~Willkommen in Sentia~

  • Sehr schöne Bilder aus der Kirschblütenzeit in Sentia! Ich liebe es einfach, wenn die Kirschblüten so umher fliegen. In dieser Jahreszeit wünschte ich, ich hätte noch ein paar normale Bäume statt Fruchtbäume in Nekonata aber na ja... *:D*
    Marika passt aber auch gut in deine Stadt. Von den Farben her, von der Persönlichkeit,... kein Wunder, dass sie gut aufgenommen wird! Hättest du jmd. wie Nora oder Hubert in deiner Stadt, wäre das schon nicht mehr so passend *;)*


  • Hättest du jmd. wie Nora oder Hubert in deiner Stadt, wäre das schon nicht mehr so passend *;)*

    Ich habe das noch nie verstanden.
    Wie kann denn ein Bewohner nicht in eine Stadt passen, nur weil er/sie eine andere Farbe/Grösse hat oder eine andere Tierart ist, oder weil die Stadt ein bestimmtes Thema hat.
    Und ich finde dass eigentlich jeder Bewohner eine Chance verdient hat, in seine Stadt zu kommen, auch wenn er nicht soo schön ist..
    Also würden Nora und Hubert, sowie Robbi, Daune und Törtel in ihre Stadt passen^^ *:D**:D*

  • @aℓisha Die oben genannten Bewohner waren nur spontane Beispiele. Ich sag doch nicht am Anfang, wenn jemand in die Stadt zieht: "Nee, du passt nicht" Da hast du mich missverstanden.
    Ich habe nur als Nichteinwohner von Sentia bemerkt, wie gut Marika in die Stadt passt von der Aura her (also optisch UND charakterlich).
    Sentia hat so eine natürliche Atmosphäre und Marika eben auch. Natürlich ändert sich die Atmosphäre der Stadt mit den neuen Bewohnern, die dazu kommen, aber zu der momentanen Atmosphäre von Sentia passt Marika eben gut. Andere Bewohner würden Sentia eben verändern (muss aber nichts schlechtes sein).
    Hoffe, man hat mich jetzt besser verstanden. Dies soll nicht in eine Diskussion ausarten, da es hier ja um das Tagebuch von @Schneeball geht und nicht um irgendwas anderes. Also ist dieses kleine Randthema mit diesem Beitrag abgeschlossen und man kann sich wieder dem Tagebuch widmen.

  • Zitat von Schneeball

    Wie cool, das du mit jemanden aus Costa Rica spielen kannst, wie spät ist es denn dann für ihn/sie? Weißt du das?

    Jetzt schon. *8)* Viiiel früher als hier in Deutschland.


    Ich glaube, dein Stadtbaum hat jetzt die maximale Energie Größe erreicht. Wenn nicht, dann die vorletzte. ^^
    Scheint ja äußert angenehm zu sein, auf der Metallbank zu sitzen...weil Metall ja auch so unglaublich bequem ist.
    Marika macht ja mal einen interessanten Eindruck, könnte lustig werden.




    Zitat

    Gerne könnte diese Zeit länger andauern


    Bitte nicht.

    "Well, the world is shaped by the will of the majority... It makes sense that it bends to those who lack talent."
    - Nagito Komaeda


    ~ Wenn du etwas umsonst tust, ist Müdigkeit dein einziger Lohn.~

  • @Valerie: Oh ja, auf jeden Fall. Schüchtern kann man sie aber auch nicht nennen :D Ich bin schon gespannt, wann es endlich soweit ist *:)* Nach fast zwei Jahren Sentia ist das aber auch mal nötig c: Vielen Dank, ich finde sie auch richtig toll *-*
    @aℓisha: Auf jeden Fall hat sie Langzeitpotenzial, ich habe sie einfach schon sehr ins Herz geschlossen und mit ihrem Grundstück hat sie auch alles richtig gemacht ^-^
    Da stimme ich dir auf jeden Fall zu, ich hätte sie gerne den ganzen April lang. Normal sind die Bäume doch oft genug *-*
    @Honigäpfelchen: Vielen lieben Dank, die Kirschblütenzeit ist einfach super schön *-* Da erstrahlt jede Stadt meiner Meinung nach ganz besonders ::3: Ich habe auch nicht wirklich viele normale Bäume, aber die umherfliegenden Blätter finde ich sowieso noch schöner c: Das finde ich auch, sie wird definitiv länger bleiben ^^
    Ich verstehe schon wie du das meinst und finde auch, dass du da Recht hast *:)* Klar würde ich jedem Bewohner ein schönes zuhause geben, solange er nicht so blöd in den Weg zieht wie Jürgen, aber Marikas Haus passt einfach perfekt in die Umgebung ;) Pietros Haus würde da nicht so gut passen, aber wenn ich ihn gerne haben würde, würde er auch da ein Plätzchen bekommen ::3: Ich habe generell nicht die klassischen "Dreamies" sondern nehme jeden auf, auch wenn er einer der nicht so beliebten Bewohner ist ^^
    @planetSlash: Ich habe ja in deinem Tagebuch gesehen, dass es schon ein ganzes Stück früher ist :o Ich glaube er ist auf der vorletzten Stufe, ich meine ich hätte schon mal Städte gesehen, wo er noch ein bisschen größer gewesen ist :D Metall ist auf jeden Fall das bequemste Material überhaupt, na ja mit Fell wird das sicher etwas gemütlicher sein c:
    Ich bin gespannt, wie es mit ihr wird. Hatte schon solange nicht mehr eine hochnäsige in meiner Stadt ^^
    Vielleicht werden die Bäume im nächsten AC bei männlichen Bürgermeistern ganz klischeehaft blau, wäre das besser? :lachen:



    ~~~~~~~~~~~



    20.04.2016-24.04.2016 ~Neue Freunde~

    Huhu,
    mit Aprilwetter kann man das momentane Wetter bei mir echt sehr gut beschreiben.
    Erst fegte gerade ein kleiner Schneesturm hier her und nun ist wieder der herrlichste Sonnenschein :D


    In Sentia sind die Tage eher verregnet, was der Stimmung aber keinen Abbruch tut.
    Ich weiß nicht, ob irgendeine Fee kleine Freundschaftsperlen über die Stadt gestreut hat, aber irgendwie wollen sich alle besser kennenlernen *:)*







    Das freut mich als Bürgermeisterin natürlich sehr ^^
    Von der guten Laune beschwingt, probierte ich mich daran einen Quastenflosser zu fangen.
    Angeblich sollen diese sehr selten sein, jedoch hatte ich Glück und nach einer Viertelstunden ging mir einer ins Netz :happy:



    Jaa, mein Strand gleicht einem Blumenmeer. (am Strand -> Meer ; Blumenmeer. Witzig was? Nein? Na gut.)
    Auf dem Weg zum Museum platzte ich in ein Gespräch von Svenja und Fritz ::3:



    "Romantische Komödien."





    ~Für eine Augenblick~



    Augen nach rechts und fragen! :lachen:



    Liebe Grüße,
    Livia :love2:

  • Zitat von Schneeball

    Jaa, mein Strand gleicht einem Blumenmeer.

    Wenn das nicht der beste Satz in diesem Eintrag ist, dann weiß ich auch nicht weiter.


    Glückwunsch zum Quastenflossler! War dein erster, oder? :clap:
    Als ich den vor etwa genau 2 Jahren das erste Mal fing, habe ich irgendwie drei auf einmal gefangen. Also selten ist etwas Anderes.^^
    Der Regenmantel sieht ja in Kombination mit dem Hut ziemlich gut aus, steht dir! ;)
    Das Wetter ist bei mir zZ. auch wirklich typisch für den April. Liegt das daran, dass es zZ. April ist?
    Vielleicht.

    "Well, the world is shaped by the will of the majority... It makes sense that it bends to those who lack talent."
    - Nagito Komaeda


    ~ Wenn du etwas umsonst tust, ist Müdigkeit dein einziger Lohn.~

  • Quastenflosser? Wusstest du dass das kein Fisch ist? Wenn nicht weißt du es jetzt, ist ein Brückentier (Mix aus Fisch und Lurch in diesem Fall). Die galten bis 1938 als seit 4OO Mio Jahren als ausgestorben. Ich musste mich jetzt so lange damit beschäftigen, das müsste ich sagen xD
    Ich finde es echt gut, dass die Bewohnee sich jetzt irgendwie näher kennenlernen wollen, vielleicht liegt das an der Frühlingmotivation?
    Hahah das Bild des Tages xD

    :klee:
    Life's short.
    Anything could happen,
    and it usually does, so there is no point
    in sitting around thinking about all the
    ifs ands and buts


    meine Insel Rosénah

    • Offizieller Beitrag

    Jede Faser meines Körpers sträubt sich gerade, das auszusprechen, aber: Ich muss Fritz Recht geben! Ich wäre auch lieber in einem Actionfilm als in einer romantischen Komödie. Jegliche Romantik-Schnulzen sind sowas von vorausschauend und einfach nur zum :xP: ^^ Aber jeder wie er mag *;)*

  • Schön das sich deine Bewohner so gut verstehen, bei mir ist alles sehr diskret, es wird nur das nötigste gesagt :/
    Mein Strand gleicht deinem sehr, meiner ist nur unaufgeräumter hihi,


    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM QUASTENFLOSSER!!! YAAAAAY! :clap::happy:

    "All we have to decide is what to do with the time given to us"

  • @planetSlash: Haha wenigstens einer, der diesen Wortwitz verstanden hat xD Oh ja genau, bin ja gerade in meiner Fangbuch-Vervollständigungs-Phase :) Na ja, manche scheinen daran ja ganz schön zu verzweifeln..wir gehören definitiv nicht dazu c: Vielen lieben Dank, ich finde dieses Outfit auch ziemlich süß *:)* Oh ja, das ist definitiv Aprilwetter, hoffentlich hört das bald auf...
    @Valerie: Oh nein, dass habe ich noch nicht gewusst :o Was man durch AC alles lernen kann, danke für die Info :) Da ist auf jeden Fall eine Frühlingsmotivation in der Luft, alle sind einfach wunderbar befreundet und machen sich laufend Komplimente :happy: Wer kennt diese Situationen nicht? xD
    @Aki: Ui, das war sicher eine sehr, sehr große Überwindung für dich xD Na ja ich bin jetzt auch nicht so sehr der Romantik-Typ, aber ich mag Komödien definitiv viel lieber als Action-Filme. Die sind mir meistens viel zu spannend, ja ja ich bin da ein ziemlicher Angsthase ::3:
    @aℓisha: Ich glaube ein Strand als Blumenmeer ist keine Seltenheit, aber wohin soll man die ganzen Blumen bitteschön tun? Man kann sie doch immer mal gebrauchen, gerade im Umbau :D Ich habe da einfach alles liegen, würde mich echt mal freuen, wenn der Strand mal leer wäre ^^
    @Supercat: Oh nein, bei mir herrscht da zur Zeit einfach nur das Gegenteil :D An jeder Ecke sprechen die Bewohner einen an und erzählen von ihren neuen Freunden oder machen mir Komplimente, kommt bei dir sicher auch noch ;)
    Ich habe mal an einem Strand versucht die Blumen etwas nach Farbe zu ordnen, auf der anderen Seite sieht das auf jeden Fall anders aus xD
    Vielen Dank, ich war echte erstaunt, dass ich so schnell einen bekommen habe :clap:


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    25.04.2016-16.05.2016 ~Adios Jürgen~


    Guten Abend,
    schon wieder ein neuer Monat und auch wieder ein Monat mit einem Bewohnerwechsel.
    Jürgen hatte sich nämlich entschlossen aus Sentia wegzuziehen, was ich ehrlich gesagt ziemlich toll finde!! :happy:




    Als ich ihn in der Tauschbörse anbot, fand ich überraschenderweise sogar jemanden, der ihn adoptieren wollte :)
    @Joey24 wird ihn in Zukunft als neuen Nachbarn in ihrem Dorf haben, danke dafür ::3:





    Darüber muss er sich jedoch keine Sorgen machen :D
    Nun war der Platz jedoch frei für jemand Neues und da Bienchen zwei Tage später bei mir campte, überzeugte ich sie von einem Umzug *:)*




    Sie suchte sich einen schönen Platz an der Küste und hat sich auch sehr gemütlich eingerichtet :)




    Zum Stichwort Einrichten habe ich gleich mal eine neue Küche vorzuzeigen, wie gefällt sie euch? c:





    Es sollte ein bisschen in die gemütliche Landhaus-Richtung gehen, damit es zu meinen anderen Räumen passt ^^
    Desweiteren kann man in Sentia weiterhin die grenzenlose Harmonie spüren, überall hört man Komplimente und hörte von neuen Freundschaften :love2:





    Tatjana und Toni, die besten Teddybär-Freunde *:)*
    Außerdem Martin und Daniel: die Gegensätze, die sich anziehen c:





    Und ich bekam von Svenja einfach tolle Komplimente :love2:





    So könnte es einfach immer laufen *-*
    Bei diversen Spaziergängen durch die laue Nachtluft bin ich immer wieder begeistert von dem tollen Himmel und den Sternen :inlove:




    Einfach schön, nicht wahr..?


    ~Für einen Augenblick~




    Meiner Meinung nach, könnte er auch gerne den ganzen Tag leuchten *:)*


    Liebe Grüße,
    Livia :love2:

  • Ganz schön spät!


    Erstmal etwas, was ich dir schon seit meinem Besuch in Sentia sagen wollte, was ich jedoch verplant habe: Du kannst sehr gut Häuser einrichten! ;D
    Die Küche sieht sogar noch besser aus, als vorher. Wie schon mal erwähnt, nachts ist es wirklich schön! Vor allem kommen die Farben der Lampen innerhalb der Häuser richtig zur Geltung, wenn es draußen dunkel ist und somit auch kein Tageslicht in die Zimmer fallen kann.
    Bienchen ist bei dir! Das ist sicher gut für dich!
    Ich mag sie, aber kann auch ohne sie leben.^^ Also Svenja...die schleimt sich doch nur ein! Was die kann, kann ich schon lange!

    "Well, the world is shaped by the will of the majority... It makes sense that it bends to those who lack talent."
    - Nagito Komaeda


    ~ Wenn du etwas umsonst tust, ist Müdigkeit dein einziger Lohn.~

  • Schön, dass Jürgen ein neues zu Hause gefunden hat. Und dass Bienchen bei dir eingezogen ist. *:)*
    Deine Küche sieht wirklich toll aus! Die weißen Westernmöbel sind eine coole Idee und passen zu den Küchengeräten, die ja meistens weiß sind. Dagegen sieht meine Küche aus wie ein bunter Haufen :lol:
    Wow, der Sternenhimmel ist wirklich schön! (Bei mir in Nekonata ist es so bewölkt momentan...)
    Aber man muss doch Energie sparen! Da kann man den Lichterbaum doch nicht am helligten Tage einschalten! (Man, klang das spießig :lachen: ). Na egal... ein netter Tagebucheintrag mal wieder *:D*

  • Immer schön, deine Stadt zu sehen *:)* Sie sieht so gemütlich und idyllisch aus :inlove:
    Mit den Lichterprojekten hat Marika recht, ich habe und will keine, weil sie nachts zwar echt toll sind, tagsüber aber einfach nur blöd aussehen *:(*
    Deine Küche gefäll mir total gut, ich richte nie eine Küche ein (obwohl wir ja echt tolle Items dafür kriegen), weil ich das irgendwie seltsam finde, so einen zweckgebunden Raum zu machen, den man ja dann doch nicht nutzen kann. Aber so eine gemütliche Wohnküche wie deine mit vielen Grünpflanzen ist schon toll, vielleicht muss ich mir das nochmal überlegen :oops: Die Westernmöbel haben mir nie gefallen aber wow, in weiß sehen die ja richtig schön aus! Wieder was gelernt :lol:

    • Offizieller Beitrag

    Schön, wieder was von dir zu hören! :D Die Küche sieht wirklich gut aus! Da hast du dich sehr gut inspirieren lassen :P
    Bei Tatjana... da redet sie von Fritz und nicht von Toni. Ich glaube, da hast du was verwechselt? :)
    Bei Nacht sieht deine Stadt so zauberhaft aus *-*

  • Marika ist so unglaublich niedlich ♥ und deine Stadt ist so extrem schön *-* vorallem die Kirschblütenbilder.
    Glückwunsch zu dem Quastebflosser - an der Aufgabe bin ich bis jetzt vollkommend gescheitert . . die Seebarsche/Seebärsche(?) wollten viel lieber gefangen werden ._.
    Deine Bewohner sind echt herzallerliebst ♥ diese gute Laune hat man nicht in jeder Stadt, das ist wirklich einzigartig und natürlich super niedlich *-* und bei jedem Bild deiner Stadt bin ich total hin & weg, Sentia sieht so wunderschön aus :>

    Tagebuch x Animal Crossing Blog x Insta: jamiecrossing x

  • @planetSlash: Vielen Dank ::3: Eigentlich bin ich ja nicht ganz so gut darin Häuser einzurichten oder habe einfach keine Lust darauf, aber manchmal reizt es ich dann doch wieder c: Dann gehe ich zu Nepp und Schlepp und bestelle mir alle Möbel, die irgendwie in dem Raum gut aussehen könnten. Das Ergebnis davon siehst du ja :) Deine Häuser finde ich allerdings um Weiten kreativer, auf solche Ideen wie du würde ich gar nicht kommen c:
    Ich bin auf jeden Fall sehr froh, dass Bienchen jetzt da ist. Ich hatte schon so lange keine ausgeglichene Bewohnerin mehr und ihr Haus steht auch richtig perfekt. Da möchte ich mich auf keinen Fall beschweren :D Ihr seid beide toll im Komplimente machen , ich freue mich immer wieder darüber c:
    @Honigäpfelchen: Auf jeden Fall, das war wirklich ein guter Tausch. Jürgens Haus stand ja sowas von verkehrt, verkehrter geht es ja fast schon gar nicht mehr :o Bienchens Haus hingegen ist einfach ein Traum und auch sie als ausgeglichene Bewohnerin zu haben ist wirklich toll *:)* Vielen lieben Dank, ich habe mir zu der Küche auch echt Inspirationen und Ideen holen müssen, alleine wäre ich sicher nicht auf die Westernmöbel gekommen :) Er ist wirklich sehr schön, ein echter Glücksgriff *.* Im Moment ist es in meiner Stadt auch ziemlich bewölkt und regnerisch, da hat man meistens nur sehr wenig Lust zu spielen :c Ich könnte mich ja eventuell dazu bereit erklären ein Windrad oder eine Solaranlage zu bauen. Dann hätten wir den Strom aus einer erneuerbaren Quelle xD
    @aℓisha: Dem kann ich sicher Abhilfe schaffen, indem ich ein Windrad oder eine Solaranlage bauen lasse :D
    @Ruby: Ein großes Dankeschön für deine lieben Worte ::3: Oh ja, tagsüber sind sie einfach nur ein graues Drahtgestell, aber das nehme ich ruhig in Kauf, weil sie nachts einfach wunderschön leuchten *.* Meiner Meinung nach könnten sie das aber ruhig auch am Tag, verbraucht zwar Strom, aber dann baut man eben einen Solaranlage ^^ Eigentlich ist es ja auch nicht so kreativ sein Haus so einzurichten wie im echten Leben, aber eins meiner Häuser wollte ich einfach gerne mal so machen :) Bald kommen bestimmt auch mal die Häuser von meinen anderen Charakteren dran, die werden dann etwas kreativer :D Wobei ich das eigentlich nicht ganz so gut kann, ich bin immer richtig begeistert, wenn ich in Schlummerstädten, etc. ein wunderschönes, kreatives Haus sehe, warum komme ich nie auf solche Ideen? :scratch:
    Auf jeden Fall muss ich noch mehr mit dem Aufmöbeln von Einrichtungsstücken experimentieren, man hat dadurch einfach so tolle Möglichkeiten *-*
    @Aki: Und jetzt war ich wieder so lange weg, ich brauche dringend mal Ferien :coffee: Zum Glück ist es bis dahin nicht mehr so lange :D Viele dank, hihi das habe ich auf jeden Fall gemacht ;) Ups..da habe ich wirklich etwas verwechselt, danke für den Hinweis :o
    Vielen liebe Dank, ich finde, dass die Städte bei Nacht nochmal eine so tolle Atmosphäre haben, gerade auch wenn man leuchtende Stadtprojekte hat, einfach richtig schön ^^
    @Jamie: Aww dankeschön <3 Die Kirschblütenzeit ist immer die Zeit, in der sogut wie alle Städte einfach traumhaft aussehen. Am liebsten würde ich davon tausend Fotos machen *.* Oh ja, die Seebarsche/bärsche (weiß ich auch nicht xD) sind wirklich eine Plage, wobei ich sagen muss, dass ich bei dem Quastenflosser wirklich Glück hatte. Der ging relativ schnell ins Netz oder besser gesagt an die Angel :D Im Moment verstehen sich meine Bewohner einfach alle so wunderbar, lange habe ich nichts mehr über einen Streit oder dergleichen gehört ^^
    Nochmal vielen dank, dass ist wirklich richtig lieb von dir :love2: Dasselbe denke ich mir auch immer, wenn ich ein Foto aus Lunelake sehe, die Stadt ist einfach wunderschön *-*
    @laurali: Wie schön dich nach einer längeren Zeit wieder zu sehen :happy: Vielen liebe Dank für das Kompliment, ich bin stetig dabei an Sentia zu arbeiten. Mich würde es aber auch mal wieder sehr interessieren, wie es in deiner Stadt aussieht c: Auf jeden Fall, ich bin wirklich sehr froh, wieder eine so freundliche, ausgeglichene Bewohnerin zu haben ^^


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    17.05.2016-25.06.2016 ~Lang ist's her~


    Hallöchen,
    lange ist hier nichts mehr passiert, welches vor allem dem Aspekt geschuldet ist, dass ich sehr viel zu tun und in meiner
    freien Zeit nicht so viel Motivation hatte einen Eintrag zu verfassen.
    Außerdem war es in Sentia ziemlich ruhig, sodass es von da auch nichts superspannendes zu berichten gab.


    Jetzt geht es aber wieder weiter, denn ich war natürlich nicht untätig in meiner Stadt und habe auch hier und da viel Klatsch und Tratsch von meinen Bewohnern aufgeschnappt *:)*


    Fangen wir damit an, dass Bienchen, unser Neuankömmling, in Stadt von allen sehr gut aufgenommen wird, was mich natürlich sehr freut ^^







    Die Mädels untereinander sind wirklich unzertrennlich *:)*
    Aber auch das andere Geschlecht scheint Bienchen sehr zu mögen c:




    In meinem Dörfchen scheinen sich im Moment wirklich alle einfach richtig gut zu verstehen c:


    Am 1.Juni fing dann endlich der Sommer an :sun:





    Endlich ist es warm genug um entspannt in der Natur den Tag ausklingen zu lassen ::3:
    Nachts kommen dann auch endlich die Glühwürmchen wieder, welche, glaube ich, meine Lieblingsinsekten in AC sind :)




    Und man kann in der Nacht einen wunderschönen Sternenhimmel betrachten *-*




    Mit dem Sommer fing ich auch endlich wieder an, etwas an der Stadt zu arbeiten.
    Vor allem der untere Teil, wo noch Wegdesigns waren, musste umgebaut werden c:
    Das will ich euch natürlich nicht vorenthalten *:)*




    Da hat sich auf jeden Fall eine ganz schöne Menge getan, auch wenn ich lange noch nicht fertig bin ^^
    Wie man schon sieht, war natürlich auch in Sentia die Sommersonnenwende, also Mittsommer.
    Den ganzen Tag war es hell, besonders komisch fand ich es, als ich in dieser Helligkeit noch Glühwürmchen umher fliegen sah :D




    ~Für einen Augenblick~




    Wollt ihr mich umbringen?!


    Liebe Grüße,
    Livia :love2:

  • Wie besorgt Daniel um dich ist auf dem letzten Bild! So sah Sophie bei mir auch mal aus, nur hat Daniel bei dir dazu allen Grund. Wer vergräbt bitte Fallen AN EINER KLIPPE??
    Bienchen ist aber schnell bei allen beliebt geworden. So schnell sollte sie also nicht wieder ausziehen *:D*
    Und wie so viele sich bei dir irgendwo hinsetzen. Das ist bei mir so eine Seltenheit... Liegt wahrscheinlich an dem natürlichen Stadtambiente bei dir.
    Schon komisch, wie sich bei Mittsommer alles dem Tagesende zuneigt nur die Sonne nicht. Glühwürmchen kommen, Schatten entstehen, usw. :suspect:
    Zu deiner Antwort vom letzten Mal: Ich empfehle ein Windrad statt einer Solaranlage. Ist Platz sparender und Wind kommt häufiger als Sonne. *;)*