Sport frei !!!! Olympia-Broesel lädt alle ein!!!!!

  • :karpador::karpador::karpador: Tick, tack... Der Endspurt ist eingeläutet!!! :karpador::karpador::karpador:
    An alle noch Unentschlossenen... ihr habt nur noch bis morgen Zeit, euch für Olympia anzumelden. Strafft den Bauch und packt den Ehrgeiz auf den Tisch... *;)* So schnell kommt die Gelegenheit, sich im Crossing-Können mit anderen zu messen, nicht wieder!!!! Schickt mir eure Anmeldungs-PN und schon seid ihr dabei!!!! Verpasst Olympia nicht!!!
    Broesel freut sich über jeden, der sich ausprobieren und messen will!!!!! Die Bewohner fiebern dem großen Ereignis und der Besucherwelle schon seit Tagen entgegen. Der kleine Dicke nascht schon nur noch heimlich im Keller - wer weiß, was er dort alles versteckt hat. Er läuft mit eingezogenem Bauch durch Broesel und erzählt jedem von seinem Olympia-Trainingsplan, mit dem er das Ereignis rocken will. Na wir wollen´s mal hoffen, dass das gut geht. *;)*
    So, nun habt mal noch einen schönen Abend, bevor das große Wahlverfahren stattfindet und in Broesel-Olympia die Olympische Fackel angezündet wird !!!!!
    :karpador::karpador::karpador::karpador::karpador::karpador::karpador::karpador::karpador::karpador::karpador::karpador::karpador::karpador::karpador::karpador::karpador::karpador::karpador::karpador::karpador::karpador::karpador:

  • Frage: Wenn man sich brav auf den Wegen bewegt, ist da dann rennen erlaubt ? Frage deshalb, damit es nicht zu Missverständigungen kommt 1. Bei denen die rennen wollen, aber es nicht erlaubt ist bzw. 2 bei denen die nicht rennen, schlechtere Zeiten erreichen und sich dann anschließend eventuell ärgern wenn rennen auf den Wegen erlaubt war. :scratch:


    Lieber einmal zuviel gefragt, als zu wenig oder laut Sesamstraße "Wer, wie, was, warum - wer nicht fragt bleibt dumm ! " *;)*
    --------------------------------------------------------------------------------------------------
    So Leonardo hat fleißig geangelt bis zum Muskelkater, gebuddelt wie ein Weltmeister, Zeugs eingepackt sowie wieder ausgeladen bis die Taschen qualmten und getaucht bis der Arzt kam. :drool: Jetzt ist morgen noch das Samstagsinsektenturnier, wo er nochmal bis zum Anschlag den Kescher schwingt und dann hofft er, dass er damit genug trainiert hat. :rofl:

  • @Leonardron Ja, das darfst du... nur solltest du dennoch Vorsicht walten lassen... Es gibt in AC immer Überraschungen und Dinge, mit denen man nicht gerechnet hat... nicht wahr *;)* .... und vor allem bei mir... hihi


    :clap: .... Nur noch ein paar Stunden, dann wird die Olympische Fackel eintreffen und der Startschuss fallen... spannend... !!!! :happy::happy::happy:

  • Wenn ich eine etwas spätere Uhrzeit am Sonntag bekommen könnte, wäre ich gerne auch noch dabei!^^ :)

    :love2: ~ Meine Dreamies ~ :love2:


    :herbert::biggi: :toro::patricia: :berta::christin::angela: :richi::jürgen::norbert:

    Herbert ~ Biggi ~ Toro ~ Patricia ~ Berta ~ Christin ~ Angela ~ Richi ~ Jürgen ~ Norbert


    :love2: ~ Alle sagten, das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es einfach gemacht. ~ :love2:

  • @Ninjo Wann wäre denn das? Aber mal abgesehen davon, Olympia findet nicht NUR an diesem Wochenende statt. Ich denke schon, dass sich dann vielleicht für dich auch andere Möglichkeiten ergeben könnten? Oder? Wir bekommen das bestimmt hin. :)

  • Ah, supi, das ist gut! *:)*
    Nach morgen habe ich alle Zeit der Welt! :inlove2:

    :love2: ~ Meine Dreamies ~ :love2:


    :herbert::biggi: :toro::patricia: :berta::christin::angela: :richi::jürgen::norbert:

    Herbert ~ Biggi ~ Toro ~ Patricia ~ Berta ~ Christin ~ Angela ~ Richi ~ Jürgen ~ Norbert


    :love2: ~ Alle sagten, das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es einfach gemacht. ~ :love2:

  • @Ninjo dann braucht es nur noch die Anmelde-PN und du bist dabei! :rofl:


    @Leonardron und alle ander. Teilnehmer!!
    Rennen ist grundsätzlich erlaubt. Wenn Blumen kaputt gehen, ist es nicht schlimm, nur verjagd ihr dadurch auch Insekten. Quer durch Broesel zu laufen, davon rate ich allerdings ab. Ihr kennt mich, ich liebe bestimmte Dinge :rofl: Zum Fangen der Krabbeltiere könnt ihr den ganzen oberen Stadtbereich in der Höhe des Startpunktes der Insektenjagd nutzen. Grundsätzlich auch darunter, nur gibt es dann viellicht Überraschungen :clap::rofl:*;)* die eventuell Zeit kosten. Von Punkt zu Punkt haltet euch an die roten Wege, die führen euch sicher durch die Stadt - sie sind eure Rennstrecke.

  • @Leonardron und alle ander. Teilnehmer!!
    Rennen ist grundsätzlich erlaubt. Wenn Blumen kaputt gehen, ist es nicht schlimm, nur verjagd ihr dadurch auch Insekten. Quer durch Broesel zu laufen, davon rate ich allerdings ab. Ihr kennt mich, ich liebe bestimmte Dinge.


    Ja ich kenne dich und ich bereite Leonardo schonmal schonend darauf vor. *;)*

  • Mal ganz abgesehen vom Spiel: Ich war mal so frei und hab hier alle Beiträge, die weniger als 24 h auseinander lagen, zusammengefügt... :)


    Und ich wollte sowieso noch mal ein gaaaaanz furchtbar fettes Lob an dich aussprechen, @bischua, dass du dir immer so viel Mühe gibst! Ech toll und beeindruckend! :clap:
    Ist mir vorhin leider entgangen, dass mal zu sagen... Ich hoffe, du verzeihst mir!^^

    :love2: ~ Meine Dreamies ~ :love2:


    :herbert::biggi: :toro::patricia: :berta::christin::angela: :richi::jürgen::norbert:

    Herbert ~ Biggi ~ Toro ~ Patricia ~ Berta ~ Christin ~ Angela ~ Richi ~ Jürgen ~ Norbert


    :love2: ~ Alle sagten, das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es einfach gemacht. ~ :love2:

  • Hihi... Kein Prob. :clap: Wenn ein paar immer an den Spielen Spaß haben, dann ist das i .O. Jeder spielt AC auf seine Weise. Ich mag es eben so :rofl: ... Mal sehen wann mir die Ideen ausgehen *;)*

  • Mal sehen wann mir die Ideen ausgehen

    ... hoffentlich noch nicht in zu naher Zukunft... :rofl:*;)*

    :love2: ~ Meine Dreamies ~ :love2:


    :herbert::biggi: :toro::patricia: :berta::christin::angela: :richi::jürgen::norbert:

    Herbert ~ Biggi ~ Toro ~ Patricia ~ Berta ~ Christin ~ Angela ~ Richi ~ Jürgen ~ Norbert


    :love2: ~ Alle sagten, das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es einfach gemacht. ~ :love2:

  • Erst mal noch nicht.... *;)*


  • Die olympische Fackel ist endlich in Broesel eingetroffen!!!!!!
    Das olympische Komitee hat bis eben die amtliche Verlosung der Teams und die Vergabe der Startzeiten vorgenommen (...Schwerstarbeit).
    16 tapfere und gestählte Olympioniken, verteilt auf 4 olympische Mannschaften wollen sich der Herausforderung stellen und haben die Hürde des olympischen Qualifikationsverfahrens gemeistert.... puuuh... was ein Glück.... Jedem einzelnen drücke ich ganz fest die Daumen ... möge der Spaß für uns alle siegen!!!! :karpador:
    Wenn nichts dazwischen kommt, dann werden die Spiele vermutlich bis zum 9.7 dauern... warten wir es mal ab.... Wenn der Letzte seine Aufgabe hoffentlich gut gemeistert hat, werden wird zur Siegerehrung schreiten. Bis dahin drückt euch gegenseitig die Daumen, aber psssst... verratet nicht zuviel... ihr wisst schließlich nie, ob ihr dem Gegner Unterstüzung gewährt damit *;)*
    In den nächsten Minuten werden die Mails bei Euch eintreffen!!!!!!
    :happy::happy:

  • :coffee: @KeaChan und alle übrigen Olympioniken... Die Nachrichten sind abgeschickt. Prüft eure Termine , ob sie so passend sind. Sollte mal etwas dazwischen kommen, dann bitte einfach vorab Info an mich. Das Leben da draußen geht nun mal vor. So wartet keiner umsonst und wir können einfach einen neuen Termin ausmachen - alles nicht so wild... ist ja ein Spiel!

  • Viel Spaß allen Teilnehmern und dem Superschiri. :)
    Mögen die Besten gewinnen! *eifrig die fähnchen schwenk und alle kräftig anfeuer*

    Bilder

    - Café Taubenschlag - Der Name sagt alles... Der Rest ist Programm.
    Man sieht jede Menge Tauben in der Stadt, wie sie fliegen, den Tag verbringen.
    Aber niemand kann ahnen, wohin sie ziehen, wenn sie nicht auf den Straßen sind.
    Das gab mir die Idee für dieses Café.
    Es ist doch so... Wir alle brauchen einen Ort, zu dem wir gehen können...
    Einen Ort, wo wir vor der Hektik des Alltags flüchten und entspannen können. - Kofi

  • :Happy Birthday Wuhuuuu!!!! Der erste Olympionik hat mit Pravour die Olmypiaaufgabe gemeistert. Unter äußerst widrigen und behindernden Wetterbedingungen wurde der Lauf mit Erfolg absolviert! :clap::clap::clap:


    :happy: Das olympische Komitee bittet um Aufmerksamkeit für eine Ankündigung: :happy:
    Outdoor-Sport ist nun einmal wetterabhängig. Das omympische Komitee hat aber nun beschlossen, einen kleinen Ausgleich zu schaffen. Von Anfang an war geplant, dass jeder zur gleichen Startzeit und zum gleichen Datum (Tageszeit in Broesel) starten wird. Ich denke aber, dass das Wetter dann nicht immer das Gleiche sein wird. Sollte dem tatsächlich nicht so sein, dann werden alle Starter, die solch widrige Bedingungen vorfinden, mit einem Wetterbonus rechnen dürfen. Da das Komitee aber hier nicht allein entscheiden möchte, sind alle Starter aufgefordert, sofern sie nicht einverstanden sind, dem Komitee dies mit einer Mail unter eurem Broesel-PN-Beitrag dies mitzuteilen. Keine Sorge, es wird nicht veröffentlicht. Wenn sich keiner dazu meldet, gehe ich von einem allgemeinen Einverständnis aus und lasse den Bonus als Ausgleich in die Bewertung einfließen. Das Komitee dankt für die Aufmerksamkeit!!!
    :clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap:


    Nachtrag: Die olympische Medaille, die es zu erstreiten gibt, ist nun auch eingetroffen ( @ovi noch einmal vielen lieben Dank dafür).
    Tadaaaaaa...

    !!!!! Ich hoffe, sie gefällt euch auch so sehr, wie mir. :rofl:

  • :happy: Hallo Nookianer, :happy:
    leider hat ein Teilnehmer nun doch keine Möglichkeiten mehr, am Spiel teilzunehmen :lachen: und ein Platz ist frei geworden. Sollte noch jemand Lust und Laune haben, am Spiel teilzunehmen, dann wäre jetzt die Beste Gelegenheit dafür!!! :clap:

  • Nachtrag: Die olympische Medaille, die es zu erstreiten gibt, ist nun auch eingetroffen ( @ovi noch einmal vielen lieben Dank dafür).
    Tadaaaaaa... !!!!! Ich hoffe, sie gefällt euch auch so sehr, wie mir.

    Frage: Gibt es die jetzt für alle Teilnehmer ( meine Interpretation ) oder nur fürs Siegerteam ?
    Hat sich erledigt, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Also bekommt jeder Teilnehmer eine. Alleine für die tolle Medaille lohnt sich die Teilnahme. Leonardo hat jetzt schon leuchtende Augen und alle Bewohner geben schon fleißig Tipps, damit er dann wenn er dran ist alles gibt was er kann. ;)


    Ich push dann auch mal und hoffe es findet sich noch ein Teilnehmer. Hey seht euch die tolle Medaille an, alleine dafür muß man doch hier teilnehmen.