Tom Nook's Namensschilder | Hier kann bestellt werden! :)

    • Offizieller Beitrag

    :nook:Willkommen!


    Ihr seid bestimmt hier, um euren persönlichen Rangtitel, für eure gesammelten Forensternis, zu erwerben richtig?
    Um eine Bestellung abzugeben, verfasst bitte in diesem Thema einen Beitrag und nennt dort euren Wunschrang zeichengenau.



    Pro im Rang verwendetem Zeichen*, veranschlagen wir eine Bearbeitungsgebühr von 30 Sternis! :tomblush::sterni:
    Bitte vergesst also nicht, dass die Gesamtkosten eines Rangtitels, anhand der Anzahl der darin genutzten Zeichen, errechnet wird.



    Für weitere Infos rund um den Laden, den Forensternis oder um Fragen loszuwerden, folgt bitte diesem Link zum FAQ Forensternis & -shops: So geht's!


    * Auch im Rangtitel eingebaute Leerzeichen werden mitberechnet.

  • So dann mache ich mal den Anfang :D Ich hätte gerne das Namenschild: Ghoul *150 Sternis in die Hand drück*

    ________________________________________ :nook:

    Bestellung bearbeitet & Zahlung empfangen.

  • Ich möchte bitte das Namensschild: *Flotte*Karlotte* schnuff... 510 Sternis... da lass... schnuff

    ________________________________________ :nook:

    Bestellung bearbeitet & Zahlung empfangen.

  • Ich möchte den Rang Non-Stop Zockerin

    Hi Leute,
    Suche
    DLC''s


    Wenn ihr was habt meldet euch doch bei mir :)
    Wäre euch sehr Dankbar wenn ihr mir Hilft :)
    :rainbow: Zahle alles von Möbeln zu Sternis usw.

    • Offizieller Beitrag

    @sarah5000s
    Du hast noch nicht genug Sternis gesammelt, um dir deinen Wunschrang erfüllen zu können.


    (Leider ist es so: Neues Forum, neues Sternikonto.
    Da wir die Benutzeraccounts und somit auch die Sternikontostände, aus dem Ur-Forum, nicht hierher mitnehmen konnten, müssen wir alle auch nochmal mit dem Sternisammeln von vorne anfangen.)


    Grüßis

  • Oh Achso ^^ Wo kann man den auf dem "neuen" Forum seine Sternis sehen ?

    Hi Leute,
    Suche
    DLC''s


    Wenn ihr was habt meldet euch doch bei mir :)
    Wäre euch sehr Dankbar wenn ihr mir Hilft :)
    :rainbow: Zahle alles von Möbeln zu Sternis usw.

    • Offizieller Beitrag

    Und kann irgendwie keine zeichen für geklont oder ungeklont setzen.
    Keine fc's sehen wenn ich auf ein profil klicke und auch meine forensternis nicht sehn ?!
    Liegt des irgendwie daran das ich auf meinem handy online bin ?
    Oder wegen tapatalk ?

    Ich meine, @Anni hätte gesagt, sowas läge an Tapatalk. :scratch:


    Alles rund um die Sternis, findest du hier:
    So geht's!

  • Oh achso danke :D

    Hi Leute,
    Suche
    DLC''s


    Wenn ihr was habt meldet euch doch bei mir :)
    Wäre euch sehr Dankbar wenn ihr mir Hilft :)
    :rainbow: Zahle alles von Möbeln zu Sternis usw.

  • Auch wenns mir schwerfällt, mich von meinem gesamten "Vermögen" zu trennen: Ich wäre gern wieder ein

    Teufelchen

    , liebe Printe :flower:

    ________________________________________ :nook:

    Bestellung bearbeitet & Zahlung empfangen.

  • Nette Idee :D Ich will auch nicht mehr der Grünschnabel sein Wäre schön wenn ich den Titel : Otaku bekommen könnte :3

    ________________________________________ :nook:

    Bestellung bearbeitet & Zahlung empfangen.

  • Soo... hätte gerne ein Namensschild mit der Aufschrift: Edelmetall Aus entsprechendem Material dann auch, wenn ich bitten darf!

    Wie viele Jahre Garantie gibt es?

    Garantie? Bis zur Forenauslöschung. *;)*

    ________________________________________ :nook:

    Bestellung bearbeitet & Zahlung empfangen.

  • Ich hätte gerne das Namensschild Möp für 90 Sternis. ^^

    ________________________________________ :nook:

    Bestellung bearbeitet & Zahlung empfangen.


    “If we wait until we're ready, we'll be waiting for the rest of our lives.”

  • Huhu, ich hätte wieder gern meinen alten Rang *LiTtlE_GeNiuS* zurück! Ich habe am Umzugsevent teilgenommen. *:)*

    ________________________________________ :nook:

    Bestellung bearbeitet & Zahlung empfangen.

    :love2: ~ Meine Dreamies ~ :love2:


    :herbert::biggi: :toro::patricia: :berta::christin::angela: :richi::jürgen::norbert:

    Herbert ~ Biggi ~ Toro ~ Patricia ~ Berta ~ Christin ~ Angela ~ Richi ~ Jürgen ~ Norbert


    :love2: ~ Alle sagten, das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es einfach gemacht. ~ :love2:

  • Hallo, ich würde meinen Rang in: Filmsammlerin umbenennen lassen wollen :) Ich habe auch am Umzugsevent teilgenommen *8)* Vielen lieben Dank!

    ________________________________________ :nook:

    Bestellung bearbeitet & Zahlung empfangen.


    Until the very end.

  • Hi ich hätte gerne den Rang Tyrac Da mich alle Tyra nennen und ich diesen Namen nicht hören will

    ________________________________________ :nook:

    Bestellung bearbeitet & Zahlung empfangen.

  • Tagchen, ich hätte gerne das Namensschild: Vögelchen Ich habe auch am Umzugsevent teilgenommen. Vielen lieben Dank *:D*

    ________________________________________ :nook:

    Bestellung bearbeitet & Zahlung empfangen.

  • heii, ich hatte gerne den Rang Neko

    ________________________________________ :nook:

    Bestellung bearbeitet & Zahlung empfangen.

    • Offizieller Beitrag

    Huhu, würde gerne den Titel "Bambus" kaufen :)

    ________________________________________ :nook:

    Bestellung bearbeitet & Zahlung empfangen.

  • Hallo! Ich hätte gerne den Rang: Werwolf Habe am Kreativwettbewerb teilgenommen. Ich habe noch die Frage ob man den Rang beliebig An/Aus schalten kann. Also das ich auswähle ob ich denn Rang Werwolf benutze oder den normalen Forenrang. Vielen Dank, PainFree

    ________________________________________ :nook:

    Bestellung bearbeitet & Zahlung empfangen.

    PainFree - Stadt der Wölfe
    :abaum::grimm::lupa::sascha::freya::wolfgang::lupo::sabine::weber::abaum: