Die AC-Glückslotterie ist zurück! - Runde 2 - (Keine Lose übrig)

  • Hallo Leute!


    Vielleicht kann sich jemand noch an die AC-Glückslotterie aus dem alten Forum erinnern. Ich habe diese Lotterie geleitet und nun möchte ich sie hier wieder neu starten. Jeder kann teilnehmen und tolle Preise (Sternis und Items) gewinnen. Jeden Sonntag Abend wird bei einer Ziehung der Gewinner der Woche ermittelt. *:D* Beachtet bitte die Regeln!


    Regel für die Lotterie!

    • Jeder Teilnehmer MUSS Animal Crossing New Leaf und eine Internetverbindung besitzen.
    • Jeder Spieler bekommt nur ein Los pro Runde.
    • Lose sind nicht übertragbar oder dürfen vorab reserviert werden.
    • Der Wochengewinner muss für eine Runde aussetzen und darf erst ab der übernächsten Runde wieder teilnehmen.
    • Lose werden nicht doppelt vergeben.

    _____________________________________________________________________________________________________



    Wie wird der Gewinner ermittelt?



    Ein ganz einfaches Konzept! Ich nehme Spielkarten mit den Nummern 1-10 und einen Joker. Mein bester Freund zeiht die Nummer, weil er hier nicht angemeldet ist und keinen von euch kennt. So will ich verhindern, dass einer bevorzugt werden könnte. Er zieht dann nach für nach die Karten bis nur noch eine Nummer oder der Joker übrig ist. Bleibt eine Nummer übrig bedeutet dies, dass das Los mit dieser Nummer denn gesamten Gewinn gewonnen hat. Bleibt aber der Joker übrig haben wir einen besonderen Fall. Ist der Joker die letzte Karte, gewinnt KEINER den Wochengewinn. Wird der Joker während der Ziehung gezogen, werden alle ausgeschieden Losen nochmal gemischt und eine Nummer gezogen. Die Nummer die gezogen wird ist wieder im Rennen um den Wochengewinn. Ihr könnt jede Ziehung mitverfolgen, weil ich die Ziehung jeder Runde hier dokumentieren. Sollte noch etwas unklar sein, dann schreibt mir bitte!
    _________________________________________________________________


    Schreibt schnell eure Wunschnummer in die Kommentare! Jede Nummer ohne Name ist noch nicht vergeben!


    Ich wünsche euch viel Glück und viel Spaß! *:D*



    Los 1 ~

    Los 2 ~

    Los 3 ~

    Los 4 ~

    Los 5 ~

    Los 6 ~

    Los 7 ~

    Los 8 ~

    Los 9 ~

    Los 10 ~


    Diese Woche gibt es wieder 75.000 Sternis zu gewinnen! *:D*
    Der Gewinner wird voraussichtlich am 19. Juni für Runde 2 verkündet!


    Ihr könnt auch Sternis und Items spenden! *;)*

    :blatt: Palermo - Die Natur, Natur sein lassen. :blatt:


    :hnelke: Palermos liebevolle Bewohner :hnelke:


    Arnold :arnold: - Judith :judith: - Silke :silke: - Thorsten :thorsten: - Bocki :bocki: - Bianca :bianca:
    Philippa :philippa: - Quacks :quacks: - Ede :ede: - Rex :leon:


    :kissenp: Besuche die unberührte Natur in Palermo :kissenp:






  • @Gismo Alles klar. Danke für die Info! *:D*


    @Saathiya Hab dich eingetragen *:)* Hoffe, dass ich die anderen Lose auch noch los werde :oops:*:D*

    :blatt: Palermo - Die Natur, Natur sein lassen. :blatt:


    :hnelke: Palermos liebevolle Bewohner :hnelke:


    Arnold :arnold: - Judith :judith: - Silke :silke: - Thorsten :thorsten: - Bocki :bocki: - Bianca :bianca:
    Philippa :philippa: - Quacks :quacks: - Ede :ede: - Rex :leon:


    :kissenp: Besuche die unberührte Natur in Palermo :kissenp:






  • Einmal die 7 bitte! :)

    :love2: ~ Meine Dreamies ~ :love2:


    :herbert::biggi: :toro::patricia: :berta::christin::angela: :richi::jürgen::norbert:

    Herbert ~ Biggi ~ Toro ~ Patricia ~ Berta ~ Christin ~ Angela ~ Richi ~ Jürgen ~ Norbert


    :love2: ~ Alle sagten, das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es einfach gemacht. ~ :love2:

  • @ciyara@Ruby@Gismo @ACNLFanDaniel@Ninjo@Skipper Hab euch alle eingetragen. Wünsche euch allen viel Glück!


    @Skipper In meine Stadt braucht ihr nicht :D Bei zehn Teilnehmern wäre das ja auch sehr schwer in einer Stadt :) Ich mach die Verkündung im Thema und bearbeite dann immer den Beitrag damit ihr auf den neusten Stand seit. Ist ein bisschen schwer zu erklären, aber am Sonntag Abend seht ihr ja, wie es läuft *:D*


    Hier ist noch einmal ein Aufruf an alle die noch NICHT teilnehmen: Es sind nur noch 3 Lose da (2, 3 & 8)! Sichert euch schnell eins und seit in der ersten Runde dabei. Teilnehmen kostet ja nichts *;)*

    :blatt: Palermo - Die Natur, Natur sein lassen. :blatt:


    :hnelke: Palermos liebevolle Bewohner :hnelke:


    Arnold :arnold: - Judith :judith: - Silke :silke: - Thorsten :thorsten: - Bocki :bocki: - Bianca :bianca:
    Philippa :philippa: - Quacks :quacks: - Ede :ede: - Rex :leon:


    :kissenp: Besuche die unberührte Natur in Palermo :kissenp:






  • @Yolanda@Honigäpfelchen Hab euch beide eingetragen *:)* Auch euch beiden wünsche ich bei der Ziehung am Sonntag viel Glück *:D*


    Letzter Aufruf! Wer möchte das letzte Los (Nr. 3) habe und somit in der ersten Runde dabei sein? ::3:

    :blatt: Palermo - Die Natur, Natur sein lassen. :blatt:


    :hnelke: Palermos liebevolle Bewohner :hnelke:


    Arnold :arnold: - Judith :judith: - Silke :silke: - Thorsten :thorsten: - Bocki :bocki: - Bianca :bianca:
    Philippa :philippa: - Quacks :quacks: - Ede :ede: - Rex :leon:


    :kissenp: Besuche die unberührte Natur in Palermo :kissenp:






  • @Sam Alles klar *:D* Auch dir morgen ganz viel Glück *;)* Dann haben wir zehn Teilnehmer zusammen *:D* Morgen um 16:00 Uhr ist die Ziehung!

    :blatt: Palermo - Die Natur, Natur sein lassen. :blatt:


    :hnelke: Palermos liebevolle Bewohner :hnelke:


    Arnold :arnold: - Judith :judith: - Silke :silke: - Thorsten :thorsten: - Bocki :bocki: - Bianca :bianca:
    Philippa :philippa: - Quacks :quacks: - Ede :ede: - Rex :leon:


    :kissenp: Besuche die unberührte Natur in Palermo :kissenp:






  • Es ist 16:00 Uhr die Ziehung ist eröffnet! Viel Glück an alle Teilnehmer! Es geht um 75.000 Sternis!


    Ziehung für Runde 1 am 12. Juni 2016

    • Die Ziehung ist eröffnet! Welches Los scheidet als erstes aus?
    • Los Nr. 10 ist als erstes raus!
    • Auch Los Nr. 6 ist aus dem Rennen.
    • Als drittes aus dem Rennen ist.... Los Nr. 7.
    • Der Joker wurde gezogen! Los Nr. 6, 7 und 10 werden gemischt. Welches Los bekommt seine 2. Chance? Da der Joker raus ist, haben wir heute garantiert einen Gewinner!
    • Los Nr. 7 ist wieder im Rennen! Ab jetzt ist jedes weiteres Los endgültig raus und bekommt keine 2. Chance mehr, weil der Joker raus ist.
    • Los Nr. 1 hat dieses mal auch nicht gewonnen.
    • Auch das Los mit der Nummer 2 hat dieses mal kein Glück gehabt...
    • Los Nr. 9 ist leider raus. Viel Glück nächstes mal.
    • Halbzeit! Fünf Los sind bereits ausgeschieden, aber 5 weitere sind noch im Kampf um die 75.000 Sternis. Los 3, 4, 5, 7 oder 8 ist heute der Schlüssel zum Glück. Weiter geht es *:D*
    • Los Nr. 4 hat dieses mal auch kein Glück. Vielleicht nächstes mal.
    • Die nächste Karte wurde gezogen und damit ein weiters Los raus. Getroffen hat es Los Nr. 5!
    • Auch das Los mit der Nr. 8 hat es nicht ins Finale geschafft. Somit sind nur 2 Karten übrig.
    • FINALE! Nur noch zwei Losen kämpfen um den Sieg! Los 3 und 7 kämpfen um den großen Preis. Wer bleibt übrig?
    • Das letzte Los wurde gezogen.... Welches Los ist knapp am Gewinn vorbei geschrappt? Das Los mit der Nummer................. 3 ist raus!
    • Damit haben wir einen Gewinner! Der Gewinner der ersten Ziehung vom 12. Juni 2016 ist Los Nr. 7!



    Das Los mit der Nummer 7 hat gewonnen! Obwohl das Los kurz raus war, bekam es durch den Joker seine 2. Chance. Ich gratuliere @Ninjo recht herzlich zu ihrem Sieg und zu 75.000 Sternis! :Happy Birthday



    Ich hoffe es hat euch gefallen und ihr seit bei der nächsten Runde wieder dabei. Ab morgen könnt ihr auch wieder euer Los zum Glück wählen. Die nächste Ziehung für Runde 2 ist heute in einer Woche. Alle Infos im Laufe der Woche im Startpost *:D*:Good night!:

    :blatt: Palermo - Die Natur, Natur sein lassen. :blatt:


    :hnelke: Palermos liebevolle Bewohner :hnelke:


    Arnold :arnold: - Judith :judith: - Silke :silke: - Thorsten :thorsten: - Bocki :bocki: - Bianca :bianca:
    Philippa :philippa: - Quacks :quacks: - Ede :ede: - Rex :leon:


    :kissenp: Besuche die unberührte Natur in Palermo :kissenp:






  • Oh wow, wie cool - hatte ja gar nicht damit gerechnet! :inlove2::rofl:
    Und danke!

    :love2: ~ Meine Dreamies ~ :love2:


    :herbert::biggi: :toro::patricia: :berta::christin::angela: :richi::jürgen::norbert:

    Herbert ~ Biggi ~ Toro ~ Patricia ~ Berta ~ Christin ~ Angela ~ Richi ~ Jürgen ~ Norbert


    :love2: ~ Alle sagten, das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es einfach gemacht. ~ :love2: