Trouble in Terrorist Town [12]

  • Wieso denn die Mühe machen? Das würde ja mind. 3 Sekunden verbrauchen, das ist viel zu viel Zeit!

    Hab ich mir schon gedacht.



    Ich warte derzeit auf eine Antwort von @Irrlicht, dann schreibe ich die Auswertung.

  • Ich warte gerade darauf, dass @Irrlicht wieder da ist.
    Geschrieben ist sie schon seit gestern Abend XD

  • Hui, ich dachte das hätte jetzt geklappt, pardon!
    Aber kein Problem, ist ja die erste Runde, die eine doppelte Leitung hat, da gab's nochmal Klärungsbedarf.
    Annabellia postet die BM-Auswertung - keine Panik.


    Nur schonmal vorab: die erste Nacht geht bis morgen 21 Uhr.
    Bis dahin hätte ich gerne die Entscheidung vom Dieb
    • Die Info der Seherin
    • Wo das Waisenmädchen übernachtet
    • Das Opfer und die Schutzperson der Wölfe
    • Die Person die der Heiler schützt und zum Abschluss
    • Ob die Hexe etwas tut (nachdem sie das Opfer bekommen hat)

  • Erster Tag


    Die 14 Teilnehmer saßen neben einer Hütte auf einigen Baumstämmen und berieten sich.


    „Weiß jemand wo wir hier sind?“ fragte GermanLetsPlay, welcher auf einem Baumstamm rechts saß. „Mich erinnert das hier irgendwie an dieses eine Spiel …wie hieß das noch gleich?“, kam es nachdenklich von H0lly, der neben ihm saß. „TTT…“, war die ruhige Antwort von Debitor. „Was? Ist das nicht dieses…ähm…bin zu faul nachzudenken…“, meinte wiederum GermanLetsPlay. „Das Spiel mit den Traitor, Innocents und so. Ja.“, erklärte Zombey es kurz. Und von Dner wurde ein: „Ach das, dass Spiel das wir mal gezockt haben. Oder manche von euch ja immernoch Let'sPlayen.“, eingeworfen „Also Leute, wir müssen hier einen ruhigen Kopf bewahren. Ihr wisst ja bestimmt alle, wie das Spiel funktioniert. Damit hier auch alles läuft, sollten wir abstimmen, wer die Gruppe führen könnte, so als Sicherheit.“ schlug maudado vor. „Damit wir einen Sündenbock haben, ne?“, meinte Taddl während er lachte. „Hey, das habe ich nie gesagt!“, protestierte maudado. „Aber mal davon abgesehen ist es wirklich eine gute Idee. Man weiß ja nie. Vielleicht finden wir dadurch ja eine Person der wir vertrauen können.“, warf O-Saft ein. „Also, wen schlagt ihr vor?“, fragte nun Delay frei in den Raum.



    Wahlen:



    Ergebnis:


    3x Supersonica (Wahl gewonnen s.u.)
    3x Pluschkin
    2x Aki
    1x Daichi
    1x McFresh
    1x Muffin



    1. Pluschkin - Supersonica
    2. Jac - Supersonica
    3. Oli - Supersonica
    4. Supersonica - Pluschkin
    5. Tsukikono - Muffin
    6. Aki - McFresh
    7. Schokifreak -Daichi
    8. Daichi - Aki
    9. Jaki - x
    10. Garak - Plus(c)hkin
    11. Jacky - x
    12. McFresh - Aki
    13. Splatooni - x
    14. Muffin - Pluschkin



    Dank unserem besten Kumpel random.org habe ich die Stichwahl gelöst, da mir @Irrlichts System noch nicht bekannt war.

  • Dann mal herzlichen Glückwunsch, Supersonica!

    Zitat von Dietrich Freydank

    Möge deine Herrschaft friedlich viele Jahre währen, siegreich möge sie mit dem ganzen christusliebenden Volk, das euch untertan ist, alle Tage eures Lebens und in Ewigkeit fortdauern. Amen.

  • Erste Nacht



    Delay zuckte zusammen, als H0lly neben ihm voll Unbehagen auf dem Baumstamm nach hinten rutschte. Doch dann stutzte er.
    "Was war das", fragte Unge dem das Geräusch ebenfalls nicht entgangen war. Als der Let's Player sich erneut bewegte, konnte man das Rascheln kaum überhören. Nun da alle ruhig waren von dem Geräusch wie hypnotisiert, forderte GermanLetsPlay seinen Sitznachbarn auf, von seinem Platz aufzustehen. Dieser folgte dem Wink und Maudado zog einen Zettel unter dem Stamm hervor.
    "Warte", gebot Debitor ihm Einhalt, als Maudado gerade dabei war, besagten Zettel zu entfalten, denn als dieser aufgestanden war, war auch unter seinem Platz ein Stück Papier zum Vorschein gekommen.
    "Was hat das zu bedeuten?", fragte H0lly und nahm Maudado den Zettel aus der Hand der nun seinerseits den Zettel von seinem Platz aufhob. Zeitgleich öffneten sie die Nachrichten, lasen, stockten und schwiegen.
    "Was ist los?", drängte Unge und auch Dner stand nun die Neugier ins Gesicht geschrieben.
    "Nichts...", versuchte Maudado abzulenken, doch nun hatten auch GermanLetsPlay und Osaft ihre Plätze verlassen und bald war ihnen allen klar, dass sich an jedem ein Zettel befand. Es dauerte eine Weile, bis alle den ihren gefunden, gelesen und interpretiert hatten, doch am Ende war es allen klar: was hier geschah erinnerte nicht nur an TTT - es war TTT.
    Langsam, fast wie in Trance zerstreuten sich die vierzehn Jungen und es dauerte nicht lange, da hörte man den ersten Schuss.


    Rollen
    1. Pluschkin
    2. Jac
    3. Oli
    4. Supersonica
    5. Tsukikono
    6. Aki
    7. Schokifreak
    8. Daichi
    9. Jaki
    10. Garak
    11. Jacky
    12. McFresh
    13. Splatooni
    14. Muffin - Waisenmädchen

    Tag: Ich bitte euch das anfängliche Chaos zu entschuldigen. Der Mittwoch ist wie ihr wisst mein wunder Punkt. Da schaffe ich es einfach überhaupt nicht on zu kommen. Deshalb habt ihr hier nun die Nachtauswertung von gestern. In der Hoffnung, nun alles flüssig hinzubekommen, möchte ich die Frist für die Tagwahlen auf morgen Abend, 21 Uhr ansetzen.

  • @Pluschkin
    Ja, das ist richtig, wie immer.

  • Hm, wohl möglich, aber da ich meine eigene Rolle kenne halte ich das eher für unwahrscheinlich :D ich denke eher, dass das einfach so gemeint war. Dafür muss man mir natürlich jetzt vertrauen.

  • Wie ist das denn nun?
    Wir müssen uns jetzt einen Werwolf herauspicken oder kommt vorher noch was? Wie soll das bitte mit den paar Posts gehen?
    Los Leute, schreibt was.

    :abaum: ~*~*~ Meine Süßen ~*~*~ :abaum:


    :nico: Nico :huschke: Huschke :ali: Ali :gabi: Gabi :kong: Kong :silke: Silke :boris: Boris :berry: Berry :eduard: Eduard