~Willkommen in Sentia~

  • @Inchen: Haha, da hat der Übersetzer aber einen Fehler gemacht xD Und vielen Dank ::3:
    @ciyara: Vielen Dank ::3: Das wäre wirklich die beste Lösung, dann hätte er auf jeden Fall sein Ziel erreicht c: Das stimmt, er gießt auch immer fleißig die Blumen um sein Haus ^^
    @Supercat: Ich fang dich auf, der Boden ist sicher hart xD Erstmal willkommen zurück du Superkätzchen ^^ Echt toll, dass man alle wiedersieht *:)*
    Vielen Dank ::3:
    @monimaus: Auf alle Fälle, ich finde sie auch schöner als Polarlichter *-* Jenny ist schon eine Süße, aber ich vermisse mal wieder das Gequatsche einer Uchi c:
    @Sasike: Aww vielen Dank ::3: Halloween geht irgendwie immer an mir vorbei, im ersten Jahr AC waren die Feste sowieso spannender :c Die Kürbisdinger brauche ich auch noch, ich glaube letztes Jahr habe ich die verkauft :facepalm:
    @Aki: Na na na , nicht so gemein werden haha :lachen: Das stimmt, aber ich finde Fritz auch knuffig c: schlag mich nicht... :o


    ~~~~~~~~~~~~~~~


    13.10.2015-21.10.2015 ~Besuche und Gespräche~

    Huch, jetzt ist schon wieder so viel Zeit vergangen. In der Schulzeit fliegt die Zeit einfach so dahin, mir kommt es so vor, als wenn heute erst Montag gewesen wäre :o
    Trotzdem habe ich hin und wieder Zeit für ein bisschen AC gefunden c:
    Fangen wir an mit ein paar Besuchen. Erst war ich kurz in Seapolis bei @JulMaya um mir ein paar Items abzuholen :hug:




    Und ich war bei @Feldmaus in Boston *:)*




    Deine Stadt ist wirklich echt schön ^^
    In Sentia kümmerte ich mich ein bisschen um die Stadtgestaltung...Ricky war das wohl etwas unangenehm :lachen:





    Allgemein war Ricky im Moment etwas komisch...




    Zum Glück ist er ja ein bisschen an Gartenarbeit interessiert, ich wüsste nicht wie es ihm sonst gehen würde :facepalm:
    Wohl gab es aber trotzdem ein paar Momente, wo die Wut in ihm hochstieg..




    Aber wir wollen uns ja nicht nur an Ricky erfreuten, Zara erzählte mir von einem Schlummerer ^^




    Vielen Dank Luke! :inlove2:
    Zu guter Letzt habe ich noch einen neuen Titel ^^




    ~Für einen Augenblick~




    Bonsai-Bäume? Wow, super :roll:


    Liebe Grüße,
    Livia :love2:

  • Okey . . Ricky ist echt leicht komisch ^^ vorallem da er den Lichterbaum nicht so mag o: Der ist schließlich wunderschön *-*
    Svenja sieht in den Outfit irgendwie total knuffig aus :>

    Tagebuch x Animal Crossing Blog x Insta: jamiecrossing x

  • Senta - der Dauerbrenner ::3:
    Huuuii, ich schaffe es zwar nicht so oft, hier vorbei zu schauen aber Sentia ist immer noch groß dabei!
    Ich find's echt bewundernswert, dass du das schaffst alle paar Tage hier was zum wundervollen Sentia zu schreiben :love2:


    Die Umgebung hinter dem Café ist sooo süß, die hast du toll gemacht *-*
    Und auch das mit der Picknickdecke und dem Trinkbrunnen sieht wirklich gut aus :)


    Schade, dass es so lange nicht mehr mit dem Treffen geklappt hat.. Aber vielleicht ja mal die Tage :)
    Ich freue mich schon darauf, dir alles Neue zu zeigen :cat:

  • @aℓisha + @monimaus : Das mit dem zusammen machen wird sich ja am Samstag ändern c: Und kommen könnt ihr auch gerne mal kommen, muss nur gucken, wie das zeitlich passt ^^
    @Sasike : Das mit dem Lichterbaum kann ich auch nicht verstehen, ich finde die Projekte, die leuchten am allerschönsten *:)* Das ist die offizielle Sentia-Uniform c:
    @Juni : Kann ich nicht nachvollziehen :xP:
    @Titania: Hihi ja, aber dafür lieben wir ihn ja :lol: Vielen Dank, ich find ihn richtig knuffig c:
    @laurali : Huhhuuu ^^ Vielen Dank, für deine zuckersüßen Kommentar ::3: Leider werden die Abstände zwischen den Abständen im Moment immer länger..blöder Stress :c
    Aber Tagebuch schreiben macht mir immer noch total Spaß, ich würde mir wünschen, dass du auch nochmal eins anfängst, aber die Zeit lässt das sicher nicht zu :)
    Vielen Dank, im Moment sind die Bauarbeiten eher schleppend, es dauert ewig bis ich mal eine neue Idee habe, na ja im Frühling geht es weiter c: Ich würde mich echt freuen, Eckart hat sich auch an dich bzw. Laura aus Floréa erinnert *:)* Ich würde mich echt freuen! :love2:


    ~~~~~~~~~~~~~


    22.10.2015-01.11.2015 ~Happy Halloween~


    Happy Halloween nachträglich! Ich hoffe ihr habt alle viele Süßigkeiten finden können und seid nicht zu sehr erschreckt worden *:)*
    Auch in Sentia wurde Halloween wie jedes Jahr gebührend gefeiert *:)*





    Ich wurde ziemlich verunstaltet, aber wenigstens konnte ich alle Kürbisköpfe sammeln ^^
    Die Tage davor war nicht wirklich Feierlaune in Sentia...Jenny ist unangekündigt ausgezogen :evil:






    Warum müssen immer die Bewohner ausziehen, die ich einfach am liebsten habe? :o
    Na ja, da muss ich mir jetzt erstmal jemanden für den Zwischenspeicher suchen...und eine neue hochnäsige Bewohnerin.. :c
    Nach einem kleinen Wutanfall, brachte mich Zara zum Glück mit einem tollen Vorschlag runter :lachen2:




    Als ich dann ein Buch auf dem Boden fand, wollte ich mal nett sein, aber...




    Also echt Ricky! *:o*
    Zu guter Letzt erzählte mir Eckart noch von seiner alten Heimat ::3:






    ~Für einen Augenblick~




    Wuhuu Fundgrube! :boge:


    Liebe Grüße,
    Livia :love2:

  • ich nehm das buch, ricky! oh man, das mit jenny ist ja wirklich doof... du scheinst aber an halloween Spaß gehabt zu haben :) ich freue mich auf samstag

    :klee:
    Life's short.
    Anything could happen,
    and it usually does, so there is no point
    in sitting around thinking about all the
    ifs ands and buts


    meine Insel Rosénah

  • Halloween ist eig relativ süss gestaltet.. ^^
    Bei mir ist Emilie :emilie: in einem gelben Kürbiskopf rumgerannt, und ich dachte immer dass es Jakob wäre xD
    Jenni war eig ganz süss, nur nicht wirklich mein Fall, hätte sie allerdings bei mir gecampt hätte ich sie gleich aufgenommen ::3:
    Baust du das Blumentor? Ich bin so unentschlossen, ich probiere meine Stadt natürlich zu halten, es ist ja auch nicht grade modern, aber wirklich natürlich auch nicht.. :?:
    Die Bewohner beschweren sich auch bei mir regelmässig über Nook, und die Preise für den Ausbau des Hauses! *:o*

  • Sentia Uniformen *-* wie niedlich. Und Halloween hat echt Spaß gemacht, auch wenn diese Flickensachen echt hässlich sind ^^
    Glückwunsch zum Blumentor, das ist so schön c: Aber das mit Jenny ist echt unschön - irgendwie ziehen grad bei Allen immer Alle unangekündigt aus ._. Falls du noch Jemanden für den Zwischenspeicher suchst, abends hab ich Zeit ^^ und Jenny ist niedlich c;

    Tagebuch x Animal Crossing Blog x Insta: jamiecrossing x

  • Das Blumentor ist richtig schön, glückwunsch! Ich kenne das leider gut wenn plötzlich jemand auszieht.


    Halloween war auch in Cotton super. Und es macht irgendwie Spaß die Bewohner im Haus zu erschrecken! *:D*


    Ricky hat aber eine komische Art seine Sachen verschwinden zu lassen. xD

  • Haha wie süß - Ach Eckart :3
    Sentia sieht so superhübsch aus!
    Das mit den Bauarbeiten kenne ich.. Roséah war in den letzten Monaten auch eine einzige Baustelle *:D*
    Ich versuche mir nächstes Wochenende mal einen freien Tag zu nehmen; dann kann ich dir mal schreiben und wir können uns ja mal wieder treffen :cat:

  • Luke der Kleine Pirat war auch ganz begeistert vom schönen Sentia :inlove2: . Schließlich muß man sein Schlummerhaus auch gebührend einweihen und angenehm :sleep: .
    Oh, es geht wohl zur Zeit ein "Wegzieh-Bazillus" in den Städten um.Echt schade das man seine Lieblingsbewohner einfach so verliert. :tröst:
    Der Spruch von Ricky ist einfach nur gut :clap: .


    Lg,Takumi :Happy Birthday

    Schlummer doch mal auf die Insel Senja

    :sbrett:DA-0039-1790-5803


    Fans von New Leaf sind hier gut aufgehoben

    Miyagi :sbrett: 7F00-0015-1263

    oder in
    Ålesund :sbrett:
    6F00-006F-DDAF

  • @monimaus: Falls du mal vorbeikommst kannst du es dir ja ausleihen ^^ Das ist echt blöd gelaufen...na ja Tatjana ist als Nachfolger auch ganz gut c:
    Halloween war echt richtig süß, aber das gerade war viel besser *:)*
    @aℓisha:Den gelben Kürbiskopf habe ich auch immer verwechselt, gerade weil ich immer verzweifelt versucht habe Jakob zu finden c: Ich finde Jenny richtig süß, aber es gibt sicher noch mehr knuffige Bewohner ^^ Ich finde das Blumentor echt richtig schön, aber ich weiß noch nicht wohin ich das bauen soll :oops:
    Na ja,das sind auch Wucherpreise!
    @Sasike: Hihi, es gibt sicher bessere Kleidung für Bewohner, aber ich bin nicht so der Designer, deswegen bin ich auf das Werk auch ziemlich stolz c: Halloween ist echt richtig gut, gerade die Kürbisköpfe finde toll ^^ Dankeschön, ich hab nur leider noch keinen Plan wohin ich es bauen soll.. *:(* In meiner Stadt kann man auch 99.9% davon ausgehen, dass nach zwei Tagen, an denen ich nicht gespielt habe, jemand auszieht :c
    @Titania: Dankeschön c: Das mit den Bewohnern ist immer total ärgerlich, neue Bewohner sind ja eigentlich immer schön, das Problem ist nur, dass sie dann immer auf ganz blöde Stellen ziehen :c Das ist echt lustig, ich habe es dieses Mal ohne Guides gemacht und dann macht es noch viel mehr Spaß ::3: Auf jeden Fall xD
    @laurali: Eckart ist echt eine Bereicherung für die Stadt, es war echt eine richtig gute Idee, ihn mir damals von dir zu holen c: Vielen, vielen Dank ::3: Ich bin echt so gespannt Roséah zu sehen, es sieht sicher total süß und einfach toll aus *-* Das wäre echt super, können wir das vielleicht auch an dem Wochenende danach machen, nächste Woche ist echt ziemlich voll..leider :c
    @Takumi 25: Ein großes Dankeschön an den kleinen Piraten, es freut mich echt wahnsinnig, wenn es dir gefallen hat ::3: Es ehrt mich sehr, dass ein Traum von Sentia das Schlummerhaus eingeweiht hat ^^ Das stimmt echt, ich würde es sehr begrüßen, wenn seine Lieblingsbewohner etwas schwerer wegzubekommen wären, dann müsste man um sie nicht so eine Angst habe :c Haha ja xD


    ~~~~~~~~~~~


    02.11.2015-15.11.2015 ~Baumstümpfe, der neue Trend?~


    Hallöchen,
    lang, lang ist's her seit dem hier mal was reingeschrieben wurde.
    Aber das ändern wir jetzt mal ganz schnell mit der geballten Ladung News aus Sentia ^^


    Zuerst einmal wurde es wieder etwas kälter in der Stadt, passend dazu musste ich natürlich mein Outfit anpassen c:




    Und natürlich genoss ich die lauen Herbstabende mit einer heißen Tasse Kaffee *:)*




    Und wo kann man das am besten als auf der neuen Bank vor der Windmühle? ^^




    Weiter geht es zu den größten Veränderungen, die passiert sind: Es gibt nämlich ein neues Gesicht in der Stadt :happy:
    Nachdem Zara ihre Koffer gepackt hatte, wartete auch ihre Nachfolgerin nicht lange auf sich c;





    Es ist das kleine Bärchen Tatjana! :clap:
    Und sie brachte sofort einen neuen Trend mit sich: Baumstämme als "Stühle der Natur" ^^





    Und Svenja sprang auch direkt auf den Trend auf :cat:




    Außerdem scheint sich zwischen Daniel und Eckart eine echte Freundschaft zu entwickeln ::3:




    Übrigens..hat einer eine Idee, was ich mit dem leeren Platz von Zaras Haus anfangen soll?




    Zu guter Letzt war ich eben noch bei der lieben @monimaus bei ihrer Halloween-Geburtstags-Party, aber um die anderen Gäste nicht zu spoilern wird darüber ein andermal berichtet ^^


    ~Für einen Augenblick~




    Ach Toni :lachen2:


    Liebe Grüße,
    Livia :love2:

  • Aaaw der Pulli ist so niedlich, den hatte ich auch immer an :3 Huschke ist so Goldig ♥ Ich würde ja eher heiße Schokolade als Kaffee nehmen. Tatjana ist zwar süß, aber ich denke nicht, das ich sie Einziehen lassen würde ^^ Auch wenn ihre Baumstammstuhlersatzidee toll ist. Echkart ist ja zuckersüß *-* ich liebe solche Bewohnerfreundschaften. Und diesen Text habe ich noch nie bei Jemanden gelesen. Bau das Blumentor dahin c; und darüber einen Brunnen mit Baumstämmen zum entspannen. Oder das fette Lagerfeuer, falls du es hast . . c: Toni ist aber auch putzig ♥

    Tagebuch x Animal Crossing Blog x Insta: jamiecrossing x

  • Dein neues Outfit steht dir super, nach dieser Meldung hab ich auch mein Outfit erstmal ändern müssen. *:)*


    Tatjana ist ja süß und so wie sie da sitzt hat sie sich ja auch schon super eingewöhnt!
    Du könntest ja auf dem freien Platz in die Mitte einen der Brunnen setzten und außen Blumen oder Büsche setzen die ihn einrahmen.


    Der arme Toni, vielleicht sollte man ihm sagen das Pflanzen nicht reden können... *:D*

  • oh ich finde, der herbst ist (und das nicht nur in acnl) einfach die schönste jahreszeit! alles sieht so schön bunt aus, das kommt bei deinen bildern richtig toll zur geltung! magst du tatjana? wenn ja, ist es schön dass du so schnell eine tolle nachfolgerin für zara gefunden hast :) ich bin schon auf den nächsten eintrag gespannt

    :klee:
    Life's short.
    Anything could happen,
    and it usually does, so there is no point
    in sitting around thinking about all the
    ifs ands and buts


    meine Insel Rosénah

  • @aℓisha: Vielen Dank ::3:
    @Sasike: Ich finde es immer schön, wenn man auch mit den Outfits, die AC bereitstellt einen schönen Look kreieren kann und nicht immer QR-Codes braucht c:
    Kaffee mag ich auch gar nicht, lieber Kakao oder Tee, schmeckt mir einfach besser c: Ich hätte sie, wenn sie gecampt hätte auch links liegen gelassen, aber jetzt bin ich froh, denn es hätte mich auch noch schlimmer treffen können :) Auf einmal sind jetzt ganz viele Bewohner auf den Stühlen anzutreffen, was ich richtig toll finde *-* Das stimmt, den Text habe ich auch noch nie gelesen und das nach zwei Jahren AC :D Das ist eine richtig gute Idee, vorallem das Lagerfeuer gefällt mir, dankee ::3:
    @Titania: Vielen Dank, schön zu hören, dass ich dir einen Anschubs geben konnte ^^ Auf jeden Fall, sie ist aber auch ziemlich selbstbewusst, also nichts von Schüchternheit weil man in eine neue Stadt gezogen ist :) Auch eine sehr gute Idee, vielen lieben Dank ::3: Ich glaube das würde sein Weltbild zerstören :o
    @monimaus: Herbst finde ich auch eine sehr schöne Jahreszeit, gerade weil sich in AC die Farben so oft ändern ^^ In RL bin ich aber ein totaler Winter und Schnee-Fan *:)*
    Vielen Dank ::3: Ich finde sie eigentlich doch ziemlich süß, es hätte mich auf jeden Fall schlechter treffen können c:


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    16.11.2015.-24.11.2015 ~Nachträgliche Halloweenparty~


    Huhu ihr Lieben,
    nun ist Halloween ja schon eine ganze Weile vorbei, aber trotzdem möchte ich gerne von der tollen Halloween-Geburtstags-Party
    in Péanah erzählen.


    Da die Gastgeberin @monimaus Wettbewerbe geplant hatte brauchte ich natürlich noch einen Gegner c:
    Die Person, die eigentlich eingeladen war, war ohne Abmeldung nicht gekommen, aber die liebe @Alice hat in der Not geholfen und wurde mein Konkurrent *:)*




    Als erstes mussten wir die versteckten Bonbons finden...




    ...wo ich aber leider verloren habe (vielleicht hätte Alice doch nicht kommen sollen...alles für mich :scratch: )
    Und ich musste mir einen Trostpreis aussuchen..




    Sehe ich nicht schick aus?
    Dann mussten wir monimaus suchen...wo ich wieder verloren habe :c
    Solidarisch wie die anderen waren setzten sie sich auch einen Kürbiskopf auf und wir veranstalteten ein kleines Feuerwerk am Festplatz :happy:




    Es war echt ein richtig schönes Fest, vielen Dank fürs Organisieren! :clap::love2:


    Aber auch in Sentia ist etwas passiert:


    Angefangen mit einem Besuch bei @Refrain in Elysium, der mir mit voller Begeisterung sein Shirt zeigte :lachen:




    Nach einem kurzen Besuch bekam ich in Sentia einen halben Herzinfarkt: Ein neuer Bewohner! :shock:




    Und dann auch noch Jürgen..na ja, ich mag einfach keine Nilpferde glaub ich...




    Nachdem ich diesen Schock verdaut hatte sah ich, dass auch Ricky Tatjanas Trend mitmacht :clap:




    Und auch Huschke munterte mich auf..was ein Schleimer :drool::love2:




    ~Für einen Augenblick~




    Ohne Worte..


    Liebe Grüße,
    Livia :love2: