[Umfrage] Welchen Starter werdet ihr nehmen?

  • Also ich bin ja ein riesiger Fan von Pflanzen Pokémon. Und Evoli xD.
    Daher werde ich wohl Bauz nehmen, obwohl Flamiau eigenflich ganz süß ist. Bauz sieht aber dafür spezieller, interessanter aus.
    (Ich meine ne Pflanzeneule! Damn yes das is doch niiice)

  • Ich werde wie ca 70% aller Leute, zuerst auf die Weiterentwicklungen warten. Bisher war ich immer die, die das Feuerpokémom genommen hat, aber Flamiau spricht mich aus irgendeinem Grund einfach nicht an. *:D*
    Deswegen wird es Roball sein, und dann werde ich mir die 2 anderen irgendwie ertauschen.

  • Obwohl ich Alle 6 Generationen (außer 1 außnahme in HG/SS/G/S/K da war es Karnimani) Immer den Planzan Starter genommen hatte werde ich diesesmal zu Flamiau tendieren. Aber ich werde micht nicht zu den 70% die auf die Entwicklungen warten anschließen können. Ich lass mich gerne überraschen und so mache ich es auch in Sonne/Mond.

  • Ich weiß noch nicht, ob ich mir wieder Pokemon hole (wenn dann beide Editionen),aber meine Starter wären dann auf jeden Fall Robball u Flamiau (klassischer Feuer-Starter :)).
    Bauz die Pflanzen-Eule sieht zwar interessant aus,aber meistens hab ich Pflanzen-Startern dank Vogel-Typ so meine Probleme.
    Habe erst vor ne Woche Alpha Saphir u Omega Rubin zugelegt u es macht wieder Spass (hatte viele Versionen bei ne Freundin angetestet,aber seit Gold u silber riss mich nix so wirklich vom Hocker).
    Aber es kommt auch auf die Entwicklungen an.
    Einziger Pflanzen-Starter, der mich überzeugt hat, war damals Endivie, die war trotz anfänglicher Probleme, schnell ein gutes u solides Pokemon, mit ich was anfangen konnte :)

  • Eigentlich war ich von Anfang an für Flamiau.. aber sollte sich die letzte Entwicklung bewahrheiten, ist das für mich gestorben T_T
    Derzeit tendiere ich also zu Bauz. Schade das sie die Entwicklungen der Starter immer so verschandeln teilweise.

  • Mal schauen wie die Entwicklungen so ausschauen *:)*


    Aber Momentan bin ich für Bauz :drool:

    Hi Leute,
    Suche
    DLC''s


    Wenn ihr was habt meldet euch doch bei mir :)
    Wäre euch sehr Dankbar wenn ihr mir Hilft :)
    :rainbow: Zahle alles von Möbeln zu Sternis usw.

  • Eigentlich war ich von Anfang an für Flamiau.. aber sollte sich die letzte Entwicklung bewahrheiten, ist das für mich gestorben T_T
    Derzeit tendiere ich also zu Bauz. Schade das sie die Entwicklungen der Starter immer so verschandeln teilweise.

    @tofukrieger, wegen Design o lohnt es nicht wegen Fähigkeiten usw?


    EDIT : Eben gegooglt, so schlecht find ich die allesamt nicht (wenn ich die Entwicklung von Flemli denke... o gar Geckabor, die Fähigekiten sind geil, die Optik ist eher gruslig)

  • @tofukrieger, wegen Design o lohnt es nicht wegen Fähigkeiten usw?
    EDIT : Eben gegooglt, so schlecht find ich die allesamt nicht (wenn ich die Entwicklung von Flemli denke... o gar Geckabor, die Fähigekiten sind geil, die Optik ist eher gruslig)

    Es geht mir um die Optik. Sollte Flamiau zu dieser riesigen Kampfkatze werden (was ja ziemlich wahrscheinlich ist) ist das leider ein No-Go. Die Ententwicklungen der Starter fand ich schon bei X und Y grenzwertig, besonders hier auch wieder beim Feuerstarter. Wird von Generation zu Generation schlimmer.

  • Ich werde mich für Flamiau entscheiden, da es mich von den Dreien am meisten angesprochen hat.
    Vielleicht warte ich auch erstmal die Weiterentwicklungen ab, aber vom derzeiten Stand her wird es
    der Feuer-Starter sein.

    • Offizieller Beitrag

    Nachdem die erste Entwicklungsstufe jetzt bekannt ist, tendiere ich immer noch zwischen Bauz und Flamiau. Viele vermuten ja, dass die Leaks der Endevos richtig sein sollen. Passende Merkmale dafür gibt es, allerdings hoffe ich dies jedoch nicht!
    Ohne dass ich jetzt spoilern möchte, aber wenn die Endevos wirklich den Leaks entsprechen sollten (ich glaube nicht dran), dann werde ich leider zum ersten Mal nicht den Feuerstarter nehmen, sondern Bauz. Ich hoffe allerdings auf einen coolen 4-beinigen Feuertiger. Hoffentlich werde ich erhört :P

    Auf der Suche nach allen Miesepetern :love2:
    :klee:


    Aki sucht


    'I don't want to go...'
    'We are all stories in the end. Just make it a good one.'
    - The Doctor

  • Ich finde die 2-Entwicklungen der Starter aus Sonne und Mond gar nicht mal so schlecht, hoffe aber auch, das die Endentwicklungen der Leaks nicht zu treffen.
    Aber gibt ja auch Ewigsteine.. :oops:


    Ich werde mir ja beide Spiele holen (beide vorbestellt, konnte mich nicht entscheiden :oops: ) , mit meinem Freund zusammen haben wir dann drei, da wird dann glaube ich jedes vertreten sein.
    Irgendwer muss dann eben Robball nehmen, wobei der kleine mittlereile gar nicht mehr soo schlecht aussieht, auch die Entwicklung kann sich sehen lassen..finde ich.
    Auch nach dem die 2-Entwicklungen der Welt gezeigt wurden, ist Bauz meine erste Wahl, hoffentlich wird das eine bessere Entwicklung als das was vermutet wird :S


    Lange dauert es ja nicht mehr *- *


    Ich bin gespannt, ob ich bis dahin mein Ziel schaffe..habe weder auf Pokemon X, Y As noch auf Or einen vollständigen Pokedex :L
    Auf einen der vier will ich es aber schaffen :D

  • Alles klar. Nachdem die zweite Entwicklung der Starter bekannt gegeben wurden, tendiere ich mehr zu Robball. Ich finde Marikeck einfach zuckersüß, und wenn ich stundenlang resetten muss um ein Weibchen zu bekommen x3
    Wenn die Leaks stimmen, freu ich mich für Robball umso mehr <3. Vor allem weil mir die Wasserpokemon die gezeigt wurden mir nicht so sehr gefallen...haha, und ich will nicht wieder auf Aquana, Milotic oder Lapras zurückgreifen, das waren die Wasserpokemon die ich immer nutzte, außer bei Weiß2 und Y wo es Ottaro und Froxy war <3


    Miezunder sieht auch klasse aus, aber mich schreckt die Endentwicklung ab, die bei den vermeitlichen Leaks gezeigt wurden :/, denn


    Arboretoss sieht witzig aus mit seinem versnobten auftreten. Und die Endentwicklung sieht klasse aus. Aber da ich inzwischen als Flugpokemon entweder Driftlon oder dem Flamenco-Choreogel nehme, fliegt die Eule leider weg^^;

    :mareile::katharina::fido::christa::flora::sandra::hannes::gunnar::frauke::sascha:

    :sumpfp:Azalea :sumpfp:


    :pamela::steffen::erik::svenja::regina::hans::katharina::sabine::max:

    :klee:Cloverleaf:klee:

    Zweitinsel und eigentlich nur für Lagerzwecke |D

  • Nachdem die 3. Weiterentwicklungen geleakt wurden, und die mal zu 90% stimmen, nehme ich immer noch Flamiau.
    Da können sich noch so viele von Flamiau abwenden wie sie wollen, ich werde wieder mein Element nehmen. :D

  • Ich mag ehrlich gesagt alle 3, jedes hat seinen eigenen Charm irgendwie. ::3:
    Da ich aber das Ash-Quayutsu aus der Demoversion übernehmen will (weil ich auch vorher in der 6. Froxy
    als Starter hatte und sehr zufrieden war *:D* ) fällt Wasser denke ich mal weg. Eventuell kaufe ich mir beide
    Versionen, mal sehen, dann kann ich einmal ohne und einmal mit spielen. Bisher spricht mich Mond
    allerdings mehr an.
    Jaa und normalerweise nehme ich, wenn keine besonderen Einflüsse sonst bestehen, immer den Feuerstarter,
    aber da ich sowohl Eulen als auch Katzen liebe, schwanke ich da noch ein wenig. :/
    Wird eventuell auch davon abhängig sein, wem ich Fliegen beibringe, weil VMs immer so ein bisschen
    die Attackengestaltung einschränken finde ich, deshalb lernen meine Starter nur im Notfall welche.

    Wenn ihr zu mir kommt:


    :kleo::carlo::fatima::viktor::vroni::oswald: :chang:
    Aus Frust wieder neu angefangen, aber wenn ihr mir meine Lieblinge wieder anbieten könnt wäre ich mehr als begeistert. :cry::!: