Träumen im Norden - Akureyri & Urdbrunn

  • Ich möchte euch nun auch "offiziell" einladen, meine Städte zu beschlummern... ::3:


    Urdbrunn ist eine etwas märchenhaft gehaltene Stadt - leider noch nicht so richtig, da die passenden Vorschläge fehlen, aber sie entwickelt sich. Erlebt einen schönen Mittsommertag in Urdbrunn, wenn ihr möchtet: 6F00-007A-5B95


    :love2: Eindrücke: :love2:



    ______________________________________________________________________________________________________________

    Akureyri ist die zweitgrößte Stadt Islands - so richtig kann ich das von meinem Akureyri noch nicht behaupten, aber es macht sich. Hier liegt der Fokus auf mehr Natur und weniger Kitsch. So richtig umsetzen konnte ich es noch nicht, aber da nun passende Wege liegen und die Entwicklung langsam beginnt, möchte ich euch einladen, das ganze von Anfang an mit zu verfolgen: 7E00-007C-F936


    :love4: Eindrücke: :love4:



    ____________________________________________________________________________________________________________________

    Viel Spaß wünsche ich euch und ich würde mich sehr über Feedback freuen. *:)*:love2:

    Avenitia: A really new beginning... *8)*

    ⚡️ PIKA ⚡️

  • So, die Codes sind nun endlich aktuell - ich zerre daher nun hier rauf und wiederhole meine Einladung. *:)*

    Avenitia: A really new beginning... *8)*

    ⚡️ PIKA ⚡️

  • Heyhoo natti *:D* ,


    Ålesund's Bürgermeisterin ist in den Hohen Norden, liegt ja gleich um die Ecke :lachen: , nach Akureyri und Urdbrunn gereist.
    Für Urdbrunn war das Ticket OK, aber nach Akureyri hat mein Kleiner Tapir mich mit dem Schlummercode .......
    nicht hingelassen.Serenada sagte:"Bedauerlicherweise scheint es keine Schlummerstadt unter dieser Anschrift zu geben". Auch den Buchstaben "O" wollte sie nicht akzeptieren.
    Nach Suche mittels Stadtnamen konnte die Reise doch noch starten :clap: .



    Jede Stadt für sich ist schön. Beim Thema Märchen in Urdbrunn gefällt mir das Wegdesign, wirkt bestimmt sehr gut zu den Stadtverschönerungen, wenn Du sie bauen kannst. *;)*


    Akureyri's Stadtkarte gefällt mir gut, kann mir vorstellen das es mal ein sehr schönes Städtchen werden wird. Finde es immer spannend den Aufbau einer Stadt zu sehen. :inlove2:


    Flip wollte auch noch etwas sagen:




    Lg,Takumi :Happy Birthday

    Schlummer doch mal auf die Insel Senja

    :sbrett:DA-0039-1790-5803


    Fans von New Leaf sind hier gut aufgehoben

    Miyagi :sbrett: 7F00-0015-1263

    oder in
    Ålesund :sbrett:
    6F00-006F-DDAF

  • Vielen Dank! *:)*


    Dein Ticket hatte leider einen Zahlendreher drin, der ist jetzt korrigiert. :lol:

    Avenitia: A really new beginning... *8)*

    ⚡️ PIKA ⚡️

  • Urdbrunn wurde heute auf einen kalten Winterabend aktualisiert - die Bürgermeisterin hat sich mittlerweile einen Eispalast eingerichtet, etliche Bewohner wurden umsortiert und es hat sich an den Verschönerungen etwas getan. :)

    Avenitia: A really new beginning... *8)*

    ⚡️ PIKA ⚡️