Sport frei !!!! Olympia-Broesel lädt alle ein!!!!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Schauriges Halloween auf Nookville... Schafft ihr es Tom Nook  & Co zu erschrecken?

  • bischua schrieb:



    :karpador: :karpador: :karpador: Da @aℓisha leider so eingespannt zu sein scheint in ihren Ferien und ein fester Termin schlecht zu planen ist, wie sie mitteilt, habe ich darauf verzichtet sie weiter unter Termindruck zu setzen. Somit ist nun wieder ein Platz frei in einem der Teams. Solltet ihr also einen Nookianer kennen, der Lust auf ein wenig Sport und Olympia haben könnte, dann immer her mit der Info! Im Notfall würde sicher meine Freundin einspringen, aber wir haben hier so viele Nookianer, da wäre es doch gelacht, wenn sich nicht noch jemand finden ließe!!!! :karpador: :karpador: :karpador:
    Hier ich ich :happy: :happy: :happy:
    Wenn der Platz noch frei ist, würde ich gern einspringen...wenn das Team mich will...
    Schlummert doch mal bei mir: Süße Träume in NICETOWN

    Willkommen in meiner Schneiderei:
    GISMO´s DESIGNS Kleider, Shirts u.v.m. (Update am 08.09.15)

    Besucht auch meine ACHHD-Design-Galerie:
    ACHHD-Designs made by GISMO
  • :rofl: :clap: Aber gern doch!!!! Schick mir deine PN und schon kann es losgehen. Ich bin absolut davon überzeugt, dass du super in das Team passen wirst. Freu mich!!!! :clap: :rofl:

    :karpador: :karpador: :karpador: :karpador: :karpador: :karpador: :karpador: :karpador: :karpador: :karpador: :karpador: :karpador: :karpador: :karpador: :karpador: :karpador: :karpador: :karpador: :karpador: :karpador:
    So, damit sind die Teams wieder vollzählig und die Endrunde kann eingeläutet werden. Noch 3 Olympioniken müssen auf die Strecke und zeigen, was sie können!!! Dann tritt das olympische Komittee zusammen, um die Ergebnisse auszuwerten!!!! ...was bin ich schon gespannt... Aber egal wie es auch immer ausgeht, wir haben packende Wettkämpfe, tapfere und gestählte Olympioniken und flammenden Ehrgeiz zu sehen bekommen, also alles, was das Herz eines Olympiafans zum Pochen bringt!!! Sport frei!!!!
    :rainbow: :rainbow: :rainbow: :rainbow: :rainbow: :rainbow: :rainbow: :rainbow: :rainbow:

    Tadaaaaaaa!!!! Das olympische Feuer brennt und brennt und unsere Olympioniken liefern sich unter seinem flackernden Schein ein wahrhaft spannendes und aufregendes Kopf-an-Kopf-Rennen. Die Mitglieder des olympischen Komittees wollen Euch heute an den ersten Hochrechnungen teilhaben lassen... Was für Kämpfer! Was für haarscharfe und knappe Ergebnisse! Das ist einfach zu viel für unser flatteriges Nervenkostüm- zu viel, um es nur für uns zu behalten. Aber, das ist nur eine erste Hochrechnung und keinesfalls das Endergebnis. Schließlich gibt es noch eine Reihe von Wettkämpfern, die um die Krone und die Medaillen kämpfen wollen.

    :falle: Momentaner Spitzenreiter und damit im Gesamtwettkampf momentan auf Platz 1 liegend ist: @Sam - was für ein legendärer Lauf!!!!!
    Der momentane Fischemeister und damit momentaner Anwärter für den Angelaward :angel: : @Angel
    Der momentane Kechermeister und somit momentaner Anwärter auf den Kecheraward :kescher: : @Takumi 25
    Und last but not least der momentane Tauchchampion und somit Anwärter auf den Schnorchelaward :kmuschel: ist: @Ninjo
    Den Geldsackpreis :sternis: für die teuersten Kreaturen teilen sich momentan 4 Spieler @ebbyashia, @Sam, @Aki und @Flup!!! Jaja, ihr habt die teuersten Brocken erbeutet. Reife Leistung!!! :sternis: Aber es kann sich noch alles ändern... denn... noch immer stehen Spieler in den Startlöchern!!!!
    Das olympische Komittee verbeugt sich vor euer aller Leistung und natürlich vor der besonderen Leisterung aller Preisanwärter!!!! Was für ein spannender und nervenzehrender Wettkampf!!!
    Dann lasst uns mit Spannung in die Endrunden starten und auch den letzten Olympioniken alle guten Wünsche auf diese spannende Reise mitschicken! Sport frei!!!!!


    :karpador: @Anni du hast Post!!! :coffee: Bitte mal bei mir melden!!! Danke!!! :happy: :happy: :happy:
    Did you´ve got your letter from hogwarts yet? Viel Spaß in Hogwarts-Broesel

    Abenteuer im Wunderland-Broesel // Freddys Nightmare-Broesel

    Dietmars Hamster-Broesel // Olympia-Broesel

    QR-Designs meiner Events und mehr findet ihr jetzt auch hier:
    www.pinterest.com/BibasACNL/animal-crossing-new-leaf-acnl-qr-codes/
    Kopiert den Link einfach in den Browser, dann klappt es. Viel Spaß beim Stöbern!
  • Takumi 25 schrieb:

    Keine Sorge @Gismo Du schaffst das :clap: .Ein bisschen Aufregung gehört dazu *;)* . Schließlich nimmst Du an einer Olympiade teil :lachen: .

    Lg,Takumi :Happy Birthday
    Oh je, oh je...da kann ich diese Nacht bestimmt nicht schlafen. :oops:

    Bissl Dooping ist aber erlaubt, oder? :lol:
    Schlummert doch mal bei mir: Süße Träume in NICETOWN

    Willkommen in meiner Schneiderei:
    GISMO´s DESIGNS Kleider, Shirts u.v.m. (Update am 08.09.15)

    Besucht auch meine ACHHD-Design-Galerie:
    ACHHD-Designs made by GISMO
  • Immer sauber bleiben @Gismo ... have a nice clean game... :rofl:
    Did you´ve got your letter from hogwarts yet? Viel Spaß in Hogwarts-Broesel

    Abenteuer im Wunderland-Broesel // Freddys Nightmare-Broesel

    Dietmars Hamster-Broesel // Olympia-Broesel

    QR-Designs meiner Events und mehr findet ihr jetzt auch hier:
    www.pinterest.com/BibasACNL/animal-crossing-new-leaf-acnl-qr-codes/
    Kopiert den Link einfach in den Browser, dann klappt es. Viel Spaß beim Stöbern!
  • Es sei dir gegönnt... :cake: :bonbon: :turnip:
    Did you´ve got your letter from hogwarts yet? Viel Spaß in Hogwarts-Broesel

    Abenteuer im Wunderland-Broesel // Freddys Nightmare-Broesel

    Dietmars Hamster-Broesel // Olympia-Broesel

    QR-Designs meiner Events und mehr findet ihr jetzt auch hier:
    www.pinterest.com/BibasACNL/animal-crossing-new-leaf-acnl-qr-codes/
    Kopiert den Link einfach in den Browser, dann klappt es. Viel Spaß beim Stöbern!
  • :rainbow: :rainbow: :rainbow: :rainbow: :rainbow: :rainbow: :rainbow: :rainbow: :rainbow:
    :Happy Birthday Das Finale ist eingeleitet. In wenigen Minuten wird der letzte Olympionik auf die Stecke geschickt. Das Komittee drückt die Daumen und hofft, wie bei allen Teilnehmern, auf einen spannenden Wettkampf!!!! In jedem Fall wird der Spaß und die Freude gewinnen!!!!!
    Wenn alle Fotos zur Auswertung eingetroffen sind (bitte mal prüfen, wer noch keine geschickt haben sollte), wird das Komittee hier zur Siegerehrung schreiten (was sind wir schon aufgeregt :lachen: )
    Sport frei!!!!!
    :sun: :sun: :sun: :sun: :sun: :sun: :sun: :sun: :sun: :sun: :sun: :sun: :sun: :sun: :sun: :sun:

    :karpador: :karpador: :karpador: :karpador: :karpador: :karpador: :karpador: :karpador: :karpador: :karpador: :karpador: :karpador: :karpador: :karpador: :karpador: :karpador: :karpador: :karpador:
    Finale!!!!!
    Der letzte Olympia-Recke hat soeben seinen Lauf mit Pravour bestanden!!!!
    Glückwunsch an ihn und an alle Teilnehmer!!!!
    Dem Komittee bleibt nun leider nur noch, die Strecke zu warten, die Siegerehrung vorzubereiten und die letzen Daten auszuwerten - dann, nach der Siegerehrung, kann gemeinschaftlich das olmypische Feuer gelöscht und die Fackel zum nächsten Event getragen werden!!!!!
    Uns hat es großen Spaß gemacht!!!!!
    :rainbow: :rainbow: :rainbow: :rainbow: :rainbow: :rainbow: :rainbow: :rainbow:
    Did you´ve got your letter from hogwarts yet? Viel Spaß in Hogwarts-Broesel

    Abenteuer im Wunderland-Broesel // Freddys Nightmare-Broesel

    Dietmars Hamster-Broesel // Olympia-Broesel

    QR-Designs meiner Events und mehr findet ihr jetzt auch hier:
    www.pinterest.com/BibasACNL/animal-crossing-new-leaf-acnl-qr-codes/
    Kopiert den Link einfach in den Browser, dann klappt es. Viel Spaß beim Stöbern!
  • So gestern Abend durfte ich parallel zum Deutschlandspiel auf die Piste. Das Insektendebakel hat ja auch schon andere vor mir andere zur "Verzweiflung" gebracht. :suspect: Nachdem ich da aufgegeben hab, fluppte es beim Angeln und Tauchen eigentlich recht gut. :clap: Okay beim Buddeln hab ich zuerst die Schaufel übersehen und dann wie immer das Glück, dass das geforderte Teil im vorletzten Loch war. *:)* Bilder folgen sobald die Olympiade zuende ist und ich Zeit finde, die hier dann einzusellen. *;)*

    save mother earth & protect all creature

    :flower: Leo(nardron)´s Kritzeleien :flower:


  • Mein Lauf gerade eben war ja nur so vom Pech verfolgt. *:(*
    Erst vergessen, alles abzulegen, wieder zurück,
    Regen...keine Insekten,
    die lieben Bewohner versperrten mir den Weg beim Angeln,
    Foto vom Funditem vergessen, wieder zurück und nochmal verbuddeln,
    im Meer außer Quallen ewig kein Getier,
    wieder mal was vergessen, nämlich mich auszuziehen, also zurück... :evil:

    Meine arme Mannschaft, ihr dürft mich gern steinigen! :roll:

    Aber @bischua: Es hat riesigen Spaß gemacht und wow...was für eine Deko, alles klasse gemacht, von den super Designs mal ganz zu schweigen. :clap:
    Danke für das tolle Event, dass ich um ein Haar fast verpasst hätte. :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:
    Schlummert doch mal bei mir: Süße Träume in NICETOWN

    Willkommen in meiner Schneiderei:
    GISMO´s DESIGNS Kleider, Shirts u.v.m. (Update am 08.09.15)

    Besucht auch meine ACHHD-Design-Galerie:
    ACHHD-Designs made by GISMO
  • Habe ich gern gemacht. Und keine Panik wegen der Zeit, die stoppte per Fotofinish in dem Moment, wo du durchs Ziel bist. Es gibt wie bei den anderen Spielern, die vergessen hatten sich auszuzuiehen, eine kleine Zeitstrafe. Du hättest also ruhig bei mir oben bleiben können. :rofl: Ansonsten hast du dich doch gut geschlagen, also nur nicht grummelig sein mit dir selbst!!!!!
    Wenn ihr auf der Strecke vor lauter Zeitpanik und Aufregung noch Spaß am Spiel gefunden habt, dann haben wir doch unser Ziel erreicht!!! Schade, dass wir nicht jeden Lauf so richtig verfolgen konnten... wäre sicher aufregend und lustig gewesen, euch beim Fangen und Buddeln und Laufen zuzuschauen!!! So, freue ich mich schon jetzt auf die ein oder andere Olympiastory von euch!!!! (P.S.... ist kein Zwang... ich kenne aber den ein oder anderen von euch sehr gut und weiß, dass da sicher die ein oder andere Geschichte schon im Aufbau sein wird... freufreu)
    Did you´ve got your letter from hogwarts yet? Viel Spaß in Hogwarts-Broesel

    Abenteuer im Wunderland-Broesel // Freddys Nightmare-Broesel

    Dietmars Hamster-Broesel // Olympia-Broesel

    QR-Designs meiner Events und mehr findet ihr jetzt auch hier:
    www.pinterest.com/BibasACNL/animal-crossing-new-leaf-acnl-qr-codes/
    Kopiert den Link einfach in den Browser, dann klappt es. Viel Spaß beim Stöbern!
  • Bei mir hat sich weder ein Insekt noch ein Fisch zeigen wollen <.<
    Irgendwann habe ich dann dort leider aufgegeben. Meeresgetier fangen hat aber gut geklappt.
    Ansonsten hat es mir auch sehr viel Spaß gemacht und deine Stadt ist echt wunderschön @bischua bin froh noch
    nachgerückt zu sein und entschuldige mich für die aufgetretenen Probleme :oops:
  • Ach iwo Anni, das war nicht schlimm und wir hatten doch Spaß :rofl: Freue mich, dass dir und den anderen Broesel gefallen hat. ... die Broeselianer werden mega stolz sein hihi... ok, sind sowieso ein kleines eingebildetes Völkchen... *;)*
    Did you´ve got your letter from hogwarts yet? Viel Spaß in Hogwarts-Broesel

    Abenteuer im Wunderland-Broesel // Freddys Nightmare-Broesel

    Dietmars Hamster-Broesel // Olympia-Broesel

    QR-Designs meiner Events und mehr findet ihr jetzt auch hier:
    www.pinterest.com/BibasACNL/animal-crossing-new-leaf-acnl-qr-codes/
    Kopiert den Link einfach in den Browser, dann klappt es. Viel Spaß beim Stöbern!
  • Hihi, schön zu lesen das auch andere beim buddeln ins schwitzen geraten sind. Bei mir wars auch das allerletzte Feld (das Stück Gold hat mich auch echt irritiert da unten...). Bin gespannt auf eure Zeiten und was Takumi da gekeschert hat. Vielleicht die einzige Schnecke in ganz broesl? :D Oder gabs auch mal Sonnenschein auf der Strecke?

    Weiß grad gar nicht, was die 'Awards' sein werden, da ich nur die Geldsackpreise gesehen hatte. Bin gespannt! Da hat der olle Barsch mir doch noch Glück gebracht, hurr. :)

    Das Teamshirt hab ich mir als Erinnerung schon aufgestellt. Max trägt das auch gern beim morgen joggen am Meerstrand. Die Designs sind wirklich schick geworden! Danke für die Mühen. <3
    - Café Taubenschlag - Der Name sagt alles... Der Rest ist Programm.
    Man sieht jede Menge Tauben in der Stadt, wie sie fliegen, den Tag verbringen.
    Aber niemand kann ahnen, wohin sie ziehen, wenn sie nicht auf den Straßen sind.
    Das gab mir die Idee für dieses Café.
    Es ist doch so... Wir alle brauchen einen Ort, zu dem wir gehen können...
    Einen Ort, wo wir vor der Hektik des Alltags flüchten und entspannen können. - Kofi
  • Die Siegerehrung
    Der letzte Kämpfer hat seinen Wettkampf erfolgreich beendet, der letzte Tropfen Schweiß ist geflossen... nun ist endlich Zeit, zur Verkündung zu schreiten!!!! Das olympische Komittee hat im Schweiße seines Angesichts, die letzten Bilder und Daten ausgewertet und alle Ergebnisse berechnet. Jaja, wir haben es uns wahrlich nicht leicht gemacht... aber nun ist endlich der von allen lang ersehnte Zeitpunkt gekommen...
    Tadaaaaaa... und hier nun die Verkündung der Gewinner!!!!!

    Die exklusive „Olympia-Foren-Medaille“ für ihr Profil und einen Eintrag in die Ruhmeshalle haben alle Teilnehmer gewonnen - sortiert nach Mannschaften wären das:

    Team 1: @Aki @Printe @Anni @Sam
    Team 2: @Takumi 25 @Merida @Saathiya @KeaChan
    Team 3: @Usagi-chan @Sabsi @Flup @Angel
    Team 4: @Leonardron @ebbyashia @Ninjo @Gismo


    Die Platzierung der Mannschaftswertung erfolgte wie folgt:


    1. PLatz 500 Forensternis..........mit einer Punktzahl von 226,79 ..... Team 3 (Usagi-chan, Sabsi, Flup, Angel)

    2. PLatz 250 Forensternis..........mit einer Punktzahl von 221,76 ..... Team 1 (Aki, Printe, Anni, Sam)

    3. Platz 100 Forensternis..........mit einer Punktzahl von 214,02 ..... Team 2 (Takumi 25, Merida, Saathia, KeaChan)
    4. Platz..........mit einer Punktzahl von 208,22 ..... Team 4 (Leonardron, ebbyashia, Ninjo, Gismo)

    Die Platzierung der Einzelwertung erfolgte wie folgt:

    1. Platz.... 1 Mio. Sternies .... wahlweise auch 5 Items nach Wahl ...........................Sam

    2. Platz.... 750.000 Sternies .... wahlweise auch 3 Items nach Wahl .......................Takumi 25

    3. Platz.... 500.000 Sternies .... wahlweise auch 2 Item nach Wahl ..........................Flup

    4. - 16. Platz (ohne Reihenfolge)..... 1 Item nach Wahl................Usagi-Chan, Printe, Sabsi, Ninjo, Saathia, Aki, ebbyashia, Angel, KeaChan, Gismo, Anni, Leonardron, Merida


    Dann hatte ich ja noch Preise (500.000 Sternis) für die besonderen Leistungen versprochen... und die verteilen sie wie folgt:

    Der Fischemeister und damit Gewinner des Angelaward .........................Angel

    Der Kechermeister und somit Gewinner des Kecheraward ......................Takumi

    Der Tauchchampion und somit Gewinner des Schnorchelaward ................ Ninjo

    Den Geldsackpreis für die teuersten Kreaturen teilen sich ..... ebbyashia, Aki, Flup, Sam, Anni

    :Happy Birthday :Happy Birthday :Happy Birthday :Happy Birthday :Happy Birthday :Happy Birthday :Happy Birthday :Happy Birthday :Happy Birthday :Happy Birthday :Happy Birthday :Happy Birthday :Happy Birthday
    (Ich habe bewusst darauf verzichtet, in der Einzelwertung die Punkte mit anzugeben. Der ein oder andere von euch hat sich mit seiner Leistung - oder vermeintlichen Fehlleistung recht schwer getan, sodass ich es für besser halte, wenn hier die Angaben ohne Punkte auftauchen. Sollte jemand Zweifel haben, dann werde den Mods gern meine Auswertung zur Prüfung zukommen lassen, damit belegt werden kann, dass hier alles korrekt und mit rechten Dingen zugegangen ist. Ist im in jedem Fall für mich selbstverständlich. )

    Das Komittee beglückwünscht alle Gewinner zu ihren Tollen Leistungen und Preisen und natürlich geht ein Glückwunsch und Dank ebenso an alle anderen Teilnehmer, denn ohne euch wäre der Wettbewerb nur halb so spannend und lustig gewesen!!!!!
    Uns hat es Spaß gemacht!!!!

    :coffee:
    Die Preisträger bitte ich, mich kurz über PN zu informieren, für welchen Wahlpreis sie sich entschieden haben, ob eine Besichtigung von Broesel und ein Siegerfoto gewünscht wird und wann wir zur Übergabe schreiten können. In der kommenden Woche werde ich aber erst wieder ab Donnerstag und dann immer jeweils ab 19 Uhr Zeit dafür haben.

    Sport frei wünscht das Komitte und der Spielleiter bischua!!!!!

    P.S.: Weil gerade noch mal die Frage nach Sonnenschein aufkam... hier noch schnell eine Erklärung:
    Alle Teilnehmer starteten zum selbsen Broeseltag, zur selben Broeseluhrzeit... somit hatten alle das gleiche Mistwetter und die gleichen Bedingungen... mal abgesehen von dem ein oder anderen Broeselbewohner, der in der Quere herumgelaufen ist... alle Items die notwendig waren, lagen immer an den gleichen Stellen und auch, was die Fallen betrifft, habe ich mich bemüht, sie immer auf dem gleichen Stand zu halten... war nicht einfach, da die lieben Bewohner gerne hinter meiner Schaufel direkt in die Fallen getappert sind...
    :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
    Noch eines in eigener Sache... wie ihr wisst, habe ich bei Pinterest Fotos von meinen Events und Designs eingestellt. Ich würde gerne eure Fotoshows oder zumindest einige davon einstellen. Lasst mich bitte wissen, ob es für euch ok ist. Danke schon mal!!!

    Did you´ve got your letter from hogwarts yet? Viel Spaß in Hogwarts-Broesel

    Abenteuer im Wunderland-Broesel // Freddys Nightmare-Broesel

    Dietmars Hamster-Broesel // Olympia-Broesel

    QR-Designs meiner Events und mehr findet ihr jetzt auch hier:
    www.pinterest.com/BibasACNL/animal-crossing-new-leaf-acnl-qr-codes/
    Kopiert den Link einfach in den Browser, dann klappt es. Viel Spaß beim Stöbern!
  • Ui,unser Team hat gewonnen? Gewonnen! Yay! :clap: Gratulation ihr drei flinkenWiesel. Das war ja mal sowas von knapp. Puh! :D Da haben wir wohlSchwein gehabt. :larissa: :nora: (Ganz nebenbei - finds übrigends toll, dass es keineEinzelwertung gibt. Und ich will meine Punkte auch gar nicht wissen. *;)* )

    TolleSache, Gratulation an unsre drei Super-Medallien-Erläufer!
    Und auchall den Geldsack-Schnappern.Und natürlich allen Mitmachern, die mit Spaß und Sportsgeist erbittert gegen den Matsch gekämpft haben. :happy:
    Würdemich interessieren, was ihr so ertaucht/gekeschert habt, ich dachte mit meiner teuren Muschel hätte ich mehr Glück als mit dem Fischi.*g* Den dicken Fisch hat Max übrigends als Haustier behalten. ::3: Vielleicht bringt er ihm ja Glück. <3

    @bischua: Frage: Hableider kein pinterest, würde aber gern die schicke Laufbahn fürmein Städtchen ausborgen. Wenn du irgendwann mal Zeit hast, magst dusie vielleicht hier nochmal teilen?

    *medalliepolier* Hach, so schön! ;_; Danke nochmal an den edlen Spender, die ist sooo schick!
    *überlegwas sie mit 500 Forensternis anfängt* Uiuiui ein neuer, ganzschicker Rang vielleicht?
    *überlegwas sie mit 500.000 Sternis anfängt* Vielleicht endlich mal Rübenkaufen... xD Das Konto ist ja leider ständig leer. Oooder vielleicht doch bei Grazia shoppen...


    bischua schrieb:

    Uns hat es Spaß gemacht!
    Das ist doch das wichtigste. :)Nochmal Danke fürs organisieren! War auch schön, das kurzfristignoch neue Leute quereinsteigen konnten, super gelaufen die Aktionfinde ich. Wieder einmal. Und sehr inspirierend, sich mal wieder sportlich zu betätigen. *:D* Nur das mit dem buddeln lass ich lieber. Dann eher Sandburgen bauen.
    - Café Taubenschlag - Der Name sagt alles... Der Rest ist Programm.
    Man sieht jede Menge Tauben in der Stadt, wie sie fliegen, den Tag verbringen.
    Aber niemand kann ahnen, wohin sie ziehen, wenn sie nicht auf den Straßen sind.
    Das gab mir die Idee für dieses Café.
    Es ist doch so... Wir alle brauchen einen Ort, zu dem wir gehen können...
    Einen Ort, wo wir vor der Hektik des Alltags flüchten und entspannen können. - Kofi