Arowana und Arapaima

  • Huhu liebe Community!


    Nachdem ihr mir so gut beim Saibling weiterhelfen konntet versuche ich erneut mein Glück.
    Über den Arowana weiss ich dass er keine besonders grosse Größe hat und im normalen Fluss zu finden ist, der Arapaima allerdings soll laut acwiki 'riesig' sein.


    Ich fische jetzt seit 21 Uhr am 03. September.


    Habt ihr die Fische schon gefangen?
    Wann? (Also Uhrzeit und Monat..)


    Vielen Dank!


  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Quelle: http://www.acnewleaf.de/guides/fische/

    :eugen: Das etwas andere Tagebuch: FABULA (ACNL) :eufemia:
    Traumstadt-Fabula: 7900-6214-0116

    _________________________________________________________________________


    Bewohner von ACNH-Fabula:

    :henrike::adelheid::kleo::robert::berry::robbi::klaus::olaf::paula::maren:


    Schlummeranschrift-ACNH-Fabula: DA-9467-5185-2475

  • Ich habe sie mit meiner Bürgermeisterin Allena auch gefangen, allerdings ist das auch schon sehr lange her. Mit Wotan und Freya will ich sie auch noch angeln, allerdings werde ich mich da wohl noch ein paar Monate gedulden, da ich die Zeit nicht vorstellen mag.


    Bei den Videos bekommst du vielleicht wenigstens eine Vorstellung wegen der Größe.


    Ich habe auch nur das Internet befragt. Man muss ja nicht immer alles wissen... :idea:

    :eugen: Das etwas andere Tagebuch: FABULA (ACNL) :eufemia:
    Traumstadt-Fabula: 7900-6214-0116

    _________________________________________________________________________


    Bewohner von ACNH-Fabula:

    :henrike::adelheid::kleo::robert::berry::robbi::klaus::olaf::paula::maren:


    Schlummeranschrift-ACNH-Fabula: DA-9467-5185-2475

  • Zitat von alisha

    Vielleicht kann @planetSlash noch einen Tipp geben, er hat ja 1000ende von Fischen gefangen

    5.000 sogar.
    Ein Tipp also? K!


    machst du angel in wasser hohlst du fisch. fertisch.

    "Well, the world is shaped by the will of the majority... It makes sense that it bends to those who lack talent."
    - Nagito Komaeda


    ~ Wenn du etwas umsonst tust, ist Müdigkeit dein einziger Lohn.~

  • Ein Arowana ist etwas größer, vom Schatten her so wie ein Karpfen.
    Auf jeden Fall kleiner als der Schatten vom Arapaima.

    "Well, the world is shaped by the will of the majority... It makes sense that it bends to those who lack talent."
    - Nagito Komaeda


    ~ Wenn du etwas umsonst tust, ist Müdigkeit dein einziger Lohn.~