Zelda Sammelthread

  • Hab heute die Versandbestätigung bekommen und hoffe so das kommt morgen an.

    Werde den Postmenschen abpassen oder so. Bin so hyped auf das Spiel.

    smiley72.gif

    smiley72.gif


    Besuch mich in ACNH Schlummeranschrift: DA-1573-6266-6893


    Bewohner auf Fenorya: :morpheus: :zenobi::gregor::wolfgang::tatjana::christa::jimmy::knuspi: :rolo: Pipette

    smiley72.gif


    :love4:

    Besuch mich in ACNL Lorana, Schlummercode: 7D00-001B-393A
    Bewohner in Lorana: :hugo::erik::susanne: :kong::mathilda::reinhold::monique: :elisa: :mimmi: :felix:


    :love4:

  • Bin so hyped auf das Spiel.

    Ich auch- einige Händler haben vorgestern verschickt, ein paar Leute in meinem Dunstkreis haben heute Post bekommen *grummel*
    Ich habe beim Laden mit dem großen Fluß vorbestellt, und die haben aktuell jetzt (Do, 19:18) noch nicht mal versandt...


    Werde wohl morgen vormittag einen MediaMarkt anfahren in der Hoffnung, direkt nach Ladenöffnung noch eines zu bekommen.


    LG Cian

    CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :michelle:
    Michelle
    :erik:
    Erik
    :gerald:
    Gerald
    :falle:
    Vega
    :zara:
    Zara
  • download e-shop... hihi....


    Ist schon da, aber noch gesperrt.

    Muss den Patch allerdings noch laden....

    - - - - - - Die Clique auf unserer Insel - - - - - - -


    :mathilda::adelheid::katrin::waldemar::minka::bea::kerstin:  :freddy:Chelsea und Etoile


    und wir bedanke uns für die Tolle Zeit mit euch bei :klaus::kong:und:hennes:

  • download e-shop... hihi....


    Ist schon da, aber noch gesperrt.

    Muss den Patch allerdings noch laden....

    Kumpel von mir spielt schon, hat gerade geschrieben, er hinge fest- habe zurückgeschrieben, ich würde auch gerne festhängen...

    CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :michelle:
    Michelle
    :erik:
    Erik
    :gerald:
    Gerald
    :falle:
    Vega
    :zara:
    Zara
  • Hammer...


    ich guck grade noch auf das Anmelde-Icon in der Switch (7:00 Uhr)- da hat dieser Let's-Player schon 4 Parts in YouTube hochgeladen ....


    Naja, die Zeiten wo ich um Mitternacht aufgestanden bin um bloß nix zu verpassen - sind zum Glück vorbei.


    In der Ruhe liegt die Kraft - werde auch erst heute Abend das erste mal reinschauen ;-)

    - - - - - - Die Clique auf unserer Insel - - - - - - -


    :mathilda::adelheid::katrin::waldemar::minka::bea::kerstin:  :freddy:Chelsea und Etoile


    und wir bedanke uns für die Tolle Zeit mit euch bei :klaus::kong:und:hennes:

  • ooookay - ich konnte nicht abwarten - wen wunderts


    hab mir gerade das Intro angeschaut - und bin hin und weg.

    was für ein epischer Anfang.

    Allein das Intro ist schon gut 25 Min lang.....


    Bisher war es "nur" ein Hype - allerdings ist nun noch ne Art Suchtfaktor hinzu gekommen.

    Will einfach nur noch wissen wie es weiter geht...


    heute Abend . . . werde ich es wissen....

    - - - - - - Die Clique auf unserer Insel - - - - - - -


    :mathilda::adelheid::katrin::waldemar::minka::bea::kerstin:  :freddy:Chelsea und Etoile


    und wir bedanke uns für die Tolle Zeit mit euch bei :klaus::kong:und:hennes:

  • moin und hallo


    das (erste) Wochenende iss rum - und ich bin grad mal mit dem Tutorial durch.

    Wir sind gestern Abend erst auf Hyrule angekommen....


    Aber - was soll ich sagen - das Spiel verspricht voll das was man, naja - vielleicht nicht erwartet - aber gehofft hat.

    Es ist einfach der Hammer, was man alles auf den fliegenden Inseln gelernt hat und lernen durfte.


    Das wirklich gute ist: meine ganze Familie ist dabei. Selbst meine Frau will nix verpassen beim zuschauen. Valeria ist meine Navigatorin - erstaunlich wie die die Landschaft von Hyrule noch im Kopf hat - und ich muss steuern und spielen.

    Ist wie ein animierter Spielfilm, den man jedoch selber steuern kann und muss.


    Die ganzen Neuerungen über den neuen Arm geben dem Spiel noch mal einen richtig guten Kick. Es ist wie in BOTW, aber doch anders - und somit noch nicht mal richtig vergleichbar.


    Eine (bis jetzt) richtig gut gelungene Fortsetzung...


    merci dafür

    - - - - - - Die Clique auf unserer Insel - - - - - - -


    :mathilda::adelheid::katrin::waldemar::minka::bea::kerstin:  :freddy:Chelsea und Etoile


    und wir bedanke uns für die Tolle Zeit mit euch bei :klaus::kong:und:hennes:

  • Hab am Freitag abend auch angefangen. Und ich muss zugeben: Bin etwas überfordert nach der Tutorial Insel. Soviel zu erkunden, weiß gar nicht wo ich anfangen bzw. weitermachen soll.

    Und ich finde es (bis jetzt) sehr viel schwerer als BOTW. So oft wie ich bis jetzt in TOTK Game Over gegangen bin ist echt nicht mehr schön.

    smiley72.gif

    smiley72.gif


    Besuch mich in ACNH Schlummeranschrift: DA-1573-6266-6893


    Bewohner auf Fenorya: :morpheus: :zenobi::gregor::wolfgang::tatjana::christa::jimmy::knuspi: :rolo: Pipette

    smiley72.gif


    :love4:

    Besuch mich in ACNL Lorana, Schlummercode: 7D00-001B-393A
    Bewohner in Lorana: :hugo::erik::susanne: :kong::mathilda::reinhold::monique: :elisa: :mimmi: :felix:


    :love4:

  • Hab am Freitag abend auch angefangen. Und ich muss zugeben: Bin etwas überfordert nach der Tutorial Insel. Soviel zu erkunden, weiß gar nicht wo ich anfangen bzw. weitermachen soll.

    Und ich finde es (bis jetzt) sehr viel schwerer als BOTW. So oft wie ich bis jetzt in TOTK Game Over gegangen bin ist echt nicht mehr schön.

    das stimmt allerdings - so viele Tode bin ich sonst auch nie gestorben. Aber das liegt eher am neuen Handling.... komm ich schon noch rein ;)

    - - - - - - Die Clique auf unserer Insel - - - - - - -


    :mathilda::adelheid::katrin::waldemar::minka::bea::kerstin:  :freddy:Chelsea und Etoile


    und wir bedanke uns für die Tolle Zeit mit euch bei :klaus::kong:und:hennes:

  • Aber das liegt eher am neuen Handling.... komm ich schon noch rein ;)

    Ja, das auch. Bin schon auf der Tutorial Insel mehrmals abgesürzt weil ich einfach so sehr den Paraglider gewohnt war :lachen: Aber die Tode meinte ich gar nicht. Damit habe ich gerechnet.


    Ich meinte tatsächlich die Kämpfe mit den Monstern. Iwie scheinen alle stärker zu sein und gefühlt gibt es mehr.

    (Ich hatte bei Botw auch ewig lang keine verbesserte Rüstung, also daran das ich was stärkeres gewohnt bin kann es eigentlich nicht liegen).


    Aber ich liebe das Spiel. Es macht so Spaß einfach, egal wie überfordet man sich mit der großen Karte fühlt. Liebe es das man einfach rumrennen kann und schauen kann was da ist. Und es gibt soviele schöne kleine Details.
    Aber warum kann man Hunde nicht streicheln?


    smiley72.gif

    smiley72.gif


    Besuch mich in ACNH Schlummeranschrift: DA-1573-6266-6893


    Bewohner auf Fenorya: :morpheus: :zenobi::gregor::wolfgang::tatjana::christa::jimmy::knuspi: :rolo: Pipette

    smiley72.gif


    :love4:

    Besuch mich in ACNL Lorana, Schlummercode: 7D00-001B-393A
    Bewohner in Lorana: :hugo::erik::susanne: :kong::mathilda::reinhold::monique: :elisa: :mimmi: :felix:


    :love4:

  • hihi

    das mit den Abstürzen - da bin ich ganz bei dir. So überheblich wie ich manchmal an den Rand gelaufen bin - da muss man einfach abstürzen.

    Selbst die gezielten Sprünge ins Wasser - war ich zu dämlich den Teich zu treffen .... hab ich mich mich aber weniger drüber geärgert, eher hab ich über mich gelacht.


    Jup, die Monster sind auch stärker geworden - das stimmt. Nicht nur wir haben diese tolle Fähigkeit bekommen Waffen selber herzustellen, das können wohl auch leider die Monster. Daher - einmal nicht aufgepasst - und ein "Onehit" - und du bist im .... Arr...... Doch genau das meinte ich damit - das Handling ist eben anders. Nicht immer gleich in den Kampf stürzen, auch mal einfach drum herum laufen und völlig ignorieren. Dann die Lage sondieren - lohnt es sich oder nicht - und richtig vorbereitet in den Kampf gehen. Dann klappts auch mit dem "Nachbarn" ;-)


    Die "Freiheit" wieder machen zu können was man will - ist wieder Top. Ich lauf manchmal auch nur so durch die Gegend und guck mir alles an.

    Hunde - hmmm... geb zu, hab noch nicht versucht einen zu streicheln . . . aber das Pferd nimmt immer noch Äpfel .....


    Aber ich hinke da auch leider hinterher. Die Zeiten wie vor 6 Jahren, wo ich manchmal nicht mehr wusste ob ich in (der Nähe von) Köln lebe oder in Hyrule - die gibts nicht mehr. Meine Tochter hilft mir zwar gerne, aber nach ner Weile heißt es dann: Papa, will jetzt lieber DDV oder ACNH spielen...

    Mein Rückstand wird sich also noch vergrößern - doch das ist gar nicht mal so schlimm. Dann befreie ich Zelda eben erst an Weihnachten *Lach*

    - - - - - - Die Clique auf unserer Insel - - - - - - -


    :mathilda::adelheid::katrin::waldemar::minka::bea::kerstin:  :freddy:Chelsea und Etoile


    und wir bedanke uns für die Tolle Zeit mit euch bei :klaus::kong:und:hennes: