[Ladentheke] Hier kann bestellt werden! :)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es steht eine neue Herausforderung an!
    Hast du dich schon einmal gefragt, wie Alola mit Arenaleitern aussieht?
    Finde es heraus und mach mit bei der Alola Arenaleiterburg.
    Informiert euch hier und werdet der Champ der Alola Region.

• Heyho :)

Ich weiß grad nicht wie das berechnet wird.

Das ``/*Träumer* ´´ würde ich gerne entfernen lassen.

Pokemontrainer soll bitte erhalten bleiben. Kostet das was?

Falls ich dann für Pokemontrainer neu bezahlen muss, würden meine Sternis nicht reichen. Dann hätte ich gerne nur Pokémon , aber eben nur wenn das andere nicht geht/bzw meine Sternis nicht reichen würden.

Danke schonmal :)

Greta schrieb:

Immer heißt es sag nein zu Drogen. Doch dann drehen sie sich um und schreiben dir ein Rezept für irgendwelche stimmungsverändernden Substanzen.
    • Annika122 schrieb:

Heyho :)

Ich weiß grad nicht wie das berechnet wird.

Das ``/*Träumer* ´´ würde ich gerne entfernen lassen.

Pokemontrainer soll bitte erhalten bleiben. Kostet das was?

Falls ich dann für Pokemontrainer neu bezahlen muss, würden meine Sternis nicht reichen. Dann hätte ich gerne nur Pokémon , aber eben nur wenn das andere nicht geht/bzw meine Sternis nicht reichen würden.

Danke schonmal :)
      Hey! Dafür muss ich leider eine Entsorgungsgebühr von 30 Sternis nehmen. Früher hat ein gewisser Reiner mir immer die Rückläufer abgenommen aber ich habe gehört er bastelt daraus schlecht gefälschte Buchstaben! So verkauft er ein '0' als 'O' oder ein 'W' als 'VV' verrückter typ dieser Reiner
      *katsching*
    • Legend für einen Silverboy? Ohje.... Das Ego eines Silbers :doge:

Aber gut laut den AGB bin ich verpflichtet dir diesen Titel zu verkaufen 6*30 gibt ähhhm 20.000 Sternis so viel hast du leider nicht... wie ich habe mich verrechnet? Noch so eine Anschuldigung und du bekommst Hausverbot!

Gut dann wollen wir mal nicht so sein "Legend" *hust hust* für 180 Sternis *katsching*