Eure Aktivitätslog-Daten bei ACNL

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• jetzt bin ich dran :D

Gesamtspielzeit: 171:00
      Spielhäufigkeit: 324x
      Durchschnittsdauer: 0:31
      Zuerst gespielt: muss ich nochmal nachschauen (wegen zeitreise is es durcheinander gekommen)
      Zuletzt gespielt: 24.04.2016
      Aktuelle Bewohner:
      :bella: Bella, :gretel: Gretel, :fido: Fido, :steve: Steve, :lukas: Lukas,
      :walli: Walli, :anette: Anette, :kleo: Kleo und :lupo: Lupo

Suche:
      :carsten: Carsten oder :huschke: Huschke

:zara: Zara oder :rosi: Rosi
    • *schaut stolz weil Suche bemüht!*

Na wie schauts aus bei euch nun, so "auf dem Letzen drücker" bis ac-switch erscheint, wollen wir für die Nachwelt noch festhalten, welch Suchtis wir doch sind?

Gesamtspielzeit: 1427:33
      Spielhäufigkeit: 1.04 mal
      Durchschnittliche Spielzeit: 1:23
      Zuerst gespielt am: 11.6.2013

joa läuft würd ich mal sagen!
    • ACNL hab ich 2mal und besonderst zu Beginn parallel gespielt. Hatte 2016 schonmal die Zeiten gepostet. Da nun über 2 Jahre vergangen sind, hat sich da an den Daten einiges geändert.
      ---------------------------------------------------------------------------------------
      ---------------------------------------------------------------------------------------
      Hier die aktuellen Daten:
      Liontown mit Bürgermeister Leonardo kommt auf folgende Daten:
      Gesamtspielzeit: 1390 Stunden 38 Minuten
      Spielhäufigkeit: 1509-mal
      Durchschnittsdauer: 0 Std. 55 Min.
      Zuerst gespielt: 14.06.2013
      Zuletzt gespielt: 10.10.2018
      ----------------------------------------------------------------------------------------
      Catville mit Bürgermeister Leonard kommt auf folgende Daten:
      Gesamtspielzeit: 896 Stunden 16 Minuten
      Spielhäufigkeit: 1207-mal
      Durchschnittsdauer: 0 Std. 44 Min.
      Zuerst gespielt: 14.06.2013
      Zuletzt gespielt: 07.12.2017 ( sehe gerade, dass es Zeit wird da auch nochmal vorbei zu schauen. Aus Zeitmangel ist es leider zur Lagerstätte verkommen *:(* )
      -----------------------------------------------------------------------------------------
      Macht zusammen:
      Gesamtspielzeit: 2286 Stunden 54 Minuten
      Spielhäufigkeit: 2597-mal
      ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Hach, wenn ich so über mich schaue, merkt man schon das hier die wirklichen AC-Freaks Zuhause sind. Das gehört sich natürlich für ein AC Forum von selbst oder ?
      Wenn :helios: Mitglied wäre hätten wir alle ein Abzeichen sicher.
      ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Das auf beiden 3DS AC den ersten Platz eingenommen hat ist selbst erklärend. Wobei, wenn der Briefkasten nicht online abgeschaltet worden wäre, hätte AC eine ernstzunehmende Konkurenz gehabt. Hab damals sehr viel dort gezeichnet bzw. viele 3D Bilder aus meinem Garten ( unter anderem mit Hummeln ) gepostet dort.

save mother earth & protect all creature

:flower: Leo(nardron)´s Kritzeleien :flower: