Preise / Gewinnspiel von Nintendo beim 24 Stunden Live-Stream

  • Hey Leute!


    Wie einige von euch sicherlich schon mitbekommen habe, bin ich YouTuber und streame außerdem regelmäßig auf Twitch. Seit langer Zeit reizt es mich bereits, einen 24 Stunden Live-Stream zu machen. Zudem kommt die Tatsache, dass ich noch nie ein Abo-Special gemacht habe. Also dachte ich mir, könnte man das ganze vereinen! Ich hatte bereits in der Vergangenheit Preise von Nintendo zur Verfügung gestellt bekommen, die ich in Contests in Form von Preisen vergeben habe. Diesmal werden Preise einfach so verlost :) Nintendo war mal wieder so freundlich und hat mir drei hammer Preise zugeschickt!


    * The Legend Of Zelda - Twilight Princess HD für die Wii U
    * Yo-Kai Watch für den 3DS
    * Hyrule Warriors Legends - Limited Edition für den 3DS


    Der Stream findet am kommenden Samstag, den 04.06.2016 ab 15 Uhr statt und geht 24 Stunden. Innerhalb dieser 24 Stunden werde ich die 3 Preise verlosen. Ich schaue, dass das nicht zu unmenschlichen Zeiten passiert und dass zu dem Zeitpunkt auch einige da sind! :D Es werden auf jeden Fall überwiegend Nintendo-Titel gespielt (von SNES, über Nintendo 3DS bis Wii U geht alles!).


    Ich würde mich freuen, wenn vielleicht auch von hier einige mit dabei sein werden! Was man machen muss, um zu gewinnen, verrate ich dann im Live-Stream. Aber es wird wahrscheinlich nichts großartig schwieriges sein! :) Wer möchte, kann natürlich auch die Tage schon vorbei schauen. Ich streame fast täglich am Abend.


    Hier ist noch ein Info-Video zum 24 Stunden Stream, dort könnt ihr auch die schönen Preise begutachten! :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich freu mich auf euch und hoffentlich bis bald!
    Ihr könnt hier auch gerne rein schreiben, was ihr vom 24 Stream erwartet oder vielleicht habt ihr ja Wüsche oder Ideen :)


    Link zu meinem Twitch-Kanal: https://www.twitch.tv/hapablap_plays