~Willkommen in Sentia~

  • Huhu,
    Glückwunsch ,das Fido in deine Stadt zog *:D* Ich habe ihn auch in meiner neuen Stadt *:)*
    Ich musste auch tausendmal resetten bis Dina ihr Grundstück platzierte(Ich mag die Bewohner mit ihrer Persönlichkeit nicht so,sie ist die Einzige)
    Das Update ist schon toll *:D*
    Puzzlelopis mag ich aber mehr *:P*
    (Warum musste mein Zweitstadt ,bei der ich die Wii U und den 3Ds habe ,verloren gehen :roll: )


    Schöner Eintrag *:D*



    Coamochi wurde gelöscht ,ich
    hoffe Myèa ist ein besserer Stadtname *:D*
    Ich habe einen neuen FC.
    Ich hoffe du addest mich *:)*


    Lg :rainbow: (yay Regenbogen *:)* )

  • @Fariayuki: Fido ist echt ein knuffeliger Bewohner, wenn ich so einem auf dem Campingplatz sehe, kann ich auch nicht widerstehen :D
    Ich hoffe, dass das Bewohner platzieren durch das Update jetzt einfacher wird, auf diesen Stress habe ich nämlich echt überhaupt keine Lust mehr ::3:
    Der neue Stadtname ist echt schön, gefällt mir wirklich gut :clap:
    @Heichou: Vielen lieben Dank :love2:
    @Ririka: Da heißt es nur Glück haben und eventuell abwarten. Am Beginn einer neuen Stunde ist der Regenbogen meist schwach, weil er dann erst beginnt. Innerhalb von ein paar Minuten sollte er dann aber stärker werden und dann heißt es fleißig Bilder knipsen ;) Die Leuchtobjekte sind der Hammer, auch die Laternen gefallen mir richtig gut, da will ich auf jeden Fall noch Stellen in der Stadt für finden *:)* Chai ist wirklich auch total süß, leider kann ich aber keine amiibos einscannen :c
    @aℓisha: Oh ja, bei Bienchen ist alles in Ordnung, sie bewohnt immer noch ihr kleines süßes Häuschen an der Küste c: Die einzige die mir in letzter Zeit ausgezogen ist, ist Marika. Aber das war geplant, jetzt suche ich nach einer neuen Bewohnerin mit ihrer Persönlichkeit *:)*

  • @JaninaRogue: Das freut mich! :)


    ~~~~~~~~~~~~~


    Frühling 2017 ~Frisches Grün in der Stadt~

    Hallöchen und willkommen zurück in Sentia,
    nach einer langen Pause ist die Stadt endlich aus dem Winterschlaf erwacht.




    Dieses neue Grün macht unternehmungslustig und so hatte Ricky den Wunsch ein neues Abenteuer zu wagen und verließ die Stadt :)




    Auf einen neuen Einwohner musste ich gar nicht lange warten: Die süße Samira fand den Weg in die Stadt *:)*




    Sie ist auf jeden Fall mehr als willkommen und ich hoffe auf eine schöne Zeit mir ihr c:
    Im Frühling grüßt alle Jahre wieder auch die Kirschblütenzeit, die den Bäumen ein wunderschönes Aussehen verpasst *-*






    Und es gab auch wieder ein Sternschnuppenschauer. Wünschi hat zwar noch nie 100% in Schwarze getroffen, was meinen Wunsch betrifft, aber freuen tue ich mich trotzdem immer über das Spektakel am Himmel *:D*




    Der Frühling ist doch wirklich eine tolle Jahreszeit :D


    Wie sicherlich gemerkt, ist das Tagebuch hier in letzter Zeit recht inaktiv und dafür möchte ich mich entschuldigen, aber trotzdem spiele ich immer noch häufig hier und da ein bisschen in Sentia und kümmere mich darum, dass die Entwicklung vorankommt :)
    Und auch eine Schlummeranschrift gibt es von Sentia. Sie lautet:


    7A00-0014-924A


    Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr vorbeischlummern würdet! :love2:


    ~Für eine Augenblick~




    Die alljährige Frühjahrmüdigkeit lässt grüßen :)


    Liebe Grüße,
    Livia :love2:



  • Die Bilder (und Sentia) sehen hammer aus. Ich wünschte meine Bewohner würden aufhören so viele Blumen zu pflanzen


    @Fariayuki Ich persönlich finde Dina :dina: jetzt nicht so übermäßig toll.

  • Huhu,
    Sentia sieht im Frühling natürlicher und schöner aus *:)*
    Die Kirschblütenzeit ist leider nur 10 Tage lang ,aber so kann man sie auch wertschätzen
    *:D*
    Samira ist auf jedenfall ein süßer neue Bewohnerin :sun:
    Es ist schon ein Wunder wie viele Sachen Wünschi hat.Er/sie/es muss jedem ,der sich etwas wünscht,ein Geschenk machen :lol:
    Das sind bestimmt nicht wenige Leute.
    Ich bewundere schon Leute,die ein Tagebuch betreiben.Sie müssen die Texte schreiben,Bilder hochladen...außerdem viel Zeit aufbringen und sich nicht herunterkriegen lassen lassen.
    Ich werde auf jedenfall mal nach Sentia schlummern,wenn ich wieder ACNL spiele.
    Derzeit habe ich nicht so viel Lust drauf.


    @Cross:Ich bin jetzt auch nicht so ein großer Fan von ihr,aber am Anfang ist es vorgegeben welche Persönlichkeit in die Stadt zieht und als dann der,,große Schwester Persönlichkeits-Tag" war ,zieht ein Bewohner dieser Persönlichkeit in dein Dorf.Man kann leider nicht wirklich ein andere Persönlichkeit an dem Tag bekommen.
    Ich entschied mich für Dina,weil ich sie von denen am Besten fand.Kp ob man es mit amiibo-Karten ändern kann.


    Ich hoffe das klang nicht so komisch,denn ich kann nicht so gut Erklären und ich entschuldige mich für Rechtschreib- und Grammatikfehler.


    Lg :rainbow: