Frage bezüglich Abzeichen

  • Also man bekommt doch von Helios ein Goldabzeichen, wenn man mindestens 150.000 ADSH Punkte hat. Ich hab nur das Silberabzeichen, obwohl ich für mein Haus schon mehr als 200.000 Punkte hab. Wieso?

    Suche:
    :pietro::tanja:


    Wer einen davon hat einfach PN schreiben. und verhandeln ::3:


    :juggler: Fundgrubenrübenpreisrekord: 426 Sternis :juggler:


    Bei mir gilt bezüglich Handelsbewertungen generell: Ich vergebe keine negativen Bewertungen, es sei denn jemand tut etwas verheerend schlimmes. Aber da musst du dich schon sehr anstrengen...


    Suche Möbel Wer hat diese Items?


  • Entweder hast du die 200.000 in einer Themenmission (die zählt nicht), oder Helios ist grad nicht da.


    Kann am Wetter liegen (kommt nur bei Sonne), oder an anderen Besuchern - manche schließen sich ja gegenseitig aus.
    Du bist auf jeden Fall nicht alleine damit, Helios lässt gerne auf sich warten *;)*

  • Themenmission. Wieviele Punkte muss ich da schaffen für das Abzeichen? Hab momentan Märchen und im Haus wenig davon aber außen dafür mehr.

    Suche:
    :pietro::tanja:


    Wer einen davon hat einfach PN schreiben. und verhandeln ::3:


    :juggler: Fundgrubenrübenpreisrekord: 426 Sternis :juggler:


    Bei mir gilt bezüglich Handelsbewertungen generell: Ich vergebe keine negativen Bewertungen, es sei denn jemand tut etwas verheerend schlimmes. Aber da musst du dich schon sehr anstrengen...


    Suche Möbel Wer hat diese Items?


  • Für die Themenmission gibt es niemals ein Abzeichen von Helios *:(*
    Sobald du die beendet hast und ohne Mission auf 150.000 kommst, sollte er dir dein Abzeichen vorbeibringen (wenn er denn Lust hat *:D* ).
    Die Missionen bringen dir nur die Goldteile für die Fassade ^^