Wettbewerb Nr 7 - Märchenland (spoiler)

  • Gleich neben Karlotta im Büro steht der rote Laptop mit dessen Hilfe man auf das Netzwerk der schönen Häuser zugreifen kann.
    Alle paar Wochen findet dort von Tom Nook ein Wettbewerb zu einem bestimmten Thema statt.
    Jeder Teilnehmer bekommt dabei zwei Items, die nur über diesen Wettbewerb zu erhalten sind.


    Mit diesem Thema möchte ich auf diesen Wettbewerb nochmal aufmerksam machen, da mir persönlich schon einige Items durch die Lappen gegangen sind und mich das schon stört...
    Also:


    Wettbewerb Nr 7 - ab 01. April
    Märchenland


    Freischaltbare Items:
    - Märchenkutsche
    - Drehtassenkarussell


  • Nach langer Pause habe ich mich auch mal entschieden wieder HHD zu spielen . . Märchenlandmäßig natürlich alles in pink c:


    O591-5772-8O8 :love4:

    Tagebuch x Animal Crossing Blog x Insta: jamiecrossing x

  • Hey :D ..hab zum ersten mal auch mitgemacht :)
    :nook: -> 0007 - 5761 - 864



    Drinnen sollte es aussehen wie im Schloss.. & außen steht das Karussell & die Kutsche :)

    Bewohner von Error 404: :freya:- :katharina: - :lupo:- :sascha:- :viviane:- :weber:- :sigmund:- :sabine:- :grimm:- :marianne:

  • Takumi ist ja nun auch bei Immo-Nook angestellt :inlove2: und hier ist mein Beitrag zum Wettbewerb Märchenland


    0791-5764-111

    König Nook sagte am Anfang, man braucht nicht Beide Items verwenden, also habe ich die Kutsche weggelassen.Ein schönes Märchenschloss mit Garten und dem Tassen-Karussell.


    Lg,Takumi :Happy Birthday

    Schlummer doch mal auf die Insel Senja

    :sbrett:DA-0039-1790-5803


    Fans von New Leaf sind hier gut aufgehoben

    Miyagi :sbrett: 7F00-0015-1263

    oder in
    Ålesund :sbrett:
    6F00-006F-DDAF

  • Ich habe gestern auch noch teilgenommen, bevor ich diesen Wettbewerb auch wieder verpasse.


    :eugen: Das etwas andere Tagebuch: FABULA (ACNL) :eufemia:
    Traumstadt-Fabula: 7900-6214-0116

    _________________________________________________________________________


    Bewohner von ACNH-Fabula:

    :henrike::adelheid::kleo::robert::berry::robbi::klaus::olaf::paula::maren:


    Schlummeranschrift-ACNH-Fabula: DA-9467-5185-2475