Besteht noch Interesse an Events?

  • Besteht noch Interesse an Events? 51

    1. Ich würde teilnehmen wollen (36) 71%
    2. Kein Interesse (7) 14%
    3. Kommt drauf an, und zwar.... (8) 16%

    Hallo ihr Lieben,
    Ich hab überlegt, mein momentan unbenutztes Spiel zu einer Eventstadt zu machen und dort dann regelmäßig verschiedene Events anzubieten, ein paar Ideen hab ich auch schon. Aber bevor ich da jetzt bis zum Schlummerhaus spiele und dann keiner mitmachen will, frag ich lieber nochmal nach, ob überhaupt Interesse besteht. Falls hier viel Interesse wäre würde ich es Nookville-exklusiv machen, bei wenig Interesse evtl auch für die internationale Community öffnen (wären dann Schlummerevents) und bei gar keinem lass ichs einfach *:D*

    • Offizieller Beitrag

    Events sind immer eine gute Idee! Und wir als Team freuen uns auch immer sehr, wenn Community-Events stattfinden :happy: *Werbetrommel dreh*

    Auf der Suche nach allen Miesepetern :love2:
    :klee:


    Aki sucht


    'I don't want to go...'
    'We are all stories in the end. Just make it a good one.'
    - The Doctor

  • Events klingen immer interessant.
    Ob ich jedes Mal teilnehmen kann, ist eine andere (Zeit-)Frage, aber grundsätzlich ist die Idee toll.

    :eugen: Das etwas andere Tagebuch: FABULA (ACNL) :eufemia:
    Traumstadt-Fabula: 7900-6214-0116

    _________________________________________________________________________


    Bewohner von ACNH-Fabula:

    :henrike::adelheid::kleo::robert::berry::robbi::klaus::olaf::paula::maren:


    Schlummeranschrift-ACNH-Fabula: DA-9467-5185-2475

  • Ich hoffe,dass hier weiterhin Events stattfinden-Dann hab ich auch die Chance,dass ich teilnehmen kann!:)

    Ein neues Leben kann man nicht anfangen,
    aber täglich einen neuen Tag :bastian:

  • Aber ja doch. Stelle selbst regelmäßig welche au die Beine. Sei aber gewarnt, du wirst viel Arbeit und Zeit investieren, aber oft nur wenige Teilnehmer finden. Wenn du Spaß an der Vorbereitung hast und das eigentliche Event für dich nur das Tüpfelchen Sahne oben auf dem Becher bedeutet, dann nur zu, ansonsten wirst du nämlich recht schnell keine Freude mehr daran haben. Ich selbst habe schon ein paar Spiele organisiert. Momentan leider wenig Zeit, aber das nächste Spiel schon fertig und muss es nur noch starten. Ich hoffe jedes Mal auf begeisterte Teilnahme. Aber selbst. Wenn nur ein einziger mitspielt, hat es sich ja schon gelohnt :D
    Also hab Spaß an der Vorbereitung! Und ich freue mich schon mal auf dein erstes Spiel!!!!

  • @Mamele: Ich habe deine beiden Beiträge zusammengefügt, da Doppelposts hier im Forum nur alle 24 Stunden erlaubt sind. :)

    :love2: ~ Meine Dreamies ~ :love2:


    :herbert::biggi: :toro::patricia: :berta::christin::angela: :richi::jürgen::norbert:

    Herbert ~ Biggi ~ Toro ~ Patricia ~ Berta ~ Christin ~ Angela ~ Richi ~ Jürgen ~ Norbert


    :love2: ~ Alle sagten, das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es einfach gemacht. ~ :love2:

  • Ich selbst habe schon ein paar Spiele organisiert. Momentan leider wenig Zeit, aber das nächste Spiel schon fertig und muss es nur noch starten.

    Da bin ich doch einmal so frei und frage... wann geht die Olympiade los... :?:
    Die lange Sommerferienzeit ist bereits in Sicht... ob es dann... gerade passend wäre oder nicht...
    (sagt uns das Licht... *;)* )

  • Heute wird es losgehen... ich bin gerade dabei alles zusammenzustellen und dann geht es online hier :)
    1 Woche Anmeldezeit und ab kommendem Wochenende starten die ersten Wettkämpfe. :)

  • Olympia-Broesel ist eröffnet. :happy: Die Anmeldung läuft 1 Woche, dann startet der eigentliche Wettbewerb. Bei Interesse - ihr findet alle Informationen hier im Bereich Forenevents. :karpador: