Super Mario Maker, gespielt wie m00sician, Hardi und Domtendo

  • Hi Leute!


    Ich hab vor einer Weile mal ein Video gemacht, in dem ich versucht habe, m00sician, Hardi und Domtendo zu imitieren. Dabei habe ich ein schwieriges Level in Super Mario Maker gespielt. Achtung, bei Hardi wird viel rum geschrien :lachen2: Würde mich freuen, wenn ihr vorbei schaut! Gerne auch sonst auf meinem Kanal. Ich spiele viel Mario und Zelda, vielleicht interessiert ihr euch ja auch dafür :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Huhu hapablap! :tomblush:
    Ich habe mir das Video mal für einen Teil angeschaut (Zu wenig Zeit für das ganze) und ich finde dich echt sympathisch!
    Ich fand das Stück witzig, bei dem Bowser in der Lava ertrinkt, und du einfach nicht drüber gekommen bist.. *:D*

  • Hab dir ein Abo dagelassen :)
    Bist mir echt sympathisch :)

    Hi Leute,
    Suche
    DLC''s


    Wenn ihr was habt meldet euch doch bei mir :)
    Wäre euch sehr Dankbar wenn ihr mir Hilft :)
    :rainbow: Zahle alles von Möbeln zu Sternis usw.

  • Cooles Video :'D Ich könnte es garnicht ...will es auch nicht xD werde da noch nervöser als ich eh schon bin lol...ich bleib bei plants vs Zombies Gw 2 so Ballerspiele liegen mir eher haha :'D grüße

    :misuzu::schnemil::cake:Suche immer nette Mitspieler für Animal Crossing :cake::schnemil::misuzu: