Ein entspanntes Gurr in die Runde

  • Hallo ihr Lieben,


    auf der Suche nach Schlummercodes und hübschen Wegdesigns bin ich hier in eurem Forum gelandet.


    Ich spiele AC erst seit diesem Jahr, genauer gesagt hab ich im Januar mit Wild World angefangen und mir - als ich drauf kam, dass die Wii Funktion ja eingestellt worden war - nun seit einer Woche New Leaf zugelegt. Bin also in jeder Hinsicht ein Frischling.


    Am Liebsten buddle ich in AC WW mit Weber nachts nach Fossilien und stromere beim lieben Geflügel im Museum herum. Absoluter Liebling ist Kofi, dicht gefolgt von den Eulengeschwistern. <3 Bei meinen Mitbewohnern in WW tut sich ständig was, obwohl ich immer noch hektisch am Briefe schreiben bin... leider kam ich erst nach Monaten drauf, das man ihnen zuwinken kann um die Sympatie zu pushen. Das bringt mir Zara nur nicht mehr zurück. ;-; Also ... ein oder zwei Herzensbrecher Momente hatte ich auch schon in AC. Da ich auch gern schreibe und schon gesehen hab das ihr hier eine Geschichtenecke habt, wo man seine Stadt vorstellen kann, werd ich dort vielleicht mal mehr erzählen. :)


    In New Leaf (das ich gebraucht gekauft hab - aber zur Bürgermeisterablöse gibts eine spannende Geschichte, die teil ich auch gern mal) bin ich derzeit noch eifrig am buddeln... im wahrsten Sinne des Wortes. 'Muss alles nochmal neu' würde Klaus dazu sagen (der einzige der vom Anfangs-Bewohner Reigen noch übrig ist xD ). Die niedlichen Pixel-Mitbewohner Figuren finde ich hoffentlich auch noch! (oder jemand von euch mag mir den Link dazu geben?) Im Moment packt Babsi ihre Kisten - ich bin ganz froh nur noch Inga herumstolzieren zu haben... und hoffe auf frischen Wind!


    Ganz aufgeregt war ich heute, als mir Eugen endlich das Cafe vorschlug! Ist schon so gut wie erledigt. :clap:
    Und wie mein Nick schon sagt, mag ich 'Federvieh' im Spiel am liebsten, vor allem das poetische... (Angel wie Engel übrigends... nicht wie die Angel zum fischen xD *:P* ) wobei ich auch nichts auf K.K. oder meine Schnuffs Weber und Samson kommen lasse. ^^


    Man liest sich! :rainbow:

    - Café Taubenschlag - Der Name sagt alles... Der Rest ist Programm.
    Man sieht jede Menge Tauben in der Stadt, wie sie fliegen, den Tag verbringen.
    Aber niemand kann ahnen, wohin sie ziehen, wenn sie nicht auf den Straßen sind.
    Das gab mir die Idee für dieses Café.
    Es ist doch so... Wir alle brauchen einen Ort, zu dem wir gehen können...
    Einen Ort, wo wir vor der Hektik des Alltags flüchten und entspannen können. - Kofi

  • Heyhey :happy:
    :Happy Birthday Sei Herzlich Willkommen *;)*
    Ich wünsche dir hier auf jeden Fall ganz viel Spaß :clap:


    LG :sleep:

    SCMerope: 7000-5871-1176


    Meloucia :sleep:


    Wenn ich nicht hier bin, bin ich gleich wieder da...

  • Danke fürs liebe Willkommen heißen! c: Schön das sich hier auch einige (fast-schon-)Nachteulen herumtreiben.


    Leonardron: Leider ists nicht meins. Nur aus meinem Fandom-Ordner gepickt. ^^ Wenn ich so sticken könnte... das wär ein Traum.
    Nachdem ich den Film zu AC WW gesehen hatte, hab ich überall nach mehr Bildern der Eulengeschwister gesucht.


    Aber um dem Avi und der Künstlerin genüge zu tun:
    Die Bildquelle der Stickerei ist 'nuka-cola addict's tumblr.
    Zugrunde liegende Pixelvorlage ist von notevenashamed. (der Post müsste hier sein...)

    - Café Taubenschlag - Der Name sagt alles... Der Rest ist Programm.
    Man sieht jede Menge Tauben in der Stadt, wie sie fliegen, den Tag verbringen.
    Aber niemand kann ahnen, wohin sie ziehen, wenn sie nicht auf den Straßen sind.
    Das gab mir die Idee für dieses Café.
    Es ist doch so... Wir alle brauchen einen Ort, zu dem wir gehen können...
    Einen Ort, wo wir vor der Hektik des Alltags flüchten und entspannen können. - Kofi

  • :love3: - willkommen

    Bewohner von Error 404: :freya:- :katharina: - :lupo:- :sascha:- :viviane:- :weber:- :sigmund:- :sabine:- :grimm:- :marianne:

  • Dankeschön ihr zwei. :)


    Sagt mal, denkt ihr meine Geschichte zum Hintergrund meiner Bürgermeisterin (ist alles noch wip, nicht wundern) wäre im Kreativbereich besser aufgehoben als in 'Mein Dorf'? In beiden finden sich ja Geschichten zur eigenen Stadt... bei Mein Dorf eher tagebuchartig, im Kreativbereich eher geschlossene Geschichten.


    Ich wollte mit einer kleinen Geschichte anfangen und dann ein Tagebuch weiterführen. Denkt ihr, das klappt so? Oder sollte ich das besser auslagern, ehe es zu unübersichtlich wird (oder gar die Buchstabenmenge sprengt? *g*)

    - Café Taubenschlag - Der Name sagt alles... Der Rest ist Programm.
    Man sieht jede Menge Tauben in der Stadt, wie sie fliegen, den Tag verbringen.
    Aber niemand kann ahnen, wohin sie ziehen, wenn sie nicht auf den Straßen sind.
    Das gab mir die Idee für dieses Café.
    Es ist doch so... Wir alle brauchen einen Ort, zu dem wir gehen können...
    Einen Ort, wo wir vor der Hektik des Alltags flüchten und entspannen können. - Kofi

  • Herzlich willkommen im Forum :)
    Dein Avatar ist so toll! :love3:


    Welche Pixelfiguren meinst du? Die verschiedenen Bewohner hier im Forum? :hugo:

    smiley72.gif

    smiley72.gif


    Besuch mich in ACNH Schlummeranschrift: DA-1573-6266-6893


    Bewohner auf Fenorya: :morpheus: :zenobi::gregor::wolfgang::tatjana::christa::jimmy::knuspi: :rolo: Pipette

    smiley72.gif


    :love4:

    Besuch mich in ACNL Lorana, Schlummercode: 7D00-001B-393A
    Bewohner in Lorana: :hugo::erik::susanne: :kong::mathilda::reinhold::monique: :elisa: :mimmi: :felix:


    :love4:

  • Huhu Angel,
    wir kennen uns ja schon.
    Also auch von mir ein herzliches Willkommen bei Nookville :happy:
    Wenn du die Bewohnerbildchen meinst, schau mal unten bei "Smileys" und dort bei "AC Bewohner".

  • Ui, danke. :) Genau die 'Smileys' meinte ich, die sind ja superpraktisch!
    Hat die wer aus dem Forum gepixelt? *.*

    - Café Taubenschlag - Der Name sagt alles... Der Rest ist Programm.
    Man sieht jede Menge Tauben in der Stadt, wie sie fliegen, den Tag verbringen.
    Aber niemand kann ahnen, wohin sie ziehen, wenn sie nicht auf den Straßen sind.
    Das gab mir die Idee für dieses Café.
    Es ist doch so... Wir alle brauchen einen Ort, zu dem wir gehen können...
    Einen Ort, wo wir vor der Hektik des Alltags flüchten und entspannen können. - Kofi

  • :love3: -willkommen! *~*

    Iᖴ ᕮᐯᕮᖇY ᗰOᖇᑎIᑎG,YOᑌ ᑕᗩᑎ ᖴIᑎᗪ ᗩ ᖇᕮᗩᔕOᑎ TO ᔕᗩY,
    "Yᕮᔕ,IT'ᔕ GOIᑎG TO ᗷᕮ ᗩ ᗷᕮᗩᑌTIᖴᑌᒪ ᗪᗩY."
    ᗩᑎᗪ ᕮᐯᕮᖇY ᗪᗩY,YOᑌ ᖴIᑎᗪ ᗩ ᖇᕮᗩᔕOᑎ TO ᔕᗩY,
    "Yᕮᔕ,IT Iᔕ ᗩ ᗷᕮᗩᑌTIᖴᗩᒪ ᗪᗩY."
    ᗩᑎᗪ ᕮᐯᕮᖇY ᑎIGᕼT,YOᑌ ᖴIᑎᗪ ᗩ ᖇᕮᗩᔕOᑎ TO ᔕᗩY
    "Yᕮᔕ,IT ᗯᗩᔕ ᗩ ᗷᕮᗩᑌTIᖴᑌᒪ ᗪᗩY."
    Tᕼᕮᑎ Oᑎᕮ ᗪᗩY YOᑌ'ᒪᒪ ᒪOOK ᗷᗩᑕK ᗩᑎᗪ ᕮᗩᔕIᒪY ᔕᗩY,
    "Yᕮᔕ...IT ᗯᗩᔕ ᗩ ᗷᕮᗩᑌTIᖴᑌᒪ ᒪIᖴᕮ."

  • Wow du bist noch gar nicht so lang im Forum ^-^
    Du bist ziemlich aktiv hier deswegen hab ich gar nicht gemerkt dass, du neu hier bist...


    Herzlich Willkommen
    ::3::rainbow::clap:

    Hi Leute,
    Suche
    DLC''s


    Wenn ihr was habt meldet euch doch bei mir :)
    Wäre euch sehr Dankbar wenn ihr mir Hilft :)
    :rainbow: Zahle alles von Möbeln zu Sternis usw.

  • Na, wenn ich zum Inventar passe ist das doch gut. :lol:
    Danke! Es gibt viele schöne Themen und sehr aktive Ecken hier, mir gefällt euer Forum echt sehr gut.

    - Café Taubenschlag - Der Name sagt alles... Der Rest ist Programm.
    Man sieht jede Menge Tauben in der Stadt, wie sie fliegen, den Tag verbringen.
    Aber niemand kann ahnen, wohin sie ziehen, wenn sie nicht auf den Straßen sind.
    Das gab mir die Idee für dieses Café.
    Es ist doch so... Wir alle brauchen einen Ort, zu dem wir gehen können...
    Einen Ort, wo wir vor der Hektik des Alltags flüchten und entspannen können. - Kofi

  • Herzlich willkommen auch von mir *:)*

  • Herzlich Willkommen!

    Wow du bist noch gar nicht so lang im Forum ^-^
    Du bist ziemlich aktiv hier deswegen hab ich gar nicht gemerkt dass, du neu hier bist...

    Das hat mich auch gewundert *:D*
    Aber gut.. es soll ja Leute geben die aktiver als ich sind (was nicht sonderlich schwer ist)


    Viel Spaß noch hier im Forum :happy:


    -Dinkelbrot44