Auf was habt ihr geachtet?

  • @Manari
    Aaaaah, vielen Dank, stimmt, dass habe ich jetzt zum ersten Mal bewusst wahrgenommen. Hätte ich das gewusst hätte ich wohl auch einen haben wollen.. hättehätte.. xD

    And remember that bad times..
    are just times that are bad.
    - :blatt: -

  • Also ich habe bei meiner Stadt vor allem auf den Flussverlauf und das Gesicht meiner Figur geachtet. Im Nachhinein betrachtet bin ich ziemlich unzufrieden mit der Position meines Hauses, da es nicht mittig in der Bucht steht und mir das sämtliche Ideen zerstört hat xD
    Außerdem war mir auch wichtig, dass ich keine Kirschen oder Birnen als Stadtfrucht bekomme, wollte unbedingt Pfirsiche :)


    Ich habe meine Stadt seit dem Release und spiele oft mit dem Gedanken neu anzufangen aber ich hab schon so viel gesammelt und gefangen und einfach mega viel Arbeit und Zeit reingesteckt, dass ich mich dann doch nicht traue :D

    Meine Stadt:
    Aquarias :duftv::saphir:


    Meine süßen Bewohner:
    :emilie::hamid::heinrich::jessi::feline::martin::vroni::walter::philippa::claudia:

  • Wenn man schon weit ist bekommt man ziemlich viel Kohle von Tom Nook und den Katalog kann man ja behalten.

    Mag sein, aber so langsam gefällt mir meine Stadt. Es fehlt aber noch immer das blöde Klettergerüst D:

    Meine Stadt:
    Aquarias :duftv::saphir:


    Meine süßen Bewohner:
    :emilie::hamid::heinrich::jessi::feline::martin::vroni::walter::philippa::claudia:

  • Ich habe größtenteils auf den Fluss geachtet, da ich möglichst viel Baufläche haben wollte.


    Standort vom Rathaus und Festplatz waren ebenso wichtig und sollten möglichst nah beieinander liegen.


    Und irgendwie muss bei mir die Fundgrube immer neben dem Eingang zur stadt sein. :björn::rosina:


    Habe fast eine Stunde damit verbracht immer wieder zu resetten um die perfekte Karte zu finden.

    Unglück ist nur Glück, das nicht da ist. :smeralda: