Feelinaras Kritzelecke

  • ah, I'm in love! Man kann nie genug Evolis haben. Wirklich nicht!
    Ich mag deinen Zeichenstil einfach super gerne. >< Bitte mach weiter so!

    g r o w i n g

    f l o w e r

    :flachlandt:

  • Gott, du bombardierst uns ja mit Bildern, und ich kann mich nicht entscheiden, welches ich am Besten finde.


    Die sind einfach alle richtig richtig cute, weil die meisten eh schon niedlich af sind, und dann noch so nice gezeichnet wurden.
    Sona Kiwi bekommst du (eh logischerweise) immer wieder toll hin, einfach richtig cute, so adorable. Und Viktor als AC-Shaming hast du echt mega nice hinbekommen. Ich kenne Pokéshaming grundsätzlich auch von Tumblr oder Deviantart, habe jedoch noch nie - selten ein AC-Shaming hinbekommen, und muss sagen, dass ich von all denen, deines echt krass gut finde, weil die meisten auch einfach keinen Hintergrund verwenden.

  • Huhu, ich hol mal meine alte Zeichenecke wieder hoch :D

    Die Menge die ich gezeichnet habe, hat sich leider stark reduziert, es lag unter anderem an eine Motivationslosigkeit und Zeit.


    Ich steh auf das Pokémon Fynx und bin auf dA bei einer PMD-RPG Gruppe unterwegs. Phoebe hatte ich in einer anderen ähnlichen Gruppe, aber diese ist nicht mehr aktiv.

    Die Rote Schleife ist eine Uniform der Gilde.



    :mareile::katharina::fido::christa::flora::sandra::hannes::gunnar::frauke::sascha:

    :sumpfp:Azalea :sumpfp:


    :pamela::steffen::erik::svenja::regina::hans::katharina::sabine::max:

    :klee:Cloverleaf:klee:

    Zweitinsel und eigentlich nur für Lagerzwecke |D

  • Wie süüüüüß! Ich liebe PMD-OCs!! Hat Phoebe ein Partner-Pokemon?


    Deine Zeichnungen inspirieren mich total, auch wieder mehr zu machen. Die AC-Charaktere sehen in deinem Stil noch süßer aus, als sie es im Spiel schon sind😭 Und ich liebe deine bunten, fröhlichen Farben! Weiter so! Hoffe, dass du bald wieder mehr Zeit und Motivation für deine schöne Kunst findest. :klee:

  • Lotusblume


    Hallo und vielen Dank für die Antwort. Sorry ist etwas spät, ich war bis dato gar nicht mehr aktiv.


    Vielen Dank für die lieben Worte. Aktuell zeichne ich auch wieder mehr. Unter anderem weil ich seit März einen neuen Laptop und Grafiktablett habe, zum Abschalten nach der Arbeit und auch zum Ablenken weil kürzlich mein Hund verstorben ist.



    Wie ich erwähnt habe, war oder bin ich auf DeviantArt in RPG Gruppen im Stil von Pokemon Mystery Dungeon unterwegs.

    Diese 12 Pokemon waren alle von dort.

    WIe erklär ich es mal am besten?


    Es gab dort 3 Gilden (Eins in Robin Hood Stil, Retterteam und Händler). Man konnte sich aussuchen welche Teams man sich anschließen kann. Dazu gab es Gesichten und danach eine Aufgabe die man im Form von Bildern, Comics ect. lösen kann. Wie deine Charaktere dies bewältigen.

    Dieser Stil von RPG Gruppen sind recht beliebt auf dA.

    PMD-Explorers wie sie hieß gibt es seit 2013 nicht mehr. In April 2021 hatte die Gruppe sein 10tes Jubiläum wo Mitglieder ihre alten Charaktere zeichneten. Explorers war damals sehr beliebt und hat viele inspiriert zu zeichnen.


    Ich hatte 4 Teams. 3 von jeder Gilde xD

    Das vierte Team ist eins mit meiner Schwester zusammen. Ihr gehörte das Bisasam namens Bado.

    :mareile::katharina::fido::christa::flora::sandra::hannes::gunnar::frauke::sascha:

    :sumpfp:Azalea :sumpfp:


    :pamela::steffen::erik::svenja::regina::hans::katharina::sabine::max:

    :klee:Cloverleaf:klee:

    Zweitinsel und eigentlich nur für Lagerzwecke |D

  • Wow ich habe gerade deinen wunderbaren Thread hier entdeckt. Wahnsinn was man alles so übersieht und ich komme grad aus dem Staunen nicht mehr heraus. Finde das richtig toll was ihr da macht. Daher freue ich mich auch Geschichten der Anekdoten davon zu hören.

    Ich muss mich jetzt erstmal hier durchstöbern bis später:flower:

  • Aww, danke für den lieben Kommentar <3


    Ich hab Ende 2019 und 2020 über kaum gezeichnet. Ich komme langsam aber sicher wieder rein. Ich merks bei den Hintergründen dass es noch etwas hapert. Ich denke mit Übung komm ich auch wieder rein.



    Ich mag Pokemon, ich mag die fünfte Generation am meisten, und ich mag dieses kleine Wasseräffchen von der Generation. Und auch natürlich viele andere wie Serpifeu, Washakwil, Kapuno, Chillabell und mehr xD

    :mareile::katharina::fido::christa::flora::sandra::hannes::gunnar::frauke::sascha:

    :sumpfp:Azalea :sumpfp:


    :pamela::steffen::erik::svenja::regina::hans::katharina::sabine::max:

    :klee:Cloverleaf:klee:

    Zweitinsel und eigentlich nur für Lagerzwecke |D