FRAGE: Wie lange dauert es Trampelpfade zu bekommen?

  • Hallo:)
    Wie ihr schon an der Überschrift seht würde ich gerne wissen wie lange es dauert Trampelpfade zu bekommen^-^.
    Wenn ich hier Falsch bin dann tut es mir sehr sehr sehr sehr... leid:)
    Danke im Voraus! *:D*:Thank you:

    Öhhm Hallo? EHM ich weiß nicht was das sein soll aber okay xD :rofl:

  • Also ich kann dir keine genaue Auskunft geben und nur aus eigener Erfahrung sprechen.
    Ich dachte nur, dass dir eine ungenaue, subjektive Antwort lieber ist, als gar keine. XD


    Bei mir ist es so, dass ich die Wege festgelegt habe und immer nur drüber renne, wenn ich da lang muss. - Und dann dauert das schon ziemlich lange. Ich habe nach Monaten noch einige Wege bei mir, bei denen sich nicht mal ansatzweise das Gras entfernt hat.
    (Allerdings dreh ich auch hin und wieder an der Zeit herum und danach sind viele Trampelpfade halt wieder weg... xD)


    Ich behaupte aber mal ganz dreist, dass es wesentlich schneller geht, wenn du einfach auch aus Langeweile über die Wege rennst. (Also so oft wie möglich.) Eine genaue Zeitangabe kann ich dir zwar trotzdem nicht nennen, aber ich schätze das Ganze mal auf 2-4 Wochen. x:
    (Ich habe das Gefühl, dass sich Trampelpfade noch schneller bilden, wenn du gar nicht so viel hast, was du ablaufen willst. Keine Ahnung, wieso; Vielleicht trügt mich mein Gefühl da auch. xD)

  • Huhu Johanna,


    genaue Angaben kann ich dir da auch nicht machen. In meiner Stadt habe ich zwar auch diese Trampelpfade, aber wann die genau gekommen sind, weiß ich leider auch nicht mehr ganz genau :c Das wichtigste ist natürlich, dass du sehr oft über diese Wege läufst, aber das kannst du dir sicher denken *:)*
    Hier ist auch noch ein Guide mit praktischen Tipps für die sogenannten "Dirt Paths": http://ellesanimalhaven.tumblr…avens-guide-to-dirt-paths
    Leider ist er auf Englisch, aber ich denke es ist trotzdem verständlich :)