi: Gabi :kong: Kong :silke: Silke :boris: Boris :berry: Berry :eduard: Eduard

  • Danke an @Annabellia , du hast immer vesucht das Spiel weiterzuführen, auch wenn du Runde, sagen wir mal bescheiden war, du hast dich zwar als Aushilfe gemeldet hast aber ca 75% gemacht. Großes Danke dafür, dass hättest du nicht tun müssen.

  • Oh schön, meine WW Kumpanen haben noch gewonnen! Auch von mir ein Danke an Annabellia. Ich hätte die Runde an deiner Stelle längst aufgegeben.
    Hoffentlich wird die nächste Runde wieder etwas aktiver, war ja hier teilweise doch schon ziemlich mau was die Aktivität anging. War für mich aufgrund meines frühen Aus ein miserables Debüt als WW, aber gut, zum Glück haben wir das Ding doch noch gewonnen! *:)*

  • Daichi

    Hat das Thema geschlossen.