Tom Nook's Namensschilder | Hier kann bestellt werden! :)

  • Hätte gerne den Rang "Schlafloser". Bin nicht gut in Mathe, aber ich habe 330 Sternis raus bekommen. Dankeschön :dogedeal:

    ________________________________________ :karpador:

    Bestellung bearbeitet & Zahlung empfangen. :mrpickles: ________________________________________

    We are all going

  • Ich hätte gern den Rang Kätzchen. (ohne Punkt) das müssten dann 240 Sternis sein, oder?

    ________________________________________ :nook:

    Bestellung bearbeitet & Zahlung empfangen. :schnepp: ________________________________________

    Klopf klopf, lass mich rein, lass mich dein Geheimnis sein!

    "Das Glück ist den Kühnen hold, stimmts?" - Elion, Tera Online


    Tumblr

  • Hallooo! Ich hätte gerne den Rang Akatsuki Mitglied Ich weiß nicht wirklich wie viel ich bezahlen muss, denke aber das 681 Sternis reichen sollten oder? :D

    ________________________________________ :nook:

    Bestellung bearbeitet & Zahlung empfangen. :schnepp: ________________________________________

  • Ich hätte gerne den Rang: hOI! i´m animated Das in grün. 17 Zeichen = 510 Sternis

    ________________________________________ :nook:

    Bestellung bearbeitet & Zahlung empfangen. :schnepp: ________________________________________

  • Hallo, ich hätte gerne den Rang "Mother of Dragons". Sind 17 Zeichen & müssten somit auch 51o Sternis sein :3

    ________________________________________ :nook:

    Bestellung bearbeitet & Zahlung empfangen. :schnepp: ________________________________________

    :love2::sina::love::harry::love3:
    :love5::heinrich::anne::rosi::emma::aki::daniel::love4:


    :gb: whIlE mY guItaR gEntlY weePs :note:

    • Offizieller Beitrag

    Ich hätte gerne den Rang: hOI! i´m animated Das in grün. 17 Zeichen = 510 Sternis

    ... Hier steht doch nirgends, dass hier auch Farben vergeben werden... Oder wie kommst du darauf?
    Die farbigen Titel, hier im Forum, stehen für die verschiedenen Teamaufgabenbereiche, außer bei Merida, die ihre Farbe vor langem bei einem Forenevent gewonnen hat.


    Sind 17 Zeichen & müssten somit auch 51o Sternis sein :3

    Jop! *:)*

  • Haha, nein er meinte es so:
    Manche Leute machen ja "" oder was auch immer um den Namen, damit man sieht, wass man nun als Rang möchte. Er hat ihn nunmal grün gemacht, damit man sieht, das er diesen Rang möchte, allerdings ohe Farbe. :lachen: (hoffe das war verständlich)


    Fail, er war schneller.

    -------------for there i am in the mossy shadows under the trees
    ----------and to tell the truth

    -------i dont want to let go of the wrists of idleness
    -----i dont want to sell my life for money
    --i dont even want to come out of the rain


    • Offizieller Beitrag

    Achsoo, ich dachte, das wäre deine Bestellung, weil du darunter "das in grün" geschrieben hast. Das habe ich so verstanden, dass du den Rangtitel in Grün haben möchtest und nicht, dass du den Rangtitel leichter für mich erkennbar markieren wolltest. (Danke!)
    Da haben wir schön aneinander vorbeigeredet... oder es liegt mal wieder mit an meinem Asperger-Syndrom, dass ich das wortwörtlich verstanden habe. (Kopfsprung ins Fettnäpfchen- juchu!)


    *:)* Dann ist wohl jetzt alles geklärt.

  • Ich hätte gerne Pokemontrainer/*Träumer* Wenn ich mich nicht verzählt habe, mache das 720 Sternis. Und ich hoffe es ist nicht zu lang :hm:

    ________________________________________ :nook:

    Bestellung bearbeitet & Zahlung empfangen. :schnepp: ________________________________________

    Zitat von Greta

    Immer heißt es sag nein zu Drogen. Doch dann drehen sie sich um und schreiben dir ein Rezept für irgendwelche stimmungsverändernden Substanzen.

  • Edit: hab mich nun für einen Rang entschieden.. ♡Stiflers_mom♡ Dankeee Printe

    ________________________________________ :nook:

    Bestellung bearbeitet & Zahlung empfangen. :schnepp: ________________________________________

    :misuzu::schnemil::cake:Suche immer nette Mitspieler für Animal Crossing :cake::schnemil::misuzu:

  • Wuhu, ich hätte gern folgenden Titel: The Masquerade Danke *:)*

    ________________________________________ :nook:

    Bestellung bearbeitet & Zahlung empfangen. :schnepp: ________________________________________

  • Ich hätte gerne den Rang '' R ''

    ________________________________________ :nook:

    Bestellung bearbeitet & Zahlung empfangen. :schnepp: ________________________________________

  • huhu printi hätte gerne den Rang ♡Inchen♡ dankeee

    ________________________________________ :nook:

    Bestellung bearbeitet & Zahlung empfangen. :schnepp: ________________________________________

    :misuzu::schnemil::cake:Suche immer nette Mitspieler für Animal Crossing :cake::schnemil::misuzu:

  • Guten Abend. Ich hätte gerne folgenden Rank : Pharmacist Danke im Voraus.

    ________________________________________ :nook:

    Bestellung bearbeitet & Zahlung empfangen. :schnepp: ________________________________________

  • Hallo ich hätte gern den Hintergrund 'günes Gras 2' (das mit den runden Blättern) für 500 Sternis.

    ACNL
    Stadt: Silencia
    Bürgermeisterin: Requiem
    FC:4141-3608-7844
    TC:7C00-000F-5B18
    Aktuelle Einwohner:
    :dörte::violetta::warzi: :gustl: :kabuki::twiggy: :angela: :oink: :frederik:
    Gegenwärtig als Kuckuck im Zwischenspeicher: :pepe: :hasso: :monika:

  • @Worstcase
    Du kannst dir den Hintergrund in Helios' Trophäenladen bei den Abzeichen selbst kaufen und dann unter "Ausstellung" aktivieren. *;)*


    @Printe
    Ich hätte gerne meinen Rang wieder in den normalen Forenrang geändert. Geht das so ohne Sternis?