Sport frei !!!! Olympia-Broesel lädt alle ein!!!!!

    • Offizieller Beitrag

    Ich kann nur sagen, es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht in broesel :happy: Die Strecke ist jedem zu empfehlen und bringt einen an den ein oder anderen Punkten zur Weißglut - ähh - Schweißglut *:P* Richtig gut!!! :clap:


    Also falls @bischua noch jemanden braucht, meldet euch noch an :happy:

  • @Aki hat Spaß gemacht, wenn auch das Wetter so gar nicht mitmachen wollte...
    Dein Stichwort greife ich gern auf:
    Wenn ihr noch jemanden kennt, der ev. mitmachen könnte, bitte ansprechen, denn ein Spieler möchte nun doch nicht mehr, leider und in einem Team ist nun ein Platz frei.

  • Ich lese es jedes mal, und würde so gerne mitmachen, ich Zweifel nur daran, gerade genügend Zeit zu haben, die Medaille würde ich aber so gerne haben.. :drool:
    Wieviel Zeit würde das etwa in Anspruch nehmen?

  • Man kann es schlecht sagen. 15 Minuten läuft die Stoppuhr. Vor- und Nachbereitung brauchst du auch. Aber das kommt am Ende auf jeden Einzelnen und seine Talente an, wie schnell es am Ende ist, also ob er mehr Zeit für den Lauf benötigt. Pünktlich sollte man sein, weil es nicht lustig ist, wenn man warten muss... Dann benötigst du noch Zeit für die Preisübergabe. Also insgesamt so, wie es im Startbeitrag schon zu lesen ist. Deine Anmeldung, wenn du es denn möchtest, sollte aber sicher sein. Später nach weiteren Teilnehmern zu suchen, wird eben schwierig.

  • @alisha: Ich würde sagen es dauert keine 40 Minuten incl Hin/Zurückreise.
    Die 10 Stück Briefpapier und das zugeschickte Trikot halt daheim irgendwann beim spielen mal bereit legen, bischuas FC eintippen, schon kann es losgehen. :)


    Hatte eben die Ehre und selbst mit Regen und Schnecken-Suchwahn und Buddel-Schweißglut (schönes Wort xD So passend!) und Pech aufs Fitnessglück (heißt bei meinem Zieleinlauf gabs schön eine Matschpackung zum abkühlen... xD ) kriegt man es so hin. *hüstel* (ich entschuldige mich jetzt schonmal bei meinem Team - unbekannterweise - für die Laufzeit... hätte gern meinen Glücksbringer gegens hinklatschen beim rennen getragen, das darf man aber leider ja nicht :S )


    Macht aber wirklich total Spaß! xD Und viel schlechter als Max kann man nicht laufen.
    Also nur ran an die Medallien, die bunten Ringe und die schicken Schiris. :3

    - Café Taubenschlag - Der Name sagt alles... Der Rest ist Programm.
    Man sieht jede Menge Tauben in der Stadt, wie sie fliegen, den Tag verbringen.
    Aber niemand kann ahnen, wohin sie ziehen, wenn sie nicht auf den Straßen sind.
    Das gab mir die Idee für dieses Café.
    Es ist doch so... Wir alle brauchen einen Ort, zu dem wir gehen können...
    Einen Ort, wo wir vor der Hektik des Alltags flüchten und entspannen können. - Kofi

  • Oh, an diese Hinfall-Pechtage habe ich ja noch gar nicht gedacht... :oops:
    Bei meinem Glück wird mir das sicherlich auch passieren! :lol:

    :love2: ~ Meine Dreamies ~ :love2:


    :herbert::biggi: :toro::patricia: :berta::christin::angela: :richi::jürgen::norbert:

    Herbert ~ Biggi ~ Toro ~ Patricia ~ Berta ~ Christin ~ Angela ~ Richi ~ Jürgen ~ Norbert


    :love2: ~ Alle sagten, das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es einfach gemacht. ~ :love2:

  • @Angel ach so schlimm war dein Lauf doch gar nicht - glaubs ruhig... Alle, die bis jetzt auf der Strecke waren haben ihre mehr oder weniger Hindernisläufe super gemeistert und die kleinen Hindernisschen mit Humor genommen. Super, es kann gern so weiter gehen... Ihr habt Eure Oympia-Reportage-Fotoberichte schon per PN erhalten. hihi....
    So, nun freue ich mich schon auf morgen... mal sehen, wie sich da die Olympioniken schlagen....


    @JulMaya Melde dich bitte noch mal wegen eines neuen Termins. Danke dir.


    Tschüssi und an alle Unentschlossenen ... einfach nur Spaß haben, alles weitere findet sich von allein. Also ran an die Tasten und anmelden.

  • Echt ein Dickes Fettes Lob an @bischua für das tolle Event :Kuss2: . Da hast Du Dich mächtig ins Zeug gelegt :clap: .
    Man erkennt Broesel kaum wieder.


    Ich drücke natürlich meinen Teammitgliedern die Daumen :icecream: und den Anderen Teams Viel Glück *;)*


    Lg,Takumi :Happy Birthday



    Und nicht zu vergessen @ovi noch Fetteres Lob für die Schöne Medallie :inlove:

    Schlummer doch mal auf die Insel Senja

    :sbrett:DA-0039-1790-5803


    Fans von New Leaf sind hier gut aufgehoben

    Miyagi :sbrett: 7F00-0015-1263

    oder in
    Ålesund :sbrett:
    6F00-006F-DDAF

  • @aℓisha dann lies dir den Startveitrag ruhig noch einmal durch, um gerüstet zu sein und schicke mir die PN unter dem Betreff "Name + Olympia Broesel", denn die ist bis jetzt noch nicht eingetroffen.

  • :sun::sun::sun: Diese Bitte geht an alle Forenmitglieder: :sun::sun::sun:
    Auch wenn ihr in diesen Tagen mein Tor offen stehen solltet, seht bitte dringend von Fahrten nach Broesel ab. Ihr behindert Spieler im Ablauf des Spieles. Heute mussten wir aus Fairnessgründen schon einen Lauf abbrechen, der dann später nachgeholt werden muss. Der Spielerin ging ein Fang verloren, weil Lena aus Madeira sich auf unseren Bahnsteig verirrt hatte. Also liebe Leute und Nookianer: wer Neugierig auf Broesel ist, kann gern in diesen Tagen dorthin schlummern. Wer neugierig auf Olympia ist, kann dies im Anschluss an das Spiel gern tun. Wer mich gern einmal besuchen möchte, der melde sich bitte hier vorher an, dann lässt sich dafür sicher auch Zeit finden.
    :sun::sun::sun::sun::sun::sun::sun::sun::sun::sun::sun::sun::sun::sun::sun::sun::sun:

  • @Flup ... Ich kann dich nur auf die Reserveliste setzen. Im Falle, dass einer ausfällt, kannst du nachrutschen. Im Moment wartre ich sehnsüchtig auf @JulMayas Antwort, denn sie hat ihren Starttermin verpasst und sich auch noch nicht gemeldet. Ich hoffe, dass nichts passiert ist.
    Also sollte jemand ausfallen, dann wäre für dich die Gelegenheit einzuspringen. Hinzufügen könnte ich dich nur, wenn noch 3 Weitere Spieler zusätzlich mitkämen. Leider.

  • Ich entschuldige mich hiermit bei meiner Mannschaft :oops:
    Insekten hab ich auf der ganzen Tour nicht gesehen und für den Fisch verflucht lange gebraucht - irgendwie vom Pech verfolgt *:D*
    Aber es hat Spaß gemacht, vielen Dank an @bischua für das tolle Spiel!

  • Ach @Sabsi du hast dich mehr als wacker geschlagen!!!! Also lass den Kopf nicht hängen, denn dafür gab es wirklich keinen Grund :tröst: und das gilt für jeden einzelnen Läufer, der bisher auf der Strecke unterwegs war.
    :coffee: Olympiabericht: Was für ein Wettkampf!!!! Bei durchweg schlechtem Wetter gehen die Teilnehmer auf die durchweichte Strecke und stellen sich mutig den Herausforderungen. :karpador: Bisher hat noch keiner seine Aufgaben ohne Regenbehinderung absolvieren können. Den ein oder anderen behindern die durchweichten Strecken so sehr, dass man Verletzungen befürchten muss, bei den vielen Stürzen :lachen::rofl:
    Was die Fangquote betrifft, ist sie recht ausgeglichen. Wir haben aber auch ein Glückskind dabei gehabt, das trotz Handycap 3 Fänge vorzeigen konnte. Wir Nachrichtenkommentatoren können uns nicht einigen, für welche der Manschaften wir eine Wette abgeben würden - also drücken wir einfach weiter jeder die Daumen, dann sind wir auf jeden Fall am Ende Teil des Siegerteams!!! Sport frei!!!!
    :rainbow::rainbow::rainbow::rainbow::rainbow::rainbow::rainbow::rainbow::rainbow:

  • @ebbyashia Broesel wartet auf dich :rofl::karpador::rofl:

    • Offizieller Beitrag

    Ich melde mich ansonsten auch gerne noch an, wenn das noch möglich ist.
    @Flup: Dann wären wir schon zu zweit! (Die einsamen Wölfe, die spontan ihr Spiel wiedergefunden haben).
    Und die übrigen 2 treiben wir auch noch auf!
    (Wenn das in Ordnung ist @'bishua'?)

  • @Anni ja klar, das ist es.

  • Ich war heute dran und ich habe mir vorher viel zu viele Gedanken gemacht, ob ich alles packe, aber Olympia-Broesel ist eigentlich so gut angelegt, dass man da keine Angst haben muss.


    Also ich kann es nur empfehlen. Ein bisschen Zeit für die Vorbereitung einplanen (Shirt einscannen, leere Briefe anlegen und Taschen komplett leeren)... Mehr Vorbereitung ist es eigentlich nicht.
    Dann ab nach broesel und nach einer kurzen Einweisung geht es auch schon los.

    :eugen: Das etwas andere Tagebuch: FABULA (ACNL) :eufemia:
    Traumstadt-Fabula: 7900-6214-0116

    _________________________________________________________________________


    Bewohner von ACNH-Fabula:

    :henrike::adelheid::kleo::robert::berry::robbi::klaus::olaf::paula::maren:


    Schlummeranschrift-ACNH-Fabula: DA-9467-5185-2475

  • Ich war gestern an der Reihe und nach leichten Startschwierigkeiten (verfluchtes Internet?) hat es unheimlich Spaß gemacht. Auch trotz Regen und trotz Pech beim Insektenfang.


    Ein dickes Lob an @bischua für den wirklich ausgeklügelten und gelungenen Olympia-Lauf. Die Ausarbeitung und der Ideen-Reichtum können sich sehen lassen. Danke dafür! :clap:

    :türkenbundl: Kattegat :türkenbundl:

    :benjamin:Benjamin|:dina:Dina|:erik:Erik|:grimm:Grimm|:gunnar:Gunnar|:huschke:Huschke|:martin:Martin|:morpheus:Morpheus|:sabine:Sabine|:vroni:Vroni

    Seaching for::katharina:Katharina


    :hnelke: Vårlyng :hnelke:

    :aki:Aki|:eduard:Eduard|:fatima:Fatima|:kabuki:Kabuki|:lupa:Lupa|:misuzu:Misuzu|:svenja:Svenja|:viktor:Viktor|:viviane:Viviane|:walter:Walter