Qr-Code Boden Design tauschen sich aus.

  • Ich habe letztens nochmal vor vorne mit Acnl angefangen und nun wollte ich mit meinen Wegen anfangen. Ich hatte ein sehr detailreiches Design gefunden für meinen Boden wo sogar es noch für die Ecken ein Qr-Code Design gab ( wenn jemand versteht was ich meine :D ). Naja damit wollte ich nur sagen das die 10 Qr-Code plätzte im Inventar nicht gereicht haben also habe ich die , die nicht mehr passten Tina gegeben. Nun wollte ich sie austauschen und nachdem ich das getan habe waren die Design auf dem Boden ausgetauscht durch die , die nun auf dem Qr-Code Platz waren vom alten Design ausgetauscht. Kann man also nur 10 Qr-Codes gleichzeitig benutzen oder was ? :/ oder gibt es vllt dafür ne Lösung außer sich einen neuen Charakter zu machen :/.

  • Huhu,


    So wie ich verstanden habe ist das so abgelaufen: Du hast 1O QR-Codes bei Sina gescannt. Dann hattest du keinen Platz mehr und wolltest noch mehr Designs scannen. Du hast dann eines der 1O Designs genommen und das überschrieben mit einem anderen?
    Sina sagt doch noch, dass das alte gelöscht wird.


    2 Optionen: 1. Du bist mit deinen 1O Plätzen zufrieden oder 2. du erstellst einen neuen Charakter und kannst so bis zu 4O Plätze haben.

  • Du kannst nur einen neuen Charakter anlegen. Eine andere Möglichkeit gibt es nicht. Und dann musst du bei Tina auch erst die Nähmaschine durch tägliches Ansprechen mit dem neuen Charakter freischalten.


    Der Vorteil ist, wenn du ein neues Design für die Wege irgendwann mal einscannst und sie richtig über die alten Designs speicherst, dann ändern sich alle Wege und du musst nichts neu anpassen.

    :eugen: Das etwas andere Tagebuch: FABULA (ACNL) :eufemia:
    Traumstadt-Fabula: 7900-6214-0116

    _________________________________________________________________________


    Bewohner von ACNH-Fabula:

    :henrike::adelheid::kleo::robert::berry::robbi::klaus::olaf::paula::maren:


    Schlummeranschrift-ACNH-Fabula: DA-9467-5185-2475