Julmaya reist durch Raum und Zeit

  • Ich habe auch vieles gelernt, zum Beispiel dass du eine Schildkröte hast oder streamst. *:D*
    Toll wieviel man hier doch lernt. *:)*

  • Ich habe auch vieles gelernt, zum Beispiel dass du eine Schildkröte hast oder streamst.
    Toll wieviel man hier doch lernt.

    ;) Ja meine Schildkröte war anscheinend ein großes Geheimnis :D
    Aber, dass ich streame ist selbst mir neu ^^ Ich spiele nur über den Steam-Client Survivalgames ... aber Übertragungen gibts davon nicht .... *hust*

    :sakura::bambus2: :sbrett:Seapolis::boris::fatima::jens::jolanda::gisbert::mimmi::kabuki::vroni::pamela::reinhold::bambus::baum: Suche: :dina:

  • Übrigens JulMaya, ich find dich total nett :hug:

    :klaus::fatima::frauke::fred::walli::annerose::tristan:
    "Aaaaaaaaaaah! Renn weg, sonst stechen sie dich!" ~Fatima
    "Keine Zeit zum Spielen heute. Komm wieder, wenn ich hier aufgeräumt habe." ~Klaus
    "Das ist durchaus vorteilhaft, dass ich kein sonderlich gutes Gedächtnis habe." ~Frauke

    "Und? Wie isses? Wie lebt's sich so im abbezahlten Eigenheim? Hö, hö!" ~Fred
    "Hab ich neulich ausprobiert und am Ende hatte ich etwas, das genauso supermäßig war wie ich!" ~Walli
    "Es interessiert dich sicher brennend, dass ich heute Sonnencreme aufgetragen habe!" ~Annerose

    "Ich hab sie so genannt: Discokugeln statt Laternen!" ~Mathilda
    "Und über mich sagen die Leute mal wieder gar nichts... Menno! Ich wär auch gern so berühmt wie du!" ~Tristan

    • Offizieller Beitrag

    Wie heißt deine Schildi denn eigentlich? @JulMaya
    Sie ist ja jetzt bald eine Forenberühmtheit. ^____^


    Meinen Schildimän habe ich mit 18 bekommen und ihn "Kojak" genannt. Jetzt lebt er aber, wie schon mal gesagt, nicht mehr bei mir, sondern bei einem Mann der so einige Bücher über Schildis, Echsen usw. geschrieben hat und selber eine ganze Menge dieser Tierchen bei sich zuhause im Garten hält. Dort hat es mein Kojak einfach viel besser, als bei mir. *:)*

  • @Printe Sie heißt Winniefred (frei nach der Elefantenkuh aus Disneys Dschungelbuch) ehm ja ....
    Es ist aber ein er ... und keine Ahnung, warum ich an diesem Namen / dieser Figur so hängen geblieben bin ^^

    :sakura::bambus2: :sbrett:Seapolis::boris::fatima::jens::jolanda::gisbert::mimmi::kabuki::vroni::pamela::reinhold::bambus::baum: Suche: :dina:

  • Meine Schildkröte heißt/hieß Giro (englisches r).
    Er führte ein Leben im teich.... Nachdem ich umgezogen war und die Schildkröte nachholen wollte, war der Turtlefighter weg - genauso, wie der Vermieter. Ich hoffe die Schildkröte führt nun ein besseres Leben, wo auch immer.

  • Meinen Schildimän habe ich mit 18 bekommen und ihn "Kojak" genannt. Jetzt lebt er aber, wie schon mal gesagt, nicht mehr bei mir, sondern bei einem Mann der so einige Bücher über Schildis, Echsen usw. geschrieben hat und selber eine ganze Menge dieser Tierchen bei sich zuhause im Garten hält. Dort hat es mein Kojak einfach viel besser, als bei mir.

    Kommt Kojak von der Fernsehserie? :D

    Meine Schildkröte heißt/hieß Giro (englisches r).
    Er führte ein Leben im teich.... Nachdem ich umgezogen war und die Schildkröte nachholen wollte, war der Turtlefighter weg - genauso, wie der Vermieter. Ich hoffe die Schildkröte führt nun ein besseres Leben, wo auch immer.

    Ui das mit deiner Schildi tut mir Leid :( Hoffe es geht ihm gut. "Turtlefighter" .... ja die sind sooooo schnell :)

    :sakura::bambus2: :sbrett:Seapolis::boris::fatima::jens::jolanda::gisbert::mimmi::kabuki::vroni::pamela::reinhold::bambus::baum: Suche: :dina:

  • Ja, durchaus. *g*
    Und mein "Brötchen" kann auch genauso gut austeilen wie Telly Savalas. Benutzt seinen Panzer als Ramme.... autsch.

    Meine Schildi ist eher der Flitzer ^^ Sie ist nur 12 cm lang (Panzerlänge) ...

    :sakura::bambus2: :sbrett:Seapolis::boris::fatima::jens::jolanda::gisbert::mimmi::kabuki::vroni::pamela::reinhold::bambus::baum: Suche: :dina:

    • Offizieller Beitrag

    Ui, das ist ja niedlich. Meiner war... also zu dem Zeitpunkt, als ich ihn abgegeben habe, ca. 15 cm lang (Panzerlänge Stockmaß).
    Und ja, die können ganz schön flott sein, wenn sie genug Sonne getankt haben. *:)* Das glauben die meisten ja nicht, bis sie es dann mit eigenen Augen gesehen haben.^^

  • Herzlich Willkommen, Frau Julmaya.

    Das ist die beste Oli-Aktion aller Zeiten.


    Ich heiße Sie ebenfalls im Forum willkommen :happy:

    Hey Ihr Napfkuchen, hier geht es zu dem salzigsten Tagebuch zu Animal Crossing - New Chorizo. Ich wage die Behauptung, daß es sich lohnt. :coffee:

    Und hier findet Ihr meinen Zehnjahres-Rückblick auf Kakariko, hier poste ich sogar aktiv neues altes Zeug!